derBetzeIgel hat geschrieben:(....)
Stimmungsboykott hin oder her, das bringt in dieser Kackliga doch eh nix mit dem SCH**ß DFB!!
Stimmungsboykott....sorry, aber was willste bei der Leistung anfeuern

Just my 2 Cent
Die letzten 5 Minuten lassen ein wenig hoffen aber ich glaube, dass Frontzeck seine letzte Halbzeitansprache beim FCK hält...
Also meine Meinung ist "der beste Kader der liga"(
) würde mit solch einer abwehrleistung/mannschaftsleistung noch in der Regionalliga schwere Probleme bekommen!!!!
Nun lehne ich mich aber gespannt zurück und warte darauf wer diesen hühnerhaufen vor dem Abstieg in die oben genannte Liga retten soll und dann in 4 Monaten wieder vom Berg gejagt wird!!!

Nun lehne ich mich aber gespannt zurück und warte darauf wer diesen hühnerhaufen vor dem Abstieg in die oben genannte Liga retten soll und dann in 4 Monaten wieder vom Berg gejagt wird!!!
war letztens oben um mir das Training anzuschauen.
War Frontzecks berühmtes Geheimtraining .Wurde dann nach 10 Minuten von einem Ordner weggeschickt. Die Hälfte spielte 4 zu1 die andereb Spieler Fussball Tennis.
Der Trainer teilnahmslos am Rande rumstehend.
War Frontzecks berühmtes Geheimtraining .Wurde dann nach 10 Minuten von einem Ordner weggeschickt. Die Hälfte spielte 4 zu1 die andereb Spieler Fussball Tennis.
Der Trainer teilnahmslos am Rande rumstehend.
Mein Hass auf Bader ist momentan größer wie der auf Frontzeck, was der vor dem Spiel für eine grenzdebile scheiße erzählt hat, ehrlich normal sollte man den spätestens am Montagmorgen vom Berg schlagen.
Starkes Spiel mal wieder von unseren Helden. Die stärkste Phase hatten wir in der ersten Minute. Da ist immerhin nur ein Ball beim Gegner gelandet.
Schickt den Frontzeck endlich in Frührente. Er kann es doch einfach nicht. Wie oft darf er uns seine Unfähigkeit denn noch beweisen? Das ist Kreisliga.
Schickt den Frontzeck endlich in Frührente. Er kann es doch einfach nicht. Wie oft darf er uns seine Unfähigkeit denn noch beweisen? Das ist Kreisliga.
Zuletzt geändert von Tarzan84 am 30.11.2018, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird heute noch böse ausgehen... Mist 
Wenn Fronzeck nach dem Spiel bleibt, dann werden wir mit ihm absteigen!

Wenn Fronzeck nach dem Spiel bleibt, dann werden wir mit ihm absteigen!
Zum Teufel mit den Gegentoren!
Zum Teufel mit den Niederlagen!
Zum Teufel mit den unfairen Schirientscheidungen gegen uns!

Zum Teufel mit den Niederlagen!
Zum Teufel mit den unfairen Schirientscheidungen gegen uns!

5 Thiele Tore kommen jetzt, Spiel endet 3:5, könnt mich dann Quoten 

Bader den neuen Trainer suchen lassen wäre wie wenn ich ein Streichholz in die Tankstelle schmeiße bei der all auf dem Boden liegt. Zu viele Nullinger sind ohne Job das bereitet mir Sorgen.
Bader in Hannover folgendes Szenario war geschehen. Könnt ihr nachgucken.
Viel zu lang an Frontzeck fest gehalten. Irgendwann wurde der Druck zu groß als man als Tabellenletzter abgeschlagen war. Wen holte dann Bader? Schaaf der alte Sturkopf der 0 Siege holte soweit ich das weiß. Irgendwann nachdem der ewig rum wurschtelte, hat Kind die Schnauze voll gehabt, Bader raus geschmissen und Stendel aus der A Jugend zum Trainer gemacht der auf einmal das aus Hannover raus holte, was die konnten und gewann auf einmal Spiele, leider zu spät, denn der Abstand war zu groß.
Meine Frage deshalb an die Runde. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Bader einen Trainer holt, der unser Totengräber wird?
Viel zu lang an Frontzeck fest gehalten. Irgendwann wurde der Druck zu groß als man als Tabellenletzter abgeschlagen war. Wen holte dann Bader? Schaaf der alte Sturkopf der 0 Siege holte soweit ich das weiß. Irgendwann nachdem der ewig rum wurschtelte, hat Kind die Schnauze voll gehabt, Bader raus geschmissen und Stendel aus der A Jugend zum Trainer gemacht der auf einmal das aus Hannover raus holte, was die konnten und gewann auf einmal Spiele, leider zu spät, denn der Abstand war zu groß.
Meine Frage deshalb an die Runde. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das Bader einen Trainer holt, der unser Totengräber wird?
karsten hat geschrieben:Ich vermisse @ Steppenwolf
Wo ist @ Steppenwolf ???
Erst wieder nach der PK aktiv ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hellboy hat geschrieben:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ist das schlecht!
Und kommt mir jetzt keiner mit so einer Steppenwolf-Argumentation! Dann explodiere ich!
Eigentlich hatten wir das Spiel 100% im Griff. Dann gibt der Schiri ein Abseits-Tor (Soll der Trainer etwa selbst pfeifen?). Das kann eine Mannschaft schonmal kurz verunsichern. Und dann legt Haching nach einem individuellen Fehler nach (Soll der Trainer etwa auf den Platz laufen und den selbst halten?) und dann liegst du halt 0:2 hinten. Die Mannschaft hat sich aber stabilisiert und den Rückstand gut in die Pause gebracht. Wenn da einer der Mannschaft einen Vorwurf macht... also da muss ich energisch widersprechen. Hier ist noch alles drin. Wenn die Fans jetzt mal geduldig in die zweite Halbzeit gehen, ist hier noch alles offen.
Wenn sogar ein @Hellboy sich in Sarkasmus flüchtet, weiß man, was die Stunde geschlagen hat.
FCNH96FCK man könnt es in Stein meißeln um es der Nachwelt zu erhalten.
Ihr solltet Eure Erwartungshaltung runterschrauben und endlich 3. Liga annehmen, Ihr böse Fans 

Boahhh , 2 Wechsel
Mal gugge was jetzt noch geht.

Just my 2 Cent
Komme gerade vom Weihnachtsmarkt. Lohnt sich wohl nicht mehr den Fernseher anzumachen?!
Frontzeck raus reicht nicht... unser zweites Fossil muss auch ersetzt werden!
Entschuldigung für mein Ungeduld!!

Entschuldigung für mein Ungeduld!!
3. Liga verhindern!
Ich fand es übertrieben, dass nach dem Münster-Spiel schon negative Stimmung gemacht wurde.
Aber es gibt keine Entwicklung. Was mich aber am meisten geschockt hat, waren die Pressekonferenzen. Das geht GAR NICHT! Auch Rosskopf steht wie der größte Depp da! Wo ist der Aufsichtsrat? Legt sich mit dem Sponsor an, der als einziger mal eine Position einnimmt.
Wenn MF Weg ist, wer kommt dann? Das ist meine Sorge. Es geht nur weiter nach unten... So bitter, dass Jeff nicht weitermachen könnte...
Das einzige, was mir fehlen wird, sind die MF Witze im Freundeskreis: 11.11.2025: Herr Frontzeck, nun im Mittelfeld der Kreisliga A. Gegen Hinterdupfingen nur Unentschieden. Ist das nicht zu wenig?
- Wir hatten heute Probleme beim Anschwitzen, aber das ist ganz normal für so eine junge Mannschaft. Weiß nicht, was die Journlisten und die Fans mit der übertriebenen Erwatungshaltung wollen. Wir müssen die Liga annehmen, auch so starke Gegner wie Hinterdupfingen
Aber es gibt keine Entwicklung. Was mich aber am meisten geschockt hat, waren die Pressekonferenzen. Das geht GAR NICHT! Auch Rosskopf steht wie der größte Depp da! Wo ist der Aufsichtsrat? Legt sich mit dem Sponsor an, der als einziger mal eine Position einnimmt.
Wenn MF Weg ist, wer kommt dann? Das ist meine Sorge. Es geht nur weiter nach unten... So bitter, dass Jeff nicht weitermachen könnte...
Das einzige, was mir fehlen wird, sind die MF Witze im Freundeskreis: 11.11.2025: Herr Frontzeck, nun im Mittelfeld der Kreisliga A. Gegen Hinterdupfingen nur Unentschieden. Ist das nicht zu wenig?
- Wir hatten heute Probleme beim Anschwitzen, aber das ist ganz normal für so eine junge Mannschaft. Weiß nicht, was die Journlisten und die Fans mit der übertriebenen Erwatungshaltung wollen. Wir müssen die Liga annehmen, auch so starke Gegner wie Hinterdupfingen

Fazit: Die Mannschaft wurde nicht besser, eher schlechter.
,, woran könnt das bloß liegen !
Es muss unbedingt Ursachenforschung betrieben werden.
,, woran könnt das bloß liegen !
Es muss unbedingt Ursachenforschung betrieben werden.
Hephaistos hat geschrieben:Ihr solltet Eure Erwartungshaltung runterschrauben und endlich 3. Liga annehmen, Ihr böse Fans
Wir spielen aber wie in der Regionalliga
@ Steppenwolf schenkt sich grad genüsslich en Kaffee in de Kabine ein.Nja was soll man da sagen.Es is eine neu zusammen gewürfelte Mannschaft die Zeit braucht.Ich reier wenn das in der Pk gesagt wird
Forever Betze hat geschrieben:Bader den neuen Trainer suchen lassen wäre wie wenn ich ein Streichholz in die Tankstelle schmeiße bei der all auf dem Boden liegt. Zu viele Nullinger sind ohne Job das bereitet mir Sorgen.
Dann folgt jetzt der Schaaf!
Den J. Keller hat heute in Ingolstadt unterschrieben......
Scotland the brave🏴
TheBodo29 hat geschrieben:Mein Hass auf Bader ist momentan größer wie der auf Frontzeck, was der vor dem Spiel für eine grenzdebile scheiße erzählt hat, ehrlich normal sollte man den spätestens am Montagmorgen vom Berg schlagen.
Geht mir ähnlich....Frontzeck zu entlassen ist nur Symptombekämpfung...die Ursache bleibt uns erhalten...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Bin aufs Interview gespannt, woran es heute lag.
Ich vermute dass der Regen dran schuld ist....mit dieser jungen Mannschaft und 18 neuen Spieler - dass darf man nie vergessen! - da können einfach die Mechanismen, nach dem trocknen Sommer, noch nicht greifen.
Ironie off
Ich vermute dass der Regen dran schuld ist....mit dieser jungen Mannschaft und 18 neuen Spieler - dass darf man nie vergessen! - da können einfach die Mechanismen, nach dem trocknen Sommer, noch nicht greifen.
Ironie off
Was steht an jeder Ecke....
RFB hat geschrieben:Boahhh , 2 WechselMal gugge was jetzt noch geht.
Schätze max. noch einer !

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Schlabbeflicker hat geschrieben:RFB hat geschrieben:Boahhh , 2 WechselMal gugge was jetzt noch geht.
Schätze max. noch einer !

Just my 2 Cent
Willofser Teufel hat geschrieben:Haching ist auch nicht besser. Hat halt von unseren eklatanten Abwehrfehlern profitiert. Albaek mit der Riesenchance zum Anschlusstreffer. Es fehlt auch einfach das Glück. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit. Die letzte Viertelstunde war gar nicht so schlecht.
Ich würde dir das gerne abnehmen. Aber dein Ernst!? Alter so brutal Scheisse dieses Spiel. Nullkommanix ist da gut oder wird besser. Man o man. Es gibt immer noch welche die durch nichts zu erschüttern sind.
Und sorry. Gar nichts persönliches. Ich bin da einfach komplett anderer Meinung.
Oder war das doch Ironie?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel