NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN
neeeeeeeein - das gibts doch garnich..
Ich kotze, haben wir Chancen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Markie hat geschrieben::shock: Wie Barca
Nur das die dann eben das Tor treffen

Und am Ende stehts 1:1 und alle wundern sich warum man evt. noch verliert..Aufs Tor schießen Jungs, der Torwart ist nervös -.-
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
fuck ich dachte schon der wäre drin
Jetzt Ecke TOR Amedick! ;D
Carlo hat geschrieben:Sahan macht ein super SPiel heute!!! Bugera ebenfalls klasse und insgesamt endlich mal Dampf im Spiel!
Das Tor und die Rote Karte allerdings mehr als glücklich...

War eh Abseits^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

finds schade dass wir nur durch so eine ungerechtigkeit die chance zum sieg bekommen : (
aber wir wissen aus jüngster vergangenheit ja, dass wir ggn 10 nicht umbedingt besser spielen.
naja whatever hauptsache irgendwie gewinnen. das nennt man dann wohl das glück des tüchtigen ... oder so Oo
aber wir wissen aus jüngster vergangenheit ja, dass wir ggn 10 nicht umbedingt besser spielen.
naja whatever hauptsache irgendwie gewinnen. das nennt man dann wohl das glück des tüchtigen ... oder so Oo
die jungs fangen ja an zu zaubern, so macht es doch spa spiele von unserem fck zu gucken !
Die spielen ja wie unter Drogen - eine Hacke nach der anderen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ohh Mann macht das 2:0.....
Sieht aber ueberraschend gut aus offensiv! D-fens sieht teilweise schlimm aus, vor allem wenn eigentlich keine Bedraengnis herrscht. Seltsam!
Sieht aber ueberraschend gut aus offensiv! D-fens sieht teilweise schlimm aus, vor allem wenn eigentlich keine Bedraengnis herrscht. Seltsam!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Steini hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:Sahan macht ein super SPiel heute!!! Bugera ebenfalls klasse und insgesamt endlich mal Dampf im Spiel!
Das Tor und die Rote Karte allerdings mehr als glücklich...
wieso war er am Elfer dran? Wars kein Foul ? Wieso glücklich ? wer hat die besseren chancen?
Keine normale Torchance drin Leute, das ist zu wenig!!!
Das ist das beste was wir bislang in dieser Saison gezeigt haben. Nun sollte man nun endlich das zweite Tor nachlegen!
ohne worte..
Amedick hat geschrieben:die jungs fangen ja an zu zaubern, so macht es doch spa spiele von unserem fck zu gucken !
Wieso bist DU nett bei Ecke für uns vorm gegnerischen Tor?
Shechter müsste man mal das Abseits erklären 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
pause - bis jez mal wieda mnim spielr zufrieden un mit der chancenauswertung naja..
Herr Kirch als Bundesliga-Profi muss man das Ding aber versenken!!
Weiter so FFF---CCCC---KKKK
Wenn sich das fahrlässige Auslassen der zwei 100% Chancen nicht rächt!!
Sahan ruft endlich mal sein Potential ab!
Hoffentlich machen wir in der 2. HZ genauso weiter!
Nicht hinten reinstellen!
Weiter so FFF---CCCC---KKKK
Wenn sich das fahrlässige Auslassen der zwei 100% Chancen nicht rächt!!
Sahan ruft endlich mal sein Potential ab!
Hoffentlich machen wir in der 2. HZ genauso weiter!
Nicht hinten reinstellen!
Carlo hat geschrieben:Keine normale Torchance drin Leute, das ist zu wenig!!!

Wohl blind geworden
Ich hab Angst das die Manschaft nach der Pause wieder wie ausgewechselt ist und wir das DIng wieder verliern ..
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Geile 1. Halbeit von unsren Jungs!! Weiter so!! 

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
kann den beiden reportern nicht mal jemand ihre scheiss blauweiße brille ausziehen???
spielen RICHTIG gut bisher!!
spielen RICHTIG gut bisher!!
oh leck, die mache die Ruhrpottkanacke so richtig nass
Der Elfer sowieso und auch Rot ist absolut gerechtfertigt. Notbremse.
Der Sky Schwachkopp hat einen an der Rassel!
Der Sky Schwachkopp hat einen an der Rassel!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel