Daheim angekommen. Total geflasht von der 2 halbzeit, immer noch
LAAAAAAAUTREEEEEEEEEEEEEEEEE !
btw: ich find das Stadion an sich total hässlich. Und ich mein jetzt nicht die Baustelle. Aber Hauptsache von außen alles vollgeklebt mit Mercedes und Porsche und kA was.

LAAAAAAAUTREEEEEEEEEEEEEEEEE !

btw: ich find das Stadion an sich total hässlich. Und ich mein jetzt nicht die Baustelle. Aber Hauptsache von außen alles vollgeklebt mit Mercedes und Porsche und kA was.
hierregiertderfck hat geschrieben:Die Assistenten waren genauso beschissen wie der Typ in Hotpants, der auf dem Platz herumgeirrt ist.
Jo, die Hotpans haben nachweislich die Versorgung körperwichtiger Funktionen lahmgelegt, ansonsten kann man sich den 11er Pfiff nicht erklären. War natürlich ein klares Foul, aber vom Spätzlefresser, der von hinten kommend seinen Schwollkopp in einen klar erkennbaren Befreiungsschlag steckt, somit tiefer Kopf, gefährliches Spiel.
Hell ain`t a bad place to be
Wie geil war denn das! Auswärts Spiel mit 3 Buden in 20 Min. gedreht!
Hätte weder Lakic dieses Comeback zugetraut noch Kurz diese starken Wechsel- aber Mann des Spiels: Christian Tiffert.
Alles wird gut, jetzt bleiben wird 'drin, da lege ich mich fest.
Hätte weder Lakic dieses Comeback zugetraut noch Kurz diese starken Wechsel- aber Mann des Spiels: Christian Tiffert.
Alles wird gut, jetzt bleiben wird 'drin, da lege ich mich fest.
"TOR in Kaiserslautern! Wir schalten zu Hans-Reinhard Scheu auf den Betzenberg ... "
Bitte Stefan kauf den Jimmy!!!
Näher war der Klassenerhalt bisher noch nicht...
Nürnberg und St.Pauli sind zu schlagen---
Heute war es der vielleicht wichtigste und emotionalste Sieg der Saison,
das Spiel hab ich persönlich jetzt noch nicht richtig verdaut- viel zu viel war da drin.
Habe auch die Hoffnung auf eine weitere Zukunft von Lakic im FCK-Dress noch nicht aufgegeben-
Magic Magath wird in Wolfsburg bestimmt wieder einen Koffer mit diversen Milliönchen bekommen- ist Srdjan da unter den Top 4 der Stürmer ??!!
Oder lässt ihn der Felix ähnlich wie Moravek auf Leihbasis zurück auf den Betze stürmen...?!
Nürnberg und St.Pauli sind zu schlagen---
Heute war es der vielleicht wichtigste und emotionalste Sieg der Saison,
das Spiel hab ich persönlich jetzt noch nicht richtig verdaut- viel zu viel war da drin.
Habe auch die Hoffnung auf eine weitere Zukunft von Lakic im FCK-Dress noch nicht aufgegeben-
Magic Magath wird in Wolfsburg bestimmt wieder einen Koffer mit diversen Milliönchen bekommen- ist Srdjan da unter den Top 4 der Stürmer ??!!
Oder lässt ihn der Felix ähnlich wie Moravek auf Leihbasis zurück auf den Betze stürmen...?!
1.
Drei Punkte aus Stuttgart:Ein Traum wird wahr!
2.
Im Abstiegskampf:Druck abgebaut!
3.
Klassenerhalt:Nicht geisichert!
4.
Gegen Nürnberg:Geschlossen hinter unserer Mannschaft steh'n.
Drei Punkte aus Stuttgart:Ein Traum wird wahr!
2.
Im Abstiegskampf:Druck abgebaut!
3.
Klassenerhalt:Nicht geisichert!
4.
Gegen Nürnberg:Geschlossen hinter unserer Mannschaft steh'n.
Studebaker hat geschrieben:Jo, die Hotpans haben nachweislich die Versorgung körperwichtiger Funktionen lahmgelegt, ansonsten kann man sich den 11er Pfiff nicht erklären.
So muss das wohl gewesen sein...leider. Naja ich weiss noch genau, dass der in der letzten Saison das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt gepfiffen hatte. Von daher wusste ich schon vor dem Spiel, dass uns das erwartet. Ich kanns euch sagen, da sind ein paar Deppen unterwegs. Das hat mit unparteiisch nichts mehr zu tun.
kepptn hat geschrieben:...Nö, das wäre mir in der Tat neu, Spanien ist nicht so Teil meines Interesses.
das ist auch nicht ganz richtig, da das Winken mit 'nem weissen Taschentuch in Spanien vom Stierkampf herkommt...
wenn der Matador dem Stier so richtig zugesetzt hat, ist das Winken für ihn das Zeichen, dass das Publikum ihm die Ehre erweisst noch eine Ehrenrunde drehen zu dürfen.
Also im Prinzip das gleiche wie bei uns

(wie sich Raul beim 5:0 gegen Schalke gefühlt haben muss, als die Taschentücher kamen...

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
micla hat geschrieben:...
So daneben ist noch nichtmal Magath...

Sorry, der karsten ist total blau.
Ein Auswärtssieg und auch noch 3 "kroatische" Tore. Wahnsinn !!!
Danke an Marco Kurz, daß er immer Srdjan Lakic geglaubt hat.
Ein Auswärtssieg und auch noch 3 "kroatische" Tore. Wahnsinn !!!
Danke an Marco Kurz, daß er immer Srdjan Lakic geglaubt hat.
fu.th.88 hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Ja, ja...meine Fresse hast Du Probleme...wohl sauer, dass Lakic die Dinger nicht versemmelt hat.....Nur der FCK....merkt man......
Jo, dein nickname sagt ja schon alles, über wieviel fachwissen, respektive fussballerisches können du verfügst....
Wieso? Bist Du zu jung, um Dich an den Fallrückzieher 98 auf der Alm zu erinnern? Und ein paar mehr Tore (waren es 9?) hat Rische auch gemacht.
Wir sollten nicht so viel über Nicknames diskutieren, da Deiner ja eigtl. aufm Index steht. Who cares!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Speckwutz hat geschrieben:Dazu holen wir Hajnal und jendrisek zurück...lol
Und Halfar war auch nicht schlecht gestern.
Bin ja froh das Laki heute nicht die "Finger-vor-den-Mund-Geste" gemacht hat!
OttoR hat geschrieben:fu.th.88 hat geschrieben:
Jo, dein nickname sagt ja schon alles, über wieviel fachwissen, respektive fussballerisches können du verfügst....
Wieso? Bist Du zu jung, um Dich an den Fallrückzieher 98 auf der Alm zu erinnern? Und ein paar mehr Tore (waren es 9?) hat Rische auch gemacht.
Wir sollten nicht so viel über Nicknames diskutieren, da Deiner ja eigtl. aufm Index steht. Who cares!
Lass ihn doch ... ist sein erster Tag heute hier, und da schwingt er eben ein bischen die Keule...
(oder ein 2.Account, weil er heute nicht wie geplant rummotzen darf?)
jawwoll lakic hab nie die hoffnung aufgegeben:D
FCKtreu hat geschrieben:...
Du meintest wohl den User "fck und sonst nix".
Meine Wenigkeit hat nichts zum Thema Spanien kund getan.
Richtig. Sorry.
@jeffsmart: Danke. Beim Stierkampf kenn ich mich ja noch weniger aus.
Es gibt immer was zu lachen.
1900 hat geschrieben:jawwoll lakic hab nie die hoffnung aufgegeben:D
Du bist auch einer gewesen , der den lakic verflucht hast!!!!!
Meine Marburger Jungs standen immer hinter jeden Lauterer egal wie er
gespielt hat. Er hatte unser Trikot an
Konnte bisher nur die Zusammenfassung sehen, die ganzen 90 mins werde ich heute genießen
Das 1:0 war echt super. Dank der 3D-Analyse im Sportstudio konnte man schön sehen, wie gepresst wurde und es so zum Angriff über rechts kam.
Kirchs Flanke ein Traum, Lakic mit Super-Kopfball, bei dem er sich nicht aufgestützt hat, da der Gegenspieler ja nicht hoch gesprungen ist. Wird in England auch nicht gepfiffen.
Der Elfmeter zum 1:1 war für mich ein Witz. Muss ich morgen mal gucken, ob nicht noch eine Abseitsposition da war. Der Gefoulte kommt ausm Abseits (?), Kirch sieht ihn nicht, Schiri pfeift...
Das 1:2 geht auf die Kappe Dicks. Leider mal wieder echt die rechte Seite so offen gelassen. Vielleicht sollte Dick mal Fußball auf der Konsole/am PC spielen, um mehr Raumdeckung zu üben.
Das 2:2 war echt ein Traum/Tor des Monats und eigtl. auch typisch für Jimmy. Kuntz muss ein Herz aufgegangen sein, als er das gesehen hat.
Und nach dem 2:2 mit dem Punkt nicht zufrieden gegeben und dank Standard und aggressivem Pressing den verdienten Sieg eingefahren.
Well done!
Spielerkritiken behalte ich mir vor, weil ich das Spiel nicht komplett gesehn habe, möchte aber anmerken, dass Amedick eine Plus/Minus-Statistik von +3 hat. Tifferts 3 Torvorlagen waren bis auf die Ecke eher glücklich, aber trotzdem gut.
Abschließend bleibt mir noch festzuhalten, dass mir der Jubel von Lakic beim 2:2 von Jimmy sehr gefallen hat. Nicht mehr teilnahmslos wie gg. Dortmund, sondern richtig ausm Herz heraus gefreut.
So muss es sein

Das 1:0 war echt super. Dank der 3D-Analyse im Sportstudio konnte man schön sehen, wie gepresst wurde und es so zum Angriff über rechts kam.
Kirchs Flanke ein Traum, Lakic mit Super-Kopfball, bei dem er sich nicht aufgestützt hat, da der Gegenspieler ja nicht hoch gesprungen ist. Wird in England auch nicht gepfiffen.
Der Elfmeter zum 1:1 war für mich ein Witz. Muss ich morgen mal gucken, ob nicht noch eine Abseitsposition da war. Der Gefoulte kommt ausm Abseits (?), Kirch sieht ihn nicht, Schiri pfeift...
Das 1:2 geht auf die Kappe Dicks. Leider mal wieder echt die rechte Seite so offen gelassen. Vielleicht sollte Dick mal Fußball auf der Konsole/am PC spielen, um mehr Raumdeckung zu üben.
Das 2:2 war echt ein Traum/Tor des Monats und eigtl. auch typisch für Jimmy. Kuntz muss ein Herz aufgegangen sein, als er das gesehen hat.
Und nach dem 2:2 mit dem Punkt nicht zufrieden gegeben und dank Standard und aggressivem Pressing den verdienten Sieg eingefahren.
Well done!
Spielerkritiken behalte ich mir vor, weil ich das Spiel nicht komplett gesehn habe, möchte aber anmerken, dass Amedick eine Plus/Minus-Statistik von +3 hat. Tifferts 3 Torvorlagen waren bis auf die Ecke eher glücklich, aber trotzdem gut.

Abschließend bleibt mir noch festzuhalten, dass mir der Jubel von Lakic beim 2:2 von Jimmy sehr gefallen hat. Nicht mehr teilnahmslos wie gg. Dortmund, sondern richtig ausm Herz heraus gefreut.

So muss es sein

Zuletzt geändert von OttoR am 10.04.2011, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
OttoR hat geschrieben:...
Abschließend bleibt mir nich festzuhalten, dass mir der Jubel von Lakic beim 2:2 von Jimmy sehr gefallen hat. Nicht mehr teilnahmslos wie gg. Dortmund, sondern richtig ausm Herz heraus gefreut.![]()
So muss es sein
Logisch. Ihm ist in dem Moment ein Medizinball vom Herzen gefallen.
Es gibt immer was zu lachen.
Otto !!!
Alles Liebe und Gute nachträglich
aus dem Marburger-Land
Alles Liebe und Gute nachträglich
aus dem Marburger-Land
ein UNFASSBARER Tag geht nu jetzt endlich dem Ende entgegen.
was ich heute erlebt habe werde ich mein "lebtag net vergesse"
Ich kann es immer noch net in WOrte fassen.
Naja wen es interessiert dem erläutere ich morgen nochma den ganzen Tag heute.
Aber war das ein geniales Spiel heute !
was ich heute erlebt habe werde ich mein "lebtag net vergesse"
Ich kann es immer noch net in WOrte fassen.
Naja wen es interessiert dem erläutere ich morgen nochma den ganzen Tag heute.
Aber war das ein geniales Spiel heute !
FCK- Für immer und ewig
Mit welch einem Genuss lese ich die ganzen Erklärungsversuche der ganzen LAKIC-RAUS-JUDAS Fraktion.
Er hat ja nur die Tore gemacht um Wolfsburg gegen Stuttgart zu helfen, blabla - er versucht sich plötzlich für andere zu empfehlen... blabla.
Mensch zeigt mal Eier und gebt einfach mal einen Fehler zu. Die Aktion nach dem HSV-Spiel und die Pfiffe in den Spielen danach - das war einfach sch... von euch. Wenn ihr diesen Fehler mal zuigeben würdet... wäre menschlich!!! Aber ich denke darauf wartet man vergeblich!
Lakic hat heute so wie in den letzten Spielen auch seinen Job getan, aber heute wurde er endlich mal belohnt und die Pässe kamen an. Der Einsatz war wie sonst auch - genau wie in der Hinrunde.
Heute hat er endlich wieder solche Pässe und Ecken wie in der Hinrunde bekommen und schon trifft er!
Er hat seit langem endlich mal wieder gute Pässe bekommen (abgesehen von der Frankfurt-Chance)
Die letzten Spiele kamen nur lange hohe Bälle auf ihn und er wurde gedoppelt.
So jetzt lese ich entspannt weiter, wie sich die Lakic-CONTRA-Fraktion weiter versucht rauszureden...
Er hat ja nur die Tore gemacht um Wolfsburg gegen Stuttgart zu helfen, blabla - er versucht sich plötzlich für andere zu empfehlen... blabla.
Mensch zeigt mal Eier und gebt einfach mal einen Fehler zu. Die Aktion nach dem HSV-Spiel und die Pfiffe in den Spielen danach - das war einfach sch... von euch. Wenn ihr diesen Fehler mal zuigeben würdet... wäre menschlich!!! Aber ich denke darauf wartet man vergeblich!
Lakic hat heute so wie in den letzten Spielen auch seinen Job getan, aber heute wurde er endlich mal belohnt und die Pässe kamen an. Der Einsatz war wie sonst auch - genau wie in der Hinrunde.
Heute hat er endlich wieder solche Pässe und Ecken wie in der Hinrunde bekommen und schon trifft er!
Er hat seit langem endlich mal wieder gute Pässe bekommen (abgesehen von der Frankfurt-Chance)
So jetzt lese ich entspannt weiter, wie sich die Lakic-CONTRA-Fraktion weiter versucht rauszureden...

so leute! meldet euch!
wo sind all diejenigen die unsre truppe schon vor so langer zeit dem abstieg verschrien haben??
wo sind all diejenigen die lakic schon längst nach wolfsburg geschickt haben??
wo sind all diejenigen die rivic schon längst zum teufel geschickt haben??
und vorallem wo sind diejenigen die unsern coach marco kurz schon längst gefeuert hätten?? dank ihm heute das spiel gewonnen!! 2 frühe einwechslungen, genau die richtigen eingewechselt, von anfang an genau die richtigen aufgestellt!!
riesiger schritt richtung klassenerhalt!!
und wo sind nun alle nörgler??
wo sind all diejenigen die unsre truppe schon vor so langer zeit dem abstieg verschrien haben??
wo sind all diejenigen die lakic schon längst nach wolfsburg geschickt haben??
wo sind all diejenigen die rivic schon längst zum teufel geschickt haben??
und vorallem wo sind diejenigen die unsern coach marco kurz schon längst gefeuert hätten?? dank ihm heute das spiel gewonnen!! 2 frühe einwechslungen, genau die richtigen eingewechselt, von anfang an genau die richtigen aufgestellt!!
riesiger schritt richtung klassenerhalt!!
und wo sind nun alle nörgler??
ShameOnYouFans hat geschrieben:Mit welch einem Genuss lese ich die ganzen Erklärungsversuche der ganzen LAKIC-RAUS-JUDAS Fraktion.
Genau so is es !!! du hast 100% recht
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel