Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 10.09.2011, 19:30

cafeloddi hat geschrieben:Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.

Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon GIGI1985 » 10.09.2011, 19:31

Egges83 hat geschrieben:Seit der Ösi Schluchtenscheißer Gorenzell da ist scheints mir als ob die Mannschaft auch nicht zu 100 % fit ist. Da hat sich MK ein schönes Eigentor geschossen ! Wenn ich den am Samstag beim äufwärmen gegen den Depp schon wieder seh wie er vor der Mannschaft rumhampelt da bekomm ich Agressionen.
Wieso darf Roger Lutz das nicht weitermachen ??

Seh ich genauso . Das Gespann hat bei 60zig kein Schuss
pulver getaugt und jetzt nicht beim FCK.

Roger darf weitermachen. Er möchte aber nicht!!!. Roger ist als CoTrainer freiwillig zurückgetreten!!!

Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 19:32

Okay hellboy. Du bekommst Deine Chance, aber wenn Du auch nichts taugst dann jagen wir Dich zum Teufel. :lol:

Beitragvon Üeigewinner » 10.09.2011, 19:32

Trainingslager am Nordpol!!!!!

Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 19:33

SEAN hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.

Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert. :D

naja war noch dein bester Vorschlag....
aber den können wir uns eh nicht bezahlen...wärs nicht besser für das Geld einen Stürmer zu holen und MK zu behalten?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Andreas_57 » 10.09.2011, 19:33

Lasst mal den MK dort wo er ist.

Es sind noch 87 Punkte zu holen :lol: :teufel2:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren

Beitragvon lauternfreak1 » 10.09.2011, 19:34

"Ich glaube, dass wir versuchen werden es im nächsten Spiel besser zu machen" O. Sahan. Glauben???Dass wir versuchen????Es besser zu machen???
Ich hoffe, dass dein Glaube recht behält, sonst gibts auf den Sack.

Beitragvon Schobbe » 10.09.2011, 19:34

cafeloddi hat geschrieben:Okay hellboy. Du bekommst Deine Chance, aber wenn Du auch nichts taugst dann jagen wir Dich zum Teufel. :lol:

Bild

Der Teufel? :lol:

Beitragvon seezungenschaum » 10.09.2011, 19:34

die meisten hier sind noch jung also die chance in den nächsten 50 jahren , mal wieder ein fck zu sehen , der zuhause kein spiel verliert, ja ihr jungemn das hat es echt mal gegeben !!! ich werde das wohl nicht mehr erleben mit 43 :( :( :( :( :( :(

Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 19:35

lauternfreak1 hat geschrieben:"Ich glaube, dass wir versuchen werden es im nächsten Spiel besser zu machen" O. Sahan. Glauben???Dass wir versuchen????Es besser zu machen???
Ich hoffe, dass dein Glaube recht behält, sonst gibts auf den Sack.

Sahan scheint sehr gläubig zu sein..

Beitragvon Lumi25 » 10.09.2011, 19:35

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Also unser Trainer sieht das ganz anders http://www.youtube.com/watch?v=8QaY-RyHhYI. Demnach war das heute ein gutes Spiel bis auf eine Situation wo die Gladbacher ein Tor gemacht haben.

Beitragvon pirlo9 » 10.09.2011, 19:36

Gutes Auswärtsspiel :!:

Der Matchplan war gut: Hinten sicher stehen (hat 100% funktioniert) und vorne Nadelstiche setzen (leider waren wir im finalen bereich schwach und konnten kaum Torchancen erarbeiten)

Wie gesagt gutes Spiel, nur nach vorne ging zu wenig.

Also wenn wir das vorne in den Griff kiregen, wovon ich überzeugt bin dann läuft das. Fortounis kommt immer besser zurecht und wird unser Königstransfer!

Das Spiel hat mich an das 0:0 in frankfurt letztes jahr erinnert und danach lief es perfekt und das wird diesmal auch so sein!
Wir gewinnen gegen mainz und das ist die Wende, bleibt mal locker, wir müssen nur noch an den Feinheiten arbeiten. Mit Kouemaha vorne gehts dann ab!

PRO MARCO KURZ !!!

Jetzt kommen nur die Kritiker von letztem Jahr und wollen dieses Jahr recht haben, weil sie es letztes Jahr nicht hat, darüber waren sie frustriert, nur darum kritisieren sie! Man kann doch kein 0:4 von uns in Gladbach erwarten, die defensiv SAU STARK sind!

Beitragvon Höllenschlange » 10.09.2011, 19:37

Schobbe hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.

Oh ne ned de Stevens, ich will jmd der genauso an der Seitenlinie mitgeht, wie MK.

Es ist doch völlig egal, wer hier vorgeschlagen wird.
Deine Reaktion darauf steht doch ohnehin fest...sonst hättest Du nicht gefragt!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon lauternfreak1 » 10.09.2011, 19:37

Da redet der Trainer von seinen mutlosen Kickern. Alle Mannschaften wissen, dass der FCK Angst hat. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt, wieder unterschätzt zu werden.

Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 19:37

Yogi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert. :D

aber den können wir uns eh nicht bezahlen...wärs nicht besser für das Geld einen Stürmer zu holen und MK zu behalten?

WOZU ? Er würde ihn nicht EINSETZEN !!!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 10.09.2011, 19:38

W.Schnarr hat geschrieben:... der FCK soll einen Trainer auf Selbstfindungskurs ohne Erfolg noch halten ?

Der Stefan macht gerade seinen nächsten großen Fehler...

SK ist Machtmensch (sage ich vollkommen wertungsfrei). Der wird nicht gemeinsam mit MK untergehen wollen. Schon gar nicht vor einer dann möglicherweise für ihn extrem turbulenten Jahreshauptversammlung.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Hellboy » 10.09.2011, 19:39

cafeloddi hat geschrieben:Okay hellboy. Du bekommst Deine Chance, aber wenn Du auch nichts taugst dann jagen wir Dich zum Teufel. :lol:

Okay. SK bitte PN an mich!

Hier meine Aufstellung gg Mainz:

Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Kirch Petsos Tiffert Bilek Sahan
RSP

Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 19:40

Yogi hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert. :D

Nein!!! :D

Beitragvon Westkurvenveteran » 10.09.2011, 19:40

pirlo9 hat geschrieben:Gutes Auswärtsspiel :!:

An dem Punkt hab ich aufgehört zu lachen....

Beitragvon Handy-Man » 10.09.2011, 19:41

Hellboy hat geschrieben:Hier meine Aufstellung gg Mainz:

Trapp
RSP

Hellboy RAUS!!!! :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 19:41

seezungenschaum hat geschrieben:die meisten hier sind noch jung also die chance in den nächsten 50 jahren , mal wieder ein fck zu sehen , der zuhause kein spiel verliert, ja ihr jungemn das hat es echt mal gegeben !!! ich werde das wohl nicht mehr erleben mit 43 :( :( :( :( :( :(

na und ??? wir haben 2 Deutsche Meisterschaften und 2 Pokalsiege erlebt !!!!

wage mal die Prognose, daß die meisten das nicht mehr erleben werden... :love:

Beitragvon Yogi » 10.09.2011, 19:42

Handy-Man hat geschrieben:

Trapp
RSP

ok bei der Aufstellung würde ich Vorschlagen MK zu behalten... :wink:

Beitragvon Hellboy » 10.09.2011, 19:44

Yogi hat geschrieben:
ok bei der Aufstellung würde ich Vorschlagen MK zu behalten... :wink:

Nichts anderes wollte ich erreichen! :D

Ich fahr jetzt zur Tanke und kauf mir Hanutas!

Beitragvon cafeloddi » 10.09.2011, 19:45

Handy-Man hat geschrieben:

Trapp
RSP

Aber sowas von sofort. :D

Beitragvon SEAN » 10.09.2011, 19:45

lauternfreak1 hat geschrieben:Da redet der Trainer von seinen mutlosen Kickern. Alle Mannschaften wissen, dass der FCK Angst hat. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt, wieder unterschätzt zu werden.

Das wurden wir schon nach der armseeligen ersten HZ gegen Augsburg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel