DevilsPower hat geschrieben:P.S.S.S. ich bin Freitag gegen einen Platzsturm. Lasst uns in der West bleiben und abgehen!
Das dürfte wohl kaum zu verhindern sein.
Allerdings, haben wir da was an Strafen zu befürchten? Immerhin ist es noch in der Saison und die DFL wartet ja momentan nur auf sowas.
Dem Rasen wird es auch nicht gut bekommen, aber Augsburg ist ja auch nicht der FC Bayern, die sind Kartoffelacker gewohnt.
Aber: Erst mal gegen Rostock gewinnen...
Ich hab von Silvester zufällig noch paar Raketen gefunden,mal schauen ob am Stiftsplatz gefeiert wird....

Ich weiss dass Antenne-KL am Altenhof feiern wird.
Mit Übertragung des Spiels und Bühne für "besondere Empfänge".
Aufstieg gegen Hansa Kogge!!!!
Mit Übertragung des Spiels und Bühne für "besondere Empfänge".
Aufstieg gegen Hansa Kogge!!!!

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Ja was soll man sagen... ich hab immer noch Gänsehaut
Habs mit 3 Freunden (von denen einer KSC-Fan ist und der andere nicht sonderlich viel mit Fußball am Hut hat) vorm TV verfolgt. Spätestens beim 2:1 sind die genauso wie ein Flummi durchs Zimmer gesprungen wie ich. Und wenn man von nem KSC-Fan hört das er am Freitag im Wildpark steht und uns die Daumen drückt, merkt man das der FCK wieder was bedeutet und viele Außenstehende dem Verein die Rückkehr in die Bundesliga wünschen.
Für uns wird das ja sowieso die Woche des Wartens und aufgeregt sein, aber spätestens am Freitag morgen, wenn sich vereinzelte FCK-Fans am Karlsruher Hauptbahnhof zusammentun und das Badenserland Richtung Pfalz verlassen, die ersten Biere zischen, ja dann ist der Startschuss für einen hoffentlich denkwürdigen Aufstiegsfreitagabend gefallen...
In diesem Sinne...
4 Jahre sind genug - Aufstieg gegen Rostock !

Habs mit 3 Freunden (von denen einer KSC-Fan ist und der andere nicht sonderlich viel mit Fußball am Hut hat) vorm TV verfolgt. Spätestens beim 2:1 sind die genauso wie ein Flummi durchs Zimmer gesprungen wie ich. Und wenn man von nem KSC-Fan hört das er am Freitag im Wildpark steht und uns die Daumen drückt, merkt man das der FCK wieder was bedeutet und viele Außenstehende dem Verein die Rückkehr in die Bundesliga wünschen.
Für uns wird das ja sowieso die Woche des Wartens und aufgeregt sein, aber spätestens am Freitag morgen, wenn sich vereinzelte FCK-Fans am Karlsruher Hauptbahnhof zusammentun und das Badenserland Richtung Pfalz verlassen, die ersten Biere zischen, ja dann ist der Startschuss für einen hoffentlich denkwürdigen Aufstiegsfreitagabend gefallen...
In diesem Sinne...
4 Jahre sind genug - Aufstieg gegen Rostock !
ROT - WEIß - ROT
----
---- 

Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!
1.Liga Lautern ist dabei!!!!
Jetzt mal angenommen, dass wir am Freitag wirklich gewinnen. (Nur mal angenommen, ich weiss...ist wage) Ist in KL irgendwas geplant? Oder wird sich dei Mannschaft am Freitag noch irgendwo zeigen? Oder am Samstag vielleicht?
Bezüglich Strafen wegen Platzsturm. - Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Aber unmöglich ist das nicht.
Wie gesagt, ich bin so oder so dafür, dass wir auf jeden Fall in der West bleiben und im kollektiv steil gehen!
Bezüglich Strafen wegen Platzsturm. - Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Aber unmöglich ist das nicht.
Wie gesagt, ich bin so oder so dafür, dass wir auf jeden Fall in der West bleiben und im kollektiv steil gehen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Dropkick hat geschrieben:FCK erhöht Kapazität für Partie gegen Rostock auf 50.000. Zusätzliche Sicht eingeschränkte Sitzplätze auf Ost- & Stehplätze auf Westtribüne.
Quelle: http://twitter.com/rote_teufel
Die Meldung des Tages!!!

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
magic86 hat geschrieben:Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!
Die Tickets sollten Ruck Zuck weg sein! Ich ärger mich ein bisschen, dass ich teure Sitzplatzkarten nachgekauft und jetzt werden die schönen .1 Karten verkauft.
Ticketservice online - keine Session
Telefon - Anrufe können wegen hoher Nachfrage nicht angenommen werden
Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
DevilsPower hat geschrieben:magic86 hat geschrieben:Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!
Die Tickets sollten Ruck Zuck weg sein! Ich ärger mich ein bisschen, dass ich teure Sitzplatzkarten nachgekauft und jetzt werden die schönen .1 Karten verkauft.
Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
kann mir echt nicht vorstellen, dass karten für x.1 verkauft werden. es heißt es sind sichteingeschränkte karten. die sind oben in der ecke und nicht x.1. der bereich x.1 ist doch eigentlich komplett durch dauerkarten besetzt.
Welch eine Explosion auf der Bank nach dem Tor von Lakic. Sensationell!!!!
basti1412 hat geschrieben:Ja das ist der absolute Wahnsinn. Auch am Morgen danach kann ich es kaum fassen...
Man hat in der zweiten HZ gesehen, dass die Jungs unbedingt den Sieg wollten um Freitag mit uns aufzusteigen.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Freitag...
Jetzt aber mal was zu Viagogo.de:
Ich persönlich finde es eine Schande, dass der Verein eine offizielle Partnerschaft mit einer Plattform hat, bei der Karten zu überteuerten Preisen an die eigenen Fans gebracht werden.
Meiner Meinung unterstützt der Verein damit den Schwarzmarkt.
Da kann ich auch ne Partnerschaft mit Ebay oder den Idioten vor dem Stadion machen, die nix anderes wollen als den wahren Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wie gesagt ich find die Partnerschaft unangebracht...
absolut,das ist eine rießen sauerei.das muß man sich erstmal zur neuen saison vorstellen.da werden massig karten dort auftauchen,und im fck-ticketshop bekommt man dann keine mehr.da braucht mir auch keiner kommen von wegen kauf halt ne dk oder so.wenn ne karte für die west 12 euro kostet dann kostet die auch nur soviel.da muß stefan unbedingt was dagegen machen,gegen diese preistreiberei einiger pfiffigen

ist doch scheiße.
bis freitag mit gesichtsmuskelkater vom grinsen.
nochwas:bringt alle eure fahnen mit,egal wo ihr sitzt oder steht,ich will ein fahnenmeer sehen.
.....walk on,walk on..................

wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Weiter gehts mit guten Nachrichten an diesem wunderschönen Morgen
Lautern kauft Rodnei
Der designierte Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat endgültig den brasilianischen Abwehrspieler Rodnei verpflichtet. „Wir haben die Kaufoption gezogen“, sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach dem 2:1-Erfolg der Pfälzer bei Arminia Bielefeld. Für Rodnei, der in dieser Saison noch keine Minute beim Tabellenführer verpasste, muss der viermalige deutsche Meister 450.000 Euro Ablöse an Hertha BSC Berlin bezahlen. Derweil will der bisher ebenfalls ausgeliehene U21-Nationalspieler Sidney Sam unbedingt bei den Pfälzern bleiben. „Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen“, sagte der beim Hamburger SV bis 2011 unter Vertrag stehende Sam: „Der HSV hat derzeit etwas Probleme, deshalb stockt das Ganze ein bisschen, das ist keine einfache Situation für mich. Aber ich hoffe, dass das schnell über die Bühne geht, wenn unser Aufstieg erst einmal perfekt ist.“
Quelle: Bild.de
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12266580.html
Lautern kauft Rodnei
Der designierte Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat endgültig den brasilianischen Abwehrspieler Rodnei verpflichtet. „Wir haben die Kaufoption gezogen“, sagte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz nach dem 2:1-Erfolg der Pfälzer bei Arminia Bielefeld. Für Rodnei, der in dieser Saison noch keine Minute beim Tabellenführer verpasste, muss der viermalige deutsche Meister 450.000 Euro Ablöse an Hertha BSC Berlin bezahlen. Derweil will der bisher ebenfalls ausgeliehene U21-Nationalspieler Sidney Sam unbedingt bei den Pfälzern bleiben. „Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen“, sagte der beim Hamburger SV bis 2011 unter Vertrag stehende Sam: „Der HSV hat derzeit etwas Probleme, deshalb stockt das Ganze ein bisschen, das ist keine einfache Situation für mich. Aber ich hoffe, dass das schnell über die Bühne geht, wenn unser Aufstieg erst einmal perfekt ist.“
Quelle: Bild.de
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12266580.html
...und dann kam der Regen!
DevilsPower hat geschrieben:Das kann ja abgehen am Freitag. Find es nur wieder schade, dass die Leute erst jetzt kaufen. Warum nicht schon vorher?
Das sehe ich auch so.
Es war zum einen schon seit langem abzusehen,dass das Spiel gegen Rostock das Spiel der Spiele wird.
Zum anderen ist es schade,dass sich die Leute jetzt um die Karten kloppen,um dabeizusein,die Mannschaft aber über die gesamte Saison häufig im Stich lassen.
Aber seis drum,ich weiß,mit wem ich feiern kann und werde,denn das sind diejenigen,mit denen ich diese vier bitteren Jahre durchgemacht habe.Immer und gegen jeden Gegner!
GIGI1985 hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:magic86 hat geschrieben:Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!
kann mir echt nicht vorstellen, dass karten für x.1 verkauft werden. es heißt es sind sichteingeschränkte karten. die sind oben in der ecke und nicht x.1. der bereich x.1 ist doch eigentlich komplett durch dauerkarten besetzt.
Doch....weil genau in dem Bereich die Sitzplätze ausgebaut wurden um "reine Stehplätze" zu schaffen!
Allerdings wurde das im Verhältnis 1 Sitzplatz = 1 Stehplatz verkauft...
Dadurch ergeben sich für solch einen Fall zusätzliche Stehplätze
Ab wann kommen die Bestätigungsemails für die Auswärtskarten in Koblenz?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
GIGI1985 hat geschrieben:DevilsPower hat geschrieben:magic86 hat geschrieben:Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!
Das mit den DK stimmt natürlich. Aber es ist noch massig Platz. Und die Lücken werden jetzt eben gefüllt. War gegen Kölle am 18.5. auch schon so. Guck dir den Twitter-Text nochmal genauer an...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
bin im shop drin, hab meine kreditkarte aber daheim 

FCK-Smurf hat geschrieben:Ab wann kommen die Bestätigungsemails für die Auswärtskarten in Koblenz?
Hab meine am Freitag bekommen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky, wie hätte ich mir für Dich gewünscht, daß Dein Szenario eintritt.
Mensch, "Kinder weinen..." Sensationell

13. Mai 2006---1441 Tage---23. April 2010
na super... und ich bin am Freitag beruflich verhindert und kann nicht in die Pfalz
trotzdem wünsch ich mir, dass ihr am Fr den Sack zumacht
Trink dann abends ein bis zehn Bier in Koblenz im Büro

trotzdem wünsch ich mir, dass ihr am Fr den Sack zumacht

Trink dann abends ein bis zehn Bier in Koblenz im Büro
Mathias hat geschrieben:Marky, wie hätte ich mir für Dich gewünscht, daß Dein Szenario eintritt.
Hör mir uff

magic86 hat geschrieben:Der FCK hat das Kontigent für Freitag auf 50.000 erhöht!!! Im Ticketshop gibts noch Karten für 8.1 und 9.1!!!!

Und übermorgen auf 70.000 und Freitag wird bekannt gegeben das wir in Dortmund vor 80.000 spielen

Endlich wieder ein FCK der Spaß macht. Man haben die sich reingehängt das sie das Spiel noch drehen - super Jungs !!!
Martin A. liest bestimmt Betze brennt , er meinte "Kompliment an den Trainer das er das Training so dosiert das sie fast keine Muskelverletzungen haben !" .
Man freu ich mich auf Freitag !!!! Lasst uns die Assi-Rostocker abschiessen , aber nur auf dem Platz !
Außerhalb heißt es: Kein Platzsturm wenn die Tore seitens Verein zu bleiben, keine Randale , kein Feuerwerk, keine Kloppe mit Rostockern !
Ich will positive Schlagzeilen nach dem 4:0 am Freitag

Leute, ich brauche UNBEDINGT noch 2 Karten... hab ich ne Chance welche zu kriegen???!!!
Nur der FCK !
Alter, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freu!
Wieder Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg. Über den Rest wird noch entschieden.... ICK FREU MIR WIE BOLLE!!!!!!!!!
Wieder Dortmund, Gelsenkirchen, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg. Über den Rest wird noch entschieden.... ICK FREU MIR WIE BOLLE!!!!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel