Why hab ich das Gefühl das wir verliern ? 

Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Wir sind zurück!!!!!!!!
unser Kollektiv steht...!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Why hab ich das Gefühl das wir verliern ?
Nix da, heute wird gewonnen

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
wer hat bei tifferts family geburtstag ?

WernerL hat geschrieben:Wir sind zurück!!!!!!!!
Ist leider noch ne Stunde zu spielen..
PFEIFF AB!!!!!!!

angeldust hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Why hab ich das Gefühl das wir verliern ?
Denke ich nicht..wir spieln wieder zu ängstlich -.-
AUfs 2te Jungs ! Und haut auch mal drauf, der is noch nicht warm !
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
Schweigen und diesen Moment genießen....

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
DAs PRoblem ist, die Schalker machen määchtig Lärm, das was uns daheim aktuell fehlt. DEswegen wirds die nächsten Minuten schwer keins zu bekommen...
hoffentlich schaffen wirs so in die pause wäre sehr wichtig 

ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Nicht denken.....FÜHLEN

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
sag ich doch, wir brauchen ein dreggisches 1:0 un da isses, ball hin un her schieben, dann hätte mir den sieg!!!
fck-tobi hat geschrieben: DEswegen wirds die nächsten Minuten schwer keins zu bekommen...
KOntern!
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 15.10.2011, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
einfach nachlegen und basta!!!!!!!!!
2:0 und die kommen nicht mehr zurück!
2:0 und die kommen nicht mehr zurück!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
fck-tobi hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Denke ich nicht..wir spieln wieder zu ängstlich -.-
DAs PRoblem ist, die Schalker machen määchtig Lärm, das was uns daheim aktuell fehlt. DEswegen wirds die nächsten Minuten schwer keins zu bekommen...
Weiß nicht, sehe das "Problem" nicht. Je mehr Contra, desto geiler..und das schalker Publikum ist auch schnell wieder ruhig. Können eh am besten die eigenen auspfeiffen.
Sahan spielt gutt
gefällt mir...kommt langsam in Form...endlich...!
gefällt mir...kommt langsam in Form...endlich...!
4. Gelbe von Dick
Wenn er gegen Freiburg nochmal Gelb sieht, fehlt er uns in Hamburg wegen der 5. Gelben.
Wenn er gegen Freiburg nochmal Gelb sieht, fehlt er uns in Hamburg wegen der 5. Gelben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

nein nein sahan
was ne chance ...gott
was ne chance ...gott
schade - den kann man acuh mal machn sahan !!
Muss er machen der Sahan!
Heilandsack, was spielen die denn für einen Klasse-Fußball!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Mein Gott Sahan, der muss doch drin sein 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Markie hat geschrieben::shock: Wie Barca
tikki takka
ernsthaft..sieht gut aus
Sahan macht ein super SPiel heute!!! Bugera ebenfalls klasse und insgesamt endlich mal Dampf im Spiel!
Das Tor und die Rote Karte allerdings mehr als glücklich...
Das Tor und die Rote Karte allerdings mehr als glücklich...
danke habs gefunden, suchfunktion ftw! 

Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel