ACAB
asbach cola asbach bluna
asbach cola asbach bluna
m4d hat geschrieben:Wieso, man hat doch das schlimmste jetzt überlebt, dann kann man beim nächsten mal, mal richtig Gas geben...
Halte ich leider sogar für wahrscheinlicher.
@ K-Town-über-alles: Du hättest dich sicher trefflich mit den Hools prügeln können... ein paar auf die Birne würden dir auch nicht mehr schaden, da ist Hopfen und Malz verloren.
Die armen provozierten Hools...
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Also sorry Leute , wir haben gewonnen , das in einem Stadion wo Hools regieren , sie anscheinend provoziert und einige sind mit nem (wörtlich) blauen Auge davongekommen - und da wird bald 400x gepostet zu 

narratorjack hat geschrieben:@ K-Town-über-alles: Du hättest dich sicher trefflich mit den Hools prügeln können... ein paar auf die Birne würden dir auch nicht mehr schaden, da ist Hopfen und Malz verloren.
Hey, was willst du jetzt?? Ich schreib lediglich die Wahrheit... ICh war im gegensatz zu einigen anderen, die hier was wissen wollen, in Berlin und sitz jetzt im Auto... Und ja, ich hab ein paar abbekommen, mich auch gewehrt, bis die Bullen dazwischengingen...
hab nicht gesagt, dass mit die Hools leid tun, sondern das gemacht, was für sie typisch ist....
Eben auf rt.de gefunden:
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1461622
betzebube75 auf rt.de hat geschrieben:Verfasst am: 30.07.2011, 19:16 Titel:
Hey Leute,
war gerade beim Spiel...
Zum Spiel selbst...der BFC hatte nicht viele Chancen und verlor verdient.
Die Stimmung selbst war ganz.
Es gab ein Spielunterbrechung von ca. 5 min. wegen Raubomben und mehreren Böllern.
Nach dem Schlusspfiff gings dann richtig los, ca. 150 Hooligans stürmten den Gästeblock. Mehre Minuten war von der Polizei nichts zu sehen!
Es gab mehrere Schlägereien. Die Lautern Fans ranten alle wie die Hasen Richtung Ausgang (siehe Video)...
Die Aussreitungen dauerten ca. 20 minuten an. Dann hatte die Polizei die Sache einiger massen im griff...
Video:
http://www.vidup.de/v/ofLVU/
Ein Bericht aus nem Forum in dem sich wohl nur Irre rumtummeln....
http://www.roteteufel.de/showthread.php ... ost1461622
Klagt nicht, kämpft!!!!!
is ja mal teilweise wieder reinster Kindergarten hier:D
Vom Spiel her bleibt das:
Mittelfeld funktioniert perfekt!
Tiffert wirkt als Kapitän wesentlcih stärker und man merkt auch das er mehr Verantwortung übernimmt!
Der Angriff macht mir allerdings noch Sorgen...
Shechter scheint noch nicht so in Form zu sein..mal abwarten wies mit ihm weiter geht
Zu den Ausschreitungen:
Wenn der DFB mal durchgreifen würde
bekäm dieser Verein auch nicht nur einen Cent aus den Einnahmen von diesem Spiel! Wer sich so verhält hat das nicht verdient. Schade um die Fans denen ihr Verein in Berlin wirklich am Herzen liegt und die ihn gerne wieder ind den glanzvolleren Zeiten sehen würden...aber bei dieser Hooligan-Sippschaft geht es mit dem Club eher bergab wie bergauf..
Vom Spiel her bleibt das:
Mittelfeld funktioniert perfekt!
Tiffert wirkt als Kapitän wesentlcih stärker und man merkt auch das er mehr Verantwortung übernimmt!
Der Angriff macht mir allerdings noch Sorgen...
Shechter scheint noch nicht so in Form zu sein..mal abwarten wies mit ihm weiter geht
Zu den Ausschreitungen:
Wenn der DFB mal durchgreifen würde
bekäm dieser Verein auch nicht nur einen Cent aus den Einnahmen von diesem Spiel! Wer sich so verhält hat das nicht verdient. Schade um die Fans denen ihr Verein in Berlin wirklich am Herzen liegt und die ihn gerne wieder ind den glanzvolleren Zeiten sehen würden...aber bei dieser Hooligan-Sippschaft geht es mit dem Club eher bergab wie bergauf..
Zuletzt geändert von Betze4-ever am 30.07.2011, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
m4d hat geschrieben:Menschenfreund Adaleh.
Oh, Bello m4d

Vermouth ????
Hat der heut gespielt ????
hierregiertderfck hat geschrieben:Was habt ihr denn jetzt mit den Ultras?? Ich finde es toll, dass sie sich um die verletzten gekümmert haben! Aber nein, selbst das ist ja falsch. Außerdem distanzieren sich fast alle Ultras von Gewalt, sondern wollen nur die Manschaft mit guten Support unterstützen. Zwischen Ultras und Hooligans liegen nunmal Welten. Und die scheiß Berliner Nazis sind wenn ihr mich fragt feige Hunde! Die können auch nur auf schwächere gehen. Ich hoffe, dass man von diesem Nazi-Verein nie wieder etwas hört! Gratulieren muss ich ihnen trotzdem, denn die Freude über den Sieg haben sie mir gründlich versaut. Da bin ich wohl auch nicht der einzige. Der arme Kerl, der da auf dem Bild zusammengeschlagen wird tut mir leid. Furchtbar
seh ich genauso !!
um ehrlich zu sein, war ich mega beeindruckt, als ich die bilder im tv gesehen hab, dass die ultras (mir sind insbesondere leute von FY aufgefallen?!) erstmal dafür gesorgt hat, dass der block leer gemacht wurde !! nicht einfach wegrennen oder drauf hauen wie die bekloppten, sondern erst dafür sorgen, dass der großteil bzw. alle in sicherheit gebracht werden. so gehört sich das, große klasse jungs !!
was danach passiert ist kann ich nicht beurteilen, trotzdem: diese aktion war klasse

"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
mxhfckbetze hat geschrieben:Vermouth ????
sry...ich mein natürlich Shechter...
die 2 verwechsel ich gerne:D
PRO FRITZ-WALTER-STADION
m4d hat geschrieben:Scheiß Augsburg.
Heb dir das doch fürs 1. heimspiel auf;) da kannst dus dann so laut brüllen wie du willst!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Hallo Leute.
Also, nach dem Durchsehen der Fernsehberichte und dem Lesen aller Kommentare und Medienberichte verstehe ich von unserer Seite zwei Sachen überhaupt nicht:
1. Was in Gottes Namen hatten bei so einem Spiel Frauen und Kinder im Block zu suchen?
Ich nehme Frau & Sohn noch nicht einmal mit ins EIGENE Stadion, wenn Risikospiele anstehen. Da hat man im Zweifelsfall keinen Handlungsspielraum, was ja auch in Berlin jetzt zu sehen war.
2. Und wie konnten die uns so überrumpeln? Hat man das dort vor Ort nicht kommen sehen können?
Es war doch im Vorfeld schon bekannt, daß genau das passieren wird!
Die Taschentücher haben, wenn überhaupt, nur dafür gesorgt, daß es zahlenmäßig mehr Angreifer wurden und daß die Ordner dann eventuell mit den eigenen Leuten gemeinsame Sache machen, darf einen nicht wundern.
Wobei es wohl heute auch nicht viel gebracht hätte, sich denen in den Weg zu stellen, aber der Rückzug wäre wohl einfacher gewesen.
Also, nach dem Durchsehen der Fernsehberichte und dem Lesen aller Kommentare und Medienberichte verstehe ich von unserer Seite zwei Sachen überhaupt nicht:
1. Was in Gottes Namen hatten bei so einem Spiel Frauen und Kinder im Block zu suchen?

Ich nehme Frau & Sohn noch nicht einmal mit ins EIGENE Stadion, wenn Risikospiele anstehen. Da hat man im Zweifelsfall keinen Handlungsspielraum, was ja auch in Berlin jetzt zu sehen war.
2. Und wie konnten die uns so überrumpeln? Hat man das dort vor Ort nicht kommen sehen können?
Es war doch im Vorfeld schon bekannt, daß genau das passieren wird!
Die Taschentücher haben, wenn überhaupt, nur dafür gesorgt, daß es zahlenmäßig mehr Angreifer wurden und daß die Ordner dann eventuell mit den eigenen Leuten gemeinsame Sache machen, darf einen nicht wundern.
Wobei es wohl heute auch nicht viel gebracht hätte, sich denen in den Weg zu stellen, aber der Rückzug wäre wohl einfacher gewesen.

m4d hat geschrieben:Scheiß Augsburg.
Mist 120. Minute !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mit Ach und Krach gegen einen Zweitligisten schafft es auxburg.
Hallo Leute,
ich bin tief traurig über die Vorkommnisse nach dem Spiel. Einmal mehr haben Krawall-Touristen, die sonst nie bei den Spielen des BFC sind, diesen und dieses "Event" für ihre Bühne genutzt.
Von Schuldzuweisungen (Taschentücher, provozierende Gesten) halte ich gar nichts. Letztendlich lässt sich nur der Dumme provozieren - und davon waren offensichtlich ein paar zu viel auf unserer Seite, die aber nie und nimmer die Möglichkeit erhalten dürfen, den Gästeblock zu stürmen. Irgendwas muss da am Sicherheitskonzept komplett fehlgeplant worden sein.
Wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und uns allen, dass möglichst viele dieser Vollidioten dingfest gemacht wurden.
Ein leidender Fußballfan aus Ost-Berlin.
ich bin tief traurig über die Vorkommnisse nach dem Spiel. Einmal mehr haben Krawall-Touristen, die sonst nie bei den Spielen des BFC sind, diesen und dieses "Event" für ihre Bühne genutzt.
Von Schuldzuweisungen (Taschentücher, provozierende Gesten) halte ich gar nichts. Letztendlich lässt sich nur der Dumme provozieren - und davon waren offensichtlich ein paar zu viel auf unserer Seite, die aber nie und nimmer die Möglichkeit erhalten dürfen, den Gästeblock zu stürmen. Irgendwas muss da am Sicherheitskonzept komplett fehlgeplant worden sein.
Wünsche Euch eine erfolgreiche Saison und uns allen, dass möglichst viele dieser Vollidioten dingfest gemacht wurden.
dazlak69 hat geschrieben:
1. Was in Gottes Namen hatten bei so einem Spiel Frauen und Kinder im Block zu suchen?![]()
Ich bin eine Frau und war selbst schon bei zahlreichen sogenannten Risikospielen dabei. Ich LEBE für den FCK und das soll ich mir nur wegen solcher Idioten kaputt machen lassen? Außerdem sind auch Frauen durchaus in der Lage sich zu verteidigen. Und wenn solche Idioten auf mich zugestürmt kommen? Rennen kann ich auch

Klar, wie alles im Leben kann man auch das nicht verallgemeinern. Kinder haben da wirklich nichts verloren und wenn dann eventuell nur im Gästesitzblock oder sogar in einem "neutralen" Block im Stadion.
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
Einfach nur bitter und ne absolute Fehlplanung derjenigen, die das Sicherheitskonzept erstellt haben. Da muss dann auch mal jemand zur Verantwortung gezogen werden... 

1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
Peter Gedöns hat geschrieben:m4d hat geschrieben:Kein wunder, anscheinend ist grad wieder Happy Hour. Man kann mal wieder schreiben was man will, so scheint es.
Ach halt die Klappe, sonst zieh ich dir ne Mauer rein.
Bei ner Linie versteh ich das noch... aber, dass es gleich ne Mauer sein muss

fck'ler hat geschrieben:Bei ner Linie versteh ich das noch... aber, dass es gleich ne Mauer sein muss
Ich wurde von Bud Spencer und Terrence Hill sozialisiert, ich kann nicht anders.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Lulu91 hat geschrieben:dazlak69 hat geschrieben:
1. Was in Gottes Namen hatten bei so einem Spiel Frauen und Kinder im Block zu suchen?![]()
Ich bin eine Frau und war selbst schon bei zahlreichen sogenannten Risikospielen dabei. Ich LEBE für den FCK und das soll ich mir nur wegen solcher Idioten kaputt machen lassen? Außerdem sind auch Frauen durchaus in der Lage sich zu verteidigen. Und wenn solche Idioten auf mich zugestürmt kommen? Rennen kann ich auch![]()
Klar, wie alles im Leben kann man auch das nicht verallgemeinern. Kinder haben da wirklich nichts verloren und wenn dann eventuell nur im Gästesitzblock oder sogar in einem "neutralen" Block im Stadion.
OK, das mit den Frauen relativiere ich hiermit.

Aber der BFC ist auch unter den Risikospielen eine der speziellen Hausnummern. Also ganz ehrlich, da würde ich es mir auch mehr als 3mal überlegen, ob ich da mitginge (Dresden oder Rostock genauso).

SGN hat geschrieben:Hallo Leute,
Hey SGN schön das sich hier jetzt auch wieder ein BFCler meldet, aber ich denke das war alles abzusehen, deswegen bin ich heute auch zu hause geblieben. Leider habt ihr viele idioten in den Reihen aber ich wünsche allen normalen BFCler alles gute und auch eine erfolgreiche saison.
Gruß

SGN hat geschrieben:Hallo Leute,
Naja, ich finde die Bezeichnung "Kravall-Touristen" doch etwas fehl am Platze. Es war ja nicht das erste mal, das sowas passiert ist. Man denke nur an den Berliner Pokal (?) 2010.
Sicher hast Du recht, mit dem Sicherheitskonzept ist wohl gewaltig was schiefgelaufen, aber das alleine schafft nicht euer Problem aus der Welt. Dafür müßt ihr die Wurzel entfernen. Und ich befürchte, das wird euch nicht gelingen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wenn ich so einen Mist lese das Kinder in einem Stadion fehl am Platze sind dann lang ich mir an den Kopf.
Es muss doch möglich sein überall in Deutschland gefahrlos ins Stadion gehen zu können mit oder ohne Kinder ohne dort beleidigt oder körperlich angegriffen zu werden.
Es muss doch möglich sein überall in Deutschland gefahrlos ins Stadion gehen zu können mit oder ohne Kinder ohne dort beleidigt oder körperlich angegriffen zu werden.
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich wurde von Bud Spencer und Terrence Hill sozialisiert, ich kann nicht anders.
der aus Schwäbisch Gmünd ? der mit dem Schwimmbadtunnel ?

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel