nun könnte im nächsten spiel der stunde der verschmähten kommen, dass ist das einzig positive was ich der situation abgewinnen kann.
ach ja ich überlege ob ich mich nicht bei foda ,wenn es auch im forum niemanden nützt,entschuldigen muss.
ach ja ich überlege ob ich mich nicht bei foda ,wenn es auch im forum niemanden nützt,entschuldigen muss.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZOLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
eigentor. endlich! wo war der junge nur die ganze zeit? so und jetzt das dritte und diesmal bitte ein gescheites tor!
Zuletzt geändert von c am 07.03.2014, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DANKE FRITZ UND OTTMAR WALTER!
DANKE FRITZ UND OTTMAR WALTER!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
2:1 für den FCK durch Daniel Schulz von Sandhausen per Eigentor
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.03.2014, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Dick kann net kicken aber kämpfen kann er. Scheiss egal wie das zustande kam, wir brauchen einfach mak einen dreckigen Sieg.
Oh wie traurig, man freut sich über ein 1:1 gegen Sandhaufen !
Oh du stolzer fck, was haben sie mit dir gemacht!!!
Oh Gott 2:1 tooooooooooorrr
Oh du stolzer fck, was haben sie mit dir gemacht!!!
Oh Gott 2:1 tooooooooooorrr
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Freut mich für Dick, dass unser Kampfschwein auch endlich mal wieder Glück hat !
Zuletzt geändert von SON-Teufel am 07.03.2014, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
JAAAA DICK
auf verdammte shayze dreht das Ding!
weiter!!!
auf verdammte shayze dreht das Ding!
weiter!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Alter Verwalter, Championsleague wir kommen.
Die Bayern können sich schonmal warm anziehen. Deren Dominanz hat bald ein Ende!

Jawoll! Dick!
Mein Gott, wieder mal eine emotionale Achterbahnfahrt heute. Hass, Enttäuschung und unbändige Freude in 90 Minuten. Willkommen im Irrenhaus!

Mein Gott, wieder mal eine emotionale Achterbahnfahrt heute. Hass, Enttäuschung und unbändige Freude in 90 Minuten. Willkommen im Irrenhaus!

shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
pff... eine kopfballverlängerung und ein abgefälschter schuss
klar schön, dass sie das spiel drehen... aber ich bin enttäuscht, dass es nicht besser geht.
Zoller hat sein Tor jedenfalls abgeklärt gemacht! Prima!! Und Dick hat beim Tor gekämpft das sind die 2 positiven Aspekte in diesem Spiel
klar schön, dass sie das spiel drehen... aber ich bin enttäuscht, dass es nicht besser geht.
Zoller hat sein Tor jedenfalls abgeklärt gemacht! Prima!! Und Dick hat beim Tor gekämpft das sind die 2 positiven Aspekte in diesem Spiel
Noch ist das Spiel nicht vorbei.
Ne, ich trau dem Ganzen nicht bis wir die 3 Punkte sicher haben.
Aber trotzdem: Sie können ja doch noch kämpfen.
Das ist bisher ok in der 2. HZ und das darf man honorieren.
Aber die haben, auch wenn sie gewinnen, noch seeeeeehr viel Arbeit vor sich.
Die letzten Wochen bleiben unvergessen.
Ne, ich trau dem Ganzen nicht bis wir die 3 Punkte sicher haben.
Aber trotzdem: Sie können ja doch noch kämpfen.
Das ist bisher ok in der 2. HZ und das darf man honorieren.
Aber die haben, auch wenn sie gewinnen, noch seeeeeehr viel Arbeit vor sich.
Die letzten Wochen bleiben unvergessen.
....jetzt steigt der stimmungsbarometer wieder von 3.8 auf 8.0

heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
McZeppo hat geschrieben:pff... eine kopfballverlängerung und ein abgefälschter schuss
man kann in der Situation keine spielerische Glanzleistung erwarten. 3 Spiele verloren, Druck ohne Ende, das Publikum pfeift bei jedem Anflug eines Fehlers. Heute gewinnen und dann schauen was geht. Die zweite Halbzeit geht in Ordnung
McZeppo hat geschrieben:pff... eine kopfballverlängerung und ein abgefälschter schuss
Ja aber im Moment zählt einfach nur das Erfolgserlebnis, scheißegal wie.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Im Grunde hast du recht, allerdings ist in der derzeitigen Situation einfach mal ein Dredkssieg wichtig. Und die 2. Hz geht ja einigermaßen. Zumindest die Einstellung hat sich gebessert
Ihr habt Recht aber so abgefälschte Bälle machen die Situation auch nicht besser... Aber die 3 Punkte sind wichtig und das Vertrauen was man tanken kann. hoffen wir dass es fruchtet!
Omg unsere Stürmer wieder... lakic unglücklicher torschuss der zur vorlage für Idrissou wird, und der gibt eine rückgabe!
2:1 Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 sekunde vor Schluß noch fast das 2:2 kassiert 

diese abwehrfehler man man man wann hört das auf? Meine Nerven...
Gut, dass jetzt Schluss ist
Gut, dass jetzt Schluss ist
Ganz echt..das ist 2.Liga und wir wollen hoch. Was interessiert mich das "Wie"..??!! 3 Dubbe und gut; ist scheissegal wie die zustade kamen.
Ich hätte Dick schon lange ausgewechselt... Zum Glück habe ich das nicht zu entscheiden. 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel