Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 05.11.2009, 18:10

Guter Artikel!!! Bild

Gegen Gegner wie RWO ist ein Dreier Pflicht, koste es was es wolle. deshalb muss gegen RWO unbedingt gewonnen werden, selbst ein Unendschiedne ist zu wenig, weil es darum geht den Vorsprung auf einen nicht Aufstiegsplatz auszubauen. Bild

Deshalb mit aller Macht

H-E-I-M-S-I-E-G-!-!-!
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Vito » 05.11.2009, 18:16

chris hat geschrieben:ich hab noch ein grund für die wenigen zuschauer: schweinegrippe! ich denke der ein oder andere bekommt langsam angst und meidet menschenansammlungen!

so ein Blödsinn wenn dem so ist! Arbeite im Gesundheitswesen-kein Mensch spricht davon wieviel Deutsche im Jahr einer 'normalen' Influenza zum Opfer fallen(prozentual deutlichmehr). Das ist Medienpropaganda par excelance..'Bild'niveau..unverantwortlich wie die Medien hier Ängste im ganz großen Stil schüren, damit Pharmaunternehmen ihren Milliardenmist in die Leute gespritzt bekommen....nicht alles glauben was die Medien (und einige Experten, Mediziner etc.) verbreiten, bzw. alles mal in einer gesunden Relation sehen!

zum Topic:
Morgen heissts auch von unserer Kurve ne Reaktion zeigen! Der erste und zweite Funke muss von uns kommen! Denkt alle an den geilen Auswärtsdreier und prügelt die Buwe nach vorne!! keine Arroganz oder einlullen! Power bis zum Sieg! seeya :teufel2:

Beitragvon CKwon » 05.11.2009, 18:51

GIGI1985 hat geschrieben:es kann nicht nur an der anstoßzeit liegen. andere vereine (dortmund, schalke, frankfurt, köln usw) hätten auch kein problem um diese uhrzeit ihr stadion einigermaßen voll zu bekommen. beispiel das spiel köln gegen freiburg mittwochs um 17:30Uhr
...

Das Spiel was du verlinkt hattest war auch eines der ersten Heimspiele unter Messias Daum..
Naja, anderes Beispiel auch Anfang November:

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/ ... koeln-aue/

Da waren es 34000 Zuschauer. Also auch nicht wirklich mehr als wir morgen haben werden.

(Im Übrigen hat im verlinkten Spiel ein gewisser Adam Nemec ein Tor+eine Vorlage gemacht...)

Klar gibt es auch andere Vereine, die vielleicht in selbiger Situation ein paar mehr Zuschauer ziehen würden, aber unser Zuschauerschnitt in der wohlgemerkt 2.Liga kann sich doch sehen lassen. Mehr wäre natürlich trotzdem schön...

Beitragvon Sebastian » 05.11.2009, 18:53

Jo Paul, ich weiß was du meinst, aber mir fiel auch nicht viel ein. Ehrlich gesagt musste mich Thomas nicht nur überzeugen, Terranova reinzuarbeiten, nein, ich musste mich sogar quälen, den Bericht zu schreiben. Meine Motivation war nicht so groß, aber ich habs ja doch gepackt. Ansonsten hat Thomas ja schon gesagt, dass wir das mit den Emotionen so regeln, mehr Power in den Spielbericht legen. Eins kommt noch hinzu - ich war ne Woche in Urlaub und hab nix vom FCK mitbekommen, außer den Ergebnis SMS meiner Schwester. Mir fehlte eine Woche Betzebezug ;)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Beitragvon Dropkick » 05.11.2009, 18:56

GIGI1985 hat geschrieben:es kann nicht nur an der anstoßzeit liegen. andere vereine (dortmund, schalke, frankfurt, köln usw) hätten auch kein problem um diese uhrzeit ihr stadion einigermaßen voll zu bekommen. beispiel das spiel köln gegen freiburg mittwochs um 17:30Uhr

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... urg-7.html

zum vergleich fck-wiesbaden

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-122.html

Städte wie Dortmund, Frankfurt und Köln mit Kaiserslautern zu vergleichen halte ich für sehr fragwürdig. Schau dir mal die Einwohnerzahlen an.

Beitragvon kepptn » 05.11.2009, 19:02

Dropkick hat geschrieben:...
Städte wie Dortmund, Frankfurt und Köln mit Kaiserslautern zu vergleichen halte ich für sehr fragwürdig. Schau dir mal die Einwohnerzahlen an.

Yepp, es fahren mehr Leute von Dortmund, Frankfurt oder Köln regelmässig nach Lautern, als umgekehrt. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon angeldust » 05.11.2009, 19:17

Sooo wenig Leutz kommen hoch :shock:

Woran das liegt weiß wohl auch niemand! Sehr schade, aber vielleicht wurde man in der Vergangenheit zu oft bitter enttäuscht....

Der harte Kern muss es halt richten :bitte: :schild:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Betze-Hermann » 05.11.2009, 19:36

[quote="Thomas"]Es besser machen als letzte Saison

Im allgemeinen oder nur gegen Oberhausen? :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Paul170 » 05.11.2009, 19:41

Tippe auf ein 3-1 für die unsrigen :)

Auf jeden Fall freu ich mich schon, und vor allem auf Mike Terranova :D

Beitragvon bene667 » 05.11.2009, 19:47

Hört doch mal auf, wegen den Zuschauerzahlen zu weinen!
Ich war gegen Duisburg oben, da waren es auch keine 40 000 und trotzdem war die Stimmung super..nicht immer die Masse ist es, die zählt!

Im Moment sind einfach wirtschaftlich verdammt schlechte Zeiten, das Geld sitzt nicht mehr so locker. Wir führen doch wahrscheinlich immer noch in der 2.Liga, was Zuschauerzahlen angeht...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Betze-Hermann » 05.11.2009, 20:04

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Paul170 » 05.11.2009, 20:09

Betze-Hermann hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/12/938413/spielvorschau_1-fc-kaiserslautern-37_rot-weiss-oberhausen-101.html

Bilek für Schulz?

DAS wäre super :teufel2:

bene667 hat geschrieben:Im Moment sind einfach wirtschaftlich verdammt schlechte Zeiten, das Geld sitzt nicht mehr so locker. Wir führen doch wahrscheinlich immer noch in der 2.Liga, was Zuschauerzahlen angeht...

Tun wir, und zwar mit beruhigenden 9000 Zuschauern Vorsprung auf den Zweitplatzierten 60 München was den Schnitt angeht

Beitragvon bene667 » 05.11.2009, 20:22

Paul170 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/12/938413/spielvorschau_1-fc-kaiserslautern-37_rot-weiss-oberhausen-101.html

Bilek für Schulz?

DAS wäre super :teufel2:

bene667 hat geschrieben:Im Moment sind einfach wirtschaftlich verdammt schlechte Zeiten, das Geld sitzt nicht mehr so locker. Wir führen doch wahrscheinlich immer noch in der 2.Liga, was Zuschauerzahlen angeht...

Tun wir, und zwar mit beruhigenden 9000 Zuschauern Vorsprung auf den Zweitplatzierten 60 München was den Schnitt angeht

na, seht ihr..alles wird gut :teufel2:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon DePeTe » 05.11.2009, 20:27

[quote="Thomas"]@chris:

@Paul:
Und ich musste Sebastian schon überreden, dass wir wenigstens die Terranova-Randbemerkung in den Bericht rein nehmen ;)

Und dafür bin ich dir sehr dankbar. Die gesamten 150km in Richtung Heimat habe ich mich über diesen Hampelmann aufgeregt!

Lasst ihn morgen spüren was es heißt auf der Unzerstörbar Kiehl holen zu müssen :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon Red Devil » 05.11.2009, 20:31

RWO Pressekonferenz mit Jürgen Luginger:

Luginger freut sich auf den Betzenberg
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Suboptimal » 05.11.2009, 20:56

@Red Devil

... und wie ich mich erst freue. :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon fck-stein » 05.11.2009, 21:06

Eigentlich ein Trockener Bericht. :danke:
Das Spiel morgen wird eh ein Schweinespiel,nur gut für uns das die Fortuna es vorgemacht hat wie es morgen werden wird.
Müssen halt wir auf Steh+ Sitzplatz wieder mehr machen.
Mir sind 30 000 Zuschauer lieber die Leben machen als 40 000 die nur gucken und meckern. :pyro: :prost:

Beitragvon kepptn » 05.11.2009, 21:11

Yo, Oberhausen soll dann morgen mal sehen, dass sie nicht Düsseldorf und auch sonst völlig irrelevant sind.

Bei wessen Oma zu Besuch haben die eigentlich dieses Interview gedreht? Ich hatte einen heftigen 90er Backflash.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Bloody » 05.11.2009, 21:28

hab auch gedacht gleich kommt die oma rein mim dibbe rotkraut und bratwoscht ^^

Beitragvon Paul170 » 05.11.2009, 21:31

kepptn hat geschrieben:Yo, Oberhausen soll dann morgen mal sehen, dass sie nicht Düsseldorf und auch sonst völlig irrelevant sind.

Bei wessen Oma zu Besuch haben die eigentlich dieses Interview gedreht? Ich hatte einen heftigen 90er Backflash.

Ist doch schön gemütlich :D

Beitragvon Phönix Bellheim » 05.11.2009, 21:40

Nowend

Einfach alle in die FESTUNG Kumme!! :teufel2:

So SPENDEN AUFRUF für de :schild:

Wie wärs jeder FCK FAN + (team) spendet 2€ an HERR KUNTZ :love:
damit wäre unsere schulden stück für stück weg!!

WER MACHT MIT :?: AJA ALLE :wink:
Pfälzer geben niemals auf!!

Beitragvon Bloody » 05.11.2009, 21:54

und wie stellste dir das vor?
das einer mim klingelbeutel rum geht? :wink:

aber grund genommen würde ich so eine aktion für gut befinden, in form eines t-shirt/ pulli oder schal verkaufs.

Beitragvon Mathias » 05.11.2009, 21:59

Der Name des Schiris sagt mir nix.
Schiedsrichter: Tobias Welz (Wiesbaden)
HAt der schonmal ein Spiel von uns gepfiffen!?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betzepower1973 » 05.11.2009, 22:03

Waldhof - FCK II vor ein paar Wochen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Bloody » 05.11.2009, 22:05

das ist der schirie der 2 gelbe karten mal auf einmal gab
also linker und rechter hand ^^

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel