Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lautern64 » 08.02.2011, 19:52

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mein Opa hatte für solche Fälle von "hätte, würde, wäre, wenn" einen Spruch:

"Wenn meine Tante einen Schwanz hätte, wäre sie mein Onkel".

Das weiß ich auch, aber ich wollte ja nur aufzeigen wie oft Weltklasseparade und Fehler zusammenhängen.

Auch ich habe einen Spruch:

Wenn das wär nicht wär, wär mein Vater Millionär.
Lautern forever number one

Beitragvon InvalidenScout » 08.02.2011, 21:05

Westkurvenveteran hat geschrieben:Mein Opa hatte für solche Fälle von "hätte, würde, wäre, wenn" einen Spruch:
"Wenn meine Tante einen Schwanz hätte, wäre sie mein Onkel".

lautern64 hat geschrieben:Auch ich habe einen Spruch:
Wenn das wär nicht wär, wär mein Vater Millionär.

Wenns auch nur einer von euch beiden schafft, einen Süruch richtig zu formulieren, dann würde mir das schon reichen !

Allein auf die Idee zu kommen den Sippel mit einem Weltklassetorwart zu vergleichen ist absurd - aber lustig.
Ich weiß, hier lieben einige den Sippel über alles, aber der Typ is ne Nulpe !!!

Beitragvon Westkurvenveteran » 08.02.2011, 22:20

Der Spruch meines Oldtimers ist korrekt wieder gegeben......

Beitragvon desTeufelsGeneral » 09.02.2011, 08:43

Stimpy001 hat geschrieben:Anscheinend, ich lese deinen Beitrag wie folgt:

Zuverlässiger TW ist wichtig, wir sind nicht mehr so Heimstark wie früher, deswegen haben wir nur 3 Heimsiege.

Wenn ich jetzt deinen ersten Satz und den letzten Satz auf einander beziehe, dann ergibt sich, wir haben nur 3 Heimspiele gewonnen und unser TW ist schuld. Daher meine überspitzte Antwort. :wink:

Weil im Abstiegskampf ist nicht nur ein zuverlässiger TW wichtig, sondern auch eine Abwehr, MF und ein Sturm. Oder etwa nicht? Andy Köpke war ein guter TW, wie oft ist er abgestiegen? Der beste TW kann nicht so viel machen wenn er so oft alleine gelassen wird oder der Ball durch ständige Fehlpässe immer wieder um seine Bude fliegen

1. Zuverlässiger TW ist wichtig,
2. wir sind nicht mehr so Heimstark wie früher,
3. deswegen haben wir nur 3 Heimsiege

alles richtig, es freut mich, dass Du den Beitrag aufmerksam gelesen hat :wink:
ich habe lediglich festgestell, dass unser FCK bisher nur 3 Heimspiele gewonnen hat, das könnte hinten raus etwas knapp werden.

Dass Du jetzt die Schuld dafür beim Torwart suchst, ist Deine freie Interpretation. Das kannst du aber mir nicht unterstellen.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Stimpy001 » 09.02.2011, 10:09

Dann sry, hab ich dann wohl falsch aufgenommen :wink:

Das mit den 3 Heimsiegen stimmt, auf der anderen Seite haben wir diesmal aber auch ein bisschen mehr aus der fremde mitnehmen können. Gleicht sich alles aus.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel