Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert.cafeloddi hat geschrieben:Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.

Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert.cafeloddi hat geschrieben:Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.
Egges83 hat geschrieben:Seit der Ösi Schluchtenscheißer Gorenzell da ist scheints mir als ob die Mannschaft auch nicht zu 100 % fit ist. Da hat sich MK ein schönes Eigentor geschossen ! Wenn ich den am Samstag beim äufwärmen gegen den Depp schon wieder seh wie er vor der Mannschaft rumhampelt da bekomm ich Agressionen.
Wieso darf Roger Lutz das nicht weitermachen ??
Seh ich genauso . Das Gespann hat bei 60zig kein Schuss
pulver getaugt und jetzt nicht beim FCK.
naja war noch dein bester Vorschlag....SEAN hat geschrieben:Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert.cafeloddi hat geschrieben:Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.
cafeloddi hat geschrieben:Okay hellboy. Du bekommst Deine Chance, aber wenn Du auch nichts taugst dann jagen wir Dich zum Teufel.
Sahan scheint sehr gläubig zu sein..lauternfreak1 hat geschrieben:"Ich glaube, dass wir versuchen werden es im nächsten Spiel besser zu machen" O. Sahan. Glauben???Dass wir versuchen????Es besser zu machen???
Ich hoffe, dass dein Glaube recht behält, sonst gibts auf den Sack.
Es ist doch völlig egal, wer hier vorgeschlagen wird.Schobbe hat geschrieben:Oh ne ned de Stevens, ich will jmd der genauso an der Seitenlinie mitgeht, wie MK.cafeloddi hat geschrieben: Stefan hast Du die Handynummer von Stevens? Wenn ja, ruf an.
WOZU ? Er würde ihn nicht EINSETZEN !!!Yogi hat geschrieben:naja war noch dein bester Vorschlag....SEAN hat geschrieben: Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert.
aber den können wir uns eh nicht bezahlen...wärs nicht besser für das Geld einen Stürmer zu holen und MK zu behalten?
SK ist Machtmensch (sage ich vollkommen wertungsfrei). Der wird nicht gemeinsam mit MK untergehen wollen. Schon gar nicht vor einer dann möglicherweise für ihn extrem turbulenten Jahreshauptversammlung.W.Schnarr hat geschrieben:... der FCK soll einen Trainer auf Selbstfindungskurs ohne Erfolg noch halten ?
Der Stefan macht gerade seinen nächsten großen Fehler...
Okay. SK bitte PN an mich!cafeloddi hat geschrieben:Okay hellboy. Du bekommst Deine Chance, aber wenn Du auch nichts taugst dann jagen wir Dich zum Teufel.
Nein!!!Yogi hat geschrieben:naja war noch dein bester Vorschlag....SEAN hat geschrieben: Den würd ich auch nehmen, aber Yogi ist von dem nicht begeistert.
aber den können wir uns eh nicht bezahlen...wärs nicht besser für das Geld einen Stürmer zu holen und MK zu behalten?
An dem Punkt hab ich aufgehört zu lachen....pirlo9 hat geschrieben:Gutes Auswärtsspiel![]()
Hellboy RAUS!!!!Hellboy hat geschrieben: Hier meine Aufstellung gg Mainz:
Trapp
Dick Amedick Rodnei Jessen
Kirch Petsos Tiffert Bilek Sahan
RSP
seezungenschaum hat geschrieben:die meisten hier sind noch jung also die chance in den nächsten 50 jahren , mal wieder ein fck zu sehen , der zuhause kein spiel verliert, ja ihr jungemn das hat es echt mal gegeben !!! ich werde das wohl nicht mehr erleben mit 43![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok bei der Aufstellung würde ich Vorschlagen MK zu behalten...Handy-Man hat geschrieben:Hellboy RAUS!!!!Hellboy hat geschrieben: Hier meine Aufstellung gg Mainz:
Trapp
RSP
Aber sowas von sofort.Handy-Man hat geschrieben:Hellboy RAUS!!!!Hellboy hat geschrieben: Hier meine Aufstellung gg Mainz:
Trapp
RSP
Das wurden wir schon nach der armseeligen ersten HZ gegen Augsburg.lauternfreak1 hat geschrieben:Da redet der Trainer von seinen mutlosen Kickern. Alle Mannschaften wissen, dass der FCK Angst hat. Vielleicht schaffen wir es ja jetzt, wieder unterschätzt zu werden.