Hesse (Pfälzer) ist nun im Spiel
! Einmal FCK - immer FCK !
Mensch Hellfire... nimm doch Deine Toten nicht zurück, wollte gerade was dazu schreiben 

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
jez bin ich ja ma gespannt was der kai hesse macht.ob der genauso einschlägt wie die andern neuen^^
und nun der 5. neue: Hesse kommt für jendrisek
sörry^^
Schreibs einfach trotzdem

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Rot für den Depp 

Mainz du elender DEPP

Hellfire hat geschrieben:sörry^^
Warte lieber auf neue spontane Nahrung

mein gott. was vergeben wir da für chancen wenn sich das mal nicht rächt...
das war ein klarer elfer an bello...

Hesse hatte es auf dem Fuß!! Das wär ein Einstand gewesen... Drücken wir weiter die Daumen 

Diego182 hat geschrieben:mein gott. was vergeben wir da für chancen wenn sich das mal nicht rächt...![]()
Das geht mir auch grad im Kopf rum

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Depp - Pele 4:2
was bekommt man als moderator bei 90elf.de, weiß das jemand? Weil die Sch.... wo der da labert, würd ich besoffen noch besser hinbekommen. Bellinghüsen
erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:der reporter von 90elf ist ja unterirdisch:
"bellinghusen", "schönborn", "das foul wird nicht gefahndet" und jetzt verwechselt er dick und paljic
genau wie bei bundesliga ligaradio
Eieieie Wollitzje!! Das geile an dem Spiel ist, dass es immer den richtigen trifft! Wie beim berühmten Sack und dem Knüppel 

ELFMETER SCHIRI!!!
7 Punkte wären das nach 3 Spielen - das haben wir letzte Saison am 9. Spieltag geschafft.... mit dem ersten Saisonsieg.
Underfire hat geschrieben:Die letzten Minuten Konferenz, nicht gut, aber immerhin.....
http://de.justin.tv/antileech
Danke.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nummer20 hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Die letzten Minuten Konferenz, nicht gut, aber immerhin.....
Danke.
Hauptsache die zeigen auch gleich noch den FCK!!!!
Underfire hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Die letzten Minuten Konferenz, nicht gut, aber immerhin.....
Danke.
Hauptsache die zeigen auch gleich noch den FCK!!!!
Bin mir grad nimmer sicher, nur Duisburg...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tooor
! Einmal FCK - immer FCK !
Aller Hopp des wars 1:3
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel