Das 0:2 geht auf die Kappe von Kurz. Mit Bilek zentral, der auch mal die Position hält passiert mindestens ein Tor nicht.
Amedick zeigt mal wieder einen krassen Fehler und auch Rodner verliert einen leichten Zweikampf. Resultat zusammen mit dem Fehler des Trainers?
0:2... hervorragend!
Amedick zeigt mal wieder einen krassen Fehler und auch Rodner verliert einen leichten Zweikampf. Resultat zusammen mit dem Fehler des Trainers?
0:2... hervorragend!
Ganz ruhig. Kein Grund durchzudrehen. Die Punkte sind weg. Das Spiel ist durch. Wir können entspannt die Nummer bis zu Ende nudeln.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bin streng abergläubisch und weiß, dass immer das eintritt, was ich nicht sage. Und ich provoziere hier gerade drei geniale Wechsel zum perfekten Zeitpunkt. Also lass mich.
Bei Dir erwarte ich eigentlich immer den Ironiesmiley, aber ich frage mich warum sich Leute wie duweistschon und der andere hier anmelden?
Um nen bischen zu trollen?
Weil sie zuwenig Aufmerksamkeit kriegen?
Bindet Euch nen Kotelett um den Hals, dann spielt vielleicht der Hund mit Euch...
Seht es doch einfach ein !!!! Da hat der Pinto eben kein gelb-rot bekommen , und ? scheiß drauf ! denkt ihr, ihr könntet daran etwas ändern , wenn ihr das jetzt als hier rumposaunt ? NEIN ! Gebt euch einfach mal mit der Schiedsrichter-Entscheidung zufrieden ! Daran könnt ihr kleinen Pisser eh nichts ändern, also Ruhe jetzt !!!! Wir spielen einfach Scheisse und Hannover ist auch zurzeit einfach besser als wir ! Dieser Rückstand hat rein garnichts mit dem Trainer, Der Aufstellung oder den Schiri Entscheidungen zu tun !
warum bitte nimmt Kurz den Stabilisator gegen Dortmund in der Defensive raus und lässt wieder Petsos ran der sich immer stärker nach vorne orientiert.
Lieber spiele ich immer zu null als jedesmall 4 zu bekommen und nur 2 zu schiesen!
Lieber spiele ich immer zu null als jedesmall 4 zu bekommen und nur 2 zu schiesen!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Agrisalol hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:
Beleidige mich ruhig weiter, wenn wir dann die Klasse halten Glückwunsch. Ansonsten kannste deine Energie am Trainingsplatz auslassen und mal den Spielern deine Meinung sagen. Aber dafür haste keine Eier in der Hose!
Komm doch her du Hurensohn ich rape dich und deine ganze Missgeburten Familie
bei allem ärger über den spielstand und über carlo, aber die aussage ist an primitivität nicht mehr zu überbieten... ganz ganz arm, sorry...
nunquam cede
Halbzeitfazit von Kicker.de
Die Hannoveraner steigerten sich zusehends und legten einmal mehr in dieser Saison ihre enorme Effektivität an den Tag legten.
Kaiserslautern erwischte den besseren Start und hätte durch Lakic durchaus in Führung gehen können, allerdings wusste Rausch das zu verhindern.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sippel fehlen 10 cm !!!
Wenn die 4 Jahre ausreichen.... die 2. freut sich schon auf den Traditionsverein, und DSF bestimmt auch. Einfach nur jämmerlich.Agrisalol hat geschrieben:Freut euch auf weitere 4 Jahre zweite Liga
Scheiße, wird es doch noch eng mit der Euro-League dieses Jahr
des därf net woor sei, die stricher kinnen nix und fihren 2:0 

Warum spielt BILEK nicht, der gegen den BVB klasse war? Warum spielt Jessen, der Spiel für Spiel seine Bundesliga-Untauglichkeit unter Beweis stellt??
Petsos sollte wieder rechter Verteidiger spielen und dafür Bilek DM. Danke.
Petsos sollte wieder rechter Verteidiger spielen und dafür Bilek DM. Danke.
@ ruhrpott teufel
ich hab nie verneint, dass wir überlegen waren. nur ist es mittlerweile standard dass wir verlieren, wenn wir vor allem am anfang besser sind. wenn wir jetzt ne schwache erste hälfte gespielt hätten, würd ich noch hoffnung haben, aber so scheint es, dass wir unser pulver verschossen haben.
ich hab nie verneint, dass wir überlegen waren. nur ist es mittlerweile standard dass wir verlieren, wenn wir vor allem am anfang besser sind. wenn wir jetzt ne schwache erste hälfte gespielt hätten, würd ich noch hoffnung haben, aber so scheint es, dass wir unser pulver verschossen haben.
werauchimmer hat geschrieben:Reagiert Kurz? 86., ode 89. Minute?
Sippel, Rodnei, Amedick - Garanten für den Abstieg.
Danke Kurz für den Wechsel Abel Rodnei, das kostet uns die Liga!
Taktisch so erbärmlich, was wir zeigen - es sit so schlimm.
Man... geh doch mal nen bisschen spazieren und nerv nicht mit Deiner polemischen Laberei.
Du nervst echt!
Porsche hat geschrieben:Sippel fehlen 10 cm !!!
In der Hose.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SIPPEL STEHT GANZEN ANDERTHALB METER NEBEN DEM TOR ???
JA SPINN ICH ? WAS MACHT DER DORT ?
Los, kommt raus: Ich will VERTEIDIGER SEHEN !!!
JA SPINN ICH ? WAS MACHT DER DORT ?
Los, kommt raus: Ich will VERTEIDIGER SEHEN !!!
Wieso haben wir immer die beschissensten Entscheidungen gegen uns? 2 Minute Moravek frei durch....der Haggui fällt und der Schiri gibt freistoß 96....dann Pinto...grätsche von hinten...der ball ist weg! Der muss vom Platz....lächerlich
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!
Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR
www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann nimmer. Wir haben jetzt 10 Punkte Rückstand auf Platz 15. Die Konkurrenz nimmt alles auseinander. Wenn es hier ein Meer gäbe, würde ich mich reinstürzen ... buhuhuuuuu ... dabei könnten wir mit unserem Etat von 45 Millionen in der Champions League spielen ... 

Zuletzt geändert von p81_ am 19.02.2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns hat geschrieben:Porsche hat geschrieben:Sippel fehlen 10 cm !!!
In der Hose.

Trifels brigade Annweiler !
unverdienter Rückstand. pfeift der schiri das "foul" von moravek an haggui nicht ab, steht es 1 zu 0 für uns (der torwart war ja schon ausgespielt).
pinto hätte gelb-rot sehen müssen und wir haben ganz einfach SCHEIßE am Fuss. Die Gegner kommen ein-, zweimal vors tor und machen die bude. Und wenn es abgefälschte dinger oder so sind.
Und bei uns geht die kugel einfach nicht rein. Ist wie verhext.
Glück gehört im fussball nunmal dazu und dieses haben wir in meinen Augen absolut gar nicht.
pinto hätte gelb-rot sehen müssen und wir haben ganz einfach SCHEIßE am Fuss. Die Gegner kommen ein-, zweimal vors tor und machen die bude. Und wenn es abgefälschte dinger oder so sind.
Und bei uns geht die kugel einfach nicht rein. Ist wie verhext.
Glück gehört im fussball nunmal dazu und dieses haben wir in meinen Augen absolut gar nicht.
FCK OLE OLE
Warum haben wir eigentlich nur noch einen Stürmer (Nemec) auf der Bank ?
p81_ hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann nimmer. Wir haben jetzt 10 Punkte Rückstand auf Platz 15. Die Konkurrenz nimmt alles auseinander. Wenn es hier ein Meer gäbe, würde ich mich reinstürzen ... buhuhuuuuu ... dabei könnten wir mit unserem Etat von 45 Millionen in der Champions Leage spielen ...
10pkt?hä?
achso das war irgendwie wieder ironisch gemeint...
Zuletzt geändert von teufelNK am 19.02.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
PeterKuttler hat geschrieben:Ganz ruhig. Kein Grund durchzudrehen. Die Punkte sind weg. Das Spiel ist durch. Wir können entspannt die Nummer bis zu Ende nudeln.
So siehts aus...wie mir dieses Geseier hier auf die Nüsse geht...alles Uschis.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
4-0 MEIN Tipp.
Laki ist gar nicht bei der Sache,
Ivo ist mit den gedanken bei bayern.
tiffi: ist sauer auf beide, weil er kein angebot bekommt.
Fazit: Wir steigen ab.
Laki ist gar nicht bei der Sache,
Ivo ist mit den gedanken bei bayern.
tiffi: ist sauer auf beide, weil er kein angebot bekommt.
Fazit: Wir steigen ab.
eifelhoelle hat geschrieben:Wieso haben wir immer die beschissensten Entscheidungen gegen uns? 2 Minute Moravek frei durch....der Haggui fällt und der Schiri gibt freistoß 96....dann Pinto...grätsche von hinten...der ball ist weg! Der muss vom Platz....lächerlich
Sieh es ein !!!! Pinto hat kein gelb-rot bekommen !!!!! Wenn du deswegen hier als rumheulst , ändert sich daran auch nichts ! Akzeptiere einfach die entscheidung der schiris und halt dein Maul !!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel