Loweyos hat geschrieben:Blochin hat geschrieben:...Meine konkreten Vorschläge, um mehr Schwung ins Spiel zu bringen: Simunek (falls er fit ist), Rodnei wieder in die IV. LV: entweder Yahia oder Jessen (der sich eigentlich gegen Robben achtbar aus der Affäre zog). De Wit und Borysiuk ins Mittelfeld; beide sind Beißer, von dem Passspiel des Polen verspreche ich mir einiges. Tiffert auf die Bank. Mit Shechter (neben Wagner) beginnen, der nach meiner Wahrnehmung etwas Schwung ins Spiel brachte.
Bin exakt Deiner Meinung.
Evlt. noch Shechter auf rechts und Swierczok/Derstroff in die Mitte.
Außerdem würde ich jetzt wirklich Sippel eine Chance geben.
Ich kann mich auch mit deinen Ergänzungen anfreunden! Auch mit dem Torwarttausch!
fcksince93 hat geschrieben:Immer wieder schön hier zu lesen. Vor dem Spiel dachten hier 90% an eine Packung. 4 oder gar 5 zu 0 und somit ist unsere gute Tordifferenz zerstört. Nein, wir verlieren 2:0 und jeder haut drauf wo es nur geht.
Ich habe während dem Spiel ebenfalls gedacht: "jetzt macht doch was, spielt schneller, geht drauf, doch sobald ich das dachte sah ich diese unglaubliche Ballsicherheit der Bayern. Jeder Kopfball defensiv sowie offensiv wurde Punktgenau auf den Mitspieler gebracht und unsere Stürmer haben keinen Stich gemacht. Und warum?
Weil es eben Bayern ist, gegen so jemand kann nur eine Mannschaft in Topform (wie Gladbach und Dortmund) gewinnen - Daheim wohlgemerkt. Was z.B. Alaba oder Gustavo gemacht haben war Weltklasse und das sind Ersatzspieler.
Bayern spielt nunmal CL und ist unter den Top 4 in Europa und wir mit Glück unter den Top 100. Was bringt mir pressing und one touch Fussball wenn Bayern mit seinen überagenden Einzelspielern uns danach auskontern. Hamburg oder Freiburg spielten damals ähnlich und sind sauber unter die Räder gekommen.
Lieber "schlecht gespielt" und 2:0 verloren, als gekämft und 5:1.
Bezeichnend war das Interview mit Lahm heute, der zu Bayern1 sagte: Klar hätten wir mit etwas mehr Ablussglück höher gewinnen können, allerdings hätten wir auch mit weniger Glück lange auf das 1:0 gegen eine defensiv starke gegnerische Mannschaft spielen müssen. So konnten wir uns zurücklehnen und mehrere Gänge zurück schalten.
Ich sehs positiv: Jahia und auch Jessen haben mir gefallen und 2 Tore auswärts gegen Bayern hat dort unten sonst keiner geschafft. (Freiburg7 Hamburg5 Nürnberg und Hertha 4 Köln 3)
Zum verdeutlichen: Nur Dortmund und Gladbach bekamen diese Saison weniger dinger als wir beiden Bayern rein.
Und nochwas: nach 11 Heimspielen eine Bilanz von 34:3 Toren.
Während ich das schreibe kommt immer mehr der Zorn der blinden hier im Forum hoch.
Du schreibst was von blind! Hast du das Spiel gesehen? Ohne Drogen? Ich habe nur eine Herde Lämmer gesehen die zur Schlachtbank wollten. Es ist nur den Bayern zu verdanken, dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben und in der 2. HZ 5 Gänge zurückgeschaltete haben.
Kein Kampf, kein Wille, kein Einsatz nur nix.
Ich bin zehn mal mehr Lautrer als diese Angsthasentruppe. Wir habe die Spieler, die mit Einsatz und Wille gegen diese Bayern bestehen können. Das einzige ist, ich muss wollen!!! Es reicht mir mit diesen ständigen ins Koma reden. Hört auf und handelt wie Männer, ohne Ausreden. Kämpft und zeigt endlich, dass ihr in dieser Liga bleiben wollt.
@fcksince93
meine einzige brauchbare Alternative wäre HPB.
Mein Zweckoptimismus ist seit letzter Woche der Hoffnungslosigkeit gewischen.
Ein Trainer ohne jedliches Konzept, der jetzt versucht den Harten raushängen zu lassen (Rodnei,Einwechselungen von Derstroff,Zellner)nimmt keiner mehr ernst.
Wirs sind alle absolute,verrückte,bekloppte FCK Fans und wir alle merken das es so nicht weitergehen kann.
Selten bis nie war ich so depremiert wie heute!
Kurz muss weg,sofort!!!
meine einzige brauchbare Alternative wäre HPB.
Mein Zweckoptimismus ist seit letzter Woche der Hoffnungslosigkeit gewischen.
Ein Trainer ohne jedliches Konzept, der jetzt versucht den Harten raushängen zu lassen (Rodnei,Einwechselungen von Derstroff,Zellner)nimmt keiner mehr ernst.
Wirs sind alle absolute,verrückte,bekloppte FCK Fans und wir alle merken das es so nicht weitergehen kann.
Selten bis nie war ich so depremiert wie heute!
Kurz muss weg,sofort!!!
Wenn ich hier lese, das es manche sogar gut finden, dass wir gegen Bayern einzig und alleine Schadensbegrenzung betrieben haben, dann wird mir schlecht.
Man muss im Fußball immer an den Sieg glauben, egal gegen welche Mannschaft. Einer schreibt, es war eisig kalt und die Bayern hatten keinen Bock... Dann muss man auf die Knochen gehen, damit sie noch weniger Bock haben. 2 Gelbe Karten in München, das ist ein schlechter Witz!
Naja dennoch ist das Ergebnis kein Weltuntergang, mit einer Niederlage war zu rechnen. Jetzt muss aber gegen Gladbach zumindest mal dagegen gehalten werden, sonst muss man sich wirklich langsam fragen, ob Mk der Mann ist, der uns zum Klassenerhalt führen kann.
Man muss im Fußball immer an den Sieg glauben, egal gegen welche Mannschaft. Einer schreibt, es war eisig kalt und die Bayern hatten keinen Bock... Dann muss man auf die Knochen gehen, damit sie noch weniger Bock haben. 2 Gelbe Karten in München, das ist ein schlechter Witz!
Naja dennoch ist das Ergebnis kein Weltuntergang, mit einer Niederlage war zu rechnen. Jetzt muss aber gegen Gladbach zumindest mal dagegen gehalten werden, sonst muss man sich wirklich langsam fragen, ob Mk der Mann ist, der uns zum Klassenerhalt führen kann.
12 Spiele ohne Sieg hätte selbst Kalli Feldkamp nicht überlebt.........
Kurz darf weiter wurschteln!!!
Unglaublich,unfassbar!!
Kurz darf weiter wurschteln!!!
Unglaublich,unfassbar!!
Bin mir sicher,dass spätestens nach der Niederlage in Mainz die Stimmung in Hass umschlagen wird..!
Dann wirds ungemütlich für alle Schönredner und Weichspüler da oben.
Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat...Wulffen??
Dann wirds ungemütlich für alle Schönredner und Weichspüler da oben.
Was macht eigentlich unser Aufsichtsrat...Wulffen??
Wackeldackeln!
Bricht ja grad alles zusammen, gräßlich.
Wasn das für ne Schweinerei hier?!
Bricht ja grad alles zusammen, gräßlich.
Wasn das für ne Schweinerei hier?!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Wann spielt Tiffert endlich mal wieder einen Eckball oder Freistoß vernünftig vors Tor! Das geht schon seid Wochen so! Nach den Spielen gegen Bremen und Augsburg hatte ich ja ein wenig Hoffnung auf etwas bessere Zeiten und den Klassenerhalt! Aber seid dem Verkauf von Amedick und den Spielen gegen Köln und Bayern mit jeweils absolut emotionslosem und desolatem Auftreten und nicht erkennbaren Willen sich gegen das drohende Unheil zu stemmen, glaube ich, können wir froh sein wenn wir den Relegationsplatz erreichen! Ein Abstieg mit einer intakten gefestigten Mannschaft und einem Umfeld was sich einig über die Zukunft und Ausrichtung des Vereins ist (keine One Man Show) wäre vielleicht zu verkraften! Aber so sehe ich wieder sehr düstere Zeiten auf uns zu kommen und ich glaube nicht das Stefan Kuntz bei einem Abstieg bleibt! Ein Beispiel der momentanen Realitätsferne zur Situation ist für mich der Spielbericht auf fck.de in dem erwähnt wird das der FCK zeitweise "ebenbürtig" mit dem Gegner war!Bin gespannt was Stefan Kuntz morgen im Doppelpass so von sich gibt!
War gestern leider wieder mal eine im grossen und
ganzen blutleere Vorstellung. Bitter ist unserem Spielaufbau zu zuschauen. 5 Meter Pässe kommen nicht an. Unser Mittelfeld mit Stehgeiger Tiffert
ist nicht vorhanden. Unsere "Stürmer" hängen deswegen völlig in der Luft. Doppelpässe: Fehlanzeige. Spiel über die Aussenbahnen und
Flankenläufe bis zur Grundlinie: Nie gesehen.
Die Träumer und Berufsoptimisten die auf einen Punkt oder mehr gegen Gladbach hoffen, sollten sich das Gladbach Spiel gestern Abend gegen Schalke (3 - 0) ansehen. Da wurde zeitweise von
Gladbacher Seite Fussball zelebriert. Deswegen
werden die uns auch am nächsten WE in unserem
Stadion auseinander nehmen. Und dann nach Mainz....
Ich glaube nicht, dass wir in der Rückrunde noch ein Spiel gewinnen werden. Kann nur hoffen, dass ich mich irre.
ganzen blutleere Vorstellung. Bitter ist unserem Spielaufbau zu zuschauen. 5 Meter Pässe kommen nicht an. Unser Mittelfeld mit Stehgeiger Tiffert
ist nicht vorhanden. Unsere "Stürmer" hängen deswegen völlig in der Luft. Doppelpässe: Fehlanzeige. Spiel über die Aussenbahnen und
Flankenläufe bis zur Grundlinie: Nie gesehen.
Die Träumer und Berufsoptimisten die auf einen Punkt oder mehr gegen Gladbach hoffen, sollten sich das Gladbach Spiel gestern Abend gegen Schalke (3 - 0) ansehen. Da wurde zeitweise von
Gladbacher Seite Fussball zelebriert. Deswegen
werden die uns auch am nächsten WE in unserem
Stadion auseinander nehmen. Und dann nach Mainz....
Ich glaube nicht, dass wir in der Rückrunde noch ein Spiel gewinnen werden. Kann nur hoffen, dass ich mich irre.
wenn die Gründe für Amedicks Weggang im PRIVATEN Bereich liegen sollten, dann ist der herzlose Auftritt der Mannschaft in den beiden letzten Partien erklärbar, nämlich dahingehend, dass X jegliche Autorität und Glaubwürdigkeit beim Team eingebüßt hat.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Das ist nur noch die reine Selbstverstümmelung, was da abgeht. Wie und gegen wen wollen die so noch gewinnen. Leider ist alles zu spät... und es wird alles noch schöngeredet.
Armselige und Schändliche Vorstellung einer FCK Mannschaft - unglaublich. Warum baut ein Trainer die geforderten jungen Spieler bei so einem Spiel ein? Dafür hatte er 2 Jahre Zeit. Erinnert mich irgendwie an die grosse Politik. Bei den Kommentaren sehe ich allerdings, dass fasst niemand diesen "Schachzug" ernst nimmt. Bitte nicht falsch verstehen, ich will weiter die Jungs sehen, aber bitte mit Überzeugung! Wenn am kommenden Samstag die gleiche Nulnummer Einstellung abgezogen wird, muss MK aus dem Stadion geschrien werden. Wenn unser VV dass nicht sieht, müssen wir Ihn auf den Missstand hinweisen. DSF spare ich mir heute und gehe in den Pfälzer Wald, Stefan wird nur grinsen (wie so oft) und die ganze Scheisse schönreden - pfui Teufel.
Der nüchternen und leider zutreffenden Beurteilung der Rheinpfalz von heute morgen, ist nichts mehr hinzu zu fügen. Und wer denkt, dass diese Truppe gegen Gladbach (3:0 gegen schalke) was reißen wird, der tut mir ebenso sehr leid
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Das gestrige Spiel ist das beste Beispiel das das nackte Ergebnis über den tatsächlichen Spielverlauft oftmals täuschen kann. Vergleicht man nämlich das Ergebnis von gestern mit dem Ergebnis von vor einem Jahr würde man zu dem Ergebnis kommen das die Mannschaft gestern deutlich besser als im vergangenen Jahr gewesen sein muss. Die Realität sieht aber anders aus. Im vergangenen Jahr spielte die Mannschaft ca. 75 Minuten gut und lies sich erst in den letzten 15 Minuten hängen. Dieses Jahr das krasse Gegenteil. Mindestens 70 schlechte Minuten stehen höchstens 10 bis 20 einigermaßen zufriedenstellende Minuten entgegen.
Klar sind wir nicht mit besonders hohen Erwartungen nach München gefahren und konnten eigentlich bei normalem Spielverlauf mit einer Niederlage rechnen. Deshalb sage Ich auch nichts gegen die Niederlage. Wenn du aber in München eine Chance haben möchtest darfst du nicht so ängstlich agieren wie das gestern der Fall war. Du musst aggressiver in die Zweikämpfe gehen und näher am Mann stehen. Bei beiden Gegentoren stimmte natürlich nicht die Abstimmung in der Abwehr. Wenn wundert dies aber. Stand gestern doch bereits die 6 unterschiedlichste Innenverteidigung in dieser Saison auf dem Platz (Rodnei mit Abel bzw. Amedick, Yahia oder Simunek sowie Amedick mit Abel und jetzt Abel mit Yahia) und kann deshalb nicht eingespielt und immer aufeinander abgestimmt sein) Insgesamt war die komplette Mannschaft gestern ein Totalausfall. Lediglich Kevin Trapp der beim 2 Gegentor zwar schlecht aussah danach aber mit guten Paraden eine höhere Niederlage verhinderte zeigte Normalform. Die 2 Halbzeit war meiner Meinung nach ein wenig besser als die 1. Auch konnten wir uns dort wenigstens ansatzweise in der Münchener Hälfte zeigen. Dies war aber auch nur möglich weil die Bayern das gestrige Spiel wohl als eine zusätzliche Trainingseinheit ansahen. Hatte im kompletten Spiel nicht das Gefühl das der FC Bayern 100 % gibt und können uns deshalb bei ihnen bedanken. Hätte der FC Bayern nämlich einen Gang zugelegt was jederzeit möglich gewesen wäre, hätte ein Debakel gedroht.
Ein kleiner Lichtblick war die Einwechslung von Julian Derstroff. Er machte das Beste aus der Situation und wollte seine Möglichkeit nutzen. Hatte 2 bis 3 gute Aktionen dabei mit denen er die besten Offensivaktionen im kompletten Spiel einleitete. Würde es ihm wünschen wenn dies gestern nicht seine letzte Möglichkeit sich zu zeigen gewesen ist und er öfters mal die Möglichkeit bekommt sich zu zeigen. Natürlich darf man nicht zu viel von ihm erwarten solte ihn aber Stück für Stück weiter aufbauen und näher an die Mannschaft bringen.
Klar sind wir nicht mit besonders hohen Erwartungen nach München gefahren und konnten eigentlich bei normalem Spielverlauf mit einer Niederlage rechnen. Deshalb sage Ich auch nichts gegen die Niederlage. Wenn du aber in München eine Chance haben möchtest darfst du nicht so ängstlich agieren wie das gestern der Fall war. Du musst aggressiver in die Zweikämpfe gehen und näher am Mann stehen. Bei beiden Gegentoren stimmte natürlich nicht die Abstimmung in der Abwehr. Wenn wundert dies aber. Stand gestern doch bereits die 6 unterschiedlichste Innenverteidigung in dieser Saison auf dem Platz (Rodnei mit Abel bzw. Amedick, Yahia oder Simunek sowie Amedick mit Abel und jetzt Abel mit Yahia) und kann deshalb nicht eingespielt und immer aufeinander abgestimmt sein) Insgesamt war die komplette Mannschaft gestern ein Totalausfall. Lediglich Kevin Trapp der beim 2 Gegentor zwar schlecht aussah danach aber mit guten Paraden eine höhere Niederlage verhinderte zeigte Normalform. Die 2 Halbzeit war meiner Meinung nach ein wenig besser als die 1. Auch konnten wir uns dort wenigstens ansatzweise in der Münchener Hälfte zeigen. Dies war aber auch nur möglich weil die Bayern das gestrige Spiel wohl als eine zusätzliche Trainingseinheit ansahen. Hatte im kompletten Spiel nicht das Gefühl das der FC Bayern 100 % gibt und können uns deshalb bei ihnen bedanken. Hätte der FC Bayern nämlich einen Gang zugelegt was jederzeit möglich gewesen wäre, hätte ein Debakel gedroht.
Ein kleiner Lichtblick war die Einwechslung von Julian Derstroff. Er machte das Beste aus der Situation und wollte seine Möglichkeit nutzen. Hatte 2 bis 3 gute Aktionen dabei mit denen er die besten Offensivaktionen im kompletten Spiel einleitete. Würde es ihm wünschen wenn dies gestern nicht seine letzte Möglichkeit sich zu zeigen gewesen ist und er öfters mal die Möglichkeit bekommt sich zu zeigen. Natürlich darf man nicht zu viel von ihm erwarten solte ihn aber Stück für Stück weiter aufbauen und näher an die Mannschaft bringen.
Brieschel hat geschrieben:Derstroff wird auch nicht wieder spielen, wie damals Orban.
Orban hat ja in Nürnberg auch ne riesengroße zusammengespielt.
Wir werden nächste Woche hören, daß man den Vertrag mit dem Trainer um ein weiteres Jahr verlängert hat.
Bei der letzten Verlängerung gabs dann ja auch prompt ein paar Punkte.
Bei der letzten Verlängerung gabs dann ja auch prompt ein paar Punkte.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Weschtkurv hat geschrieben:So.
Das erwartete Ergebnis aus München.
Hertha nächste Woche gegen Dortmund, wir gegen Gladbach.
Sollte gegen Gladbach nicht gewonnen werden, reagiert Kuntz.
Jede Wette.
Schönen Samstag noch.
die Wette nehm ich an. Nix wird passieren.....bin maßlos entäuscht vom Auftritt der Mannschaft. In freien Fall richtung Liga 2.
Floyd hat geschrieben:Brieschel hat geschrieben:Derstroff wird auch nicht wieder spielen, wie damals Orban.
Orban hat ja in Nürnberg auch ne riesengroße zusammengespielt.
Orban hat auch nicht auf seiner Stammposition gespielt. Ist eigentlich Innenverteildiger und wurde als Außenverteildiger ins kalte Wasse geschmießen. Außerdem spielte in diesem Spiel die komplette Manschaft sch.. was es für einen jungen Spieler bei seinem 1 Einsatz bei den Profis auch nicht einfacher macht
Kurz hat definitiv noch 1 Spiel.....
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
Mein Dank gillt zuerst der Mannschaft und dem Trainer des FC Bayern. Sei haben nur mit geschätzten 40 % gespielt. Wer so ein Auftritt wie der FCK abliefert steigt ab. S K. sollte reagieren.
Habe gestern gesehen wie Gladbach S04 auseinander genommen hat. Da kann man sich vorstellen was die am kommenden Samstag mit unserem Hühnerhaufen machen werden.
Habe gestern gesehen wie Gladbach S04 auseinander genommen hat. Da kann man sich vorstellen was die am kommenden Samstag mit unserem Hühnerhaufen machen werden.
Jetzt mal im Ernst: Was ist denn dran an den Gerüchten bezüglich Amedicks Frau? Woher kommen die Gerüchte und wenn sie nicht bewiesen sind, warum werden sie so hartnäckig gestreut. Würde das stimmen, wäre Kurz doch schon längst gefeuert! Stefan wäre doch nicht so blöd, einen Trainer, der sowas macht im Amt zu lassen! Oder bin ich einfach zu naiv???
Zum Spiel: danke an die Bayern, dass sie so gnädig waren. 20% Leistung haben ja auch für uns gereicht... Ich sehe schwarz...
Zum Spiel: danke an die Bayern, dass sie so gnädig waren. 20% Leistung haben ja auch für uns gereicht... Ich sehe schwarz...
Ein verdienter Sieg des FCB der nicht mehr tat, als nötig, eine bessere Trainingseinhein für die Münchener.
Der FCK wirkt nicht nur leblos er ist es auch, kein Kampf, kein Aufbäumen nix garnix.
Zellner versuchte noch ein wenig zukämpfen aber allein kann ein solcher Bursche da nix bewirken.
Wo war der Spielführer, wo waren die "Alten" ein Abel,z.B
Es wurde ja fast garnicht miteinander gesprochen.
Was machten Wagner und RSP davorne die sind ja fast erfrohren.
Nein die Manschaft hat fertig, hier brauchts ganz schnell eine Wiederbelebung, aber wie?
Wer gestern BMG gesehen und uns, der weis was was am Wochenende auf uns zukommt.
Was wird unser VV Kuntz nachher sagen, da bin ich mehr als gespannt.
Schönen Sonntag euch Allen
Der FCK wirkt nicht nur leblos er ist es auch, kein Kampf, kein Aufbäumen nix garnix.
Zellner versuchte noch ein wenig zukämpfen aber allein kann ein solcher Bursche da nix bewirken.
Wo war der Spielführer, wo waren die "Alten" ein Abel,z.B
Es wurde ja fast garnicht miteinander gesprochen.
Was machten Wagner und RSP davorne die sind ja fast erfrohren.
Nein die Manschaft hat fertig, hier brauchts ganz schnell eine Wiederbelebung, aber wie?
Wer gestern BMG gesehen und uns, der weis was was am Wochenende auf uns zukommt.
Was wird unser VV Kuntz nachher sagen, da bin ich mehr als gespannt.
Schönen Sonntag euch Allen
betzebub1985 hat geschrieben:Das gestrige Spiel ist das beste Beispiel das das nackte Ergebnis über den tatsächlichen Spielverlauft oftmals täuschen kann. Vergleicht man nämlich das Ergebnis von gestern mit dem Ergebnis von vor einem Jahr würde man zu dem Ergebnis kommen das die Mannschaft gestern deutlich besser als im vergangenen Jahr gewesen sein muss. Die Realität sieht aber anders aus. Im vergangenen Jahr spielte die Mannschaft ca. 75 Minuten gut und lies sich erst in den letzten 15 Minuten hängen. Dieses Jahr das krasse Gegenteil. Mindestens 70 schlechte Minuten stehen höchstens 10 bis 20 einigermaßen zufriedenstellende Minuten entgegen.
Viele reden Kevin Trapp stark, die Bälle die er aufs Tor bekam hätte Sippel locker auch gehabt, es wird Zeit das man ihn wieder ins Tor stellt, und Trapp an HSV verkauft, wenn er das Angebot nicht annimmt vom FCK oder überlegen muss, sollte man Ihn auf die Bank setzen das er darüber nachdenkt,mit anderen Worten er steht nicht voll und ganz hinter dem FCK, Sippel hat jetzt lange genug gebüßt für seine Dummheit, er hängt sich jedes Training voll rein, hat seine Chance wieder verdient. Und über dem Trainer mit dem Angsthasenfußball braucht man nicht reden, Kuntz muß langsam reagieren, jede PK das gleiche geschwätz. Geduld haben .... wie lange denn noch?
Kuntz? Was soll der sagen?
11.00 Uhr gehts los, dann wird über Gott und die Welt geredet, Kuntz und der FCK 13 mal angekündigt, dann, so gegen 12.30 Uhr gehts dann los, da wird über Bayern und den Kampf mit Dortmund und das gestrige Spiel der Bayern geredet, gegen wen haben die nochmla gespielt? Ah, ja Kaiserslautern, deswegen ist ja auch Kuntz da, dann darf der Stefan artig seine Erfolge aufzählen und dass man noch Zeit braucht, dass er mit Kurz in die zweite Liga geht.
Dann wird er zum Meisterkampf befragt und das wars.
Wenn das Thema FCK insgesamt länger als 4 Minuten in Anspruch nimmt, dann wäre das ein Weltwunder.
Also lasst Euch nicht verarschen und macht was schönes mit der Familie, lasst den Fernseher aus.
11.00 Uhr gehts los, dann wird über Gott und die Welt geredet, Kuntz und der FCK 13 mal angekündigt, dann, so gegen 12.30 Uhr gehts dann los, da wird über Bayern und den Kampf mit Dortmund und das gestrige Spiel der Bayern geredet, gegen wen haben die nochmla gespielt? Ah, ja Kaiserslautern, deswegen ist ja auch Kuntz da, dann darf der Stefan artig seine Erfolge aufzählen und dass man noch Zeit braucht, dass er mit Kurz in die zweite Liga geht.
Dann wird er zum Meisterkampf befragt und das wars.
Wenn das Thema FCK insgesamt länger als 4 Minuten in Anspruch nimmt, dann wäre das ein Weltwunder.
Also lasst Euch nicht verarschen und macht was schönes mit der Familie, lasst den Fernseher aus.
Die Fehler der letzten Zeit rächen sich.. Falsche Transferpolitik im Sommer.. Paniktransfers im Winter.. kein Spielsysthem... ständig andere Mannschaften .. nächste Woche spielt wieder ne andere IV.. usw usw.. Kurz hat Flasche leer.. und Kuntz grinst nachher verlegen in die Kamera.. und redet alles schön..

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel