"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Nur das die dann eben das Tor treffen
Und am Ende stehts 1:1 und alle wundern sich warum man evt. noch verliert..Aufs Tor schießen Jungs, der Torwart ist nervös -.-
Carlo hat geschrieben:Sahan macht ein super SPiel heute!!! Bugera ebenfalls klasse und insgesamt endlich mal Dampf im Spiel!
Das Tor und die Rote Karte allerdings mehr als glücklich...
wieso war er am Elfer dran? Wars kein Foul ? Wieso glücklich ? wer hat die besseren chancen?
Die spielen ja wie unter Drogen - eine Hacke nach der anderen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ohh Mann macht das 2:0.....
Sieht aber ueberraschend gut aus offensiv! D-fens sieht teilweise schlimm aus, vor allem wenn eigentlich keine Bedraengnis herrscht. Seltsam!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Carlo hat geschrieben:Sahan macht ein super SPiel heute!!! Bugera ebenfalls klasse und insgesamt endlich mal Dampf im Spiel!
Das Tor und die Rote Karte allerdings mehr als glücklich...
wieso war er am Elfer dran? Wars kein Foul ? Wieso glücklich ? wer hat die besseren chancen?
Keine normale Torchance drin Leute, das ist zu wenig!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Carlo hat geschrieben:
Keine normale Torchance drin Leute, das ist zu wenig!!!
Wohl blind geworden