Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 06.03.2009, 20:18

scheisse

Beitragvon BadnerTeufel » 06.03.2009, 20:18

scheiße

Beitragvon UweBT » 06.03.2009, 20:18

Hallo,

1:0 für Frankfurt!:-((

Beitragvon fcksince93 » 06.03.2009, 20:18

zuordnung nach dem wechsel stimmt wieder nicht.

Beitragvon FCK for ever » 06.03.2009, 20:18

Der Auswärtsfluch geht weiter :x

Beitragvon Frosty(Lauternfan) » 06.03.2009, 20:19

gibts doch garne so ne scheiße
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic

Beitragvon Lautre-Fan » 06.03.2009, 20:19

Ich sag euch was: Das gibt ein trauriges 0:0. Wenns noch trauriger kommt, verlieren wir 1:0 in der 88 min.

Wahnsinn, das oben hab ich vor 10 sec. geschrieben und dann fallt das Tor für FSV. Zum Kotzen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon jogiebaer » 06.03.2009, 20:19

Also dieses arogante Ar******* vom Sam da könnt ich echt kotzen

Beitragvon RedPumarius » 06.03.2009, 20:20

Ich habe doch gesagt, dass wir verlieren. Wenn das die nächsten Spiele so weiter geht, ist der Abstiegskampf bald eröffnet. Was für eine Blamage!
Die werden ja regelrecht durchgereicht nach unten!
Wahnsinn!

Jetzt wird Sasic Druck kriegen, aber das wünscht er sich ja!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 06.03.2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Frosty(Lauternfan) » 06.03.2009, 20:21

ohne worte
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic

Beitragvon vizevogger » 06.03.2009, 20:22

RedPumarius hat geschrieben:Ich habe doch gesagt, dass wir verlieren. Wenn das die nächsten Spiele so weiter geht, ist der Abstiegskampf bald eröffnet. Was für eine Blamage!
Wahnsinn!

Abstiegskampf nicht, aber wir sortieren uns unten ein

Beitragvon Lautre-Fan » 06.03.2009, 20:22

RedPumarius hat geschrieben:Ich habe doch gesagt, dass wir verlieren. Wenn das die nächsten Spiele so weiter geht, ist der Abstiegskampf bald eröffnet. Was für eine Blamage!
Wahnsinn!

Aber echt. Gegen FSV. Nicht die Eintracht, neee FSV. Wo sind wir bloß gelandet? Ich fasse es nicht...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!

Beitragvon Kette1993 » 06.03.2009, 20:22

:schmoll: war klar

Beitragvon Uli » 06.03.2009, 20:23

:lol:

Gott sind wir scheiiße...

Wie liebe ich diese unnützen hohen Bälle... :D

Beitragvon gouv87 » 06.03.2009, 20:23

Frosty(Lauternfan) hat geschrieben:ohne worte

Bist du etwa stolz drauf, dass du das vorher "gewusst" hast??

Beitragvon Sebastian » 06.03.2009, 20:23

vizevogger hat geschrieben:
Wahnsinn!

Ungefähr dort, wo ich uns vor der Saison gesehen habe, um Rang 8 herum. Und damit dem Kader entsprechend, nicht mehr und nicht weniger. Mehr wäre schön, aber das wäre utopisch. Schade, aber kein Beinbruch!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon RedPumarius » 06.03.2009, 20:24

Wahnsinn!

Abwarten, wenn wir jetzt schon gegen einen klaren Abstiegskandidaten verlieren, ist die Sachlage klar. Wenn wir nicht aufpassen, geht das die nächsten Wochen sehr schnell.
Gegen Koblenz noch ne Niederlage und der Abstiegskampf ist eröffnet! Ganz sicher!

Beitragvon Totto2 » 06.03.2009, 20:24

So ein Vollidiot! Holt den heute besten Offensivmann Sam raus und lässt den Paljic drin, der nur gekämpft hat aber keine einzige gute Aktion hatte....wie die letzten Spiele auch.

Beitragvon ww-devil » 06.03.2009, 20:24

Einzig positiv fällt mir heute mal auf, dass wir mit dem Ball nach vorne spielen.
Dieses dümmliche Hoch- und Weitdreschen war ja nicht mehr zu ertragen.

Kotysch gefällt mir auch sehr gut, ist sehr präsent und hat Zug nach vorne.

Insgesamt ist die Truppe eben total verunsichert, hat mitlerweile zuviel Druck von außen und wird ja bei jedem Spiel auf 4-5 Positionen umgebaut (teilw. nominell, oder auf mit Positionswechseln). Davon halte ich nicht viel ...

Trotzdem: Noch geb hier nichts verloren !

Beitragvon jogiebaer » 06.03.2009, 20:25

Ich glaub da muss mal wieder ein denkzettel her siwas wie letztes jahr nach dem spiel gegen hoffenheim

Beitragvon Lautre-Fan » 06.03.2009, 20:25

Sebastian hat geschrieben:
Wahnsinn!

Ungefähr dort, wo ich uns vor der Saison gesehen habe, um Rang 8 herum. Und damit dem Kader entsprechend, nicht mehr und nicht weniger. Mehr wäre schön, aber das wäre utopisch. Schade, aber kein Beinbruch!

Das sehe ich anders Sebastian. Da war mehr drin. Wir waren in der Vorrunde voll dabei. Irgendetwas stimmt da nicht mehr...

Beitragvon HunsrückDeiwi » 06.03.2009, 20:27

RedPumarius hat geschrieben:
Wahnsinn!

Abwarten, wenn wir jetzt schon gegen einen klaren Abstiegskandidaten verlieren, ist die Sachlage klar. Wenn wir nicht aufpassen, geht das die nächsten Wochen sehr schnell.
Gegen Koblenz noch ne Niederlage und der Abstiegskampf ist eröffnet! Ganz sicher!

so ein Blödsinn.!
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon 911mitsch » 06.03.2009, 20:27

Wahnsinn!

Jaaaaaa, ein Realist und kein Größenwahnsinniger!

Anscheinend darf hier kein Trainer viel länger als ein Jahr bleiben, aus Prinzip!
Traurig, traurig!

Beitragvon RedPumarius » 06.03.2009, 20:27

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

so ein Blödsinn.!

Dann wart mal ab. Die Fakten werden sprechen! Die sind in einem abartigen Abwärtsstrudel, den ich so nicht erwartet haeb.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 06.03.2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Sebastian » 06.03.2009, 20:27

Lautre-Fan hat geschrieben:

Das sehe ich anders Sebastian. Da war mehr drin. Wir waren in der Vorrunde voll dabei. Irgendetwas stimmt da nicht mehr...

Klar, nach der Vorrunde war auch mehr drin. Stand jetzt und vor der Saison sieht es anders aus. Leider zählt das aktuelle :(
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel