Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AllgäuDevil » 16.04.2013, 07:48

"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht"!
Und mein "FCK-Krug" ist gestern in tausend Teile zerbrochen. Diese Ansammlung von Versagern, hat es gestern endgültig geschafft. Erstmals werde ich am Samstag auf das FCK-Spiel verzichten. Nicht mal mit meinem Arsch, werde ich mir diese vor Arroganz strotzende Mannschaft anschauen.
Das peinliche 1-1 gegen 9 :shock: Erzgebirgler ist die Krönung einer maßlos enttäuschenden Saison.
Zudem zeigen die Vorfälle beim Boston-Marathon, wie unwichtig diese Gurkentruppe und ihr völlig überforderter Trainer ist.....
P.S. Um allen Dummschwätzern vorzugreifen, nein, ich gehe nicht nach Ho$$enheim und auch nicht nach M1. Ich bin lediglich vorerst mit diesen Versagern fertig und endlos angepisst :x

Beitragvon Ezco » 16.04.2013, 07:52

was war das den bitte?mal wieder das STANDARTERGEBNISS gespielt und mal wieder zur lachnummer gemacht ich frag mich was die können? die spielerl,der trainer,der vorstand was ist los mit euch??? der drazan bringt doch nichts da dachte sich foda das packen wir locker dann wechsel ICH mal MEINEN Lieblingsspieler ein der NICHTS kann !! Bunjaku seit spielen grottenschlecht!! Mo kann vorne auch nicht alles alleine machen dann trifft der noch den pfosten ou man aber keine vorwürfe an MO!!
ich weiß nicht was los ist wann es los ist aber i was ist los und das müsste mal schnellst geändert werden!! aber wir sind so scheiße (sry) wir verspielen alles am schluss sind wir noch 5ter :D:D die mannschaft hat es nicht verdient aufzusteigen und wenn sie es mit glück schaffen sollten werden sie DIREKT wieder absteigen aber so weit kommt es erst garnicht.das 12 remis -12pkt statt 36 pkt das ist was wir wären 1. !! so sind wir mit ach und krach 3ter und werden diesen platz mit so leistungen nicht halten bzw verteidigen können!! meiner meinung nach ist auch foda schuld was der sich zusammenspielt mit seinen scheiß einwechslungen hatt er Weißer gebrungen und hoffer viel früher als "drazan" der österreichische Zidan? :D:D denkt foda wahrscheinlich ou man so gibt das nix,da bringt auch nix auf gehts lautern kämpfen und siegen die wissen nicht was wir damit meinem sie haben ja die namen draufstehn und bekommen ihre gehälter warum dann anstreng?

FF RAUS , Kuntz gleich mit der versager !!!!!!!!!

wartet mal ab was es gegen paderborn wird :D:D 2:1 heimniederlage mein tipp

Beitragvon werauchimmer » 16.04.2013, 07:53

Otti Feldhagel hat geschrieben:Stepanovic: "Mit FF konnte man schon als Spieler nicht arbeiten: Keine Kritikfähigkeit, er hat absolut niemals Fehler zugegeben..."

Er hat auch gesagt, dass Starspieler alleine noch keinen Meister machen. Der FCK habe viele Punkte gegen Unterklassige Vereine verloren...

Das stimmt, da kommt zusammen, was ich als FCK Fan abgrundtief hasse: Starpussys und Möchtegern-TikkaTakka Fußball.

Seit gestern bin ich Aue Fan, die hab en die FCK Tugenden gelebt, sind gerannt, haben immer dran geglaubt und gemerkt, dass man gegen unsere Pussyfussballer sicher was holt.

Ist jemandem auch aufgefallen, dass Idrissou wieder nach dem Diskussionsmeistertitel greift?
Ab der ersten Sekunde NUR Gemache, Gelaber und NULL Konzentration auf Fußball. Ab der ersten Minute Gelb gefährdet, daran kann man schon immer ablesen, ob das was wird oder nicht.

Beitragvon Betzepank » 16.04.2013, 07:56

Zum Spiel von gestern sage ich "Aua"!
Immerhin gab's nur ein Unentschieden.
Kaum auszudenken wenn "de Betze" verloren hätte.
Echt Schade für die Mitgereisten!
Ich hoffe, dass es am Samstag eine Reaktion gibt!
In diesem Sinne
BP

Beitragvon tommyleon » 16.04.2013, 08:04

Normalerweise poste ich soetwas nicht , aber jetzt:

FODA RAUS !!!
Diese Schlaftablette muß weg.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon France Hitman » 16.04.2013, 08:06

Zum ersten mal,

zum ersten mal seit 24 Jahre hab ich mich geschämt Fan des FC Kaiserslautern zu sein. Lange lange habe ich dagegen angekämpft und immer wieder versucht etwas positives zu finden doch gestern war das Maß einfach voll. Es ist eine ungeheure Frechheit was die Spieler und ihr Trainer da abliefern. Das grenzt nicht nur sondern ist tadelos ARBEITSVERWEIGERUNG !!!! Sie zerrstören den Ruf des Vereins und setzen uns dem Spott aus. Wir bezahlen viel Geld um den Verein zu unterstützen sei es durch Stadionbesuche oder Fanartikel, die Jungs auf dem Platz sollten mal überlegen ob es klug ist uns so zu verärgern denn im Endeffekt stammt ihr Gehalt aus unseren Geldbeutel. Ich bin eigentlich keiner derden Trainerkopf fordert doch er hat jetzt lange genug unter Beweis gestellt das er uns Schadet und nicht wie es eigentlich sein Job ist uns zum Sieg führt. Zu oft die Führung verschenkt wie das diesmal meiner Meinung nach auch das Vertrauen der Fans.
Unsre Heimat, Unsre Liebe in den Farben: Rot, Weiß, Rot. Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!

Beitragvon allemann5 » 16.04.2013, 08:07

Dieser Fck ist nur noch peinlich,samt Trainer und sportliche Leitung...... Man sollte mal eine neue Aktion starten: Trainer,sportliche Leitung und Stehgeiger RAUSSSSSS. Gegen 9 Mann das Ergebnis nicht über die Zeit zu bekommen spricht für die Hilfslosigkeit und Unkenntnis der sportlichen Leitung Bände.....Aber es tut sich nichts,das wird ausgesessen wie immer,bis der Herr Kuntz ins Kreutzfeuer gerät.... Traurig....Nächstes Heimspiel weniger Zuschauer,und völlig normal,denn wer will diese Luschen und Stehgeiger sehen ?????

Beitragvon betzebub2 » 16.04.2013, 08:11

:o :o Ich bin bedient, spracjlos und geschockt was die Mannschaft und Trainer da abgeliefert haben.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon betzebub2 » 16.04.2013, 08:11

betzebub2 hat geschrieben::o :o Ich bin bedient, sprachlos und geschockt was die Mannschaft und Trainer da abgeliefert haben.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Muckel91 » 16.04.2013, 08:13

Sind wir froh, dass wir den einen Punkt in die Pfalz mitnehmen konnten. Wer weiß für was der noch gut ist. Die Mannschaft hat genau die Leistung abgerufen, die wir jetzt schon die ganze Saison kennen. Also warum regen wir uns hier so auf. Alle wissen doch, dass Stefans Resterampe in der ersten Liga nichts verloren hat. Und spätestens seit gestern haben wir den Beweis, dass wir auf dem dritten Platz nichts verloren haben. Wir könenn nur hoffen, dass sich die Kölner nicht zu blöd anstellen, damit uns die zwei Spiele um den Aufstieg in die erste Liga erspart bleiben. Übrigens, ich finde unser toller Torwart braucht einmal eine Auszeit. Was der in der letzten Zeit abgeliefert hat, hatte auch nicht gerade Zweitligaformat. Ansonsten schäme ich mich dafür Fan dieser Rumpelfußballer zu sein.

Beitragvon dehaagi » 16.04.2013, 08:18

Tja, das war dann wohl das wahre Gesicht der Mannschaft. Was da gestern Abgeliefert wurde kann ich kaum in Worte fassen.
Es ist klar das JETZT was passieren muss, aber hat die Führung die Eier dazu?
Wer gibt schon gerne zu Fehler gemacht zu haben, aber wenn nicht jetzt, dann weis ich auch nicht. Ist aber meiner Meinung nach eh schon zu spät die Mannschaft aufzurütteln.
Köln war wohl doch nur ein Ausrutscher.....
Mir schwant übles...... :cry: :cry:

Beitragvon Red-White-Devil » 16.04.2013, 08:19

Ich bin immer noch geschockt über die "Leistung" gestern in Aue. Ich kann nicht verstehen das eine "Mannschaft" nach so einem grandiosen Auftritt letzte Woche vor fast 50.000 Zuschauern gegen einen direkten Konkurenten nicht die Gier hat wieder in die Bundesliga aufzusteigen. Statt dessen blamieren wir uns in Aue bis auf die Knochen. Das schlimme ist ja, das sie es ja können, nur scheinbar hat keiner Bock aufzusteigen.
Ich dachte, das letzte Woche endlich jeder kapiert hat wie gross die Chance ist dieses Jahr trotz vieler durchwachsener Leistungen zumindest über die Relegation wieder in die Bundesliga zurück zu kommen. Aber...
Leider ist von dem, was mich vor 20 Jahren an diesem geilen Verein so fasziniert hat nicht mehr viel übrig geblieben.
Echt schade!!!

Beitragvon France Hitman » 16.04.2013, 08:24

zum ersten mal seit 24 Jahre hab ich mich geschämt Fan des FC Kaiserslautern zu sein.
Unsre Heimat, Unsre Liebe in den Farben: Rot, Weiß, Rot. Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!

Beitragvon derhonkel » 16.04.2013, 08:26

Was habt Ihr denn? Heute morgen im Radio (also hier oben) haben die gesagt, der FCK hätte den FC Kölle wieder vom Relegationsplatz verdrängt.
Wir haben doch alles in der Hand. Jetzt eine absolute Leistungsexplosion, nen paar schnell und selbstbewusst geführte Interviews (in denen auf jeden Fall 'Wir müssen...', 'es wird' und 'selbst belohnen' drin vorkommt) und wir können alles aus eigener Kraft schaffen.

Gott. Könnte ich kotzen!
14 Punkte verdaddelt weil man ein 1:0 nicht über die Zeit gebracht hat. Mit einem 2:0 zB...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.

Beitragvon TDFCK » 16.04.2013, 08:26

Peinlich ?????? VERWEIGERUNG trifft es eher !!!!

Nein, das war nicht peinlich, dass war VERWEIGERUNG und dazu VERDIENT !
Das Spiel gestern spiegelt doch nur die ganze grottenschlechte Saison wieder.
Was wollen wir denn in der ersten LIGA ????

Nein nein nein, es kotzt mich nur noch alles an in dem Alibiverein. Nur Heuchler und Blender an der Spitze. Ein Dummbrot als Trainer und total untrainierte/ falschtrainierte Spieler die nicht mal einen Pass auf fünf Meter spielen können bzw. ist für die ein Doppelpass ein Fremdwort.
Nach der Saison gehen wieder 8 Monks und 9 neue arme Blödmänner kommen um dem armen FCK zu helfen.

Ich kann bis heute keine Handschrift von Foda erkennen, ausser das der FCK eigentlich bei jedem Spiel nur mit 9 Mann spielen. 2 Totalausfälle sind immer dabei.

Schon während der Abstiegssaison wurde hier 1000 mal geschrieben, das die mal Freisstösse und Ecken üben sollen...BIS HEUTE NUR SCHEIßDRECK!!!

FODAS HANDSCHRIFT ??? Wo???? JEDE Verbandsliga- Mannschaft hat mehr Ordnung, Ballgefühl, Balltechnik einstudierte Laufwege ect ect.

Leute, innerhalb der Mannschaft stimmt doch was nicht. Nach dem 0:1 sind vier ( 4 ) Leute zu Baumjohann gelaufen!!!! Da ist doch was oberfaul.
Teambildung???? Einer kämpft für den anderen ????
Also ich erkenn da mal nix.

Mo und Albert absolute TOTALAUSFÄLLE.
Sorry Leut aber Mo kann keinen Ball stoppen bzw gescheit weiterleiten. Der kann es einfach nicht.
Der Grieche?? Der läuft total verwirrt durch die Gegend und fällt bei jeder Berührung um.
Mann muss sich das mal vorstellen, die Einwürfe von Dick waren die gefährlichsten Momente im Spiel :o
Wir haben doch von Anfang an nur mit 8-9 Mann gespielt. Führungsspieler???? Wer soll das sein ???? Albert ???? Der kann doch nicht mal furzen, wie will der den die Spieler auf dem Platz führen????

Sippel soll mal wieder in den Puff fahren, ausser seiner Haare stimmt da auch nichts.
Was bringt das, wenn mann drei Spiele normal spielt ( ja , das ist normal, das ein Torwart mal einen Ball hält)und in entscheidene Spiele wieder totalverwirrte Aussetzer hat.

Hauptsache mal das Dumgeschwätz auf FCK.de kann die Fresse von Foda und Kuntz nicht mehr sehen.
Alles Heuchler und Schwartköppe nix druff absolut nix!!!! Kuntz käuft und leiht doch nur Gülle aus, der war als Trainer schon nix.
Von wegen der käuft nach Trainerswünsche ein...ich könnt gerade kotzen.
Stolz??? Tradition???

Wacht mal auf. Söldner gibt es doch nicht nur unter den Spielern. Kuntz wechselt bald zum DFB und Foda geht als Erfolgstrainer zurück ins Össiland.Und unser Fritz hat den Verein bald ruiniert und macht sich dann selbstständig als Unternehmungsberater :lol:

Ne Leut, hab einfach kein Bock mehr so ein Dreck anzusehen , so Scheißdreck Aussagen von Spielern und Vereinsverantwortliche im Forum zu lesen ect ect.

Jetzt haben die Blödmänner 6 Mio über die Betzeanleihe eingenommen aber der Preis vom alten Fröhnerhof ist bzw. wurde ja noch gar nicht vorab verhandelt. Ja wie blöd muss man den sein, was denkt ihr den, was die Stadt KL jetzt für das Gelände haben möchte. Mein Gott, das ist einfachstes kaufmännisches Wissen, das der Preis mal so gerade eben gestiegen ist, da ja jeder weiß, was unser FCK jetzt zur Verfügung hat.
Und im nachhinein kommt das Wort ERBPACHT um die Ecke.... Ich könnt schon wieder kotzen.

So...Mund abputzen weiter gehts, ist noch nichts passiert.Sind ja verdient Dritter.... leckt mich alle heute mal am Arsch.

Beitragvon Enntege » 16.04.2013, 08:28

Für alle, die es noch nicht glauben können:

http://youtu.be/Q49oH9YaOeY

Franco Foda, Portugiesisch für Freif*ck
Was ja gar nicht stimmt, auf dem Betze kostet es sogar Eintritt, um gef*ckt zu werden

Beitragvon bene667 » 16.04.2013, 08:28

BernddasBrot2 hat geschrieben:700 Päckchen machen Trikot rein und ohne Frankierung zur Geschäftsstelle schicken, das gleiche mit den Eintrittskarten, in ein Kuvert, ohne Marke zum FCK geschickt.
..

Ich bin mir nicht sicher, ob 700 Briefe ohne Marke ihr Ziel erreichen.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, weil ich gerade frühstücke.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon paulgeht » 16.04.2013, 08:30

Ktown2Xberg hat geschrieben:[...] Wir haben eine Mannschaft, die immer dann den entscheidenden Schritt zu wenig läuft, wenn der Gegner hart und nicklich spielt. Deshalb ist ja auch der oft gebrachte Spruch vom "Drittliga-Niveau" quatsch: In der dritten Liga wären wir weit hinten, während wir in der ersten mit dem Team deutlich bessere Chancen hätten als 11/12 - klingt komisch, ist aber so.

[...]

Völlig richtig.

Der Grund, weshalb ich diese Sprüche von wegen "nicht erstligareich" auch nicht nachvollziehen kann. Wie gesagt, wir haben hier ein Team mit Spielern, nach denen sich Fürth, Augsburg und Düsseldorf die Finger lecken würde. Diese Mannschaft ist in ihrer Zusammenstellung erstligareif, das zeigen eben auch solche Auftritte wie gegen Köln. Allerdings stimme ich nicht zu, dass die Mannschaft in den wichtigen, großen Spielen immer oder meistens gut auftreten kann. Berlin? Braunschweig?

Trotzdem sehe ich uns nicht chancenlos in der Relegation und erst recht nicht, quasi mit der ultimativen Motivationsspritze in Liga 1. Umso schlimmer, umso dramatischer ist, dass wir hier gerade eine enorme, gigantische Chance aus der Hand geben. Denn dieses Team bekommen wir kein zweites Mal zu Stande.

Und dann sind wir - für meinen Teil - bei der Erklärung, warum ich so sprachlos und verägert über den gestrigen Abend bin. Und durchaus, können, vielmehr müssen wir uns da auch über Foda unterhalten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schlossberg » 16.04.2013, 08:30

Ich werde am Samstag auf den Berg gehen (nun, etwas Anfahrt ist auch dabei) und mich davon überzeugen, dass das gestern Abend ein gigantischer Fake war.

Dass das Fernsehbild beim Tittensender eher unscharf war (so unscharf wie das nachmitternächtliche Abschreckungsprogramm für ...willige), deutet doch darauf hin, dass mit beschränkten technischen Mitteln und misslungenen Kunstfiguren ein Abklatsch eines Spiels produziert wurde.
So miserabel wie das gestern Gezeigte können die Unseren doch gar nicht.
Dass ich nichts von Foda halte, ist ja bekannt, aber ihm solche Einwechslungen wie gestern zu unterstellen, ist denn doch etwas krass. Ganz so obertotalbescheuert kann er denn doch nicht sein.
Und dass er mitten in der ersten Halbzeit schon am Spielfeldrand steht und gähnt, das kann ja wohl auch nur ein Gag aus der Schauspielschule sein. War er etwa mal am Wiener Burgtheater? Nie davon gehört.

Also, am Samstag gibt es wieder Realität, und nicht diese seltsame Art von Fiktion, die uns statt der Übertragung eines realen Fußballspiels gestern vorgesetzt wurde.
Will ich doch hoffen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 16.04.2013, 08:34

paulgeht hat geschrieben:Und dann sind wir - für meinen Teil - bei der Erklärung, warum ich so sprachlos und verägert über den gestrigen Abend bin. Und durchaus, können, vielmehr müssen wir uns da auch über Foda unterhalten.

Übrigens auch nach einer Nacht Schlaf bin ich
der Meinung, dass nach so einem Auftritt der Trainer
Heute seinen letzten Tag in Lautern haben MÜSSTE.
Aber, dass können wir vergessen.
Schlafmütziger in solchen Spielen könnte
unser U23 Trainer die Mannschaft sicher auch
nicht einstellen :wink:
Omnia vincit amor

Beitragvon wkv » 16.04.2013, 08:34

Betzepank hat geschrieben:Kaum auszudenken wenn "de Betze" verloren hätte.
.......
Ich hoffe, dass es am Samstag eine Reaktion gibt!
In diesem Sinne
BP

1. Es war eine Niederlage. Gegen Neun Mann, gegen eine Mannschaft von ganz unten...

2. Ich kann das Geschwurbels einer Reaktion auf die Reaktion der Reaktion, die auf eine Reaktion eines schlechten Spiels, das auf ein schlechtes Spiel folgte, das von einem einzigen guten Spiel unterbrochen wurde, auf das wieder ein schlechtes folgte....

ZUM VERRECKEN NICHT MEHR HÖREN!!!! SEIT MEHR ALS ANDERTHALB JAHREN FOLGT REAKTION AUF REAKTION, FOLGT VERSPRECHEN AUF GEBROCHENES VERSPRECHEN!!!!

@alle Sippel Kritiker: Sippel hat einen Fehler gemacht. Es hat - wieder einmal - zu einem Gegentor geführt.

Aber nicht der TW ist das Problem, der vorher schon x Chancen entschärft hat, sondern die Mannschaft davor und der Trainer an der Seite, weil deren Einstellung, und des Trainer Aufstellung, einen Torwartfehler nicht erlauben.

Es war die 11te Führung, die wir versaut haben. Wir haben das Meisterstück fertig gebracht, eine Taktik, die uns 10 Mal die Führung versaute, auch ein ELFTES MAL zu versuchen. Chapeau.

Und erinnert ihr euch an unser Pokalspiel damals in Braunschweig, als wir mit einem Mann weniger die Viererkette auf Dreierkette umstellten, und somit Braunschweig zwangen, hinten nicht völlig aufzumachen?

Gestern Abend haben wir es fertig gebracht, gegen 2 Mann weniger mit einem Stürmer zu spielen und es Aue so ermöglicht, hinten frei gewordene Kräfte nach vorne zu schicken.

Taktische Glanzleistung.

Hierfür gibt es 2 Mutmaßungen von mir:

Der Trainer wollte das so: Dann muss er einfach nur noch gehen.

Der Trainer wollte das so nicht, hat deshalb an der Außenlinie so rumgefuchtelt, die Schweinebande auf dem Platz hat ABSICHTLICH die Anweisungen des Trainers nicht befolgt....

Dann ist das Problem viel größer.

Aber gestern hat man einfach auch den fehlenden Mut von Foda gemerkt.

Mit einem 4-1-4-1 offensiv begonnen, hat die Abwehr über die linke Seite nicht gut ausgesehen, und Aue 4-5 Chancen erlaubt. Was macht Hasenfuß Foda? Umstellen auf 4-2-3-1, mit ausgerechnet Orban als einem der Sechser, er holt dann auch noch Fortounis raus und ersetzt ihn als nominell offensivem MF mit einem Defensivmann....

Und ich hab Kurz feige genannt. Gegen Foda ist Kurz ein wahrer Napoleon.
Zuletzt geändert von wkv am 16.04.2013, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon morlautern1971 » 16.04.2013, 08:36

Mund abputzen. "Hobby" wechseln.

Das wäre die Kurzzusammenfassung meiner inneren Pressekonferenz zu diesem "Spiel".

(Entschuldigt bitte die vielen nervigen Anführungszeichen. Aber irgendwie kommt mir grad alles so irreal vor. Da kann ich nicht anders.)

Ich bin nun wirklich kein Verehrer von Angela Merkel. Aber an ihrem Satz "Ich mache keinen Fehler zweimal", da ist was dran.

Da sollte unser Cheftrainer nach der Erfahrung in Duisburg, wo er ebenfalls demonstrativ darauf verzichtet hat, auf eine rote Karte für den Gegner mit irgendeinem Signal zu reagieren (sprich: sofort offensiv wechseln! Hat Otto Rehagel JEDES MAL bei einer Roten für den Gegner SOFORT gemacht - und immer MIT ERFOLG - Lernen von den Alten...), vielleicht doch mal drüber nachdenken.
Macht der genau das gleiche wieder, als die eine Rote kriegen: nichts!
Und was passiert? Die Mannschaft schläft immer weiter ein, und der Gegner kriegt NOCH EINE ROTE.
Und was macht Foda? Nichts. Doppelt nichts.

Ich möchte versuchen, mich in den nächsten Wochen privat wieder verstärkt Dingen zuwenden, bei denen ich das Gefühl habe, dass ich sie entweder verstehe oder auf die ich irgendeinen Einfluss habe.
Der Fussball meines Vereins gehört da grad definitiv nicht dazu.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon paulgeht » 16.04.2013, 08:38

FCK blamiert sich im Erzgebirge

Aue. Wer so spielt, wer sich so blamiert, der darf das Wort Bundesliga eigentlich nicht mehr in den Mund nehmen. Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern verspielte gestern mit zwei Mann Überzahl in der Schlussphase die Führung beim Abstiegskandidaten FC Erzgebirge Aue. Am Ende feierten die Auer das 1:1 (0:1) wie einen Sieg. Verständlich, sie hatten René Klingbeil und Kevin Pezzoni durch Platzverweise verloren. Der FCK blamierte sich bis auf die Knochen.

[...]

link: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-10261772
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon werauchimmer » 16.04.2013, 08:45

Nochmals: Bis auf den Sonntasschuss von AB9 war uns Aue in allen Belangenüberlegen: Ballbesitz, Zweikampfwerte (bis zu den roten Karten), Torschüsse, Torchancen - also alles, was zum Fußball gehört.

Ganz sicher würden bei 35. Erst- und Zweitligisten heute Köpfe rollen...nur bei uns ist alles suupi, bin mal gespannt, was uns die Textbausteinmaschine auftischt.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 16.04.2013, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon wkv » 16.04.2013, 08:45

Die Mannschaft auf dem Platz hat doch reagiert, Morlautrer.....

Sie hat das Stürmen eingestellt....gegen 9 Mann kann doch gar nix passieren.... :nachdenklich:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel