Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mätthi » 07.10.2006, 12:28

@ Dilo

vllt. haste mich gesehn, ich war der kleine 14-jährige am zaun unter denen die aufm zaun waren

auf jeden fall können trierer nich verlieren das merkt man (vor allem nich gegen uns :D ) ich wurd nachem spiel von trierer weibern (asis) blöd angemacht weil ich nen lautern schal getragen hab....

fands auch traurig, fast die gesamte rechte fälfte des blockes hat stillschweigend es maul gehalten......

Beitragvon Dilo » 07.10.2006, 13:35

Mätthi hat geschrieben:@ Dilo

vllt. haste mich gesehn, ich war der kleine 14-jährige am zaun unter denen die aufm zaun waren

auf jeden fall können trierer nich verlieren das merkt man (vor allem nich gegen uns :D ) ich wurd nachem spiel von trierer weibern (asis) blöd angemacht weil ich nen lautern schal getragen hab....

fands auch traurig, fast die gesamte rechte fälfte des blockes hat stillschweigend es maul gehalten......

Bin zwar schon bissel älter wie du aber mich haben sie auch angemacht :D :

Aufm Weg zum Auto konnte ich mir ihr gegackere und übelstes Anpöbeln jedes Lauternfans net mehr anhören.

Vielleicht haste jmd gehört der geschrien hat: Haltet jetzt euer Maul ihr dreckigen Trierer Fo**** ... Das war ich :D

Dann stehn da auf einmal 7 oder 8 schlägertussis vor mir :D :D war schon witzig

Beitragvon looh » 07.10.2006, 14:50

naja. es ist halt net jedermans sache bei einem freundschaftsspiel gegen trier,das alle paar monate stattfindet vollgas zu geben!am kommenden sonntag gegen aue zählts!!!nit gestern in trier...deswegen auch die abstinenz der gl+pi...
gruß an die allesfahrer der sektion west!!!!
-NUR DER FCK-

Beitragvon Amok.exe » 07.10.2006, 15:26

Glückwunsch, weiter gehts....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.10.2006, 17:26

Ich war gestern auch in Trier und ich fand die Stimmung und den Support phasenweise auch eher schwach. Ich stand auch rechts und war so mit der einzige, der da mit gesungen hat. Da ham sich manche echt umgedreht, weil die sich gewundert haben, dass jemand im Stadion Fangesänge singt... :tadel:
Richtig schwach fand ich aber die Vorstellung von der Mannschaft nach dem Spiel!!Im Vorfeld hieß es, dass das Spiel auch eine Gelegenheit ist sich den Fans zu zeigen und dann klatschen die Spieler die Fans nur ab. Das wars. Das war der Dank, dass so viele Fans sich auf den Weg gemacht haben um so ein Spiel, bei dem es um gar nix geht, zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen...
Aber ansonsten fand ich, dass es sich gehlohnt hat!! :teufel2:

Beitragvon Kommandostand » 07.10.2006, 17:43

Naja die jüngeren unter euch waren wahrscheinlich noch nit auf so vielen auswärtsspielen dabei hab ich das gefühl also für ein freundschaftsspiel vor 2000 zuschauer denke ich fehlt die motivation dort gas zu geben man sieht es ja auch schon daran das die GL+PI garnet erst anwesend war und die sektion west ist bei jedem spiel vertreten macht mit die meiste stimmung die haben sich mal eine pause verdient :prost: werdet es gegen aue wo es wieder um was geht schon erleben

in diesem sinne gruss an die allesfahrer der sektion
man sieht sich am sonntag

:stimmung:

Beitragvon basdri » 07.10.2006, 18:21

Betzesüchtig!! hat geschrieben:Richtig schwach fand ich aber die Vorstellung von der Mannschaft nach dem Spiel!!Im Vorfeld hieß es, dass das Spiel auch eine Gelegenheit ist sich den Fans zu zeigen und dann klatschen die Spieler die Fans nur ab. Das wars. Das war der Dank, dass so viele Fans sich auf den Weg gemacht haben um so ein Spiel, bei dem es um gar nix geht, zu sehen und die Mannschaft zu unterstützen...

Was hastn erwartet?Sollten sie noch den Hampelmann machen,sich 17mal im Kreis drehen und dann strippen?

Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.10.2006, 19:18

Ich habe erwartet, dass sie sich länger als zwei Minuten bei den Fans aufhalten!!Zumal Wolfgang Wolf vor dem Spiel noch gesagt hat, dass das Spiel eine Gelegenheit wäre sich den Fans zu zeigen und da gehört es meiner Meinung nach auch dazu, dass zB ein Trainer auch zu den Fans kommt. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt. ich rede ja auch nicht von Humba tanzen oder sonst was, mir ging es einfach nur um die Art und Weise.

Beitragvon teufelchen » 07.10.2006, 20:58

Ich war gestern auch in Trier und fand das Verhalten der Mannschaft voll in Ordnung wüßte nicht was es da zu meckern gibt und zu alldenen die die Stimmung zu mager fanden: Warum habt ihr selbst keine Stimmung gemacht? Mann kann sich nicht immer auf dem Polster von GL, PI oder Sektion-West, die ja immerhin anwesend war, ausruhen. Selbst ist der Mann, die Frau !!!

Beitragvon Dilo » 07.10.2006, 23:28

teufelchen hat geschrieben:Ich war gestern auch in Trier und fand das Verhalten der Mannschaft voll in Ordnung wüßte nicht was es da zu meckern gibt und zu alldenen die die Stimmung zu mager fanden: Warum habt ihr selbst keine Stimmung gemacht? Mann kann sich nicht immer auf dem Polster von GL, PI oder Sektion-West, die ja immerhin anwesend war, ausruhen. Selbst ist der Mann, die Frau !!!

Ach was redest du denn für nen Quark.
Ich war nach dem Spiel fast genauso heiser wie nach jedem Heim bzw Auswärtsspiel.
Und das Argument ich wir noch nicht auf so vielen Auswärtsspielen gewesen... So ein kappes verpasse fast nie eins.

Ist es nicht Ziel der Ultras den Verein immer und überall bestmöglich zu unterstützen? Interessiert doch net obs ein Freundschaftsspiel ist. Da fahren sie nach Österreich in der Vorbereitung um z.B. gegen Winterthur zu supporten, aber dann 150 km oder so nach Trier ist schon zu viel oder was...
Du fandst das Verhalten der Mannschaft voll in Ordnung soso... Hätten am Besten sollen direkt in die Kabine gehen, warum noch abklatschen, für die scheiss Stimmung oder? Da stehen ich schätze 600-700 Leute im Gästeblock, die sich zum Teil sehr abgehetzt haben um das Spiel sehen zu können und einige wenige "Idioten" (ja so komme ich mir hier grade vor) wie ich die dann noch Stimmung machen und die Mannschaft kommt 1 Minute vorbei und ist wieder weg.
Fand es schon ein bissjen arm, nicht das ich jetzt eine Humba erwartet habe oder so... Auf gar keinen Fall, aber schon ein bisjen mehr "Anerkennung" für die Fans....

Beitragvon Rhoihess (Block 8.2) » 07.10.2006, 23:44

Dilo hat geschrieben:Was heisst hier Nobodys aufm Zaun. Der eine is bei der GL der andre PI.

Komisch das nur wir Jungen Support auf die Reihe gekriegt haben, während sich z.B. die Leute von der Sektion West in Schweigen gehüllt haben. Waren so viele Leute da, wir hätten können nen super Support abliefern!

In Hälfte 2 wars übrigens viel besser als in 1!

ich muss dich korigieren, die leute die auf dem zaun waren, sind beide bei der GL ;)

Beitragvon Dilo » 08.10.2006, 11:52

Rhoihess (Block 8.2) hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:Was heisst hier Nobodys aufm Zaun. Der eine is bei der GL der andre PI.

Komisch das nur wir Jungen Support auf die Reihe gekriegt haben, während sich z.B. die Leute von der Sektion West in Schweigen gehüllt haben. Waren so viele Leute da, wir hätten können nen super Support abliefern!

In Hälfte 2 wars übrigens viel besser als in 1!

ich muss dich korigieren, die leute die auf dem zaun waren, sind beide bei der GL ;)

Da ich beide Leute kenne kann ich dir zu 10000% sagen das nur der linke bei der GL ist, der mit der grünen Mütze bald PI 8)

Beitragvon Rhoihess (Block 8.2) » 08.10.2006, 11:55

da ich auch beide kenne, weiß ich das beide bei der gl sind ;) zumindest jetzt noch, weil das bald hattest du vorher nicht erwähnt :D

Beitragvon Sissi » 08.10.2006, 18:02

SO,

Also in Trier war weder ein zukünftiges oder aktuelles Mitglied aufem Zaun und das PI war auch nicht in Trier ! aus dem Grund das es nervt jedes Jahr nach Trier (nichts besonderes weder Verein noch Szene) zufahren ob Profis oder Amateure ! (von Pflichtspielen abgesehen)
Pro Fanabteilung !

Beitragvon Mika » 09.10.2006, 10:35

@dilo:

wär auch mal schön zu erfahren woher du 10000000000% weißt, dass das so is.. :tv:

Beitragvon chris » 09.10.2006, 12:27

hat jemand bilder gemacht?!

Beitragvon snoopy » 09.10.2006, 12:43

geilo...^^

Mod-Edit: Link gelöscht.

Beitragvon alex-BETZE » 10.10.2006, 11:41

Ich war auch in Trier. Von der GL oder von PI war keiner da, den Eindruck hatte ich auch. Aber von der Sektion West waren welche da, die hatten auch ne Zaunfahne dabei. Da hab ich auch ein paar Leute mit entsprechendem Pulli gesehen. Ein paar von denen standen auch direkt hinter mir -waren ganz schön lustig drauf und waren zu Beginn der Partie dann auch auf den Zaun geklettert und haben versucht die Leute zu animieren.

Zum Spiel selber: Hab selten ein langweiligeres Spiel gesehen, obwohl 3 Tore gefallen sind. Wir hatten halt nur Glück, dass die Trierer noch schlechter waren. Nach vorne ging bei uns selten was, viele Fehlpässe!

Beitragvon Kommandostand » 10.10.2006, 13:01

Die am anfang des spiel auf den zaun geklettert waren sind nicht von der sektion west gewesen und soweit ich mich erinnere war das auch nur einer der höchstens zwei lieder angestimmt hat und wieder runter ist die haben neben dene gestanden

Beitragvon alex-BETZE » 10.10.2006, 13:40

@ Kommandostand

Kann sein, dass ich das dann etwas durcheinandergebracht habe.
Die (es waren 2) haten aber vorher auch schon aus dem Block heraus Lieder angestimmt. Ich fand's einfach Klasse, weil am Anfang keiner so richtig die Initiative ergreifen wollte. Hab's am Anfang selber mal versucht mit einem gepflegten "blau-schwarze Scheiße, wir singen blau-schwarze-Scheiße...", wollte aber niemand mit einstimmen!

Und zu den 2 Jungen, die in der 2. HZ auf dem Zaun waren:
Hatte nicht den Eindruck, die hätten das schon öfter gemacht. Ich sag nur: "Jetzt mal alle die Hände nach oben (eig. Arme :!: )"

Naja, besser als nix....

Beitragvon Betzesüchtig!! » 10.10.2006, 13:58

zu alex-Betze:
Also sooo schlecht fand ich Trier eigentlich nicht. Ich hab gedacht, dass es ne einseitigere Sache wird. Dafür, dass sie Oberliga spielen und wir zweite, fand ich es phasenweise ZU ausgeglichen...
Aber sowohl wir als auch die Trierer hatten meiner Meinung nach Glück. Bei beiden wollten die Bälle einfach nicht ins Tor. Also ich zöll den Trierern Respekt für ihre Leistung!!War natürlich kein klasse Spiel aber immerhin!!
Und zu den Jungs die aufm Zaun waren: Ist doch total egal wovon die jetzt waren. Fands cool, dass sie es wenigstens probiert haben. Ob da jetzt ein paar Fehler drin waren oder nicht ist doch unwichtig. Besser als wie leider viele viele andere einfach nur rumzustehen und nicht mal mitzusingen...
Also danke Jungs :wink:

Beitragvon alex-BETZE » 10.10.2006, 14:07

Betzesüchtig!! hat geschrieben:zu alex-Betze:
Also sooo schlecht fand ich Trier eigentlich nicht. Ich hab gedacht, dass es ne einseitigere Sache wird. Dafür, dass sie Oberliga spielen und wir zweite, fand ich es phasenweise ZU ausgeglichen...
Aber sowohl wir als auch die Trierer hatten meiner Meinung nach Glück. Bei beiden wollten die Bälle einfach nicht ins Tor. Also ich zöll den Trierern Respekt für ihre Leistung!!War natürlich kein klasse Spiel aber immerhin!!
Und zu den Jungs die aufm Zaun waren: Ist doch total egal wovon die jetzt waren. Fands cool, dass sie es wenigstens probiert haben. Ob da jetzt ein paar Fehler drin waren oder nicht ist doch unwichtig. Besser als wie leider viele viele andere einfach nur rumzustehen und nicht mal mitzusingen...
Also danke Jungs :wink:

Ich sag ja: besser als nix! Also auch meinen Respekt!
Und über das Spiel kann man sich streiten: Aber wir waren einfach nur schlecht! Und die Trierer waren auch net besonders, aber für die OL is das wahrscheinlich sogar recht gut. Trier is jetzt aber auch kein Amateurverein wie beispielsweise... Hasborn (...). Das muss man auch berücksichtigen!

Beitragvon Dilo » 10.10.2006, 14:54

Die 2 die am Anfang kurz aufm Zaun waren hatten doch Sektion West Pullis an oder täusche ich mich?????

Beitragvon Jannik » 13.10.2006, 13:39

Ja die 2 die anfänglich auffm Zaun waren,sind bei der Sektion West!
Die beiden sind aber schnell wieder runter.

Von den Jungs die in der 2 Hz auf dem Zaun waren,weiß ich von mindestens zwei,dass sie GL Mitglieder sind.

Allerdings bin ich der Meinung,dass sie nicht auf den Zaun hätten gehen sollen.Nix dagegen wenn sie Stimmung machen,aber müssen sie dafür unbedingt auf den Zaun.
Wir haben einen,der auf den Zaun geht und Stimmung macht(Kempf).Wenn er nicht da ist geht in der Regel niemand!
Hab auch schon mit den beiden gesprochen.Sie haben eingesehen,dass es eine eher unnötige Aktion war.

Gruß
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel