Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Flo » 27.07.2019, 15:57


Bild

Auswärtssieg! FCK gewinnt 3:1 in Großaspach

Der 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Auswärtsspiel der neuen Spielzeit bei Sonnenhof Großaspach mit 3:1 gewonnen. Florian Pick mit zwei Treffern und Timmy Thiele sorgten für den Dreier der Roten Teufel.

Nicht nur taktisch überraschten der FCK, Christian Kühlwetter spielte neben Manfred Starke im Mittelfeld, die Hildmann-Elf war auch vom Anpfiff weg da und lag nach einem Doppelschlag von Florian Pick und Timmy Thiele nach acht Minuten bereits mit 2:0 in Führung. In der Folge kontrollierte der FCK die Partie, Großaspach hatte wenig vom Spiel. Mit dem Pausenpfiff dezimierten sich die Gastgeber selbst, Dominik Martinovic sah die Gelb/Rote Karte.

Nach Wiederbeginn erspielte sich der FCK bis zur 70. Minute gute Torchancen und hätte das dritte Tor erzielen müssen. Die Aspacher wurden dann aber in Unterzahl stärker und waren vor allem nach Standardsituationen gefährlich. Kai Gehring gelang rund zehn Minuten vor Abpfiff der Anschlusstreffer. Kurze Zeit später sah auch er die Ampelkarte. Florian Pick entschied in der Nachspielzeit mit dem Treffer zum 3:1 die Partie.

Bereits am Dienstag, den 30. Juli 2019 treffen die Roten Teufel zuhause auf den Zweitliga-Absteiger FC Ingolstadt. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist dann um 19:00 Uhr.

Welche Note gebt Ihr den FCK-Profis? Hier geht's zur Spielerbenotung nach dem Auswärtsspiel bei Sonnenhof Großaspach.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Sonnenhof Großaspach – 1. FC Kaiserslautern 1:3
- Das FCK-Stimmungsbarometer: Wie ist die aktuelle Gefühlslage der Fans?


Ergänzung, 17:35 Uhr:

Bild

Pick macht den Deckel drauf: "Absolut verdient"

Der FCK feiert mit 3.500 mitgereisten Fans in Aspach seinen ersten Saisonsieg. "Absolut verdient", fanden Trainer und Spieler den Erfolg. Ärgerlich sei nur, dass man es hinten raus noch einmal unnötig spannend gemacht habe.

"Wir müssen den Deckel früher drauf machen", sagte Florian Pick, der mit seinem beiden Toren maßgeblichen Anteil am 3:1 (2:0)-Erfolg des 1. FC Kaiserslautern bei der SG Sonnenhof Großaspach hatte. Der Flügelmann erinnerte natürlich vor allem an die Situationen rund um die 60. Minute, als die Gäste gleich mehrere Top-Chancen zum dritten Treffer liegen ließen. "Normalerweise müssen wir 3:0 führen, dann brennt hier gar nichts mehr an. So haben wir noch ein bisschen Druck bekommen." Mit seiner persönlichen Ausbeute war Pick derweil zufrieden. "Drei Tore in zwei Spielen sind nicht so schlecht. Defensiv muss ich noch eine Schippe drauflegen."

"Mehr Entlastung vor der Abwehr": Neue Formation zahlt sich aus

"Du bekommst das 2:1 und dann kann das Spiel noch einmal eine Richtung nehmen, die du gar nicht für möglich gehalten hast", haderte auch Sascha Hildmann mit dem größten Manko der Gäste an diesem Nachmittag, die zudem lange mit einem Mann mehr, am Ende sogar in doppelter Überzahl agierten. "Wir machen den Sack nicht zu", sagte Timmy Thiele, der Torschütze zum zwischenzeitlichen 2:0. "Wir müssen die Dinger besser ausspielen, daran müssen wir arbeiten." Am Ende reichte es aber auch so. "Ein absolut verdienter Sieg für uns", freute sich Hildmann.

"Wir haben in einer anderen Formation gespielt. Das hat ganz gut geklappt", sagte Manfred Starke zum praktizierten 4-1-4-1. "Wir standen in dem System defensiv besser. Wir hatten vor der Abwehr schon mehr Entlastung. Dann hast du es hinten nicht ganz so schwer", ergänzte José-Junior Matuwila, der zweite Lauter Startelf-Debütant in Großaspach.

Sickinger angeschlagen: Einsatz am Dienstag fraglich

Einziger Wermutstropfen der Dienstfahrt in den Fautenhau war letztlich die Verletzung von Carlo Sickinger, der an der Seite von Matuwila in die Innenverteidigung zurückrutschte und kurz nach der Pause ausgewechselt werden musste. "Ich bin Ende der ersten Halbzeit umgeknickt", sagte Sickinger. "Ich schätze es ist etwas am Band, aber ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist." Coach Hildmann hat Sickinger für das Heimspiel am Dienstag gegen den FC Ingolstadt zumindest noch nicht abgeschrieben. "Mal schauen, ob wir ihn hinkriegen."

Quelle: Der Betze brennt


Ergänzung, 19:20 Uhr:

Blick in die Kurve: Heimspiel beim Dorfklub

Wie in der Vorsaison gaben die Fans des 1. FC Kaiserslautern im Stadion des selbsternannten Dorfklubs Sonnenhof Großaspach wieder klar den Ton an. 3.500 Betze-Anhänger im roten Trikot machten die Partie zum Heimspiel.

Die von Beginn an starke und lautstarke Unterstützung wurde durch den Spielverlauf mit zwei frühen FCK-Toren natürlich noch angeheizt. Und auch die eine oder andere hektische Situation auf dem Platz trug zur insgesamt richtig guten Auswärtsstimmung bei.

Bild

Insgesamt machten sich zwar deutlich weniger Schlachtenbummler auf dem Weg ins kleine Stadion der SGA - ebenfalls am 2. Spieltag der Saison 2018/19 waren es mehr als 6.000 - die 3.500 Fans der Lautrer stellten aber auch so mehr als die Hälfte aller 6.534 Zuschauer.

Ganz nach dem Motto "Alle im roten Trikot nach Aspach" erstrahlte nicht nur die Hintertortribüne mit dem Gästeblock in der Lautrer Lieblingsfarbe. Auch in der Ecke und über einen großen Teil der Gegentribüne dominierten die Gästefans optisch und akustisch, stimmten von dort aus sogar zwei Mal eine Laola an.

Bild

Bild

Mit allzu großer Gegenwehr in Sachen Anfeuerung war letztlich aber auch nicht zu rechnen. Im Fanblock der im sechsten Jahr drittklassig spielenden Aspacher war trotz des prominenten Gegners noch reichlich Platz.

Bild

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon godmK » 27.07.2019, 16:00


Ich hoffe man hat bewusst kräfte gespart für Dienstag, ansonsten hätte man es eigentlich nicht soweit kommen lassen dürfen. Das war wieder der alte fck der einschläft in führung und der uns letztes jahr viele Punkte in minute 90 kostetet.

Egal....mundabputzen... viele sehr gute Ansätze heute und darauf lässt sich aufbauen



Beitragvon Badetuch » 27.07.2019, 16:00


„Na also, es geht doch“, möchte ich nach dem Spiel sagen. Ein Auftritt der Mut macht und Lust auf Mehr. Ich denke den Sieg kann man heute dem Trainer zuschreiben und der Systemänderung. Mit dem 4-1-4-1 hat man endlich, endlich, mal Zugriff der Mannschaft im Mittelfeld gesehen und eine funktionierende Bindung zum Sturm.

Defensiv war das größtenteils ordentlich, auch wenn Aspach nicht viel nach vorne gemacht hat und bei zwei Freistößen die Zuordnung nicht sauber war. Bachmann heute mit einem soliden Auftritt, ich hoffe Haching war für ihn nur ein Ausrutscher. Vorne Pick wie immer sehr wuselig, aber im Vergleich zur letzten Saison zielstrebig, das erste Tor sah auch wieder sehr schön aus. Es macht den Eindruck als hätte er im Vergleich zur letzten Spielzeit nochmal einen Schritt gemacht. Hoffentlich kann er das schon wieder am Dienstag bestätigen.

Schön für Thiele, dass er ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte. Er hat sicherlich seine Schwächen ist aber trotzdem ein enorm wichtiger Spieler für uns. Sickinger gefällt mir sowieso in der IV viel besser, ich hoffe mal er fällt nach seiner Auswechslung nicht länger aus.

Die Reinnahme von Starke hat sich richtig gelohnt, gute Ideen und feine Pässe, nicht nur vor dem 2:0. Definitiv eine Verstärkung.

Der Anschlusstreffer darf eigentlich nicht fallen, dass man in der zweiten Hälfte mit Führung und Überzahl einen Gang runterschaltet okay. Aber einen so harmlosen Gegner darf man nicht mehr ins Spiel kommen lassen. Aber seis drum, es hat geklappt, und fünf Minuten schwimmen ändert nichts an einer guten Leistung. Drei Punkte und ich bin zufrieden.

Jetzt heißt es die Leistung am Dienstag zu bestätigen!



Beitragvon 33 » 27.07.2019, 16:01


Wie sie gespielt haben,ob Hildmann der richtige Trainer ist, dass es ja heute nur gegen 9 Mann ging und doch noch knapp wurde interessiert mich alles 0,0.

Die Fakten sind heute:3 Tore,3 Punkte, und Platz 4 in der Tabelle. Alles andere ist kokolores.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.07.2019, 16:01


Aufgabe erfüllt :!:

Aber die Art und Weise.
Junge Junge eyyy.
Hoffentlich ist man hier selbstkritisch.
Gegen einen a) schwachen und b) stark geschwächten Gegner so ein Gezitter.

Neee.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Gromsch » 27.07.2019, 16:03


Abpfiff, Tutto finito, Ende. Game Over 3-1 Auswärtssieg. Gegen Ingolstadt bitte in der Abwehr bei Standards und auch generell noch nachlegen und nicht bei einer Führung hinten reinstellen. Ihr könnt das nicht, also spielt einfach Betzefussball uffm Betze, macht ja auch Sinn :teufel2:

Ãœbrigens haben die Barackler heute mit einem Mann mehr 70 Minuten lang gegen Meppen nur 0-0 gespielt. DANKE MEPPEN :teufel2:



Beitragvon Technorunner » 27.07.2019, 16:04


Nach den frühen beiden Toren haben wir, wie schon gewohnt, sukzessive das Spiel aus der Hand gegeben. Was dann in der 2. Halbzeit ablief war mehr als peinlich.
Starke, Bachmann und Hemlein im Mittelfeld allerhöchstens zum Klassenerhalt tauglich. Was Starke da ablieferte war ein Witz. Alles in allem wird es nicht zum Aufstieg genügen, mal 10 bis 20 Minuten ganz gut zu spielen und dann alles immer wieder aus der Hand zu geben ...
Hessen Kassel



Beitragvon LaOla43 » 27.07.2019, 16:05


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Aufgabe erfüllt :!:

Aber die Art und Weise.
Junge Junge eyyy.
Hoffentlich ist man hier selbstkritisch.
Gegen einen a) schwachen und b) stark geschwächten Gegner so ein Gezitter.

Neee.



Wenn sie gegen Ingolstadt auch so schwach spielen
dann gute nacht :cry:



Beitragvon City-Service » 27.07.2019, 16:07


mein Tipp vor dem Spiel erfüllt :daumen: da gibt es nix zu meckern. Weiter so....
Ha Ho He !



Beitragvon ExilDeiwl » 27.07.2019, 16:09


Nur mal so nebenbei: Haching hat das Spiel gedreht: 5:4 :o
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FFM » 27.07.2019, 16:09


LaOla43 hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Aufgabe erfüllt :!:

Aber die Art und Weise.
Junge Junge eyyy.
Hoffentlich ist man hier selbstkritisch.
Gegen einen a) schwachen und b) stark geschwächten Gegner so ein Gezitter.

Neee.



Wenn sie gegen Ingolstadt auch so schwach spielen
dann gute nacht :cry:


Ich hab kurz überlegt, ob ich einen langen Kommentar schreiben soll aber mir fehlen einfach die Worte. Normal werd ich echt ungern persönlich, aber euch beiden spreche ich jede Ahnung von Fußball ab, sorry.

Das ist stellvertretend für alle, die hier von peinlicher Leistung oder so nem Schwachsinn schreiben: ganz objektiv gesehen, war das eine starke 3. Liga Vorstellung. Kommt mal auf die Realität klar, keine Ahnung ob ihr Experten mal ein anderes 3. Ligaspiel angeschaut habt. Geschlossen gute Mannschaftsleistung heute und endlich Fußball.



Beitragvon Gromsch » 27.07.2019, 16:11


Haching hat ein 2-4 gedreht gegen die Kickers aus Würzburg in ein 5-4. Da kann man sehen, dass Lautern gegen Unterhaching Glück gehabt hat. Haching ist schon bockstark, ich will das erste Spiel nicht schön reden, das geht auch gar nicht aber heute war es schon mal viel besser anzusehen wenn Starke von Anfang spielt und mit einem anderen System.
Jetzt gegen Ingolstadt KANTE zeigen uffm Betze, so wie heute Matuwila und Bachmann, hat mir gefallen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Gromsch am 27.07.2019, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Talentfrei » 27.07.2019, 16:12


Und genau mit solchen Spielen steigst du auf. 20 gute Minuten dann den Mantel des Schweigens drüber. So ist Osnabrück letztes Jahr aufgestiegen.Auf jeden Fall hätten wir letztes Jahr noch den Ausgleich bekommen. Dieses Jahr finde ich die Mannschaft viel giftiger und geiler auf den Sieg. Natürlich war das nicht das gelbe vom Ei,aber gut für's Selbstvertrauen



Beitragvon grasnarbe » 27.07.2019, 16:14


Matuwila! Matuwila! Matuwila! :teufel2:

Der Sieg ist schön und geht voll in Ordnung, aber wenn das am Schluss noch schiefgegangen wäre, ich hätte der Mannschaft den Vogel gezeigt! Aber so: wir liegen im 2-Punkte-Schnitt. 8-)
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon 33 » 27.07.2019, 16:16


Der Gegner war erst geschwächt ab der 45 minute, aber vllt hast du ja zu viel getrunken bei dem wetter und vergessen,dass wir da schon längst 2:0geführt haben :)

Sicher war nicht alles gut,aber wen juckts?
Dreckiger Sieg. Wenn man das so nennen kann. Eigentlich war das ein klares ergebnis mit ein wenig gezitter am Ende. Man hatte noch die Chance zum 3:0, aber das wird ja vergessen oder? Es zählt ja immer nur wie schlecht der FCK war.

Gegen Ingolstadt,also unseren schwachen geliebten Gausi dem hier auch jegliches Talent abgesprochen wurde. Der müsste ja jetzt förmlich explodieren weil er ja jetzt bei Ingolstadt spielt. Und wir sind ja der FCK bei uns läuft eh nie was zusammen.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon salamander » 27.07.2019, 16:18


Talentfrei hat geschrieben:20 gute Minuten dann den Mantel des Schweigens drüber.


Genauso ist es. Zweite Halbzeit eine peinliche Leistung. Dass dieser potenzielle Absteiger dann mit einem Mann weniger bei den Temperaturen fast noch den Ausgleich macht, zeigt, wo die Mannschaft steht. Diese Standortbestimmung wird noch deutlicher werden nach dem Ingolstadt-Spiel, da bin ich mir sicher.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.07.2019, 16:19


FFM hat geschrieben:
Ich hab kurz überlegt, ob ich einen langen Kommentar schreiben soll aber mir fehlen einfach die Worte. Normal werd ich echt ungern persönlich, aber euch beiden spreche ich jede Ahnung von Fußball ab, sorry.

Das ist stellvertretend für alle, die hier von peinlicher Leistung oder so nem Schwachsinn schreiben: ganz objektiv gesehen, war das eine starke 3. Liga Vorstellung. Kommt mal auf die Realität klar, keine Ahnung ob ihr Experten mal ein anderes 3. Ligaspiel angeschaut habt. Geschlossen gute Mannschaftsleistung heute und endlich Fußball.


Das darfst du machen. Freie Meinungsäußerung. Easy.

Ich spiele ununterbrochen seit 26 Jahren Fussball im Verein. Doch, ich behaupte einfach mal ich habe Ahnung von Fussball.

Die Art und Weise - dabei bleibe ich - ist an ARROGANZ nicht zu überbieten :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Michimaas » 27.07.2019, 16:20


Hauptsache gewonnen, allerding wird Aspach diese Saison sicherer Absteiger werden. Gegen Ingolstadt hat man einen Massstab….



Beitragvon Forever Betze » 27.07.2019, 16:20


godmK hat geschrieben:Ich hoffe man hat bewusst kräfte gespart für Dienstag, ansonsten hätte man es eigentlich nicht soweit kommen lassen dürfen. Das war wieder der alte fck der einschläft in führung und der uns letztes jahr viele Punkte in minute 90 kostetet.

Egal....mundabputzen... viele sehr gute Ansätze heute und darauf lässt sich aufbauen

Allerdings haben wir im Vergleich zur letzten Saison die Führung über die Zeit gebracht und ich glaube es ist tatsächlich so, weil wir nun Führungsspieler haben. Bachmann strahlt Ruhe aus (ganz anderes Spiel als beim Debüt)
Aber besonders Matuwila hat das Spiel entschieden. Durch seine Provokationen und seinen Trash Talk sorgte er dafür das Aspach und besonders Gehring die Nerven verlor.
Während wir letztes Jahr bei Führung wackelten und uns eingeschissen haben, sind wir heute dagegen angegangen. Spieler wie Starke, Bachmann und Matuwila halten dagegen und lassen sich nichts gefallen. Matuwila und Bachmann haben durchgehend mit aggressiven Tacklings und Fouls Zeichen gesetzt und sich Respekt verschafft und Starke hat am Ende klug auf Zeit gespielt. Behandeln lassen, Ball nehmen und nicht dem Gegner geben.
Ich glaub die drei alleine machen schon was aus, mit Skarlatidis kommt ja bald noch jemand dazu. Solche Spieler sind hilfreich für eine bereits eingespielte Mannschaft.
Ich glaub letzte Saison ohne Matuwila, Bachmann und Starke, sondern mit Hainault, Löh und Biada hätten wir das noch aus der Hand gegeben.



Beitragvon 100%FCK1984 » 27.07.2019, 16:23


@FFM

Du hast absolut recht!

Aber glaub mir das wird sich hier im Forum nie ändern! Negative Stimmung verbreiten und alles verbal kurz und klein hauen darauf stehen viele User hier! Man sieht es ja wieder an der Anzahl der Posts. Hätten wir verloren oder unentschieden gespielt wär hier schon wieder die Hölle los und die Negativ Lawine am rollen!

Dieses Spiel ist die Antwort auf den ganzen negativen und schwachsinnigen Mist der hier zu Hauf gepostet wird!

Sehr gute Mannschaftsleistung, gekämpft , tolle Tore, Feuer im Spiel!

Super Treffer wieder von Pick so macht Fußball Spaß!!!

Weiter so Jungs :daumen: :teufel2:

Zerreißt mich, lacht es ist mir so sch... egal aber ich glaub an die Jungs wenn sie weiter so machen haben sie die Chance oben mit zu mischen!



Beitragvon Betziteufel49 » 27.07.2019, 16:24


So schnell stehen wir vorübergehend in der Relegation auf Platz 3.

Der Trainer hat mal wieder alles richtig gemacht. :daumen:

Herzlichen Glückwunsch dafür und weiter so-von Spiel zu Spiel - Punkte sammeln und am Schluss mindestens in die Relegation. :teufel2:



Beitragvon 33 » 27.07.2019, 16:25


salamander hat geschrieben:
Talentfrei hat geschrieben:20 gute Minuten dann den Mantel des Schweigens drüber.


Genauso ist es. Zweite Halbzeit eine peinliche Leistung. Dass dieser potenzielle Absteiger dann mit einem Mann weniger bei den Temperaturen fast noch den Ausgleich macht, zeigt, wo die Mannschaft steht. Diese Standortbestimmung wird noch deutlicher werden nach dem Ingolstadt-Spiel, da bin ich mir sicher.


Wass labert ihr hier alle für einen müll mit peinlicher leistung. Meine Güte. Hat uns der potentielle Absteiger mit 7 Mann gegen die Wand gespielt und uns 38473728:0 abgeschossen oder was?
Ich check das echt nicht mehr was ihr alle für vorstellungen habt. Stell dir mal vor Großaspach kann auch Fussball spielen und hat luft für 90 minuten. Und stell dir mal vor, es wurden sogar schon spiele gedreht in unterzahl.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 27.07.2019, 16:25


Technorunner hat geschrieben:Nach den frühen beiden Toren haben wir, wie schon gewohnt, sukzessive das Spiel aus der Hand gegeben. Was dann in der 2. Halbzeit ablief war mehr als peinlich.
Starke, Bachmann und Hemlein im Mittelfeld allerhöchstens zum Klassenerhalt tauglich. Was Starke da ablieferte war ein Witz. Alles in allem wird es nicht zum Aufstieg genügen, mal 10 bis 20 Minuten ganz gut zu spielen und dann alles immer wieder aus der Hand zu geben ...

So viel Müll habe ich ganz ganz ganz selten 2019 gelesen. Da schreibt einer mit ganz wenig Ahnung. Genau Bachmann und Starke waren mit die Hauptgründe wieso wir überhaupt die Führung verteidigt haben.
Starke hat ein feines Füßchen, wenn man nur gerade aus guckt sieht man vielleicht nicht das Starke offensiv angreift, aber er ist unglaublich aktiv, nimmt oft Zeit von der Uhr und war überall auf de, Feld anspielbar. Ich bin mir 100% sicher das Starke heute am meisten Meter gelaufen ist. Der war überall anspielbar. Aber du bist sicher auch einer der sagt, Toni Kroos spielt nur Querpässe.
Bachmann hat ALLES abgeräumt und jeden Zweikampf gewonnen. Genauso einer fehlte uns letzte Saison. Ja er ist technisch nicht der Beste und ja er spielt an und zu Fehlpässe, aber er ist ein klasse abräumer. Er hat heute ständig die Räume zugemacht und alles und jeden abgeräumt. Mich erinnert der stark an Karl. Technisch unbeholfen, aber ein Abräumer wie er im Buche steht. So jemand brauch das Team.



Beitragvon Chrisss » 27.07.2019, 16:25


@Forever Betze: Warst du nicht der, der nach dem Haching-Spiel gesagt hat, dass Hachinger nach Fouls immer den Ball mitgenommen und dadurch das Spiel verschleppt haben? Stichwort Cleverness.

So wie das heute ausgesehen hat, war das wohl auch eine Anweisung von Hildmann, denn heute haben die Spieler nach Fouls immer schön den Ball mitgenommen :lol:



Beitragvon Forever Betze » 27.07.2019, 16:30


Chrisss hat geschrieben:@Forever Betze: Warst du nicht der, der nach dem Haching-Spiel gesagt hat, dass Hachinger nach Fouls immer den Ball mitgenommen und dadurch das Spiel verschleppt haben? Stichwort Cleverness.

So wie das heute ausgesehen hat, war das wohl auch eine Anweisung von Hildmann, denn heute haben die Spieler nach Fouls immer schön den Ball mitgenommen :lol:

Genau das dachte ich mir auch Chris. Mir kam es fast so vor, als wenn Hildmann im Forum mitgelesen hat :lol:
Auf einmal klappte am Anfang alles. Er lies offensiv aufstellen. Die Konterspiele funktionierten auf einmal, Grill spielte erstmals den Ball sofort ab wenn er ihn hatte und hielt ihm kaum bei sich. One Touch Fußball und auf einmal spielten sie clever. Foulten, provozierten und haben den Ball bei Unterbrechungen bei sich behalten. Also diesmal muss man wirklich sagen, da wurde was unter der Woche einstudiert.

Ich möchte hinzufügen, dass unser Spiel auch weitaus schlechter wurde, als Sickinger vom Feld ging.
Der hat letzte Woche schon das 1:0 für Pick vorbereitet und das fast 2:0 für Thiele und heute leitete er ebenfalls mit einem genialen Pass über 20 Meter das 2:0 ein.
Sickinger ist ein spielstarker IV und als er das ging, waren wir direkt einen Tick schlechter.
Ich hoffe nur, er hat sich nicht böse verletzt.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 27.07.2019, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste