123 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
...und bereits seit frühester Kindheit beim FCK spielt, der bekanntlich selbst seine portugiesische „Tradition“ hat.
Kann mir jemand sagen was das mit dem FCK und den Portugiesen auf sich hat?
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
Steffbert hat geschrieben:Ist dies hier der Ricky-Pinheiro-Bashing-Thread oder was?
Steffbert
Ich hab ihn schon mehrmals gelobt

Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 23.03.2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ricky (Shayne) sprengte alle Ketten
und der Auswärtsfluch war besiegt.
und der Auswärtsfluch war besiegt.
Ich sage schon seit 6 Monaten, dass
Pinheiro in die erste Mannschaft soll. Er ist en super Spieler,
da kann man nix sagen, er hat gestern auch bei fast alle Chance
ä wichtige Roll gespielt.
Sasic lass ihn ab sofort IMMER spiele...
Super Typ

Pinheiro in die erste Mannschaft soll. Er ist en super Spieler,
da kann man nix sagen, er hat gestern auch bei fast alle Chance
ä wichtige Roll gespielt.
Sasic lass ihn ab sofort IMMER spiele...
Super Typ

Klassenerhalt 2011
Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich immer nur an Thomas rummeckern würde: Glückwunsch Thomas, das nenne ich einen sehr gelungenen und angemessen positiven Bericht, der die Schwachstellen nicht beschönigt aber auch nicht verteufelt!
Und der Ergänzung von Steffbert kann ich mich auch nur anschließen.

Und der Ergänzung von Steffbert kann ich mich auch nur anschließen.
Cogito, ergo sum!
toshy@FCK hat geschrieben:...und bereits seit frühester Kindheit beim FCK spielt, der bekanntlich selbst seine portugiesische „Tradition“ hat.
Ja. Die Portugiesen waren über lange Zeit in Kaiserslautern die größte zugewanderte Ausländergruppe. Gibt sogar ein "portugiesisches Viertel".
Beim FCK selbst gibt es sogar eine eigene Mannschaft: die FCK-Portugiese sind eigentlich allen bekannt.
http://www.swfv-kaiserslautern.de/image ... ugiese.gif
rüberkopiert aus dem Anderen Thread:
Und Milan wurde noch von niemandem gelobt,daß er einen
Amateur und Jugendherzblutspieler,der seit seinem 3. Lebensjahr beim FCK
ist und in Lautern geboren wurde,spielen lässt und und dadurch ein Tor entsteht.
hiermit ein großes LOB von mir an Milan
gemeckert haben wir in den letzen 5 Wochen genug...
Und Milan wurde noch von niemandem gelobt,daß er einen
Amateur und Jugendherzblutspieler,der seit seinem 3. Lebensjahr beim FCK
ist und in Lautern geboren wurde,spielen lässt und und dadurch ein Tor entsteht.
hiermit ein großes LOB von mir an Milan

gemeckert haben wir in den letzen 5 Wochen genug...
Benjamin hat geschrieben:Ja. Die Portugiesen waren über lange Zeit in Kaiserslautern die größte zugewanderte Ausländergruppe. Gibt sogar ein "portugiesisches Viertel".
Beim FCK selbst gibt es sogar eine eigene Mannschaft: die FCK-Portugiese sind eigentlich allen bekannt.
...eigentlich

Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ganz einfach.... mir ist es lieber wenn ein spieler bescheiden anfaengt und steigerungsfaehig ist als ein spieler wie z.b. axel brummer, dieter kitzmann, marco haber, marco reich die anfangen wie die weltmeister (bild ueber haber: "besser als matthaeus im gleichen alter...") um dann ganz tief zu fallen und auf jojo niveau spielen.
ricky ist steigerungsfaehig, hat talent..... hoffen wir mal das das tor ihm selbstvertrauen gibt um das abzurufen wozu er faehig ist (siehe trainingsleistungen). unterstuetzung ist gefragt, nach dem haar in der suppe zu suchen ist total fehl am platz!
Was hast Du gegen mich? Meine Übersteiger waren legendär, bis mich Norbert Fruck zum Krüppel getreten hat. Dafür würde er heute ein Leben lang gesperrt werden. Danach bin ich eben nicht mehr auf die Beine gekommen, bis ich irgendwann endgültig Sportinvalide wurde. Das wünschen wir dem lieben Ricky aber nicht...
P.S. Ich bin es nicht selbst, nur sein Ghostwriter...
Benjamin hat geschrieben:toshy@FCK hat geschrieben:...und bereits seit frühester Kindheit beim FCK spielt, der bekanntlich selbst seine portugiesische „Tradition“ hat.
Ja. Die Portugiesen waren über lange Zeit in Kaiserslautern die größte zugewanderte Ausländergruppe. Gibt sogar ein "portugiesisches Viertel".
den Portugieser gibts in der ganzen Pfalz
ich mag besonders den Weissherbst !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Wie hat Udo Lindenberg noch einst gesungen: " Ricky Pinheiro mit dem Bleifuß. Schießt er er zu spät, haben wir das Spiel verloren, trifft er ins Netz..."
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Ein wie immer ausführlicher Bericht der auch den daheim gebliebenen ( wie mir ) einen Eindruck vom Spiel und alles was uns Spiel herum passiert gibt.
Was PINHEIRO angeht. Mag sein dass er vor dem Tor ein nicht all zu auffälliges Spiel gemacht hat. Aber PINHEIRO war an 2 von nur wenigen Torchancen beteiligt. Die zweite führte zum Tor. Auch das macht einen guten Spieler aus. Im ganzen Spiel sieht man nichts oder nur wenig von ihm aber im entscheidenden Moment ist er dann zur Stelle. Sicherlich ein guter Einstand. Aber nun liegt es an ihm in den nächsten Spielen seine Leistung zu bestätigen und hoffentlich noch zu verbessern.
Ich wünsche ihm dass ihm das gelingt und der Einsatz gestern keine Eintagsfliege war. Nach dem zuletzt die ebenfalls mal als Hoffnungsträger angefangenen Eigengewächse Schönheim verkauft wurden beziehungsweise Reinert zu den Amateuren verbannt wurde kann man für ihn nur hoffen dass es ihm gelingt seien Leistung auf längere Zeit zu bestätigen und ihm ein Leistungsloch erspart bleibt.
Man sollte nicht all zu viel Erwarten von ihm. Aber Ich bin mir sicher er wird seien Weg machen benötigt dabei aber sicherlich auch die Unterstützung vom Trainerteam aber auch den Fans die hoffentlich auch wenn es mal nicht so gut für ihn läuft hinter ihm stehen und ihn unterstützen werden.
Was PINHEIRO angeht. Mag sein dass er vor dem Tor ein nicht all zu auffälliges Spiel gemacht hat. Aber PINHEIRO war an 2 von nur wenigen Torchancen beteiligt. Die zweite führte zum Tor. Auch das macht einen guten Spieler aus. Im ganzen Spiel sieht man nichts oder nur wenig von ihm aber im entscheidenden Moment ist er dann zur Stelle. Sicherlich ein guter Einstand. Aber nun liegt es an ihm in den nächsten Spielen seine Leistung zu bestätigen und hoffentlich noch zu verbessern.
Ich wünsche ihm dass ihm das gelingt und der Einsatz gestern keine Eintagsfliege war. Nach dem zuletzt die ebenfalls mal als Hoffnungsträger angefangenen Eigengewächse Schönheim verkauft wurden beziehungsweise Reinert zu den Amateuren verbannt wurde kann man für ihn nur hoffen dass es ihm gelingt seien Leistung auf längere Zeit zu bestätigen und ihm ein Leistungsloch erspart bleibt.
Man sollte nicht all zu viel Erwarten von ihm. Aber Ich bin mir sicher er wird seien Weg machen benötigt dabei aber sicherlich auch die Unterstützung vom Trainerteam aber auch den Fans die hoffentlich auch wenn es mal nicht so gut für ihn läuft hinter ihm stehen und ihn unterstützen werden.
pinheiro hat nicht das beste geliefert bis zu seinem tor,doch er hat sich eig immer bemüht und gekämpft auch wenn ihm viel misslungen ist...
doch alleine an seinem interview auf DEPP;SF und seinem torjubel hat man gemerkt dass er 100% pälzer bu is und für sienen verein kämpft!!
ist echt einer mit potenzial !!!
doch alleine an seinem interview auf DEPP;SF und seinem torjubel hat man gemerkt dass er 100% pälzer bu is und für sienen verein kämpft!!
ist echt einer mit potenzial !!!
Wo sind denn meine Kollegen aus dem Nahetal ?
Im Trainingslager ?
Im Whiskymuseum im Gewölbekeller der Kyrburg und lassen sich von Herrn Kroll und seinem Team bewirten ?
Eventtermine im Internet "Whiskymuseum Kyrburg Kirn"
Unbedingt besuchen und Siege unseres FCK feiern.
Das Leben ist viel zu kurz um keinen Spaß zu haben.
Gegen RWO DRUFF UN DEWERRE
Im Trainingslager ?
Im Whiskymuseum im Gewölbekeller der Kyrburg und lassen sich von Herrn Kroll und seinem Team bewirten ?
Eventtermine im Internet "Whiskymuseum Kyrburg Kirn"
Unbedingt besuchen und Siege unseres FCK feiern.
Das Leben ist viel zu kurz um keinen Spaß zu haben.
Gegen RWO DRUFF UN DEWERRE
guter bericht!
jetzt muss gegen oberhausen unbedingt nachgelegt werden!
ich fang schon wieder an zu träumen!
jetzt muss gegen oberhausen unbedingt nachgelegt werden!
ich fang schon wieder an zu träumen!

Der Passente Bericht von Thomas zu diesem Spiel.
Humorlos,Schnörkellos. Danke Thomas.
Wir haben Auswärts gegen eine Mansschaft gewonnen die je näher sie unserem Tor kam deso harmloser wurde sie.Fussballgott sei dank.
Wie Arrogant sind wir das wir das wir Glauben mit dieser Art Fussball zu spielen in die 1 Liga Aufzusteigen.
Wir sind halt Pfälzer.
Mit den 41 Punkten bis jetzt kann unser Vorstand Nägel mit Köpfen machen und unsere Baustellen im Mannschaftsbereich beseitigen.
Baustellen gibt es genug.
Hoffentlich nicht wieder 15 Mann,mir langen 3 Gute im Mittelfeld und einer auf der Linken Abwehrseite.Die Ausgeliehenen kannste eh vergessen.
Am schönsten wäre es wenn der Theken-Peter am 17.05 noch einen Punkt brauchte und wir ihm jeder ein Haar ausreissen dürften.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Oberhausen und wie immer einen Absacker
am Feierdeiwel.
Humorlos,Schnörkellos. Danke Thomas.
Wir haben Auswärts gegen eine Mansschaft gewonnen die je näher sie unserem Tor kam deso harmloser wurde sie.Fussballgott sei dank.
Wie Arrogant sind wir das wir das wir Glauben mit dieser Art Fussball zu spielen in die 1 Liga Aufzusteigen.
Wir sind halt Pfälzer.
Mit den 41 Punkten bis jetzt kann unser Vorstand Nägel mit Köpfen machen und unsere Baustellen im Mannschaftsbereich beseitigen.
Baustellen gibt es genug.
Hoffentlich nicht wieder 15 Mann,mir langen 3 Gute im Mittelfeld und einer auf der Linken Abwehrseite.Die Ausgeliehenen kannste eh vergessen.
Am schönsten wäre es wenn der Theken-Peter am 17.05 noch einen Punkt brauchte und wir ihm jeder ein Haar ausreissen dürften.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Oberhausen und wie immer einen Absacker
am Feierdeiwel.
Mehr als 2000 FCK Fans waren in Ahlen, wurde mit 1500 wieder viel zu gering angegeben!
Wesentlich mehr als Depp, Nürnberg und 1860 aufbieten konnten und das nach dieser Auswärtsserie, da schlummert noch viel Fanpotential bei uns.
Einfach besser spielen und in der Tabelle noch 3 Plätze hoch klettern.
Wenn dann von 2000 berichtet wird, anstelle von 1500 würde das auch dazu beitragen das noch mehr Fans dabei sein möchten!
Auch Sponsoren freuen sich über die 2000 mehr, als über die 1500!
Wenn 2000 Deppen da gewesen wären würde man schreiben 3000 waren da, bei uns heißt es dann 1500 warum?
Wesentlich mehr als Depp, Nürnberg und 1860 aufbieten konnten und das nach dieser Auswärtsserie, da schlummert noch viel Fanpotential bei uns.
Wenn dann von 2000 berichtet wird, anstelle von 1500 würde das auch dazu beitragen das noch mehr Fans dabei sein möchten!
Wenn 2000 Deppen da gewesen wären würde man schreiben 3000 waren da, bei uns heißt es dann 1500 warum?
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone
Guter Bericht, sehr treffend wie ich finde, danke dafür.
Gutes Bild - sagt alles !
Nur eins fehlt : Frau Schiri war ne Wohltat.
Weiter so Bibiana - du haschs druff ! 
Gutes Bild - sagt alles !
Nur eins fehlt : Frau Schiri war ne Wohltat.

fckfans hat geschrieben:Mehr als 2000 FCK Fans waren in Ahlen, wurde mit 1500 wieder viel zu gering angegeben!
Die zählen jedesmal 1/3 dazu, glaube beim Depp existiert eigens ein Arbeitsplatz um solche Unwahrheiten in die Presselandschaft zu streuen

Was solls es könnten 30.000 sein, Du hörst sie eh nicht, die früher aus dem Stadion-Geher

Bei solchen Scheißfans muss man sich wohl so Einiges zurechtlügen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ein wie immer ausführlicher Bericht der auch den daheim gebliebenen ( wie mir ) einen Eindruck vom Spiel und alles was uns Spiel herum passiert gibt.
Und so kurz.... sozusagen "Gerd-Cut", wie machst du das nur, Thomas?

Zu Ricky gibts nur eins zu sagen, Glückwunsch, einfach nur:
"Parabéns, Ricky e muito obrigado! Um golo valeu! Por aà fora!"

Außerdem können wir so die gute alte Ratinho-Melodie wieder mal auspacken - Pinheiro, oooooohoh.....
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

Nana Rosso, sowas muss man sich erarbeiten mit konstant guten Leistungen. Wäre eher wieder mal Zeit für ein "Ehrmann, Wink emol"
Es sei denn, man macht es wie z.B. in England, für jeden Leistungsträger einen eigenen Song. Bei Liverpool würden mir spontan der "Fernando Torres Song", "Steve Gerrard, Gerard"(Que Sera) und auch das Huldigungslied für Mascherano (Seven Nations Army) einfallen.
Wie war es nochmal bei uns früher...Buck, Buck, Buck, Buck...
Es sei denn, man macht es wie z.B. in England, für jeden Leistungsträger einen eigenen Song. Bei Liverpool würden mir spontan der "Fernando Torres Song", "Steve Gerrard, Gerard"(Que Sera) und auch das Huldigungslied für Mascherano (Seven Nations Army) einfallen.
Wie war es nochmal bei uns früher...Buck, Buck, Buck, Buck...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ei jo, is doch nur "Kritik an der Kritik".
Wir sollten dankbar sein, dass es noch so ein paar Eigengewächse gibt, die auch mal ein Erfolgserlebnis haben. Natürlich muss Ricky das erstmal bestätigen, den Rummel verarbeiten, usw.
Aber was gibts denn bisher auszusetzen? Ich zumindest hoffe immer, das es kein "Broniszewski" wird, sondern ein "Klose".
So was braucht der FCK bitterlich.
RFD
Wir sollten dankbar sein, dass es noch so ein paar Eigengewächse gibt, die auch mal ein Erfolgserlebnis haben. Natürlich muss Ricky das erstmal bestätigen, den Rummel verarbeiten, usw.
Aber was gibts denn bisher auszusetzen? Ich zumindest hoffe immer, das es kein "Broniszewski" wird, sondern ein "Klose".
So was braucht der FCK bitterlich.
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"

Hoffen wir das nicht alle? Ein überragendes Eigengewächs, mit dem sich entweder viel Geld verdienen lässt oder der Sportliche Erfolg endgültig einkehrt?
Und soviel kann ich definitiv sagen: Es wird bestimmt kein Broniszewski, wenn es mit Ricky schief geht. Nach dem kräht kein Hahn. Eher ein Ziemer, ein Reinert oder ein Schönheim. Eben weil Ricky tatsächlich ein Eigengewächs ist.
(Bartosz ist übrigens derzeit verletzt).
Ich hoffe persönlich für Ricky das beste, nämlich eine überragende Rückrunde die evtl. sogar einen Sportlichen Aufstieg für seinen Verein bedeutet.
Rein Sportlich denke ich, dass Sasic Pinheiro nun den Vorzug vor Sam geben wird, alleine schon, weil Sam Ende der Saison wieder zum HSV geht und Ricky endgültig an die Mannschaft heran geführt werden soll.
Hoffe er zeigt gegen Oberhausen warum!
Und soviel kann ich definitiv sagen: Es wird bestimmt kein Broniszewski, wenn es mit Ricky schief geht. Nach dem kräht kein Hahn. Eher ein Ziemer, ein Reinert oder ein Schönheim. Eben weil Ricky tatsächlich ein Eigengewächs ist.
(Bartosz ist übrigens derzeit verletzt).
Ich hoffe persönlich für Ricky das beste, nämlich eine überragende Rückrunde die evtl. sogar einen Sportlichen Aufstieg für seinen Verein bedeutet.
Rein Sportlich denke ich, dass Sasic Pinheiro nun den Vorzug vor Sam geben wird, alleine schon, weil Sam Ende der Saison wieder zum HSV geht und Ricky endgültig an die Mannschaft heran geführt werden soll.
Hoffe er zeigt gegen Oberhausen warum!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
123 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel