Auswärtssieg!!!
Freundschaften werden wohl heute nicht mehr geschlossen
Freundschaften werden wohl heute nicht mehr geschlossen

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
MarcoReichGott hat geschrieben:Schmeißt Hildmann raus...sorry aber gegen grottenschlechte Gegner in Unterzahl so ums Tor zu betteln...unglaublich...
Ja, raus mit ihm. Seit dem Seitenwechsel ist er nur noch lustlos über den Platz gelaufen und dachte das Ding wäre gelaufen.
Bitte nicht mehr versuchen ein Ergebnis zu verwalten.
DAS KÖNNEN WIR NICHT!
Ein geschlagener Gegner in Unterzahl, wurde dadurch noch einmal ins Spiel gebracht und der verdiente Sieg gefährdet.
DAS KÖNNEN WIR NICHT!
Ein geschlagener Gegner in Unterzahl, wurde dadurch noch einmal ins Spiel gebracht und der verdiente Sieg gefährdet.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ich hab da echt kein Verständnis. Wir sind individuell die deutlich stärkere Mannschaft und dann noch einen Mann mehr. Und schaffen es den Gegner so zurückzubringen. Und das ist heute ja auch kein Einzelfall oder sowas. Ohne die zweite Gelb-Rote Karte wäre es noch ein totales Zittern geworden.
Entweder schafft es Hildmann es dem Team sowas wie "kontrollierte Offensive" beizurbingen oder er ist schlichtweg der falsche Trainer, wenn man um den Aufstieg spielen möchte.
Entweder schafft es Hildmann es dem Team sowas wie "kontrollierte Offensive" beizurbingen oder er ist schlichtweg der falsche Trainer, wenn man um den Aufstieg spielen möchte.
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich hab da echt kein Verständnis. Wir sind individuell die deutlich stärkere Mannschaft und dann noch einen Mann mehr. Und schaffen es den Gegner so zurückzubringen. Und das ist heute ja auch kein Einzelfall oder sowas. Ohne die zweite Gelb-Rote Karte wäre es noch ein totales Zittern geworden.
Kontrollierte Offensive? Ist das so etwas wie beim 0:1 oder 0:2?
Btw. das Saisonziel von Hildmann und seinen Chef‘s ist nicht der Aufstieg. Da hast du wohl nicht richtig zugehört.
Der FCK gewinnt in Großaspach 3:1.
» Auswärtssieg! FCK gewinnt 3:1 in Großaspach
Thema geschlossen.
» Auswärtssieg! FCK gewinnt 3:1 in Großaspach
Thema geschlossen.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel