betzechaot hat geschrieben:Hat sich schonmal wer die FCK Woche angeschaut? Da is für Samstag 10 Uhr echt Training angesetzt^^ glaub nicht dass das stattfindet.
Wieso sollte das nicht stattfinden? Auch wenn wir am Freitag gegen Rostock gewinnen sollten, so haben wir noch nichts erreicht. Ich denke ein Gläschen Champagner für die Spieler ist dann drin, danach aber wieder volle Konzentration auf das wichtige Auswärtsspiel in Koblenz! Von Spiel zu Spiel denken, damit sind wir bislang immer gut gefahren!

Aber Spaß beiseite: Ich hoffe Kuntz findet vor dem Spiel die richtigen Worte. Ich hab nämlich keinen Bock auf ein zweites Mönchengladbach... Und wie schnell man völlig unverdient in Rückstand geraten kann haben wir ja erst am Montag in Bielefeld gesehen.
Deshalb: Am Freitag gleich loslegen wie die Feuerwehr, sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz! Und mit "auf den Rängen" meine ich auch jeden der dort steht, ich will niemanden sehen müssen der den Mund nicht aufkriegt!
OWL-Teufel hat geschrieben:Natürlich wird das ein schweres Spiel!
Und ich hab verdammt Bock darauf!
Bock hätte ich auch auf einen ähnlichen sachverhalt. Man stelle sich vor, der letzten spieltag hätte folgende ausgangssituation, jeder der drei oberen könnte "meister" werden kann aber auch dritter bzw. pauli+augsbrg. sogar nur 4. Wir in der 92 igsten thurk anschießen zum eigentor 1:0 während pauli in der nachspielzeit paderborn schlägt und düsseldorf dadurch den 3. platz erreicht... Bin ich nciht gehässig?

Berlin Tom hat geschrieben:Hallo nach KL
Hab eine Karte uebrig gegeg die Augsburger...
Blog 7.4
ist eine ermaessigte Karte...
lt. Aussage FCK kann man die aber problemlos spaetestens am Spieltag gegen eine normale eintauschen.
wer also noch eine Karte braucht...
PN an mich...
ich schick die dann per Post oder uebergabe am 9.5.!
Gruß aus der Hauptstadt!
Karte ist weg...!
Vergesst die Luftballons nicht!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
"Fuck ... es ist immer noch kein Freitag", war mein erster Gedanke nach dem Wachwerden. Mach mich später auf den Weg in die Pfalz und werde mich mental auf Freitag vorbereiten. Für Morgen ist eine leichte Trainingseinheit angesetzt: Biertrinken und Schalparade. Freitag dann ab 14h mit der Mannschanft in NW warm machen: Grundlage legen und Stimmbänder ölen.
Ich ... bin ... HEISS!!!
Ich ... bin ... HEISS!!!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
An das Gladbach Spiel 1991 muss ich auch schon die ganze Zeit denken.
Ich war mir sicher,dass wir in Bielefeld gewinnen und ich bin mir sicher²,dass wir Rostock schlagen werden.
So sehr ich nachvollziehen kann,dass angesichts der erlebten Geschehnisse bis zuletzt Skepsis vorhanden ist,so eindringlich weise ich darauf hin,dass WIR es in der Hand haben,sowohl Mannschaft als auch wir Fans.
Denn wir haben das mächtigste aller Instrumente: Einen pickepacke-vollen Betzenberg.
Jeder einzelne von uns muss sich so einbringen,dass wir alle zu einem roten Monster werden,welches eine Aggressivität erzeugt,dass dem Gegner Angst und bange wird.
So sehr ich nachvollziehen kann,dass angesichts der erlebten Geschehnisse bis zuletzt Skepsis vorhanden ist,so eindringlich weise ich darauf hin,dass WIR es in der Hand haben,sowohl Mannschaft als auch wir Fans.
Denn wir haben das mächtigste aller Instrumente: Einen pickepacke-vollen Betzenberg.
Jeder einzelne von uns muss sich so einbringen,dass wir alle zu einem roten Monster werden,welches eine Aggressivität erzeugt,dass dem Gegner Angst und bange wird.
Berlin Tom hat geschrieben:Berlin Tom hat geschrieben:Hallo nach KL
Hab eine Karte uebrig gegeg die Augsburger...
Blog 7.4
ist eine ermaessigte Karte...
lt. Aussage FCK kann man die aber problemlos spaetestens am Spieltag gegen eine normale eintauschen.
wer also noch eine Karte braucht...
PN an mich...
ich schick die dann per Post oder uebergabe am 9.5.!
Gruß aus der Hauptstadt!
Karte ist weg...!

mster hat geschrieben:Deshalb: Am Freitag gleich loslegen wie die Feuerwehr, sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz! Und mit "auf den Rängen" meine ich auch jeden der dort steht, ich will niemanden sehen müssen der den Mund nicht aufkriegt!
Ich warne immer jeden vor, den ich nicht kenne und sich neben mich stellt.
"Ich will keine klagen hören oder du bist im falschen Block!"

Am besten ich zieh gleich die Schuhe aus wie in Bielefeld.
Dauersupport ist angesagt! SCHIEEEST EIN TOOOR FÜR UUUNS!
Hey OWL. Wenn du das nächste mal im Gartenverein neben mir stehst, sagste mal Guten Tag. Danke. Bitte.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Unsere Gegner kämpfen mit ganz anderen Widrigkeiten:
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/s ... 1514559593
Man stelle sich vor, am Freitag regnet es.
Lasst die Regenwürmer los!
http://www.tlz.de/startseite/detail/-/s ... 1514559593
Man stelle sich vor, am Freitag regnet es.
Lasst die Regenwürmer los!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wenn die Mannschaft so auftritt, wie sie es in der 2. HZ in Bielefeld getan hat, sehe ich für Rostock nur minimalste Chancen auf einen Punktgewinn. So wie sich dort bewegt wurde und wie Sid aufgedreht hat, hält die Truppe keiner in der 2. Liga auf. Außerdem werden so ca 49.000 Lautrer anwesend sein, die die Mannschaft siegen sehen wollen und die die Mannschaft nach vorne brüllen werden.
Ich bin heiß wie Frittenfett auf Freitag!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich war mir sicher,dass wir in Bielefeld gewinnen und ich bin mir sicher²,dass wir Rostock schlagen werden.
*lol rotes monster... alle mutieren zu hulks in rot oder wie darf ich mir das vorstellen.

Was die Stimmung angeht, bin ich mir sicher, dass die gegen Rostock besser sein wird als es gegen Union der Fall war. Da ging uns noch zu viel im Kopf herum. Reicht ein Sieg? Was passiert bei einem Unentschieden? Wird es nochmal eng, wenn wir verlieren? Das hat denke ich ein bißchen gelähmt, zumal das Spiel an sich ja auch keine Begeisterungsstürme entfachen konnte. Gegen Rostock habe wir ein Endspiel und was bei einem Endspiel auf dem Betze los ist, muss ich hier wohl keinem erzählen.
Selbstverständlich wird das kein Trainingsspiel und die Rostocker werden kratzen, beißen und spucken. Trotzdem ist diese Mannschaft die schlechteste Rückrunden- und zudem die schlechteste Auswärtsmannschaft. Von Statistiken können wir uns nichts kaufen, aber ich bin mir sicher, dass wir am Freitag ab ca. 19.50 wieder erstklassig sind!!!!!
Selbstverständlich wird das kein Trainingsspiel und die Rostocker werden kratzen, beißen und spucken. Trotzdem ist diese Mannschaft die schlechteste Rückrunden- und zudem die schlechteste Auswärtsmannschaft. Von Statistiken können wir uns nichts kaufen, aber ich bin mir sicher, dass wir am Freitag ab ca. 19.50 wieder erstklassig sind!!!!!
Gandalf446 hat geschrieben:Wenn die Mannschaft so auftritt, wie sie es in der 2. HZ in Bielefeld getan hat, sehe ich für Rostock nur minimalste Chancen auf einen Punktgewinn. So wie sich dort bewegt wurde und wie Sid aufgedreht hat, hält die Truppe keiner in der 2. Liga auf. Außerdem werden so ca 49.000 Lautrer anwesend sein, die die Mannschaft siegen sehen wollen und die die Mannschaft nach vorne brüllen werden.
klar hast recht, nur freitag ist nicht bielefeld sondern rostock. Bestes beispiel gestern, alle quatschn von der besten mannschaft der welt barca und dann zeigen sie ein gesicht wie strandfussballer klein klein und lassen sich von den spackos abfertigen...
Will damit sagen, papierform ist eines und geduldig. Rostock kann auch kicken, spielen schließlich in der gleichen liga (noch). Wir brauchen frühes tor um optimal zu starten dann hoffe ich auf einen selbstläufer. Gott, am liebsten würde ich schon jetzt hoch und vorm stadion das zelt aufbauen. Kann es kaum erwarten!
dem fritz seine erben hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Das wird ein ganz schweres Spiel !
Endlich schreibt es mal einer! Das wird sogar ein ganz ganz schweres Spiel!!![]()
Mal im Ernst: jeder, der 1991 gegen Gladbach auf den Berg pilgerte, hatte nur noch die Siegesfeier vor Augen. Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber gefühlt war jeder Schuß der Borussen drin.
Trotz eines 0:2 hat die Mannschaft nicht aufgesteckt, um dann auch noch das 0:3 zu kassieren. Es war unglaublich. Alle waren vorher mit dem Kopf bei der Meisterschaftsfeier und jetzt das.
Dann kam die letzte Minute, und eben die Nachspielzeit. Der Elfer und Bruno mit dem Anschlußtreffer.
Und dann war da eben auch noch Kamps mit seiner Rettungsaktion. Für alle war klar, der Ball geht rein! Der ist drin und wir sind Meister und die Bayern können uns mal! Wir drehen das 0:3 in der Nachspielzeit und das können nur wir!!!!
Und dann zuckt da doch tatsächlich noch die Hand hoch, auf der Linie liegend hält Kamps diesen Ball. Absolut unvergeßlich.
War bei dem Spiel natuerlich auch oben. Diese Niederlage ging voll zu Lasten des Schiris, der hat einfach das Spiel zehn oder zwoelf Minuten
zu frueh abgepfiffen, das zog sich doch die ganze Saison so durch!!

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
pebe hat geschrieben:*lol rotes monster... alle mutieren zu hulks in rot oder wie darf ich mir das vorstellen.
Neeeeee...
Die Metamorphose der Individuen zu einem homogenen Konglomerat aus Halbirren in Rot und Weiß.
OWL-Teufel hat geschrieben:Natürlich wird das ein schweres Spiel!
Und ich hab verdammt Bock darauf!
Oh jaaaaa! Und wie!

Ist doch gut für uns. Rostock muss was tun, die stehen unter Zugzwang, d.h. mauern a la Union oder Ahlen ist nicht. Das kommt uns entgegen. Und ich bin mir sicher die Jungs werden motiviert sein bis in die Haarspitzen. Die wollen auch am Freitag die Meisterschaft klar machen.
PS
Ich habe hier übrigens grad die aktuellen Mediacontrol-Devil-Charts der nächsten 3 Wochenenden:
Wochenende 23.4.-25.4.
"Nie mehr 2. Liga" (genialer Hit, definitiv ein Gassenhauer)
Wochenende 1.5.-2.5.
"Wir steigen auf und ihr steigt ab." (Klassiker)
Wochenende 8.5.-9.5.
"Wir steigen auf und ihr bleibt hier." (leicht abgewandelter Nachfolger des vorher genannten Klassikers)

Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 21.04.2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel hat geschrieben:pebe hat geschrieben:*lol rotes monster... alle mutieren zu hulks in rot oder wie darf ich mir das vorstellen.
Neeeeee...
Die Metamorphose der Individuen zu einem homogenen Konglomerat aus Halbirren in Rot und Weiß.
... mit schwarzen Flecken

@ Der alte FCK'ler:
Stimmt! Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein!!
Bis Freitag!
Stimmt! Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch wieder ein!!

Bis Freitag!
OWL-Teufel hat geschrieben:pebe hat geschrieben:*lol rotes monster... alle mutieren zu hulks in rot oder wie darf ich mir das vorstellen.
Neeeeee...
bei tor (en) denke ich wird auch das stadion mit eingebunden. Sozusagen verbindung von organischen und nicht organischen stoffen.... Gibt vermutlich ne biomasse!

Rodweisje hat geschrieben:An das Gladbach Spiel 1991 muss ich auch schon die ganze Zeit denken.
Oh ja.
Das Spiel hab ich damals noch im guten alten Südwestfunk am Radio verfolgt... diese Spannung war unerträglich.
Da fällt mir auf, das ist heute noch so...

FCK 4-life
Sport: 1. FCK
Der Sekt steht schon kalt
Von Oliver Sperk
Umjubelter Torschütze: Srdjan Lakic. Foto: Kunz
BIELEFELD. "Jetzt wollen wir den Sack zumachen", betonte Sidney Sam. Der 22 Jahre alte Offensivspieler des 1. FC Kaiserslautern hat einen wichtigen Anteil daran, dass die große Aufstiegssause bei einem Sieg gegen die abstiegsgefährdeten Rostocker schon am Freitagabend beginnen kann.
Sams Treffer zum 1:1 (48.) war das Startsignal für eine vor allem kämpferisch starke Leistung der Lauterer in der zweiten Halbzeit. Der vom Hamburger SV ausgeliehene U21-Nationalspieler äußerte nach seinem klasse Auftritt mit Blick auf die Zukunft, die er gerne beim FCK verbringen würde: "Die Gespräche stocken ein bisschen, der HSV hat ja im Moment ein paar Probleme."
Dass der 0:1-Rückstand des FCK am Montag durch Christopher Katongos berechtigten Foul-Elfmeter (43.) später keine Rolle mehr spielte, dafür sorgte der eingewechselte Srdjan Lakic. Er traf per Kopf zum 2:1 (86.) nach Alexander Bugeras schon 17. Torvorlage. Entfesselt jubelten auch die Kollegen draußen auf der Bank, während die mehr als 2000 mitgereisten FCK-Fans ihr Lieblingslied anstimmten: "Nie mehr Zweite Liga." Arminen-Trainer Frank Eulberg lobte: "Der FCK steigt auf, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sie sind die beste Mannschaft der Liga." (...) zur Rheinpfalz
FC Hansa: Lizenz mit Bedingungen und Auflagen
Rostock (dpa) - Der abstiegsbedrohte FC Hansa Rostock hat die Lizenz für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga mit Auflagen und Bedingungen erhalten, teilte Finanz-Vorstand Dirk Grabow mit.
Danach muss der Verein bis Anfang Juni durch Vorlage beweiskräftiger Dokumente weitere Geldmittel nachweisen, unter anderem in Form noch ausstehender Kreditbestätigungen. (...) zur Ostseezeitung
Hansas Absturz reißt die Region mit runter
Dem FC Hansa Rostock droht der Abstieg in die 3. Liga. Nicht nur für den Verein, sondern auch für Wirtschaft, Politik und Tourismus in der gesamten Region wäre das verheerend.
Nicht nur die Fans zittern vor einem Abstieg des Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock in die 3. Liga. Unternehmer, Touristiker und Politiker sind sich einig: Die Liga drei bringt für MV wirtschaftliche
Rostock (OZ) - In Mecklenburg-Vorpommern geht die Abstiegsangst um. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den direkten Konkurrenten FSV Frankfurt am vergangenen Sonnabend droht dem FC Hansa Rostock der sportliche Absturz in die dritte Fußball-Liga.
Auch die finanziellen Einbußen für den Verein und die wirtschaftlichen Folgen für die Region wären gravierend: Die TV-Einnahmen des Vereins würden von jetzt knapp fünf Millionen Euro auf nur noch 800 000 Euro pro Saison sinken. Tausende Fans würden wegbleiben und damit Zehntausende Euro an Ticket-Einnahmen. (...) zur Ostseezeitung
20.04.2010 - 08:17
Hansa am Freitag zum 13. Mal auf dem Betzenberg
Der Berg ruft – bereits zum 13. Mal für den F.C. Hansa. Von Erfolg gekrönt war das Besteigen des „Betze“ in der Vergangenheit jedoch nicht immer für die Rostocker. Obwohl man in den fünf aufeinander folgenden Gastspielen zwischen 1997 und 2001 neun Tore geschossen und dabei jeweils in Führung gelegen hatte, reichte es nur einmal zu einem Auswärtssieg beim 1. FC Kaiserslautern. Bei insgesamt neun Auftritten seit der Eingliederung in die Bundesliga blieben die Punkte komplett in der Pfalz.
Mit völlig leeren Händen traten die Hanseaten nicht nur nach dem 0:3 im Premierenspiel am 9. November 1991 die Heimreise an, sondern auch vom ersten Gastspiel nach dem Wiederaufstieg am 11. Mai 1996. In jenem letzten Auswärtsspiel der Saison 1995/96 unterlagen die Norddeutschen beim 1. FCK mit 0:2, rutschte schließlich noch auf den sechsten Tabellenplatz ab und verpasste damit ganz knapp die Qualifikation für den UEFA-Cup. Doch auch den Gastgebern nutzte dieser Sieg nichts mehr, denn nach einer Niederlage am letzten Spieltag im Abstiegsendspiel gegen Leverkusen mussten sie erstmals überhaupt die höchste Spielklasse verlassen. (...) zur Hansa Kogge
Der Sekt steht schon kalt
Von Oliver Sperk
Umjubelter Torschütze: Srdjan Lakic. Foto: Kunz
BIELEFELD. "Jetzt wollen wir den Sack zumachen", betonte Sidney Sam. Der 22 Jahre alte Offensivspieler des 1. FC Kaiserslautern hat einen wichtigen Anteil daran, dass die große Aufstiegssause bei einem Sieg gegen die abstiegsgefährdeten Rostocker schon am Freitagabend beginnen kann.
Sams Treffer zum 1:1 (48.) war das Startsignal für eine vor allem kämpferisch starke Leistung der Lauterer in der zweiten Halbzeit. Der vom Hamburger SV ausgeliehene U21-Nationalspieler äußerte nach seinem klasse Auftritt mit Blick auf die Zukunft, die er gerne beim FCK verbringen würde: "Die Gespräche stocken ein bisschen, der HSV hat ja im Moment ein paar Probleme."
Dass der 0:1-Rückstand des FCK am Montag durch Christopher Katongos berechtigten Foul-Elfmeter (43.) später keine Rolle mehr spielte, dafür sorgte der eingewechselte Srdjan Lakic. Er traf per Kopf zum 2:1 (86.) nach Alexander Bugeras schon 17. Torvorlage. Entfesselt jubelten auch die Kollegen draußen auf der Bank, während die mehr als 2000 mitgereisten FCK-Fans ihr Lieblingslied anstimmten: "Nie mehr Zweite Liga." Arminen-Trainer Frank Eulberg lobte: "Der FCK steigt auf, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sie sind die beste Mannschaft der Liga." (...) zur Rheinpfalz
FC Hansa: Lizenz mit Bedingungen und Auflagen
Rostock (dpa) - Der abstiegsbedrohte FC Hansa Rostock hat die Lizenz für die kommende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga mit Auflagen und Bedingungen erhalten, teilte Finanz-Vorstand Dirk Grabow mit.
Danach muss der Verein bis Anfang Juni durch Vorlage beweiskräftiger Dokumente weitere Geldmittel nachweisen, unter anderem in Form noch ausstehender Kreditbestätigungen. (...) zur Ostseezeitung
Hansas Absturz reißt die Region mit runter
Dem FC Hansa Rostock droht der Abstieg in die 3. Liga. Nicht nur für den Verein, sondern auch für Wirtschaft, Politik und Tourismus in der gesamten Region wäre das verheerend.
Nicht nur die Fans zittern vor einem Abstieg des Fußball-Zweitligisten Hansa Rostock in die 3. Liga. Unternehmer, Touristiker und Politiker sind sich einig: Die Liga drei bringt für MV wirtschaftliche
Rostock (OZ) - In Mecklenburg-Vorpommern geht die Abstiegsangst um. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen den direkten Konkurrenten FSV Frankfurt am vergangenen Sonnabend droht dem FC Hansa Rostock der sportliche Absturz in die dritte Fußball-Liga.
Auch die finanziellen Einbußen für den Verein und die wirtschaftlichen Folgen für die Region wären gravierend: Die TV-Einnahmen des Vereins würden von jetzt knapp fünf Millionen Euro auf nur noch 800 000 Euro pro Saison sinken. Tausende Fans würden wegbleiben und damit Zehntausende Euro an Ticket-Einnahmen. (...) zur Ostseezeitung
20.04.2010 - 08:17
Hansa am Freitag zum 13. Mal auf dem Betzenberg
Der Berg ruft – bereits zum 13. Mal für den F.C. Hansa. Von Erfolg gekrönt war das Besteigen des „Betze“ in der Vergangenheit jedoch nicht immer für die Rostocker. Obwohl man in den fünf aufeinander folgenden Gastspielen zwischen 1997 und 2001 neun Tore geschossen und dabei jeweils in Führung gelegen hatte, reichte es nur einmal zu einem Auswärtssieg beim 1. FC Kaiserslautern. Bei insgesamt neun Auftritten seit der Eingliederung in die Bundesliga blieben die Punkte komplett in der Pfalz.
Mit völlig leeren Händen traten die Hanseaten nicht nur nach dem 0:3 im Premierenspiel am 9. November 1991 die Heimreise an, sondern auch vom ersten Gastspiel nach dem Wiederaufstieg am 11. Mai 1996. In jenem letzten Auswärtsspiel der Saison 1995/96 unterlagen die Norddeutschen beim 1. FCK mit 0:2, rutschte schließlich noch auf den sechsten Tabellenplatz ab und verpasste damit ganz knapp die Qualifikation für den UEFA-Cup. Doch auch den Gastgebern nutzte dieser Sieg nichts mehr, denn nach einer Niederlage am letzten Spieltag im Abstiegsendspiel gegen Leverkusen mussten sie erstmals überhaupt die höchste Spielklasse verlassen. (...) zur Hansa Kogge
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der alter FCKler hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Das wird ein ganz schweres Spiel !
Endlich schreibt es mal einer! Das wird sogar ein ganz ganz schweres Spiel!!![]()
Mal im Ernst: jeder, der 1991 gegen Gladbach auf den Berg pilgerte, hatte nur noch die Siegesfeier vor Augen. Wir haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber gefühlt war jeder Schuß der Borussen drin.
Trotz eines 0:2 hat die Mannschaft nicht aufgesteckt, um dann auch noch das 0:3 zu kassieren. Es war unglaublich. Alle waren vorher mit dem Kopf bei der Meisterschaftsfeier und jetzt das.
Dann kam die letzte Minute, und eben die Nachspielzeit. Der Elfer und Bruno mit dem Anschlußtreffer.
Und dann war da eben auch noch Kamps mit seiner Rettungsaktion. Für alle war klar, der Ball geht rein! Der ist drin und wir sind Meister und die Bayern können uns mal! Wir drehen das 0:3 in der Nachspielzeit und das können nur wir!!!!
Und dann zuckt da doch tatsächlich noch die Hand hoch, auf der Linie liegend hält Kamps diesen Ball. Absolut unvergeßlich.
War bei dem Spiel natuerlich auch oben. Diese Niederlage ging voll zu Lasten des Schiris, der hat einfach das Spiel zehn oder zwoelf Minuten
zu frueh abgepfiffen, das zog sich doch die ganze Saison so durch!!![]()
nach ner ecke und markus kranz hat das ding net reingekriegt... O gott, damals wieder zurück nach berlin um dann eine woche später köln erleben zu dürfen. Mein kumpel hatte solche magenprobleme das wir fast jede zweite raststätte ansteuern mussten... unvergesslich mit sensationellem ausgang. Für mich die beste der beiden erlebten meisterschaften. Freitag geht es aber nicht um meister, cl oder euroliga sondern um die "existenz" Eigentlich nicht wirklich vergleichbar für mich
KL hat doch auch eine Uni mit Bauingenieuren. Hat jemand schon mal die Resonanzfrequenz der Tribünen berechnet?
Bei der West scheint es ja kein Problem zu geben, da wurde ja schon getestet.
Aber was ist, wenn die ganze Osttribüne im Gleichtakt hüpft?
Denk ich an BilfingerBerger in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Bei der West scheint es ja kein Problem zu geben, da wurde ja schon getestet.
Aber was ist, wenn die ganze Osttribüne im Gleichtakt hüpft?
Denk ich an BilfingerBerger in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

am Freitag gehts ab...
weiß jemand ob Sonderzüge nach Koblenz fahren?
Olè rot weiß, so laafd die Gschicht

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel