Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Overchurch7.1 » 15.10.2011, 19:20

Es müsste jetzt mindestens 0:3 stehen, mindestens!!!
Ich hab so ne Befürchtung wie das Spiel ausgeht.... :nachdenklich:

Beitragvon fckjohnny » 15.10.2011, 19:20

Könnte auch 1:3 stehen...wäre mir irgendwie lieber!

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 15.10.2011, 19:20

Overchurch7.1 hat geschrieben:Es müsste jetzt mindestens 0:3 stehen, mindestens!!!

Ich auch -.-
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 15.10.2011, 19:21

so.. halbzeit!! lautern mit gutem glück... aber auch verdammten pech!! man man man... was torchancen wieder.... :-x

machen wir "hoffentlich" irgendwann das 2:0, ist das spiel gelaufen!! aber.. sollte S 05 den ausgleich machen... dann.. ja dann... oh man... ich will gar nicht dran denken.... :nachdenklich:

Beitragvon cintia » 15.10.2011, 19:21

Wechsel denn Kirch sonst isses gl 10 geg 10 ansonsten super spiel. Nur die chanc vom Kirch muss einfach drin sein..

Beitragvon knuddel-1981 » 15.10.2011, 19:21

Mann sin mir gut.Heut muss das Glueck doch mal auf unsrer Seite sein.Hopp,mer packe das!! :teufel2:

Beitragvon Handy-Man » 15.10.2011, 19:22

Meteohr hat geschrieben:finds schade dass wir nur durch so eine ungerechtigkeit die chance zum sieg bekommen : (

Schon besoffen, oder was? :lol:

Anders kann ich mir in der jetzigen Situation solch eine Äußerung nicht erklären... :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon cafeloddi » 15.10.2011, 19:22

Die mit Aaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbstaaaaaaaaaaaaand geilste Halbzeit die wir diese Saison gespielt haben. Weiter so Jungs. :applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon Old_Man » 15.10.2011, 19:22

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Es müsste jetzt mindestens 0:3 stehen, mindestens!!!

Ich auch -.-

Ich auch :teufel2: Nur schaut mein Ergebniss anders aus als eures :wink:

Beitragvon Jannemann » 15.10.2011, 19:23

Was für Chancen, das kann doch nicht wahr sein. Zudem verstehe ich die Laufwege von Shechter mal überhaupt nicht, kann dem mal einer das Abseits erklären? :nachdenklich:

Jetzt wird noch der Merk gelyncht :o

Beitragvon Markie » 15.10.2011, 19:23

Merk kriegts jetzt ab :shock:

Beitragvon Old_Man » 15.10.2011, 19:23

Der Herr Merk sollte mal ganz nett winken :love:

Beitragvon Elmi » 15.10.2011, 19:23

Bierduschen und üble Beleidugungen gegen Merk
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Matze80 » 15.10.2011, 19:24

Bis jetzt gang anscahuliches Spiel.
Wer mir nicht gefällt ist de Wit und Kirch.

>>>Kirch hat heute ein sehr schlechtes Stellungsspiel und gibt dem Schalker Mittelfeld zu viel Räume.

>>>de Wit schaltet zu langsam um und macht das Spiel zur falschen zeit langsam wo man eigentlich schneller Spielen muss. Hat oft nicht das Auge für die richtigen Nebenleute.

Der Elfmeter war meiner Meinung nach berechtigt, aber die Rote Karte zu hart. Gelb hätte auch gereicht.

Beitragvon huhu » 15.10.2011, 19:24

Schalker assis!

Beitragvon BaNaNa » 15.10.2011, 19:24

So lächerlich wie sie den merk fertig machen...

Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 15.10.2011, 19:24

Old_Man hat geschrieben:Der Herr Merk sollte mal ganz nett winken :love:

Nene, Lederjacke oder Lauterntrickot an und Mittelfinger raus ;D
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !

Beitragvon markusjacob » 15.10.2011, 19:24

Carlo hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

:?: wieso war er am Elfer dran? Wars kein Foul ? Wieso glücklich ? wer hat die besseren chancen?

Keine normale Torchance drin Leute, das ist zu wenig!!!

Welches Spiel schaust du dir denn an ???? Man so was von unqualifiziert. Carlo...sie sind draußen.

Beitragvon Red Devil » 15.10.2011, 19:24

Halbzeitfazit von Kicker.de

Schalke machte zu Beginn den besseren Eindruck, hatte mehr Ballbesitz und gewann mehr Zweikämpfe. Der FCK verbuchte aber die besseren Chancen für sich und ging durch den Elfmeter in Führung.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Markie » 15.10.2011, 19:25

Den Elfer kann man auch nicht fester reinknallen. :D

Beitragvon fckjohnny » 15.10.2011, 19:25

Das war doch ein Freistoß damals?

Beitragvon Elmi » 15.10.2011, 19:25

Jetzt lasst doch mal die rote Karte gut sein. Und wenns 1000 mal keine war-wir werden doch auch Woche für Woche verarscht!!!
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Old_Man » 15.10.2011, 19:26

BaNaNa hat geschrieben:So lächerlich wie sie den merk fertig machen...

Der läßt sich so einfach(!!) nicht fertig machen. Ich halte es da eher wie Mario Basler gg Eindhoven :wink:

Beitragvon City-Service » 15.10.2011, 19:26

kurz raus.... was eine schlechte mannschaftsleistung.

muhahha :D

hoffentlich gewinnen wir damit dieses dummgebabbel mal für eine woche nicht mehr zu lesen ist.

Bin mir sicher das diese Mannschaft noch die kurve kriegt. :applaus: :applaus: :applaus:
Ha Ho He !

Beitragvon Handy-Man » 15.10.2011, 19:26

Von Sport1.de:
Halbzeit-Fazit:
Brisante Partie in Gelsenkirchen. Nach einer abwechslungsreichen Anfangsphase kommt Schalke zunehmend besser ins Spiel, bis Fährmann Kouemaha von den Beinen holt. Der Elfmeter ist berechtigt, die Rote Karte (zu) hart. Nach der Führung machen die Lauterer weiter Druck und sind dem zweiten Tor näher.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel