Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon chris » 15.04.2008, 19:36

langsam langsam freunde..
augsburg war sowas von schlecht! schlechter gehts ned mehr!

Beitragvon 15Simpson » 15.04.2008, 19:40

paderborn und aue waren auch schlecht und trotzdem haben wir sie nicht geschlagen.
erste halbzeit war top. zweite ging nich mehr viel. ziemer hätte wohl den ball noch reinmachen müssen, aber naja, was solls. 3 punkte. nun nachlegen gegen aachen und es wäre wieder was möglich. aber wir wissen alle, dass wir keine 2 spiele am stück gewinnen können und in jedem spiel wo wir hätten rankommen können kläglich versagt haben.

@SASIC:

das war jetzt das dritte mal, dass du einen gelb rot gefährdeten spieler nicht ausgewechselt hast. ich weiß nicht, was da in deinem kopf vorgeht. man kann vor glück sagen, dass es heute egal war.

Beitragvon Nummer20 » 15.04.2008, 19:44

Noch 5!

Auf gehts Aachen niederkämpfen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon NurDerFck » 15.04.2008, 19:44

Weiß jemand wie viel Zuschauer da waren ?

Beitragvon chris » 15.04.2008, 19:45

NurDerFck hat geschrieben:Weiß jemand wie viel Zuschauer da waren ?

20065 oder so!

Beitragvon NurDerFck » 15.04.2008, 19:48

danke

Beitragvon Wikinger » 15.04.2008, 19:51

Da hat man ja schon mit allem abgeschlossen, und jetzt keimt wieder sowas wie Hoffnung auf! Und ich kanns net wirklich unterdrücken!

Und dann noch: Erstes Heimspiel seit Osnabrück aus berufl. Gründen verpasst! Sollte ich jetzt immer weg bleiben?!?!?

Oh Mann, die machen mich fertig!
Fighting the world - side by side

Beitragvon FockeWulf » 15.04.2008, 19:52

das war ein ganz wichtiger Grundstein um überhaupt weiter hoffen zu dürfen! Jetzt müssen wir allerdings auch gegen Aachen gewinnen! und dann glaub ich, könnte es nochmal spannend werden, denn Osnabrück, Augsburg und Offenbach haben alle ein hammerharte Restprogramm!

Wir müssen weiter so spielen wie heute in der 1. HZ!!!!!! :teufel2:

Beitragvon hilpat » 15.04.2008, 19:53

Gott sei dank mal wieder ein Sieg!!!!

Wenn das ein letztes Aufbäumen ist nehme ich das gerne an. Obwohl ich nicht mehr dran glaube zu hoffen wäre der Klassenerhalt! Mein Fazit besser spät als nie!
Alles für Lautern!!!

Beitragvon fan.aus.spesbach » 15.04.2008, 19:53

der fck is schon verrückt....

ich könnt heulen so froh bin ich, dass ma wieder 3 punkte da sind!!

Beitragvon Betzi565 » 15.04.2008, 19:54

15Simpson hat geschrieben:@SASIC:

das war jetzt das dritte mal, dass du einen gelb rot gefährdeten spieler nicht ausgewechselt hast. ich weiß nicht, was da in deinem kopf vorgeht. man kann vor glück sagen, dass es heute egal war.

war aber erst das dritte foul vom kotysch...
ich denk da muss einfach mehr cleverness von dem jungen erwartet werden!

Beitragvon Hellfire » 15.04.2008, 19:55

@Fw
Jawoll so siehts mol aus, loss die MG belle!!! :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon zorro » 15.04.2008, 20:01

@ 15Simpson

Ich denke net dass Kotysch sehr rot-gefährdet war, denn bis zum Platzverweis hatte er keine weiteren Fauls, was auch Bellinghausen dem Schiri klarmachen wollte (2. Faul erst!) .. Finde da müsste der Schiri auch Finerspitzengefühl zeigen..Andernfals siehtman eins durch die hohe Anzahl unserer Platzverweise: WIR KÄMPFEN !!!

Naja meine Analyse:
Ich denke zur Zeit dass wir trotzdem absteigen, soviel vorweg.
Die erste HZ war dennoch eine der besten der ganzen Saison. Es is zwar so dass wir (über das ganze Spiel) sehr viele Chancen ausgelassen hatten, ABER es werden Chancen erspielt, was doch n Indiz dafür is, dass sie den Leuten was zeigen wollen und auch weiterhin kämpfen.
Man sollte natürlich auch net übersehn, dass FCA unterirdisch schwach war, doch wie ein Vorschreiber sagte, waren auch andre Gegner schon so schlecht, doch wir gewannen net.
Was mir auch aufgefallen is, is dass die 3 Ausgewechselten jeweils den Fans zuklatschten. Ich denke wir sollten das als Dank für die Unterstützung sehn.. Also ne echt tolle Geste. Auch die Mannschaft versteht sich gut was man durch Abklatschen, Anfeuern und Lächeln gesehn hat.

Fazit: Ich denke das Spiel war mehr oder weniger ne Ausnahme, denn trotz der vielen Chancen sprach eigentlich wenig bei raus, was unser Sturmproblem klar bestätigt. Es sind noch 5 Punkte in 5 Spielen.. Ich rechne mir persönlich keine große Chance aus die Klasse zu halten und appelliere weiter an alle die Geschichte des FCK weiterhin bis zum Ende zu feiern!

Beitragvon Maren » 15.04.2008, 20:01

Thema geschlossen.
Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4960
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel