Irgendwie dachte ich, der heutige Tag hätte uns etwas Demut gelehrt....
@ 4everfck
Und haste es gelesen ? ^^
Also ich bin mir gaaanz gaaanz sicher, dass das nicht die wahre Meinung von Kurz ist !!!!
Also ich bin mir gaaanz gaaanz sicher, dass das nicht die wahre Meinung von Kurz ist !!!!

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FRANFURT BLOCK H !!!! ALLE REIN!!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Irgendwie dachte ich, der heutige Tag hätte uns etwas Demut gelehrt....
Darf man deswegen nicht nach FFM fahren und muss stattdessen in Demut vorm TV sitzen oder wie?
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ 4everfck
xD ich habs net gefunden

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
lembi2 hat geschrieben:FRANFURT BLOCK H !!!! ALLE REIN!!!
Wollt ihr ein H ????
Wir müssen uns einig werden damit wir vereint auftreten können! Die Paulianer können sich ja Block O angeln!
Wie beim Hallenfussball!

Auf nach Frakfurt !!!! Viel geiler als vor der Couch auf SKY!
@ kepptn
Hallo Capitano ^^
Falls du genauso down bist wie ich gerade, kann ich dir ein Angebot machen um wieder etwas lockerer zu werden...
... soll ich dir wieder die tollen Liedchen schicken ?
Sorry, ich versuche gerade nur gute Laune zu bekommen

Hallo Capitano ^^
Falls du genauso down bist wie ich gerade, kann ich dir ein Angebot machen um wieder etwas lockerer zu werden...
... soll ich dir wieder die tollen Liedchen schicken ?

Sorry, ich versuche gerade nur gute Laune zu bekommen

Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 24.04.2010, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Irgendwie dachte ich, der heutige Tag hätte uns etwas Demut gelehrt....
Da komme ich nicht ganz mit. Ob ich mir den Kick jetzt im TV oder im Stadion anschaue, ist doch wohl egal.

lembi2 hat geschrieben:FRANFURT BLOCK H !!!! ALLE REIN!!!

Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Romeo hat geschrieben:wie 1991 beim 2:3 gegen Gladbach, 8.6.1991 und eine Woche später dann 6:2 in Köln. Und Koblenz? Wer ist das? Sieg - wetten?
Damals waren echte Männer im Team. Mit Eiern. Heute fehlt uns das.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
1) Jendrisek: Kerl, wenn du nicht mehr willst, hau ab. Ich scheiss auf das, was du bisher geleistet hast, wenn du selbst bei deiner Auswechslung nicht machst, das du Geschwindigkeit aufnimmst. Du denkst nur noch an deinen neuen Verein und daran, dich bei der WM zu empfehlen. Wenn du nicht mit Herz und HAnd beim FCK bist: Hau ab. Ich hoffe, dein neuer Arbeitgeber hat gesehen, mit welchem Charakter du am Ende eines Vertrages deine Arbeit verrichtest.
2) Unsere beiden 6er: Fußball ist ein Laufsport. Damit ist alles gesprochen. Faule Bande, alle beide
3) Bugera: Völlig von der Rolle. Nach Gelb dort die Hand zu nehmen, ist strunzdumm. Sorry. Aber selbst das ist geschönt.
4) Sam: MENSCH, wenn du deine SCHEISS ARROGANZ nicht lässt, bricht dir mal einer die Beine, und das mit Absicht. Das was du ANLAUFEN zum Elfer nennst, nennen andere DEN STERBENDEN SCHWAN. Ein MANN läuft an und schiesst. DU wolltest dich selbst inszenieren.
Weiter vorne hat einer geschrieben, wir sollen nicht vergessen, was die Mannschaft bisher geschafft hat. Die Antwort ist: Die Relegation. DAS hat sie geschafft. Und wenn sie nicht Anstand und Ehre wieder finden, werden wir auch das erleben. Und nicht aufsteigen.
Am Schluß ein Wort zum Einsatzleiter der Polizei: DIR haben sie ins Hirn geschissen. Und umgerührt. Du solltest dir einen neuen Job suchen, denn DU hast nichts von dem verstanden, was man dir beibrachte. Wenn EINER die Situation eskalieren gelassen hätte, dann du. Als ob der Aufmarsch der Kavallerie nötig war. Aber es hatte eines zu gut: Ich hab mit den jungen am Zaun gehangen und euch gezeigt, was ich davon halte. Wenn wir soweit sind, dann gute Nacht Fußball. Schafft euch raus aus der Kurve.
An die Mannschaft: Wenn ihr noch einen Funken Ehre nach dem Desaster heute im Leib habt, lauft ihr in Koblenz, als ob es kein Morgen gäbe.
Und doch, DIESE VORSTELLUNG ist sehr wohl ein Grund, der Mannschaft einmal zu zeigen, das sie alles verspielt. Wer ehrlich ist, weiß das die letzten vier Spiele eigentlich beschissen waren. In Bielefeld hat auch nur das Ergebnis gestimmt.
Normal stehe ich deinen Kommentaren eher kirtisch gegenüber aber das trifft es voll und ganz!

Eigentlich hab ich nach dieser geilen Saison keinen Grund...sitze aber grad mit 3Promille hier am PC und bin immer noch geladen. So eine schwache Leistung, gepaart mit einer Dummheit sondersgleichen ist schon scheisse!
Nen Elfer kann man verschiesen, aber passt ihrgenwie das es Sam war der ja keinem mehr was beweisen muss....bis auf die 2.HZ gegen Bielefeld hab ich von dem in den letzen Spielen ,auch heute, Rein gar nichts gesehen. Ein Jendrisek der lieber auf Vertragspoker spielt aber heute KEINE eine Chance hatte....sowas kotzt mich ebenso an! Dann das Handspiel von bugera...Sorry aber von mir würde er eine SEHR Saftige Geldstrafe bekommen..2 mal innerhalb von 4 Tagen sowas Sau Blödes...dafür hab ich wirklich kein Verständniss.
Dann noch irgendwelche Idioten im 7.1er die kurz vor Anpfiff erst kommen und meinen sich dann durch drücken Platz zu verschaffen zu müssen und dann sogar schläge androhen...armes Gesindel!!!!
Wenigstens das Bier ist heute gelaufen!!!
Der Bulleneinsatz war mal wieder ,,völlig deeskalierend" , Jungs...ich seit einfach Strunzdumm...normal bin ich eigl. nicht mit allen Aktionen unsere Ultras unten Konform...aber mit ihrem am Zaun hängen und ,,pöbeln" hatten sie volkommen recht!!!!
Vllt seh ich das morgen anders....nur diese Leistung heute kotzt mich einfach an...wenn man nach 25 minuten in der 2.HZ erst die 2. Chance hat brauch man sich nicht zu wundern!
Kollias hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Irgendwie dachte ich, der heutige Tag hätte uns etwas Demut gelehrt....
Darf man deswegen nicht nach FFM fahren und muss stattdessen in Demut vorm TV sitzen oder wie?
Nee, aber das mit Puppenkiste und feiern etc....
Aber nimm mich heute nicht ernst. Ich hab so die Faxen dick, das glaubst du nicht. Ich und die Mannschaft, wir sind so richtig im Unreinen miteinander. Das juckt DIE nicht, aber ich schlaf schlecht und morgen früh wird der erste Gedanke einer sein, der mich wieder ins Bett treibt.
Hoffentlich bläst den Versagern von heute mal morgen im Training einer den Marsch.
@matthew: Scheiss Anlass für eine gemeinsame Meinung....
Aber das zeigt mir: unter dem Strich sind wir alle FCK'ler. Und momentan ziemlich angepisste FCKler...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 24.04.2010, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
betze_bu hat geschrieben:lembi2 hat geschrieben:FRANFURT BLOCK H !!!! ALLE REIN!!!
So sei es!
ich würd ja lachen wenn mehr fck fans als fsv fans im block sind

FCK1900 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Irgendwie dachte ich, der heutige Tag hätte uns etwas Demut gelehrt....
Da komme ich nicht ganz mit. Ob ich mir den Kick jetzt im TV oder im Stadion anschaue, ist doch wohl egal.
Mit wem willst du zuhause feiern?

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ kepptn
Hallo Capitano ^^
Falls du genauso down bist wie ich gerade, ...
Bis gerade eben hatte ich keine schlechte Laune.
Es gibt immer was zu lachen.
Aussietralia hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Irgendwie dachte ich, der heutige Tag hätte uns etwas Demut gelehrt....
Mit wem willst du zuhause feiern?

Bei Roteteufel.de wird auch bereits fleißig der Block diskutiert. Ich wär ja auch für H. Wäre schön, wenn wir uns da einig werden würden.

4everfck hat geschrieben:betze_bu hat geschrieben:lembi2 hat geschrieben:FRANFURT BLOCK H !!!! ALLE REIN!!!
So sei es!
ich würd ja lachen wenn mehr fck fans als fsv fans im block sind
Ein Fahnenmeer in Blau-schwarz/rot-weiß/braun-weiß

und auf der Gegenseite eine kleine geordnete Puppenkistengruppe!

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ 4everfck
LOL![]()
--->
http://www.fck.de/de/profis/spielplan.h ... e229eb1bc6
fett das hatte ich noch gar net entdeckt
wir werden uns wohl auch tickets für block H holen
1. Matchball vergeben, zwei weitere folgen.
Erinnert mich an 1991 gg BMG:
Hab danach den bereits gebuchten Urlaub storniert (für 150.- DM pro Person), Karten für Köln besorgt und eben dort alles klar gemacht.
Und Auxburg muss auch erst 2 mal hintereinander gewinnen.
Erinnert mich an 1991 gg BMG:
Hab danach den bereits gebuchten Urlaub storniert (für 150.- DM pro Person), Karten für Köln besorgt und eben dort alles klar gemacht.
Und Auxburg muss auch erst 2 mal hintereinander gewinnen.
Hell ain`t a bad place to be
Ich würde sagen Block H oder Block N in Frankfurt. Da muss man sich morgen mal absprechen hier oder vor Ort treffen. Würde lieber auf den Stehplatz gehen und die Lautern Fahne zeigen.....
Ihr werdet ein wenig Hohn und Spott ertragen müssen.....
Ach, Herr Kurz: Elfer gut gehalten ? Nicht im selben Stadion wie ich, befürchte ich.....
Ach, Herr Kurz: Elfer gut gehalten ? Nicht im selben Stadion wie ich, befürchte ich.....
Vllt ne Aktion mit Frankfurt und Pauli starten.
"Gemeinsam gegen Augsburg, euch Penner braucht niemand!"
Würde schon extrem geil aussehen, FSV, einige Paulianer und hoffentlich viele FCKler feiern nen Frankfurter Sieg gegen Augsburg, wir feiern den direkten Aufstieg, Frankfurt den Fast-Klassenerhalt und Pauli den Fast- Aufstieg^^
"Gemeinsam gegen Augsburg, euch Penner braucht niemand!"
Würde schon extrem geil aussehen, FSV, einige Paulianer und hoffentlich viele FCKler feiern nen Frankfurter Sieg gegen Augsburg, wir feiern den direkten Aufstieg, Frankfurt den Fast-Klassenerhalt und Pauli den Fast- Aufstieg^^
@ kepptn
Ochhhh
Ochhhh

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber nimm mich heute nicht ernst. Ich hab so die Faxen dick, das glaubst du nicht. Ich und die Mannschaft, wir sind so richtig im Unreinen miteinander. Das juckt DIE nicht, aber ich schlaf schlecht und morgen früh wird der erste Gedanke einer sein, der mich wieder ins Bett treibt.
Ich merke es, trotzdem denke ich, dass du das alles zu pessismistisch siehst. Die Abgänge werden uns nicht den Aufstieg versauen und wir werden den Aufstieg auch nicht verspielen.
Und logisch sagt Kurz sowas, was soll er sonst sagen? "Ja, war kacke geschossen, Sam war heute aber soweiso richtig schlecht" oder wie?Klar stellt der sich vor den Spieler.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel