RedDevil82 hat geschrieben:unverdienter Rückstand. pfeift der schiri das "foul" von moravek an haggui nicht ab, steht es 1 zu 0 für uns (der torwart war ja schon ausgespielt).
pinto hätte gelb-rot sehen müssen und wir haben ganz einfach SCHEIßE am Fuss. Die Gegner kommen ein-, zweimal vors tor und machen die bude. Und wenn es abgefälschte dinger oder so sind.
Und bei uns geht die kugel einfach nicht rein. Ist wie verhext.
Glück gehört im fussball nunmal dazu und dieses haben wir in meinen Augen absolut gar nicht.
wann hatten wir das denn bitte schon mal?

nunquam cede
gebe Dir absolut Recht, und unser Super Torwart darf auch noch spielen wenn wir jedes Spiel 10-0 verlieren würden. MK ist ein Sturkopf, bloß hat der FCK davon garnichts. Spätestens ab heute - und jetzt könnt ihr auf mich draufhauen - beginnt die Abschiedstour. Aber scon lange war eine Mannschaft wegen ihrer eigenen Dummheit in der Art und Weise abgestiegen. Wenn man auswärts 6x hintereinander führt, und daraus nicht 1 Punkt mitnimmt, dann steigt man ab. Punkt.
Markie hat geschrieben:Wer grundlos den besten Defensivspieler rausnimmt, darf sich nicht beschweren, dass es (fast) immer klingelt, wenn die instabile Abwehrkette unter Druck gerät.
Die Offensivabteilung ist ein erbärmlicher Abklatsch eines ehemals konkurrenfähigen Sturms, null Spielverständnis und nur noch gegenseitiges Gemaule. Das ist nicht mehr EINE Mannschaft.
Sofortmaßnahme: Bilek rein und VW raus, sonst gibt es eine Klatsche von der man sich nicht mehr erholen wird.
p81_ hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann nimmer. Wir haben jetzt 10 Punkte Rückstand auf Platz 15. Die Konkurrenz nimmt alles auseinander. Wenn es hier ein Meer gäbe, würde ich mich reinstürzen ... buhuhuuuuu ... dabei könnten wir mit unserem Etat von 45 Millionen in der Champions Leage spielen ...
Sorry, im Grunde hast du ja recht. Aber mich kotzen die Unfähigkeit eines Herrn Jessen, die Dummheit eines Herrn Amedick und das Schußpech eines Herrn Lakic gerade gewaltig an. Dazu kommt dieser Trainer, der Sturheit und Schönfärberei vereint. Es kotzt mich an.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
teufelNK hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann nimmer. Wir haben jetzt 10 Punkte Rückstand auf Platz 15. Die Konkurrenz nimmt alles auseinander. Wenn es hier ein Meer gäbe, würde ich mich reinstürzen ... buhuhuuuuu ... dabei könnten wir mit unserem Etat von 45 Millionen in der Champions Leage spielen ...
10pkt?hä?
achso das war irgendwie wieder ironisch gemeint...
ok?! Das ist sehr pessimistisch!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Westkurvenveteran hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Sippel beim 1:0 NEBEN dem Tor stand ?
Schiele ich, oder hat der wirklich NEBEN dem Tor gestanden ?
2 Tore in die lange Ecke, beide aus unmöglichen Winkeln ?
Zufall ?
Rodnei, Amedick : Setzen, Sechs.
Danke.
Ich seh gerade die Wiederholung: JAWOLL, HERR SIPPEL STEHT NEBEN DEM TOR !!!
FETTEN RESPEKT !!!
Winkel verkürzen, was denn sonst, Du hast ja garkeine Ahnung

Ich fasse es nicht!! Wir sind so schlecht [
], aber die Saison ist vorbei, wenn der Schiri den 34 Spieltag abpfeift.
Wie hat mal Lv Gaal gesagt? : Es sind noch >25 Spieltage, also können wir noch >70 Punkte holen.
Also es sind noch 11/0 Spieltage, also können wir noch über 30 Punkte holen!

Wie hat mal Lv Gaal gesagt? : Es sind noch >25 Spieltage, also können wir noch >70 Punkte holen.
Also es sind noch 11/0 Spieltage, also können wir noch über 30 Punkte holen!
Ich bin Pro Marco Kurz
teufelNK hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann nimmer. Wir haben jetzt 10 Punkte Rückstand auf Platz 15. Die Konkurrenz nimmt alles auseinander. Wenn es hier ein Meer gäbe, würde ich mich reinstürzen ... buhuhuuuuu ... dabei könnten wir mit unserem Etat von 45 Millionen in der Champions Leage spielen ...
10pkt?hä?
Ich versuche gerade, mich in unsere pseudo-pfälzischen Jammerlappen hinein zu versetzen.
Zuletzt geändert von p81_ am 19.02.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
also ich galube nicht dass Sippel da viel machen kann. 2 Chancen nach zweimal energisch gespielt reicht doch gegen uns. Wir spielen gefällig and leider nicht zwingend. Das ist so ein Spiel da können wir kicken bis 20 Uhr und werden kein Tor schiessen. Hoffentlich bäumen wir uns wenigstens ein bisschen auf. Sonst verlieren wir 5:0. Gegen wen wollen wir eigentlich punkten?
oh mann, wenn das so weitergeht gehts wieder nach paderborn, is wenigstens nit so weit wie hannover....
man, man, man, wenn man wenigstens auch komplette scheiße spielen würde....
Aber die Abwehr is in zuvielen Löchriger als der berühmte Schweizer Käse....
Und der Ivo geht mir immer mehr auf die Nüsse mit seinen behinderten Dribblings wenn er freie Schussbahn aufs Tor hat, mit schönspielen gewinnt man nicht mal den Blumentopf....
man, man, man, wenn man wenigstens auch komplette scheiße spielen würde....
Aber die Abwehr is in zuvielen Löchriger als der berühmte Schweizer Käse....
Und der Ivo geht mir immer mehr auf die Nüsse mit seinen behinderten Dribblings wenn er freie Schussbahn aufs Tor hat, mit schönspielen gewinnt man nicht mal den Blumentopf....
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Klasse Halbzeit Jungs

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Weiter gehts noch 45 plus X zuschauen auch wenns weh tut!
Leute, in Hannover kann man doch nicht ernsthaft einen Punktgewinn ERWARTEN!
Ich finde, die Mannschaft hängt sich rein und spielt ordentlich. Mehr geht nicht. Wenn wir Glück haben und dran bleiben, fällt die Niederlage nicht so hoch aus und wir machen noch ein, zwei Buden.
Nicht so schwarzsehen.
Ich finde, die Mannschaft hängt sich rein und spielt ordentlich. Mehr geht nicht. Wenn wir Glück haben und dran bleiben, fällt die Niederlage nicht so hoch aus und wir machen noch ein, zwei Buden.
Nicht so schwarzsehen.
Das mit Petsos verstehe ich auch nicht?
Bei H96 muss man wissen, dass die hauptsächlich die anderen das Spiel machen lassen und im kontern gefährlich sind.
Wieso spiel ich da als Aufsteiger (!) auswärts (!) nicht erstmal die defensivere Variante?
Wir laufen jedes Auswärtsspiel mittlerweile ins offene Messer. Bayern, Hoffenheim und jetzt Hannover. Der Gegner muss nur auf den dicken Patzer warten, es is nur eine Frage der Zeit wann der kommt.
So bitter es is, aber v.a. das Defensivverhalten is nicht bundesligatauglich.
Offensiv finde ich das noch ok heute, Chancen waren da.
Bei H96 muss man wissen, dass die hauptsächlich die anderen das Spiel machen lassen und im kontern gefährlich sind.
Wieso spiel ich da als Aufsteiger (!) auswärts (!) nicht erstmal die defensivere Variante?
Wir laufen jedes Auswärtsspiel mittlerweile ins offene Messer. Bayern, Hoffenheim und jetzt Hannover. Der Gegner muss nur auf den dicken Patzer warten, es is nur eine Frage der Zeit wann der kommt.
Also ich frage mich wo ich bin, in einen Fussball forum oder im kindergarten?
Und damit meine ich alle hier die sich gegenseitig die Köpe einschlagen wollen, egal ob man nun positiv denkt oder negativ, man hey.
Klar es läuft gerade scheiße ja und vieleicht werden fehler gemacht kann ich nicht sagen sehe daas spiel nicht.
Aber wem hilft es wen hier auf Grundschul niveau sich gegen seitig zugespammt wird.
Also ich für meinen Teil werde diese Forum ab sofort wärend eines spiels nicht mehr betreten.
Danke und Grüße aus dem Westerwald.
PS. WIR STEIGEN NICHT AB.
Und damit meine ich alle hier die sich gegenseitig die Köpe einschlagen wollen, egal ob man nun positiv denkt oder negativ, man hey.
Klar es läuft gerade scheiße ja und vieleicht werden fehler gemacht kann ich nicht sagen sehe daas spiel nicht.
Aber wem hilft es wen hier auf Grundschul niveau sich gegen seitig zugespammt wird.
Also ich für meinen Teil werde diese Forum ab sofort wärend eines spiels nicht mehr betreten.
Danke und Grüße aus dem Westerwald.
PS. WIR STEIGEN NICHT AB.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Porsche hat geschrieben:Sippel fehlen 10 cm !!!
In der Hose.
hat er nur 11?
Heute ist es wirklich bitter, ein reguläres Tor, was aberkannt wird, eine klare gelb-rote Karte, die nicht gegeben wird, obwohl der Assistent direkt daneben stand, ein Hannover-Team was nur Zeit schindet und nur hinten rum spielt, was dann auch noch 2:0 führt, das ist wirklich der Wahnsinn.
Fantechnisch ist das ebenfalls gar nichts, ohje, so ein Verein braucht wirklich keiner.
Zu uns:
Amedick läuft wieder rum, wie seine eigene Schwester, Rodnei kriegt ebenfalls kaum was gebacken, schlimm.
Lakic spielt zwar in Ordnung, ist aber viel zu eigensinnig und Ivo zu verspielt.
Tja, da der liebe Marco ja auf weitere Stürmer im Kader verrzichtet, sitzt nur noch ein torungefährlicher 1,90 Nemec auf der Bank.
Schwarz malen will ich nicht, aber heute wird es sehr schwierig mit einem Sieg bzw unmöglich.
Fantechnisch ist das ebenfalls gar nichts, ohje, so ein Verein braucht wirklich keiner.
Zu uns:
Amedick läuft wieder rum, wie seine eigene Schwester, Rodnei kriegt ebenfalls kaum was gebacken, schlimm.
Lakic spielt zwar in Ordnung, ist aber viel zu eigensinnig und Ivo zu verspielt.
Tja, da der liebe Marco ja auf weitere Stürmer im Kader verrzichtet, sitzt nur noch ein torungefährlicher 1,90 Nemec auf der Bank.
Schwarz malen will ich nicht, aber heute wird es sehr schwierig mit einem Sieg bzw unmöglich.
bonnerjung hat geschrieben:@ ruhrpott teufel
ich hab nie verneint, dass wir überlegen waren. nur ist es mittlerweile standard dass wir verlieren, wenn wir vor allem am anfang besser sind. wenn wir jetzt ne schwache erste hälfte gespielt hätten, würd ich noch hoffnung haben, aber so scheint es, dass wir unser pulver verschossen haben.
Sorry, du kannst ja auch nichts dafuer. Ich bin einfach stinksauer, wir machen ein recht gutes Spiel und dann sowas. Uns fehlt jetzt einfach das Glueck da unten. Aber ich hoffe noch auf ein Unentschieden !
…gibt es auch den FCK…
Wir sind einfach dümmer als alle anderen. Deshalb wird Woche für Woche verloren.
Hannover kann nur kontern. Ergo, zieht euch doch von Beginn an einfach zurück und lasst die mal machen. Das wäre eine Möglichkeit gewesen. Doch jetzt werden wir noch richtig schön ausgekontert.
Achso nochwas Marco Kurz schau mal hier : "Spielerwechsel: Reisinger für Rosenthal (SC Freiburg)
Robin Dutt reagiert früh auf die schwache Vorstellung seiner Mannschaft und bringt Reisinger in die Partie.
2min später:"1:1 Reisinger (43., Rechtsschuss, Putsila)
Was für ein Händchen! Reisinger ist gerade zwei Minuten auf dem Feld und markiert von der Strafraumgrenze den Ausgleich."
Dann halt über die Relegation.
An den Trainer: Warum geschehen jede Woche dieselben Fehler. Fertig mit Lernen! Arschbacken zusammenkneifen und jetzt endlich mal KÄMPFEN!!!
Hannover kann nur kontern. Ergo, zieht euch doch von Beginn an einfach zurück und lasst die mal machen. Das wäre eine Möglichkeit gewesen. Doch jetzt werden wir noch richtig schön ausgekontert.
Achso nochwas Marco Kurz schau mal hier : "Spielerwechsel: Reisinger für Rosenthal (SC Freiburg)
Robin Dutt reagiert früh auf die schwache Vorstellung seiner Mannschaft und bringt Reisinger in die Partie.
2min später:"1:1 Reisinger (43., Rechtsschuss, Putsila)
Was für ein Händchen! Reisinger ist gerade zwei Minuten auf dem Feld und markiert von der Strafraumgrenze den Ausgleich."
Dann halt über die Relegation.
An den Trainer: Warum geschehen jede Woche dieselben Fehler. Fertig mit Lernen! Arschbacken zusammenkneifen und jetzt endlich mal KÄMPFEN!!!
Das mit Petsos verstehe ich auch nicht?
Sowas wie Pech und Glück gibts es nicht...
Das gleicht sich in einer Saison unter den Vereinen irgendwie immer aus.
Wir sind einfach unfähig...in der Abwehr sowie im Sturm...
Das gleicht sich in einer Saison unter den Vereinen irgendwie immer aus.
Wir sind einfach unfähig...in der Abwehr sowie im Sturm...
ich werd bekloppt....Sippel kann an Tor eins nichts machen....
Westkurvenveteran hat geschrieben:SIPPEL STEHT GANZEN ANDERTHALB METER NEBEN DEM TOR ???
JA SPINN ICH ? WAS MACHT DER DORT ?
Los, kommt raus: Ich will VERTEIDIGER SEHEN !!!
Er wollte verhindern, dass der Ball ins Seitenaus geht.
Dort stand vermutlich seine Getränkeflasche....
Ist euch eig auch aufgefallen, dass Lakic generell schießt und nicht abspielt? Und wenn er schießt, dann sind es mini Schüßchen....
Ich wäre auch dafür, dass man Petsos mal hinten links ausproniert und Bilek ins zentrale Mittelfeld spielt....
Mal schauen vielleicht gelingt uns ein Wunder wie gegen den VFB...

er hat nicht gewechselt ..,. oh man
Trifels brigade Annweiler !
Huhu Trolle 

Keine Wechsel zur Pause auf beiden Seiten.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel