Wenn ich das richtig sehe lagen wir bis jetzt in jedem Spiel in der Rückrunde hionten oder? Wie soll das bitte gehen!?
UP THE IRONS !!
die haben mit ihrem ersten torschuss das tor erzielt.
kann doch nicht wahr sein
die haben bisher erst ein mal aufs tor geschossen !
kann doch nicht wahr sein

die haben bisher erst ein mal aufs tor geschossen !
Ist das hier 'ne Selbsthilfegruppe für manisch-depressive Vollpfosten?
Amedick Du Fussballpoet!!!
Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOR
Freiburg 0:1 Wolfsburg
WIR KOMMEN LIGA ZWEI!
Halt doch endlich mal dein M**l!!! Es will dich niemand hören bzw. lesen.
ron72 hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOR
WIR KOMMEN LIGA ZWEI!
du bist echt zum![]()
![]()
du freak...
Was kann ich für das Ergebnis? Ich würds mal unseren 11 Idioten auf dem Platz zeigen, vor allem SUPER SÖLDNER LAKIC!
Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOR
WIR KOMMEN LIGA ZWEI!
Halt einfach bitte nur mal gepflegt Deine dumme Fresse, danke sehr !
p81_ hat geschrieben:Ist das hier 'ne Selbsthilfegruppe für manisch-depressive Vollpfosten?
willkommen !
Trifels brigade Annweiler !
werauchimmer hat geschrieben:Amedick Du Fussballpoet!!!
Große Kunst, die er heute zeigt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
nah was hab ich gesagt, jetzt führt der VW Depp auch schon. Noch 2 Speiltage und wir sind weit weg vom 15.....Schon mal langsam auf die Montagsspiele einstellen - und das ist sowas von unnötig. Ich darf garnicht dran denken was wir schon Punkte hergeschenkt haben..
Warum können wir ein Spiel mal nicht gewinnen wie Hannover?
Wir kommen wieder langsam ran. Dreimal dürft ihr raten was dann passiert.
Falls wir gewinnen geb ich einen aus und kauf ein Waldhoftrikot zum verbrennen.
Mann mann mann!
Wir kommen wieder langsam ran. Dreimal dürft ihr raten was dann passiert.
Falls wir gewinnen geb ich einen aus und kauf ein Waldhoftrikot zum verbrennen.
Mann mann mann!
Haut den Carlo um... haut den Carlo um
carlo du stück scheiße verpiss dich
Toffy hat geschrieben:nah was hab ich gesagt, jetzt führt der VW Depp auch schon. Noch 2 Speiltage und wir sind weit weg vom 15.....Schon mal langsam auf die Montagsspiele einstellen - und das ist sowas von unnötig. Ich darf garnicht dran denken was wir schon Punkte hergeschenkt haben..
Pass auf mit der Meinung musst du dich hier verstecken! Man will hier keine Meinungsfreiheit!
BraveEagle hat geschrieben:Haut den Carlo um... haut den Carlo um
Von mir gibts ne Kiste Bier, wenn du ihn über die Bande grätschst!!!

gebe ich Dir vollkommen Recht, weil die anderen genau wissen, das es jetzt zählt, und nicht erst am 30. Spieltag. Paderborn, wir kommen, der Publikumsmagnet der 2. Liga ist wieder da

teufelNK hat geschrieben:Dieser Spieltag wird uns nochmal so richtig schön in die Scheiße reiten!!!
Carlo hat geschrieben:Toffy hat geschrieben:nah was hab ich gesagt, jetzt führt der VW Depp auch schon. Noch 2 Speiltage und wir sind weit weg vom 15.....Schon mal langsam auf die Montagsspiele einstellen - und das ist sowas von unnötig. Ich darf garnicht dran denken was wir schon Punkte hergeschenkt haben..
Pass auf mit der Meinung musst du dich hier verstecken! Man will hier keine Meinungsfreiheit!
Das schon , nur keine permanenten Miesmuffel wie Dich !!
gehts hier um den nutzer carlo oder um den fck ??
Trifels brigade Annweiler !
Carlo hat geschrieben:Pass auf mit der Meinung musst du dich hier verstecken! Man will hier keine Meinungsfreiheit!
Falsch. Hier will nur niemand die Art der Meinungsäußerung die du hier pflegst, oder anders gesagt die blöde Scheisse die du hier laberst...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
struliuli hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Ist das hier 'ne Selbsthilfegruppe für manisch-depressive Vollpfosten?
willkommen !
Ich glaube, Du hast es nicht verstanden ... aber super Konter.

noch ne stunde Zeit, wird wohl gleich rappeln
Nach jedem Vorstoß werden wir ausgekontert!
AUFWACHEN! Das Spiel von denen ist so ausrechenbar wie unseres bloß die sind schlauer...
AUFWACHEN! Das Spiel von denen ist so ausrechenbar wie unseres bloß die sind schlauer...
Carlo hat geschrieben:Toffy hat geschrieben:nah was hab ich gesagt, jetzt führt der VW Depp auch schon. Noch 2 Speiltage und wir sind weit weg vom 15.....Schon mal langsam auf die Montagsspiele einstellen - und das ist sowas von unnötig. Ich darf garnicht dran denken was wir schon Punkte hergeschenkt haben..
carlo, ich denke, gegen meinungsfreiheit hat hier niemand was, aber dein gelaber klingt eben nicht wie das eines fck-fans... also hör einfach auf, wir wissen selbst, wo es hängt, du musst dich nicht dauernd noch darin suhlen wie ne wildsau am nachmittag... oder geilst du dich einfach nur dran auf, wenn alle über dich herfalllen? devot oder wie?
nunquam cede
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel