Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 09:38

Teufels-General hat geschrieben:wo ist der owl-teufel ? liegt er noch im koma ??? keun orgasmus kann so schön sein !!!!!!!! :winken:

Hier isser!!!

Beitragvon hardy68 » 20.04.2010, 09:40

Was für ne Saison, Leute!

Wir sind kurz davor, wieder zu Hause anzukommen.
Jetzt noch am Freitag die Hansa-Kogge versenken und dann feiern.

Wobei ich ehrlich gesagt auch Koblenz gerne den letzten Stoss versetzen würde und dem Halbhirn Thurk die Zähne zeigen will :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon zuluhed77 » 20.04.2010, 09:42

Soooo...wieder wach!
Was ein Abend!

:danke: FCK
:danke: für unseren geilen Support
:danke: für die Stunde nach dem Match!

SCHUHE AUS.....EINKLATSCHEN!!!

PS: Wenn ich das alles lese hier bin ich nur am weinen vor Freude.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft

Beitragvon Dennis79 » 20.04.2010, 09:47

So wieder wach, keine Stimme mehr aber was soll´s. War das geil, die Stimmung nach dem Sieg sensationell und auch die Heimfahrt war lustig!

"WIR SPIELEN NIE WIEDER MONTAGS" !!!

Beitragvon Betz70 » 20.04.2010, 09:52

Dennis79 hat geschrieben:So wieder wach, keine Stimme mehr aber was soll´s. War das geil, die Stimmung nach dem Sieg sensationell und auch die Heimfahrt war lustig!

Ich muß Dich leider korrigieren....
Weitere Testspiele am 17. Mai 2010 beim SV Rülzheim statt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").
Super Spiel super Stimmung
Danke!!!!
Bis Freitag

Beitragvon Kunkel88 » 20.04.2010, 09:59

2 LIGA WAR SCHÖN 2 LIGA WAR SCHÖN 2 LIGA WAR SCHÖN ES IST ZEIT ZU GEHN WAS SINGT DER FCK UND DER SVW GEMEINSAM AM ENDER DER SAISON NIE MEHR 2 LIGA NIE MEHR NIE MEHR :teufel2:

SCHEISS 05er WIR KOMMEN

Beitragvon Erik » 20.04.2010, 10:05

Yiiiiieeehhhhaaaa... de Rausch... de Rausch... er hört nimmer uff :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 10:10

Freunde,in meiner Heimat war das ein unvergesslicher Abend.Vielen Dank an alle,die dazu beigetragen haben.

Nachdem wir den Smart an der Straße abgestellt haben,sind wir in Richtung "Stadion" und haben zunächst einmal etwas zu trinken gesucht...inmitten der Schrebergarten-Kolonie sind wir auch fündig geworden.Freundliche Bedienung und absolut humane Preise,ich habe es echt bedauert,nicht früher vor Ort gewesen zu sein.

Auf dem Weg dorthin haben wir dann noch Stefan Kuntz und Marco Haber getroffen,welche uns eher gesehen haben als wir sie und gleich fröhlich am winken waren.Und Marco Haber muss meine Kutte arg vermisst haben,denn er hatte wieder unmittelbaren Kontakt damit :D

Nachdem wir uns mit ein wenig Getränken versorgt haben,sind wir dann zum Gästeblock (Kompliment an die Ordner und die Polizei: Freundlich und unauffällig,so wünsche ich es mir immer) und dort mussten wir den Aufstieg zum Block auf uns nehmen (und es wird in dieser Woche nicht der letzte Aufstieg bleiben).

Nachdem wir alle unsere Freunde hier aus DBB begrüßt hatten,war auch schon Anpfiff.Und von Anfang an war der FCK das tonangebende Team,allerdings ohne wirklich zwingende Torchancen.Dass der Gegner durch einen Elfmeter in Führung ging (ich hätte ihn nicht gegeben,war schließlich gegen uns),war bezeichnend,aus dem Spiel heraus hätten die drei Jahre spielen können und kein Tor erzielt.

Wie verwandelt kam das Team aus der Kabine und der unmittelbare Ausgleich war für unser Spiel eminent wichtig.Und es ging so weiter,wie ich es mir immer wünschen würde: Man merkte,dass die Mannschaft den Sieg wollte.Einige Chancen wurden erarbeitet und dann in der 86. Minute war es soweit: Welch ein infernalischer Jubel,als Lakics Ball im Netz zappelte.Die Art und Weise,wie es einschlug,erinnerte ein wenig an Bakero 1991.Langsam und gemein :D

Die Stimmung im Block war über 90 Minuten atemberaubend.Niemals wurde aufgesteckt,stets wurde das Team angefeuert.So würde ich es mir immer wünschen.Und bei manch einem würde ich mir wünschen,dass er weniger Kopfschütteln und Gemecker als vielmehr akustische Unterstützung präsentiert.Mir war gestern jederzeit bewusst,dass die Mannschaft wenigstens nicht verliert.Dazu war Bielefeld einfach zu schwach - ja einfach nicht vorhanden.

Die gegnerische Kurve war etwas unter der Geräuschkulisse einer Beerdigung angesiedelt.Peinlich sowas,ebenso wie der generelle Zuschauerzuspruch.Aber wo nix ist,kann auch niemand kommen.

Ein Wort noch zum Schiedsrichter: Er war kleinlich und einmal mehr wurde jeder noch so geringfügige Körperkontakt abgepfiffen.Die Linie der absurden Schiedsrichter-Entscheidungen und des Spiel-Abwürgens,welche offensichtlich von Zwanzigers Mafia ausgegeben wurde,wurde konsequent weiterverfolgt.So geht der Fußball vor die Hunde.

Alles in allem war es ein wunderbarer Abend.Und nun haben wir es am Freitag in der Hand,vor voller Hütte den Sack zuzumachen.

Wir schreiben Freitag,den 23. April 2010.Es ist 19.49 Uhr.

Der FCK kehrt zurück nach Hause!

Beitragvon PFALZADLER » 20.04.2010, 10:21

"FCK is coming Home" :verbeug: :cloudseven:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon FCK-Smurf » 20.04.2010, 10:22

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Nie mehr 2. Liga! Was ein Spiel!

Offtopic:
Hat man schon was gehört, ob die Bestätigung der beantragten Koblenz Tickets, schon per Email verschickt wurde?

AUFSTIEG am Freitag gegen die Hansa Kogge :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 20.04.2010, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Betzepower2000 » 20.04.2010, 10:24

Super Jungs

Beitragvon Marky » 20.04.2010, 10:25

Lieber OWL, diesen Triumph gönne ich dir (und uns) von Herzen. Ich hab übrigens immer noch nicht deine "Homestory" gesehen, weil ich damals in Urlaub weilte. Hat einer einen Link für mich...

@all: Im Forum gibt es doch sicher den ein oder anderen Mediziner. Wie lässt sich dieser Zustand, in dem wir uns heute alle befinden, wissenschaftlich beschreiben? Ich fühle mich wie auf Droge, so leicht... :love:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.04.2010, 10:26

Gegen Hansa wird nen heisses Ding sach ich euch :teufel2:

Augsburg wird entweder verlieren oder nen Punkt holen.
Frankfurt brennt doch genauso. Die werden das schon richten :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Red Devil 1004 » 20.04.2010, 10:27

OWL-Teufel hat geschrieben:Freunde,in meiner Heimat war das ein unvergesslicher Abend.Vielen Dank an alle,die dazu beigetragen haben.

Nachdem wir den Smart an der Straße abgestellt haben,sind wir in Richtung "Stadion" und haben zunächst einmal etwas zu trinken gesucht...inmitten der Schrebergarten-Kolonie sind wir auch fündig geworden.Freundliche Bedienung und absolut humane Preise,ich habe es echt bedauert,nicht früher vor Ort gewesen zu sein.

Auf dem Weg dorthin haben wir dann noch Stefan Kuntz und Marco Haber getroffen,welche uns eher gesehen haben als wir sie und gleich fröhlich am winken waren.Und Marco Haber muss meine Kutte arg vermisst haben,denn er hatte wieder unmittelbaren Kontakt damit :D

Nachdem wir uns mit ein wenig Getränken versorgt haben,sind wir dann zum Gästeblock (Kompliment an die Ordner und die Polizei: Freundlich und unauffällig,so wünsche ich es mir immer) und dort mussten wir den Aufstieg zum Block auf uns nehmen (und es wird in dieser Woche nicht der letzte Aufstieg bleiben).

Nachdem wir alle unsere Freunde hier aus DBB begrüßt hatten,war auch schon Anpfiff.Und von Anfang an war der FCK das tonangebende Team,allerdings ohne wirklich zwingende Torchancen.Dass der Gegner durch einen Elfmeter in Führung ging (ich hätte ihn nicht gegeben,war schließlich gegen uns),war bezeichnend,aus dem Spiel heraus hätten die drei Jahre spielen können und kein Tor erzielt.

Wie verwandelt kam das Team aus der Kabine und der unmittelbare Ausgleich war für unser Spiel eminent wichtig.Und es ging so weiter,wie ich es mir immer wünschen würde: Man merkte,dass die Mannschaft den Sieg wollte.Einige Chancen wurden erarbeitet und dann in der 86. Minute war es soweit: Welch ein infernalischer Jubel,als Lakics Ball im Netz zappelte.Die Art und Weise,wie es einschlug,erinnerte ein wenig an Bakero 1991.Langsam und gemein :D

Die Stimmung im Block war über 90 Minuten atemberaubend.Niemals wurde aufgesteckt,stets wurde das Team angefeuert.So würde ich es mir immer wünschen.Und bei manch einem würde ich mir wünschen,dass er weniger Kopfschütteln und Gemecker als vielmehr akustische Unterstützung präsentiert.Mir war gestern jederzeit bewusst,dass die Mannschaft wenigstens nicht verliert.Dazu war Bielefeld einfach zu schwach - ja einfach nicht vorhanden.

Die gegnerische Kurve war etwas unter der Geräuschkulisse einer Beerdigung angesiedelt.Peinlich sowas,ebenso wie der generelle Zuschauerzuspruch.Aber wo nix ist,kann auch niemand kommen.

Ein Wort noch zum Schiedsrichter: Er war kleinlich und einmal mehr wurde jeder noch so geringfügige Körperkontakt abgepfiffen.Die Linie der absurden Schiedsrichter-Entscheidungen und des Spiel-Abwürgens,welche offensichtlich von Zwanzigers Mafia ausgegeben wurde,wurde konsequent weiterverfolgt.So geht der Fußball vor die Hunde.

Alles in allem war es ein wunderbarer Abend.Und nun haben wir es am Freitag in der Hand,vor voller Hütte den Sack zuzumachen.

Wir schreiben Freitag,den 23. April 2010.Es ist 19.49 Uhr.

Der FCK kehrt zurück nach Hause!

Ich denke wir könne jetzt aufhören!Hiermit ist alles gesagt!!! :)
WIR SIND WIEDER DA!!!

Beitragvon Dennis79 » 20.04.2010, 10:27

Betz70 hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:So wieder wach, keine Stimme mehr aber was soll´s. War das geil, die Stimmung nach dem Sieg sensationell und auch die Heimfahrt war lustig!

Ich muß Dich leider korrigieren....
Weitere Testspiele am 17. Mai 2010 beim SV Rülzheim statt (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").
Super Spiel super Stimmung
Danke!!!!
Bis Freitag

Okay, dieses nehme ich gern in Kauf!!! :)

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 10:27

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gegen Hansa wird nen heisses Ding sach ich euch :teufel2:

Augsburg wird entweder verlieren oder nen Punkt holen.
Frankfurt brennt doch genauso. Die werden das schon richten :teufel2:

Das ist doch sowas von scheißegal,was Augsburg macht.

WIR werden das Ding heimfahren,wir sind auf NIEMANDEN angewiesen!

Beitragvon Red Devil » 20.04.2010, 10:28

Presseschau:

Sport: 1. FCK
Goldköpfchen Lakic

Der Ball ist drin, das 1:2 ist Fakt: Torschütze Srdjan Lakic (rechts) dreht ab, Rodnei jubelt. FOTO: KUNZ
BIELEFELD (osp/zkk). Der 1. FC Kaiserslautern steht mit einem Bein in der Bundesliga! Nach dem 2:1 (0:1) gestern Abend bei Arminia Bielefeld kann der FCK den Aufstieg am Freitag im Fritz-Walter-Stadion mit einem Sieg gegen Hansa Rostock perfekt machen.

7:3 Ecken erarbeitete der FCK bis zur Pause, und doch lag er zurück: Zwei Minuten vor der Halbzeit verwandelte Christopher Katongo einen von Martin Amedick an Pavel Fort verursachten Foul-Elfmeter. Amedicks Fehltritt - unmittelbare Folge eines Fehlers von Rodnei. „Ich treffe ihn an der Wade, kann man pfeifen", gestand Amedick fair und offen.

Der Tabellenführer hatte gegen die ersatzgeschwächten Bielefelder den Vorwärtsgang eingelegt. Vor allem Florian Dick entwickelte über die rechte Seite viel Druck, nutzte seine Schnelligkeitsvorteile gegen seinen früheren Karlsruher Mannschaftskollegen Giovanni Federico. Die Unsicherheit in der Bielefelder Defensive aber vermochten die Lauterer nicht zu nutzen. Adam Nemec, ganz stark in die Partie gestartet, tauchte mehr und mehr im Fangschatten der nach und nach besser sortierten Innenverteidiger André Mijatovic und Markus Bollmann ab. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Nur noch ein Schritt

Von Horst Konzok

Es war kein großes Spiel, es war keine überragende Leistung, aber es war der Sieg der Willenskraft. Irgendwie schön, dass Sidney Sam und Srdjan Lakic, die sich beim Samstagstraining noch kräftig in die Haare geraten waren, gestern die beiden Tore zum so wichtigen Auswärtssieg erzielten.

Die Fans der Roten Teufel waren am Ende hellauf begeistert. "Wir spielen nie wieder montags", wurde ebenso stimmungsvoll interpretiert wie der Evergreen "Nie mehr Zweite Liga". (...) zur Rheinpfalz

Eine enge Angelegenheit für Arminia 20.04.2010

Bielefeld unterliegt dem 1. FC Kaiserslautern nach ordentlichem Spiel 1:2

VON CARSTEN BLUMENSTEIN

Bielefeld. Arminia Bielefeld hat in der 2. Fußball-Bundesliga ein Lebenszeichen gesandt, doch um den Aufsteiger in spe, den 1. FC Kaiserslautern, zu bezwingen, reichte es nicht. Drei Minuten vor Schluss traf Srdjan Lakic zum 2:1 für die Roten Teufel. Chris Katongo hatte für die Arminen die Führung erzielt, Sidney Sam kurz nach der Pause ausgeglichen.

Arminias Trainer Frank Eulberg war trotzdem zufrieden – irgendwie: "Wir werden hier mit Applaus verabschiedet, das sagt sehr viel. Wir haben umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben, Kampf und Leidenschaft gezeigt. Wir haben ein bisschen Kredit zurückgewonnen." Die – angekündigte – große Überraschung hatte Eulberg in Person von Marcel Appiah serviert. Der seit dem 26. März 22-jährige Rechtsverteidiger rückte für den grippekranken Michael Lamey in die Startelf. Appiah hat noch keinen Profi-Vertrag, machte sich aber in seiner zweiten Saison beim NRW-Ligisten Arminia II unentbehrlich. Eulberg erklärte: "Ich muss natürlich auch an die Zukunft des Vereins denken, aber in erster Linie hat Marcel sich seinen Einsatz durch seine Trainingsleistungen verdient." (...) zur Neuen Westfälische

Artikelbild
Arminia Biefefeld-FCK 1:2
Lautern fast aufgestiegen

20.04.2010 - 00:02 UHR

Zum Teufel noch mal. Es ist angerichtet. Nach vier langen und bitteren Jahren in der 2. Liga kann Kaiserslautern am Freitag gegen Rostock den Wiederaufstieg perfekt machen. Der FCK ist fast aufgestiegen.

Nach dem 2:1 auf der Alm in Bielefeld bereitet sich die Pfalz auf eine Riesen-Feier vor. Rund 2500 Teufels-Fans waren schon gestern mitgereist, sangen „Nie mehr 2. Liga“.

Nur drei Minuten vor der Pause gibt’s lange Gesichter. Lauterns Innenverteidiger Amedick trifft Bielefelds Fort im Strafraum am rechten Knöchel. Schiedsrichter Weiner zögert nicht, pfeift Elfer. (...) zur BLÖD

19.04.2010
Teufel im 7. Himmel

Der FCK kommt der 1. Liga ganz nahe. Arminia war über weite Strecken ebenbürtig, geht durch Katongo gar in Führung, kassiert aber kurz vor Ende das 1:2 durch Lakic.

Spielverlauf 1. Halbzeit

Überraschendes gleich zu Beginn: Kevin Kerr ersetzte Rüdiger Kauf auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers, Nils Fischer stand ihm zur Seite, um der starken Offensive der Gäste aus Kaiserslautern stand zu halten. Hinten rechts feierte Marcel Appiah sein Profidebüt, der seine Sache ebenso wie Youngster Kerr gut machte - alle Drei sollt

Die erste Hälfte dominierte spielerisch der FCK, viele Chancen sollten sich aber gegen die dicht gestaffelten Arminen nicht bieten. Lediglich der stets agile Sidney Sam sorgte nach einer guten halben Stunde mit einem Distanzschuss für Gefahr. Arminia traute sich nur selten in die gegnerische Hälfte, meist gingen die langen Bälle schnell verloren. Gefahr brachte allerdings eine Standardsituation, doch Mijatovic vergab nach einem Freistoß von Federico aus kürzester Distanz am langen Pfosten - das mögliche Tor hätte aber auch nicht gezählt, Arminias Innenverteidiger stand im Abseits. (...) Hier gehts auf die Alm

19.04.2010
Arminia - Kaiserslautern: Die Stimmen

So äußerten sich die Beteiligten zum Spiel:

Marco Kurz

Wenn man das Spiel über 90. Minuten betrachtet, haben wir verdient gewonnen. Wir sind gut aufgetreten und wollten von Anfang an das Spiel diktieren. Wir wussten, dass Arminia ein starker Gegner ist. Das haben wir aber wohl kurzzeitig aus den Augen verloren und so die 1:0 Führung zugelassen. In der zweiten Halbzeit haben wir aber weiter gut nach vorne gespielt und keine Chancen der starken Arminen zugelassen. Ich denke, am Ende haben wir verdient gewonnen. (...) Hier gehts auf die Alm

Auswärtssieg in Bielefeld

Mit 2:1 gewannen die Roten Teufel im Montagsspiel bei Arminia Bielefeld. Vor 12.700 Zuschauern in der SchücoArena erzielte Sidney Sam kurz nach der Pause den Ausgleich, nachdem die Arminia durch einen Strafstoß durch Katongo vor dem Seitenwechsel in Führung ging. Vier Minuten vor Ende gelang Srdjan Lakic per Kopf der Siegtreffer für den FCK.

Nach Ostwestfalen zog es die Roten Teufel am 31. Spieltag der 2. Bundesliga. Vier Spieltage vor Saisonende wollte das Team von FCK-Chefcoach Marco Kurz im Montagsspiel am 19. April in der Bielefelder SchücoArena nach zwei sieglosen Spielen punkten, um die ohnehin schon gute Ausgangsposition im Liga-Endspurt weiter auszubauen. Personell blieb Marco Kurz seiner Linie treu und setzte auf die bewährten Stammkräfte. Im Vergleich zur vergangenen Partie gegen Union Berlin kehrte lediglich Georges Mandjeck nach abgesessener Gelbsperre in die Startformation zurück, Bastian Schulz nahm auf der Bank Platz. Sonst alles wie zuletzt gehabt, auf rechts fing Markus Steinhöfer an, vorne sollte das slowakische Sturmduo Erik Jendrisek und Adam Nemec für Treffer sorgen. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=102&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=9d09dff0d2 in der Browseradresszeile anhängen
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Dropkick » 20.04.2010, 10:29

FCK erhöht Kapazität für Partie gegen Rostock auf 50.000. Zusätzliche Sicht eingeschränkte Sitzplätze auf Ost- & Stehplätze auf Westtribüne.

Quelle: http://twitter.com/rote_teufel

Beitragvon basti1412 » 20.04.2010, 10:30

Ja das ist der absolute Wahnsinn. Auch am Morgen danach kann ich es kaum fassen...
Man hat in der zweiten HZ gesehen, dass die Jungs unbedingt den Sieg wollten um Freitag mit uns aufzusteigen.
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf Freitag...

Jetzt aber mal was zu Viagogo.de:
Ich persönlich finde es eine Schande, dass der Verein eine offizielle Partnerschaft mit einer Plattform hat, bei der Karten zu überteuerten Preisen an die eigenen Fans gebracht werden.
Meiner Meinung unterstützt der Verein damit den Schwarzmarkt.
Da kann ich auch ne Partnerschaft mit Ebay oder den Idioten vor dem Stadion machen, die nix anderes wollen als den wahren Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wie gesagt ich find die Partnerschaft unangebracht...

Beitragvon Marky » 20.04.2010, 10:31

Dropkick hat geschrieben:FCK erhöht Kapazität für Partie gegen Rostock auf 50.000. Zusätzliche Sicht eingeschränkte Sitzplätze auf Ost- & Stehplätze auf Westtribüne.

WAHNSINN!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Deiwelux » 20.04.2010, 10:31

Ein Gefühl ist das. UNBESCHREIBLICH. 4 lange Jahre Frust die genüsslich von der Schulter fallen. Gucke aus dem Fenster in die Sonne und bin seelig.Für das Spiel am Freitag habe ich keine Angst, nur vor meinem Zustand danach :lol: Also Dick hat sich ja gestern bereits in der 1.Liga gefühlt. Echt Erstligareif. Mein Dank an die Mannschaft und natürlich an K&K! :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 20.04.2010, 10:31

@ OWL

Absolut... absolut !!!! :D :teufel2:

Da steckt halt noch die Hoffnung drin, dass die Fortuna doch noch rankommt :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon OWL-Teufel » 20.04.2010, 10:34

Dropkick hat geschrieben:FCK erhöht Kapazität für Partie gegen Rostock auf 50.000. Zusätzliche Sicht eingeschränkte Sitzplätze auf Ost- & Stehplätze auf Westtribüne.

Unglaublich!!!

Beitragvon DevilsPower » 20.04.2010, 10:35

So...ich sitz gerade auch auf der Arbeit, hab kaum noch Stimme und krieg das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht!
War das gestern ein geiler Abend. Der Support war einfach nur sensationel. Es hat so einen Spass gemacht im Block zu stehen und abzugehen. Einfach hamma! Am Freitag machen wir alles fest und dann heisst es Party in KL!

P.S. Das "Ostwestfalen Idioten" mit der Reaktion von den Bielefeldern und dem anschließendem hämischen Beifall und Jubel im Lautrer Block war einfach hamma lustig!

P.S.S. Nach dem Spiel einfach nur unglaublich!

P.S.S.S. ich bin Freitag gegen einen Platzsturm. Lasst uns in der West bleiben und abgehen!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Teufels-General » 20.04.2010, 10:36

OWL-Teufel hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:wo ist der owl-teufel ? liegt er noch im koma ??? keun orgasmus kann so schön sein !!!!!!!! :winken:

Hier isser!!!

da isser-er lebt -und gleich mit einem wunderbaren kommentar- so schall dat wehn!!! :wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel