wir haben ein Tor geschossen, und schalten einen Gang runter.
Wieso ? Ist das Weisung von oben ?
Mensch, Mädels, nagelt die hinten fest.
Wieso ? Ist das Weisung von oben ?
Mensch, Mädels, nagelt die hinten fest.
nachlegen !
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich bin immer noch schockiert, dass er Abel bringt und nicht lieber Kirch beide Positionen spielen lässt.
Geiler Kommentar!! ..

Freut mich ja dass DU wieder zu alter Form zurückgefunden hast...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
kulak hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Soll einer sagen wir Männer sind nicht MULTI-TASKING-FÄHIG
Livestream FCK-Bielefeld
TV Bayern-Werder
DBB-Forum
Videotext
alles gleichzeitig
volle zustimmung:D, bier trinken vergessen.
YES MAN

So langsam sollte es mal gut sein mit dem ständigen mies- und lächerlich machen von Kirch.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
FCK.Maxi hat geschrieben:wie ist die stimmung?
Von der West hört man was durch die TV Lautsprecher. Sonst ist ja nicht viel los im Stadion...
Und fast das 1:1 ... Sippel liegt auf dem Boden, hält sich das Gesicht, Schiri pfeift ab. Wohl auch zurecht aber sehr viel Glück ... machen ja nichts mehr. Wollen das 1:0 wohl über die Zeit schaukeln.

Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 26.10.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
woooooooooooooooooooooooooooow
Handy-Man hat geschrieben:Freut mich ja dass DU wieder zu alter Form zurückgefunden hast...
Ja, ich war jetzt auch im Wortspiel-Trainingslager am Wortersee.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kirch hat mal wieder sensationell geschlafen, als die Bielefelder eben das "Tor" schossen....
Was genau hat Kurz an dem Kerl gefressen ?
Was genau hat Kurz an dem Kerl gefressen ?

Schwein gehabt... Aber spinnt der A...? So mit gestrecktem Fuss in den Torhüter reinzugehen??
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Was genau hat Kurz an dem Kerl gefressen ?
Er ist halt taktisch flexibel und vielseitig einsetzbar. Sprich, er taugt auf keiner Position was. Wie Jeff Strasser, nur ohne die gelegentlichen genialen Momente.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Was genau hat Kurz an dem Kerl gefressen ?
Er ist halt taktisch flexibel und vielseitig einsetzbar. Sprich, er taugt auf keiner Position was. Wie Jeff Strasser, nur ohne die gelegentlichen genialen Momente.
Wir nehmen gerade wieder vollen Anlauf gegen die Wand.
Wir schiessen ein Tor, die kommen einmal gefährlich vor das Tor, und wir machen den Freischwimmer......
Jetzt müssen se langsam mal wieder aufwachen..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Jetzt fängt gleich wieder der kritische Zeitraum an: 30-45 Minute. Diesmal hoffentlich ohne Gegentreffer .... sonst geht's womöglich mal wieder 1:2 aus. 

Betze!
Sehr schwere Kost bisher. Nach so einer Niederlagenserie kann man zwar keine Fußballfeinkost erwarten. Ist aber schon sehr behäbig was da so auf dem Platz passiert. Wie das eben so geht. Man macht das 1:0, legt nicht nach, drosselt das Tempo und der Gegner merkt hier geht ja doch was. Bielefeld zum Glück sehr harmlos.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir schiessen ein Tor, die kommen einmal gefährlich vor das Tor, und wir machen den Freischwimmer......
Kirch spielt, ich erwarte nix.

Ballkontakt hat geschrieben:Jetzt fängt gleich wieder der kritische Zeitraum an: 30-45 Minute. Diesmal hoffentlich ohne Gegentreffer .... sonst geht's womöglich mal wieder 1:2 aus.
Ja, Führung geniessen und das schlimmste erwarten
das hilft
Westkurvenveteran hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Er ist halt taktisch flexibel und vielseitig einsetzbar. Sprich, er taugt auf keiner Position was. Wie Jeff Strasser, nur ohne die gelegentlichen genialen Momente.
Wir nehmen gerade wieder vollen Anlauf gegen die Wand.
Wir schiessen ein Tor, die kommen einmal gefährlich vor das Tor, und wir machen den Freischwimmer......
für heute bielefeld mach ich mir da wenig gedanken, aber sollte das gegen gladbach der fall sein, die mit idrissou, bobadilla, reus etc gute offensivleute haben, wirds wieder sehr kritisch.
Peter Gedöns hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir schiessen ein Tor, die kommen einmal gefährlich vor das Tor, und wir machen den Freischwimmer......
Kirch spielt, ich erwarte nix.
Na nu lass mal den Kirch im Dorf

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Gott ist das traurig was hier wieder abgeht... habe über die 4 Jahre ganz vergessen wie eklig und dumm hier gemeckert wird sobald es nicht 100% läuft.

Ballkontakt hat geschrieben:Jetzt fängt gleich wieder der kritische Zeitraum an: 30-45 Minute. Diesmal hoffentlich ohne Gegentreffer .... sonst geht's womöglich mal wieder 1:2 aus.
Bitte bitte bitte mal mit ner Führung in die Halbzeit...
Aber man sieht wie mit jeder Minute die Spielkontrolle ein Stückchen mehr verloren geht...
@Peter Gedöns
Das Trainingslager hat sich gelohnt..

(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Am besten wir machen gegen Gladbach mal das 1:0 kurz vor der Pause oder unmittelbar vor Abpfiff...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel