Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Samson » 21.09.2010, 10:07

Mein Gott er hat en Fehler gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Dumm, dass ein Fehler des Torhüters meist ein Tor nach sich zieht.
Aber wieviel Punkte hat uns Sippel schon gerettet. Das steht nämlich in keinem Verhältnis. Thema abhaken, über den Punkt gegen den Abstieg freuen und alle Mann nach Dortmund
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)

Beitragvon onlyfck » 21.09.2010, 10:20

man beachte noch seine torvorlagen..... :wink:

Beitragvon Piranha » 21.09.2010, 12:00

Westkurvenveteran hat geschrieben:Amen.

Und sollte uns Sippel einen Punkt retten, wirst du mich in Dortmund am Zaun seinen Namen rufen sehen und hören.... :wink:

Wieso einen Punkt?! Veteran, da ist die "breite Brust" im Ganzen aber sehr mickrig. Da sind durchaus drei Punkte drin. Die sind bei Weitem noch keine Mannschaft, vor der man Angst haben muß, besonders was die Abwehr betrifft - und den Torhüter :teufel2:

Was unseren lieben "Tobi" betrifft, so wird er jetzt schon wissen, daß er unter besonderer Beobachtung steht. Da das so ist, soll hier auch nicht seine Parade gegen die Zechbauers aus München unerwähnt bleiben. Das "große Glück" bei Müllers Chance war auch seiner Nachhilfe zu verdanken. In richtigen Moment rausgelaufen und am Boden gewesen. Hätte der Münchner den Ball nur wenige Zentimeter weiter nach innen gezogen, hätte Sippel ihn abgelenkt. Er kann´s also. Er darf sich nur nicht zu sehr von diesem Vermittlerpack, diesen streunenden Taugenichtsen, ablenken lassen. Nix gelernt, nix gekonnt, aber vermitteln und den Dr. in Bulgarien gekauft.

Beitragvon Der alter FCKler » 21.09.2010, 12:14

Piranha hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Amen.

Und sollte uns Sippel einen Punkt retten, wirst du mich in Dortmund am Zaun seinen Namen rufen sehen und hören.... :wink:

Wieso einen Punkt?! Veteran, da ist die "breite Brust" im Ganzen aber sehr mickrig. Da sind durchaus drei Punkte drin. Die sind bei Weitem noch keine Mannschaft, vor der man Angst haben muß, besonders was die Abwehr betrifft - und den Torhüter :teufel2:

Was unseren lieben "Tobi" betrifft, so wird er jetzt schon wissen, daß er unter besonderer Beobachtung steht. Da das so ist, soll hier auch nicht seine Parade gegen die Zechbauers aus München unerwähnt bleiben. Das "große Glück" bei Müllers Chance war auch seiner Nachhilfe zu verdanken. In richtigen Moment rausgelaufen und am Boden gewesen. Hätte der Münchner den Ball nur wenige Zentimeter weiter nach innen gezogen, hätte Sippel ihn abgelenkt. Er kann´s also. Er darf sich nur nicht zu sehr von diesem Vermittlerpack, diesen streunenden Taugenichtsen, ablenken lassen. Nix gelernt, nix gekonnt, aber vermitteln und den Dr. in Bulgarien gekauft.

machmal bist Du wirklich gut, aber wirklich nur manchmal :wink:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Westkurvenveteran » 21.09.2010, 12:32

Den Punkt hab ja nicht ich in den Raum gestellt, sondern mein Kontrahent oben, der wetten wollte, das Sippel uns in Dortmund einen Punkt rettet.....

ICH tippe auf drei Punkte, weil Dortmund sich nach einem gewonnenen Derby immer schwer tut..... :teufel2:

Außerdem bin ich in Dortmund, Steini auch, was soll schepp laufen ? ( :nachdenklich: )

Beitragvon onlyfck » 21.09.2010, 14:07

moment.... ich schrieb mindesten einen punkt, können also auch zwei oder drei sein ;)

und als kontrahenten seh ich uns jetzt auch nicht.
lautrer sind wir alle....

bin auch in dortmund morgen.
zieh dir mal als erkennungszeichen einen
ho€€enheim schal an! :lol:

nur spass, falls es von irgendjemanden falsch aufgefasst wird.

Beitragvon JochenG » 21.09.2010, 14:08

onlyfck hat geschrieben:moment.... ich schrieb mindesten einen punkt, können also auch zwei oder drei sein

Also die zwei Punkte musst du jetzt aber dennoch erklären :shock:

Beitragvon Steini » 21.09.2010, 14:17

JochenG hat geschrieben:
onlyfck hat geschrieben:moment.... ich schrieb mindesten einen punkt, können also auch zwei oder drei sein

Also die zwei Punkte musst du jetzt aber dennoch erklären :shock:

1 in der ersten Halbzeit und zwei in der zweiten... :D

Beitragvon Yogi » 21.09.2010, 14:53

onlyfck hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
mit dieser Aussage , bezweifle ich dass du diese DM miterlebt hast...
oder du hast keine Ahnung....

war vielleicht überspitzt, aber er hat genug "böcke" gemacht und wir waren dennoch erfolgreich

wenn du das über den Herrn Reichel gesagt hättest,,,
dann hätte ich auch gar nichts gesagt...
es stimmt der Dicke hat auch 2,3 Eier bekommen,,,,,
aber er hat im Meisterjahr ne super Saison gespielt...
naja ; die Killlerphrase nehm ich zurück.. :!:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Yogi » 21.09.2010, 15:00

Westkurvenveteran hat geschrieben:Den Punkt hab ja nicht ich in den Raum gestellt, sondern mein Kontrahent oben, der wetten wollte, das Sippel uns in Dortmund einen Punkt rettet.....

ICH tippe auf drei Punkte, weil Dortmund sich nach einem gewonnenen Derby immer schwer tut..... :teufel2:

Außerdem bin ich in Dortmund, Steini auch, was soll schepp laufen ? ( :nachdenklich: )

ihr seid ja ziemlich optimistisch.....
ja ein Punkt ist drin,,aber nur mit so einer Leistung wie gegen Hoffe...
aber ob wir schon so weit sind, auch auswärts so eine Leistung zu bringen?
mit nem Punkt könnte ich sehr gut leben....
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Schlossberg » 21.09.2010, 15:16

Yogi hat geschrieben: ... aber ob wir schon so weit sind, auch auswärts so eine Leistung zu bringen?....
Genau darum geht's morgen.
Fast unabhängig vom Ergebnis wird morgen die Frage beantwortet, ob wir gute Aussichten haben drin zu bleiben oder nicht.
Lassen wir uns an die Wand spielen oder wehren wir uns?

Bin enorm gespannt.

Beitragvon onlyfck » 21.09.2010, 15:27

in einer halbzeit wird es unumgänglich sein, daß wir mit dem rücken zur "wand" stehen / gespielt werden ;)

Beitragvon fckfreund » 22.09.2010, 10:32

Das war ein richtig gutes Spiel vom fck da wäre beinah der sieg heraus gesprungen.

Beitragvon Loweyos » 23.09.2010, 23:24

Manuel Andrack ist doch ein feiner Kerl und Ahnung vom Fußball hat er scheinbar auch.
Auszug einer Meldung von T-online von heute abend:

Schlimme Taktlosigkeit des Kölner Promi-Fan Manuel Andrack: Wie der "Express" berichtet, beschimpfte der ehemalige Weggefährte von Entertainer Harald Schmidt Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp auf seiner Homepage als "Sohn einer Hure". Vor dem Hintergrund des Gastspiels der Kraichgauer am Freitag schrieb Andrack unter der Rubrik Termine: "Alle Jahre wieder: Dietmar Hopp - Sohn einer Hure - gibt sich nicht die Ehre in Müngersdorf".

Der Mann wird mir langsam sympathisch!
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.09.2010, 09:43

Wenn Dummheit sympathisch macht .....dann ja.

Beitragvon JochenG » 24.09.2010, 09:53

Loweyos hat geschrieben:Manuel Andrack ist doch ein feiner Kerl und Ahnung vom Fußball hat er scheinbar auch.
Auszug einer Meldung von T-online von heute abend:

Schlimme Taktlosigkeit des Kölner Promi-Fan Manuel Andrack: Wie der "Express" berichtet, beschimpfte der ehemalige Weggefährte von Entertainer Harald Schmidt Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp auf seiner Homepage als "Sohn einer Hure". Vor dem Hintergrund des Gastspiels der Kraichgauer am Freitag schrieb Andrack unter der Rubrik Termine: "Alle Jahre wieder: Dietmar Hopp - Sohn einer Hure - gibt sich nicht die Ehre in Müngersdorf".

Der Mann wird mir langsam sympathisch!

Bevor dir dieser sogenannte Herr Andrack "sympathisch" wird, solltest du noch einmal eine kleine Zeitreise zurück ins Jahr 2008 machen. Genauer, Ende April 2008. Was war da nochmal? Ach ja, wir standen mit einem Bein in Liga 3.
Und da kommt Herr Andrack ins Spiel:
O-Ton : " Ich möchte am letzten Spieltag in Kaiserslautern durch ein Tränenmeer waten. " Und er meinte bestimmt keine Kölner Heulsusen.

So, Original Post von unserem User @scheiss fc köln - hier zu finden:
viewtopic.php?p=115502#p115502

Dürfen wir dieses Fähnchen nun endgültig in die Tonne treten, wo er (Andrack) meiner Ansicht nach hingehört?
Mein Gedächtnis reicht weit und ein weiser Spruch lautet:
"Setze dich an das Ufer des Nils und warte bis dein Feind tot vorüberschwimmt". Also nur Geduld Herr Andrack, der FC aus Köln wird bald das Meer der Tränen erreicht haben.....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel