Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Playboy-24 » 09.05.2015, 23:06

Rieddevil hat geschrieben:
Playboy-24 hat geschrieben:
Nächste Woche in Aue fordere ich ein überlegenes und torreiches Offensivspektakel wie wir es schon lange nicht mehr gesehen haben. Wir brauchen doch als Aufsteiger auch mal mindestens einen Kantersieg in dieser Saison.
Und hört mir auf mit Auswärtseinscheissen! Alle Lauterer nach Aue und verteilt gefälligst Haue. Ich habe kein Bock auf Relegation. Die 2 Spiele können wir doch auch jetzt schon gewinnen. Mission Aue und Ingos.

Noch 6 Punkte bis zum Ziel! :daumen: :teufel2:

ich bin dabei!

ich bin auch dabei und sowas von!!!!

Übrigens, sollte es Montag nicht Unentschieden zwischen den beiden ausgehen, wäre vieleicht sogar besser wenn Darmstadt gewinnt. Denn die haben dann noch Fürth und Pauli vor der Brust, der KSC hat noch die Brownies und 1860. Wenn KSC und Brownies(die gewinnen nicht gegen beide Union/Nürnberg) dann Unentschieden spielen wären die beide raus und wir hätten den 3.Platz sicherer und ein Endspiel um Platz 2 bei den Ingos. Klingt komisch iss aber so.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon tomba-7 » 09.05.2015, 23:06

Ich höre immer nur JUNGE MANNSCHAFT 2/3 der Jungen Mannschaft spielt in irgend einer National Mannschaft.
Was noch nervt alle schelten über Audi und Red Bull
und wie viele von euch fahren einen Audi und drinken
Red Bull?

Beitragvon Babbler » 09.05.2015, 23:14

Lautrer hat geschrieben:Runjaic ist so emotionslos wie eine Schildkröte...nach dem Bochum Spiel grundlos auf 3 Positionen umgestellt...und heute der Gipfel...Yheimspiel mit einer Spitze und einer Doppel 6 u.a. Von der Person Ykarl der grundlos an der YYmittellinie grätscht vor dem 0:1

Und dann die Auswechslungen...der wieder einmal Arbeitsverweigerer Dandra Hofmann und der Zirkusclown Stöger kamen ins Spiel....ohne Worte

Und aheintz is so blöd in so einen azweikampf zu gehen

Aber Fakt ist auch...

Diese Struppe will nicht aufsteigen...denn dann bekommen viele keinen Vertrag...warum ....weil sie viel zu schlecht für die 1. Liga sind!

naja, den Gedanken muss man vielleicht mal umdrehen. Kann es sein, dass der eine oder andere bleiben muss, wenn man aufsteigt? nur mal so als Frage

Beitragvon Rieddevil » 09.05.2015, 23:15

ich bin dabei![/quote]

ich bin auch dabei und sowas von!!!!

Übrigens, sollte es Montag nicht Unentschieden zwischen den beiden ausgehen, wäre vieleicht sogar besser wenn Darmstadt gewinnt. Denn die haben dann noch Fürth und Pauli vor der Brust, der KSC hat noch die Brownies und 1860. Wenn KSC und Brownies(die gewinnen nicht gegen beide Union/Nürnberg) dann Unentschieden spielen wären die beide raus und wir hätten den 3.Platz sicherer und ein Endspiel um Platz 2 bei den Ingos. Klingt komisch iss aber so.[/quote]

Darmstadt traue ich mehr zu wie dem KSC aber eh egal wir müssen 6 Punkte holen sonst ist es vorbei und Relegation will ich nicht erleben

Beitragvon daachdieb » 09.05.2015, 23:16

Babbler hat geschrieben:der Junge ist nicht so schlecht. Was kann er dafür, wenn er beim Stand von 0:2 und einem nicht funktionierenden Mittelfeld eingewechselt wird? Zoller hat vorher schon keinen Ball gekriegt

Als Hofmann drin war wurden die Wege außen Richtung Grundlinie nicht mehr gemacht. Alle Bälle wurden nur noch aus dem Halbfeld auf den großen Blonden gespielt - und das hektisch, ungenau, grottig.
Da kann ich dann auch verstehen wenn man es anspricht.

Das Spiel wurde aber in der 1.HZ hergegeben - durch nicht gemachte Chancen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Babbler » 09.05.2015, 23:18

daachdieb hat geschrieben:
Babbler hat geschrieben:der Junge ist nicht so schlecht. Was kann er dafür, wenn er beim Stand von 0:2 und einem nicht funktionierenden Mittelfeld eingewechselt wird? Zoller hat vorher schon keinen Ball gekriegt

Als Hofmann drin war wurden die Wege außen Richtung Grundlinie nicht mehr gemacht. Alle Bälle wurden nur noch aus dem Halbfeld auf den großen Blonden gespielt - und das hektisch, ungenau, grottig.
Da kann ich dann auch verstehen wenn man es anspricht.

Das Spiel wurde aber in der 1.HZ hergegeben - durch nicht gemachte Chancen.

völlig richtig. aber nochmal. was kann er dafür?

Beitragvon ohm » 09.05.2015, 23:19

Komme grad heim und bin maßlos enttäuscht. Kosta kann es nicht. Punkt. Er sollte heimgehen.

Adieu Praktikant
Zuletzt geändert von ohm am 09.05.2015, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Babbler » 09.05.2015, 23:20

ohm hat geschrieben:Komme grad heim und bin maßlos enttäuscht. Kosta kann es nicht. Punkt. Er sollte heimgehen.

Auf Wiedersehen!

wissen wir schon

Beitragvon daachdieb » 09.05.2015, 23:22

Babbler hat geschrieben:völlig richtig. aber nochmal. was kann er dafür?

Nix.
Wenn ich dich zitiere heißt es ja nicht IMMER, daß ich dir widerspreche :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon bazi » 09.05.2015, 23:24

Urli hat geschrieben:KR sollte jetzt von sich aus gehen und der Mannschaft eine faire Chance geben, ohne ihn verdient aufzusteigen

Selten so nen Schmarrn gelesen, entschuldige bitte.Wo wären wir ohne diesen Super-Trainer. Vor 2 Wochen noch hochgelobt, nach 2 Niederlagen verteufelt. Typisch für einige hier. Mit diesem Kader, der jüngsten Mannschaft der Liga, 2 Spieltage vor dem Ende noch mit realistischen Aufstiegschancen, wer hätte das geglaubt. Ich erinnere an die vielen negativen Kommentare vor der Saison, wo viele als Ziel ausgegeben haben, den Abstieg zu vermeiden. Jetzt aber groß tönen. Packt euch an der eigenen Nase, ihr Dauernörgler.
Positiv denken, wir steigen trotzdem auf!

Beitragvon ohm » 09.05.2015, 23:26

wieder mal den Fans nichts geboten. Großen Worten folgen beim FCK 2015 keine Taten. Großsprecher unter sich. :|

Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.05.2015, 23:30

Nächster Spieltag:

St. Pauli - Bochum
1860 - Nürnberg
Aalen - Heidenheim

Alle Abstiegskandidaten zu Hause gegen schwächelnde Auswärtsmannschaften, für die es um wenig bis nichts mehr geht. Da kann sich Aue ausrechnen, dass es vor dem letzten Spieltag auf einem direkten Abstiegsplatz stehen wird, wenn es gegen uns nicht zumindest punktet. Die stehen trotz 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen (und das sind sechs Punkte mehr als wir) mit dem Rücken zur Wand. Das dürfte leider eine heiße Kiste werden.

Wirklich alles maximal schlecht gelaufen für uns. UND WIR WAREN DOCH SCHON SO GUT WIE DURCH! Wirklich zum Haare raufen...
- Frosch Walter -

Beitragvon LaOla43 » 09.05.2015, 23:43

wernerg1958 hat geschrieben:Wir haben verloren weil wir ein Qualitätsproblem haben! Es fehlt an Qualität des Trainers und an den Spielern, keiner der einen tötlichen Pass spielen kann, keiner im Sturm der was reißen will, der mal aus ner 30% Chance ein Tor macht. Und wir bzw. die Mannschaft soll über Ballbesitz zu Toren kommen, also solange besitzen bis er im Tor ist! Wurde Heute auch wieder geschafft! Was noch geschafft wurde, man redet vom Aufsteigen und glaubt dies mit halbherzigem Einsatz zu schaffen, als es dann 2:0 Stand gab man Gas aber da war das Rennen schon gelaufen.
Ein Trainer, ein Spieler, eine Mannschaft muß zwingend wenn sie nach oben will und im eigenen Stadion spielt, vor einer großen Kulisse gegen einen solchen Gegner eine um 200% stärkere Leistung, Einsatz, Wille und Biss zeigen! Davon habe ich Heute 75 Minuten nichts gesehen, und dann hat man eben auch kein Glück mehr!
Glück hat eben nur der Tüchtige, Tüchtig ist aber nur der der von Beginn an Wille Biss und Einsatz zeigt, das war Heute der FC Sankt Pauli!

Mehr können sie halt nicht !!! diese Truppe
Und Aufstieg ?? nie im Leben !! :)

Beitragvon FCK58 » 09.05.2015, 23:43

Babbler hat geschrieben:
NiederrheinDevil hat geschrieben:Bin ich der einzige der es so sieht? In den 90ern wurde die Mannschaft 90 Minuten nach vorne gepeitscht das war der legendäre Betze. Heute ist überall die gleiche Szenerie, überall der gleiche langweilige Singsang, kaum Emotionen. Ja nach dem Spiel wird gepfiffen. Aber früher waren wir der 12.Mann. Heute sind wir ein Kinderchor mit Megafon. Die ganze West war ein Stimmungszentrum, manchmal sogar der ganze Betze, heute sind es die Ultras mit ihren Schlafliedern.

von DIR Sesselfurzer muss man sich die Westkurve echt nicht schlecht reden lassen. Keine Sau hat so eine Kulisse in der zweiten Liga. Jetzt ist die Mannschaft dran. Wir haben alles gegeben
Viel Spaß beim TUS Koblenz

@Babbler

Nomen est omen. Schon mal darüber nachgedacht? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Lautern-Fahne » 09.05.2015, 23:49

@dachdieb
Würde mich mal interessieren, wie Hofmann so in der U21 spielt. Dort ist er ja gesetzte Spitze und macht seine Buden. Wie kann es sein dass ein Koloss wie er JEDEN Luftzweikampf verliert und einfach nicht ins Spiel kommt? Das kann doch nicht nur daran liegen, dass beim DFB vielleicht ein besseres Mittelfeld hinten dran steht. Momentan macht es bei uns keinen Sinn, mit 2 Spitzen zu spielen wie es viele hier fordern. Hofmann kriegt in 8 von 10 Spielen nix auf die Kette.

@allgemein Ich bin der Meinung, dass es nichts bringt Runjaic vom Hof zu jagen und die Mannschaft unter der Gürtellinie anzugehen. Wir haben über ein Jahr nicht daheim verloren und das Groß der Spiele gewonnen. Jungs wie Orban und Heintz wurden in den Himmel gehoben und jetzt sollen die unfähig sein? Das ist billig.

Gerade zuhause wurden die Gegner kämpferisch und spielerisch dominiert. Heute war es mal richtig schlecht, ja. Aber das Geheule, was mancher hier an den Tag legt ist ja erbärmlich. Wenn mir einer diesen Saisonverlauf nach den Abgängen von Idrissou, Bunjaku, Zoller (der komplette Sturm!!!! 80% der Tore!), Torrejon (Kapitän!), Dick (Betzespieler!) und Alushi (sehr guter Sechser) vorhergesagt hätte, hätte ich ihn in die Klapse eingewiesen. Hätte nie erwartet, dass es nach dem Umbruch direkt so gut läuft.

Und zum Thema emotionsloser Trainer der nicht zum Betze passt: das ist doch verflucht nochmal Scheißegal ob der Trainer wie ein HB Männchen am Spielfeldrand rumhüpft oder Anzug trägt. Der muss was drauf haben und Erfolge vorweisen können! Ein Labbadia wurde in Leverkusen und Hamburg gegangen, weil er es sich ständig mit den Spielern verkracht hat und die wie aufgeschreckte Hühner über den Platz gerannt sind. Ein Trainer, der was in der Birne hat, bei uns über 3,4 Jahre mim Schupp mal professionelle Strukturen aufbaut und etwas besonnener ist tut dem FCK ganz gut.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon -=knight=- » 09.05.2015, 23:50

helu hat geschrieben:Warum spielt KR zu Hause mit nur einer Spitze,er muß doch mit Hofmann und Zoller agieren.Ich will diesen Angsthasenfußball nicht!

Die Anzahl der nominellen Stürmer auf dem Platz hat im Allgemeinen wenig mit der Punkteausbeute zu tun und bei uns schon dreimal nicht.

Der Mannschaft eine clevere und vor allem kontrollierte Marschrichtung mitzugeben ist angesichts der Bedeutung des Spiels, ihres Durchschnittsalters und der 1. HZ in Darmstadt nicht abwegig. Lässt man sie nicht blind ins offene Messer rennen, nennt man das wirklich Angsthasenfußball? Bei dem Chancenverhältnis in HZ1? (Mit HZ2 hadere ich ebenfalls, mache das jedoch nicht am Trainer fest)

helu hat geschrieben: Bei so einem wichtigen Spiel muß ich doch als Trainer mit 43000 Zuschauer im Rücken auf Teufel komm raus stürmen.

Nö. Wenn du situationsbezogenen Support hast, so wie früher auf dem Betze, dann ja. Dann können sich die Emotionen von den Fans auf die Mannschaft und wieder zurück übertragen. Dann auch mal eine hektisch-nervöse Atmosphäre entstehen, die den Gegner die entscheidenden Fehler machen lässt.

Aber wenn 2000 Ultras ihre Schallplatte auflegen, ist es vollkommen egal ob 1000 oder 40000 das als Hintergrundrauschen kaum mehr bemerken.

Beitragvon Fallrückzieher » 09.05.2015, 23:59

Auch noch so viele Stunden nach dem Abpfiff sitzt mir der Schock und die Enttäuschung über die heutige Niederlage in den Knochen. Kann es immer noch nicht verstehen, was da heute passiert ist. Ich habe das blöde Gefühl, dass wir alle erst in einiger Zeit realisieren welche historische Chance wir heute auf den Aufstieg verpasst haben. Ich vermute, das wird in den nächsten Jahren nie mehr so leicht sein, wies heute war. Ich möchte weder einzelne Spieler noch den Trainer kritisieren aber heute im Stadion hatte ich nie das Gefühl, dass die Mannschaft unbedingt aufsteigen möchte. Und auch von den Rängen war da nicht dieser unbedingte Wille zu spüren. Vielleicht haben viele (ich schließe mich da selbst nicht aus) das Spiel schon abgehakt, die 3 Punkte sicher auf unserm Konto gesehen und die Gedanken schon zu sehr auf die beiden letzten Spiele gerichtet. Aber so ist Fußball. Schade.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“

Beitragvon ohm » 10.05.2015, 00:05

Großbabbler wieder unter sich. Ansonsten wird auf dem Platz vergeigt. Ein Widerspruch, der in der Vereinshistorie seinesgleichen sucht

Beitragvon Tyosuabka » 10.05.2015, 00:09

Der Fisch stinkt vom Kopf !!!

...................................

Beitragvon DevilPeschla » 10.05.2015, 01:44

Jetzt, mit etwas Abstand zum Spiel heißt es immernoch:
6 Punkte sind noch offen, die Dinger müssen geholt werden und dann wird gerechnet.

Ich will die Leistung nicht an einem Spieler/Trainer festmachen. Heute wurde kollektiv versagt...schnell abhaken, mehr kann man dazu nicht sagen...

Jetzt heißt es gierig bleiben und in Aue zeigen, dass man noch kicken kann.

Zu allen die hier ihren geistigen Müll verzapfen (u.a.Hoffmann mit seiner scheiß Frisur, genauso hat er auch gespielt), bleibt in euren Löchern in denen ihr euch sonst aufhaltet und meldet euch am Ende der Saison wieder oder kneift die Arschbacken zusammen, fahrt nach Aue und brüllt den FCK zum Sieg (ohne dämliche Scheiße zu labern).

Forza FCK :teufel2:

Beitragvon Franconian Devil » 10.05.2015, 02:13

Oh Mann, was für ein Tag (bittere Niederlage + U19-Abstieg). Da zerreißt es einem das Herz.

Gefühlt ist uns heute mit einem sehr unglücklichen Spiel der Lohn für die Arbeit einer ganzen Saison durch die Lappen gegangen. Pauli bringt wenig bis nichts auf den Platz, wir brauchen nur eine Bude um sie einzusacken, die verschi**ene Kiste ist aber in Halbzeit eins wie zugenagelt. Dann nimmt Kalla einen Laufweg, der normalerweise auf die Osttribüne aber niemals zum Torabschluss führt ... und wir laufen wie schon in Darmstadt ärgerlicher Weise wieder sofort ins frisch aufgeschnappte Messer, der erste Konterangriff führt zum Elfer und Gegentreffer zwei ...

Nach kurzer Schockstarre packt mich der Trotz: das müssen wir noch hinbiegen, das geht gar nicht anders, wir haben noch gut 30 Minuten ... und zudem aus den vergangenen Wochen auch noch einiges gut - Stichwort: ausgleichende Gerechtigkeit, Karma oder nenn die Schei**e doch wie du willst!!! Ich hoffe, ich bange, sehe schon vor dem inneren Auge wie sich der Betze nach dem Anschlusstor standesgemäß in ein Tollhaus verwandelt, aber die Paulianer machen - was in ihrer Situation vernünftig ist - hinten dicht und die unverhofften Punkte mit emsigem Einsatz über die Zeit barrikadieren. Sie machen es gut und uns fällt nicht viel ein. Das Tempo im Aufbauspiel wird oft unnötig verschleppt, Himmelmann hält die wenigen wirklich guten Chancen bravourös ...

Und da steh ich nun nach 90 Minuten, bin erstmal bodenlos enttäuscht, höre Willi im Interview, merke an seiner Stimme, dass er das gleiche fühlt, Worte sucht, sich beherrschen muss ... es schmerzt, sich diese Niederlage und ihre kurzfristigen Konsequenzen eingestehen zu müssen!

Aber mein Blick geht voraus, denn es bringt jetzt nichts zu lamentieren, sich zu zerfleischen, Schuldige für verlorene Spiele/Punkte zu suchen und anzuprangern. DENN FAKT IST: Der FCK steht 2 (!!!) Spieltage vor Saisonende am Montagabend auf Platz 3 der zweiten Fußballbundesliga, der zur Teilnahme an der Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bundesliga berechtigt. Um diese Position zu behalten braucht das Team 6 Punkte aus den kommenden Partien in Aue und zu Hause gegen Ingolstadt ... Es mag jetzt bockig und dickschädelig klingen, aber ich ziehe erst ein Fazit zu dieser Saison, wenn der letze Abpfiff ertönt ist. Und meine aktuelle Hoffnung ist, dass dieser am 1. Juni nach einem nervenaufreibenden Relegations-Rückspiel auf dem Betze erklingt ... das haben wir jetzt noch in unserer Hand und dafür gebe ich alles!

Beitragvon Zizou91 » 10.05.2015, 02:25

Ich weiß noch garnicht so richtig was ich sagen soll....auf jeden Fall fühlt sich diese Niederlage an, wie nen Fußball aus 5 Metern mit voller Wucht in die edelsten Teile zu bekommen :-(

Was bitter aufstößt sind natürlich dann solche Interviews vorm Spiel die von einigen Spielern UND dem Trainer getätigt werden :!:

...in gefühlten 90 % der Fälle gab es nach solchen Aussagen dann immer nen direkten Dämpfer.

Bin immer leer und frustriert und mir ist gerade die Lust auf Fußball vergangen.

-Letzte Woche ein Bigpoint-Spiel zu verlieren war schon bitter, hatte aber insgesamt kaum Auswirkungen

-Diese Woche vor heimischer Kulisse, fast ausverkauftem Stadion und gegen jemanden der unter den letzten Drei (!!!) steht zu verlieren, das kann ich nur sehr sehr schwer verdauen.

Als Optimist könnte man jetzt sagen: Okay, wenn wir aus den nächsten 4 Pflichtspielen mindestens 3 Siege und 1 Unentschieden holen, dann steigen wir trotzdem sicher auf...aber nach den letzten 2 Spielen fehlt mir daran doch irgendwie der Glaube.

Vielleicht merkt mans mir an, der Schock sitzt gerade doch etwas tief...wem gehts ähnlich? :|
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Tyrion28 » 10.05.2015, 02:26

So, mit ein wenig Abstand: Ich liebe dich FCK! Ich bin nächstes WE auch wieder dabei, und dann hoffe ich halt das wir gewinnen und die anderen schwächeln. Rummgehackt haben jetzt alle genug jetzt sind wir der erste Verfolger( auf Platz 2 ;)) und dann schauen wir mal! Kopf nach oben, weiter geht's!

Beitragvon ix35 » 10.05.2015, 04:25

McZeppo hat geschrieben:Ach Ix35 höer doch auf ich kann deinen Mist langsam nicht mehr lesen.
!

Warum machst Du es dann? Kein Mensch zwingt Dich meine Kommentare zu lesen.

Beitragvon Zahnteufel » 10.05.2015, 07:18

Konne hat geschrieben:Planlos Fussball! Mehr kann man nicht sagen ! AUFSTIEG ... mal abwarten

NEVER COUNT YOUR MONEY BEFORE THE GAME IS DONE! :teufel2: :daumen:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel