Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Paul » 28.08.2008, 14:52

Dieser Vogel hat einfach nur Dünnpfiff.
Der ganze 'Verein' Ingolstadt riecht gerade so nach Angst in der Hose vor unserem Auswärtsmob UND unserer wiedererstarkten Mannschaft...

...druff und dewedder, wenn wir so ernst machen wie gegen den Glubb, dann wird das unsere bayrische Woche, aber wir haben die ja schon immer (heimlich) regiert :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon SausrumDeiwel » 28.08.2008, 14:53

Kacktus hat geschrieben:Mich würde mal interesieren ob es extra eine Gäste parkplatz gibt oder direkt was beim Stadion? Oder muss man da mitten in der stadt parken?

Ansonsten wie immer schöner und guter Vorbericht!

würd mich auch mal interessieren obs zu dem P+R Platz in der Stsdt alternativen gibt...
Druff und dewerre :teufel2:

Beitragvon Martin S-H » 28.08.2008, 15:00

Der Spruch von Fxxx muss schön groß in der Kabine unserer Jungs aufgehangen werden. Mehr Motivation geht nicht... !

Ach herrlich ich freu mich schon drauf morgen bei diesem Retortenverein einzufallen !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona

Beitragvon hardy68 » 28.08.2008, 15:03

Vorschlag: Wurstpelle Wollitz in nen Sack und dann mit diesem Sack auf den Fink einprügeln.

Solcher Arroganz erlebt man selten. Sehr unsympatischer Geselle, dieses Halbhirn!

Ach ja, wenn Sie von unserem Trainer reden, heisst das Herr Sasic, und nicht nur Sasic. Versuch das zu lernen, alleine aus Respekt vor anderen Menschen, verstanden Fink?

Beitragvon Djabbi » 28.08.2008, 15:03

kurze info für alle kurzentschlossenen:

1000 karten sind nach ingolstadt zurück gegangen. der schalter vor dem gästeblock öffnet um 16 uhr.

gruß

Beitragvon hakeemthedream » 28.08.2008, 15:09

Servus,
hab grad mal e bissel im schanzerforum gestöbert, was die eine Scheisse
ablassen, da sieht man gleich, daß in OOOO-Town einfach der geballte Fussball-Sachverstand vor Ort ist.

Ich zitiere: :lol:

Der FCK ist taktisch eine sehr interessante Mannschaft! Beim 3:3 gegen Mainz waren folgende Akteure sehr wichtig für das Offensivspiel von Lautern:

Beispielsweise Sascha Kotysch: beim Spiel gegen Mainz war er im defensiven Mittelfeld aufgestellt und einer der Spielmacher: 19 erfolgreiche Pässe von 36 er bediente permanent die Spitzen Reghecampf, Dzaka und Bellinghausen. :shock: Bellinghausen war Schlüsselaktuer im offensiven Mittelfeld, wobei er außer von Kotysch noch von Schönheim (LV = Linker Außenverteidiger) öfters bedient wurde :?: . Schönheim war erfoglreicher als Kotysch mit 22 erfolgreichen Pässen. JEDOCH: die Tore in Mainz fielen dann über Jendrisek, welcher von Bellinghausen bedient wurde, u.a. beim Ausgleichstreffer zum 3:3 lieferte Bellinghausen den Assist! Wenn unsere Abwehr es schafft diese Schlüsselspieler auszuschalten, dann ist das hinten die halbe Miete! Unverständlich für mich: der FCK-Trainer hat im letzten Spiel dann Kotysch aus dem ZDM herausgenommen und auf die RV-Position verbannt: Konsequenz nur 3 erfolgreiche Pässe von 5! Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ihr mich fragt. :lol:

Ich kann net mehr!
Ich bin ein Schanzer - holt mich hier raus!
Wir werden das Ding gewinnen! :teufel2:
Bis morgen in 0000stadt! Dem arroganten Vogel werden wir seine
Qualität hoffentlich um die Ohren hauen.

zumwohldiepfalz
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!

Beitragvon FCnautriK » 28.08.2008, 15:23

sascha kotysch mit offensivqualitäten und spitzen bedienen xD...schön wärs,nene dafür is dzaka da bzw paljic und dick, wieso hat der denn niks zu bello geschrieben der wurde doch auch auf lv verbannt?!
und jetzt das schockierenste: der schönheim hat gar nicht mitgespielt gegen nürnberg :shock: un nu? *ironie aus

Beitragvon Dennis79 » 28.08.2008, 15:24

hakeemthedream hat geschrieben:Servus,
hab grad mal e bissel im schanzerforum gestöbert, was die eine Scheisse
ablassen, da sieht man gleich, daß in OOOO-Town einfach der geballte Fussball-Sachverstand vor Ort ist.

Ich zitiere: :lol:

Der FCK ist taktisch eine sehr interessante Mannschaft! Beim 3:3 gegen Mainz waren folgende Akteure sehr wichtig für das Offensivspiel von Lautern:

Beispielsweise Sascha Kotysch: beim Spiel gegen Mainz war er im defensiven Mittelfeld aufgestellt und einer der Spielmacher: 19 erfolgreiche Pässe von 36 er bediente permanent die Spitzen Reghecampf, Dzaka und Bellinghausen. :shock: Bellinghausen war Schlüsselaktuer im offensiven Mittelfeld, wobei er außer von Kotysch noch von Schönheim (LV = Linker Außenverteidiger) öfters bedient wurde :?: . Schönheim war erfoglreicher als Kotysch mit 22 erfolgreichen Pässen. JEDOCH: die Tore in Mainz fielen dann über Jendrisek, welcher von Bellinghausen bedient wurde, u.a. beim Ausgleichstreffer zum 3:3 lieferte Bellinghausen den Assist! Wenn unsere Abwehr es schafft diese Schlüsselspieler auszuschalten, dann ist das hinten die halbe Miete! Unverständlich für mich: der FCK-Trainer hat im letzten Spiel dann Kotysch aus dem ZDM herausgenommen und auf die RV-Position verbannt: Konsequenz nur 3 erfolgreiche Pässe von 5! Ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ihr mich fragt. :lol:

Ich kann net mehr!
Ich bin ein Schanzer - holt mich hier raus!
Wir werden das Ding gewinnen! :teufel2:
Bis morgen in 0000stadt! Dem arroganten Vogel werden wir seine
Qualität hoffentlich um die Ohren hauen.

zumwohldiepfalz
hakeemthedream

Was ne Anal(lyse) :lol: selten so gelacht!!! Schlachtet die ab morgen die scheiß "Bayern".Eh alles es selbe Volk!!! Dem Fink vergehts auch noch!!! Spätestens morgen um 19:45!!!

Beitragvon Fragile X Factor » 28.08.2008, 15:32

tz,tz,tz...
kleiner Fink .. :tadel:

Was du am Freitag auch versuchst, das ist uns völlig egal. Am Freitag lernt ihr, was es heisst zu kämpfen !!
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon Mr. K-Town » 28.08.2008, 15:33

Ich freu mich drauf :teufel2:

Beitragvon Nidda-Teufel » 28.08.2008, 15:41

Nun, wie heißt es so schön?!? " Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm " oder " Wie der Herr so`s Geschärr". Woher soll denn bei den Schanzern auch Fußballsachverstand herkommen? Bei so `ner Null als Trainer wundert mich ehrlich gesagt gar nix. Fink war als Spieler schon `ne Fehlfarbe. Ach Fink, geh und hebe deinen Busenkumpel Basler hinten rum. Weiß das eigentlich Deine Frau, ich meine das mit Dir und Basler??
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon Betze8.1west » 28.08.2008, 15:47

Ich finds gut was der Schmierfink so von sich gibt.
Hunde die bellen beißen nicht, mich kommts grad so vor, das das Vögelchen merkt, das sich seine Spieler in die Hosen machen und er was dagegen unternehmen muß :lol:

Einen größeren Gefallen hätte er Milan garnicht machen können, denn er muß unseren Jungs ja schließlich ins Oberstübchen reinbringen das sie INgohausen nicht unterschätzen dürfen.

Was noch positiv zu sehen ist, nun wssen unsere Fans vor Ort wenigstens wen sie wunderbar auf die Schippe nehmen können :lol: schade das ich nicht live dabei sein kann, wird sicherlich recht lustig werden :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Ace » 28.08.2008, 15:51

hardy68 hat geschrieben:Ach ja, wenn Sie von unserem Trainer reden, heisst das Herr Sasic, und nicht nur Sasic. Versuch das zu lernen, alleine aus Respekt vor anderen Menschen, verstanden Fink?

Das bekommt der Mann nicht mehr hin...is ne Erziehungssache die früh in der Kindheit von seinen Eltern versäumt wurde ^^
Einmal FCK - Immer FCK

Beitragvon Murks » 28.08.2008, 16:11

Ace hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:Ach ja, wenn Sie von unserem Trainer reden, heisst das Herr Sasic, und nicht nur Sasic. Versuch das zu lernen, alleine aus Respekt vor anderen Menschen, verstanden Fink?

Das bekommt der Mann nicht mehr hin...is ne Erziehungssache die früh in der Kindheit von seinen Eltern versäumt wurde ^^

Eltern? Der kommt doch genau so wie sein Verein aus der Retorte! :o
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...

Beitragvon Ace » 28.08.2008, 16:19

Murks hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:

Eltern? Der kommt doch genau so wie sein Verein aus der Retorte! :o

Stimmt auch wieder! :D
Einmal FCK - Immer FCK

Beitragvon cassava » 28.08.2008, 16:42

Thomas hat geschrieben:Arroganz? Fehlender Respekt? Oder einfach großes Selbstvertrauen? Was auch immer...

Stopft ihm das Maul! Großes Selbstvertrauen... Pustekuchen!
Er hebt ab... schießt ihn aus der Luft!
Es gibt immer wieder Leute die haben Zement im Kopf und betonen dann ihr starkes Rückgrat...

In diesem Sinne... Kaiserlautern - 1900(!) ihr Debütanten...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon R-Town » 28.08.2008, 16:47

Thomas, oder jemand anderes:

Weißt du ob es morgen in den Fanbussen Freibier gibt?
Wäre gut zu wissen :D
Bild

Beitragvon Satanische Ferse » 28.08.2008, 17:04

@ R-Town

Das werden wir spätestens nach dem Spiel wissen. Und in welchen Bussen. Gehe davon aus, dass, wenn überhaupt, der Stoff erst zur Rückfahrt rausgerückt wird.

Da wird so manches Freibiergesicht auf der Hinfahrt betrübt aus dem Busfenster schauen. :D :prost:

Beitragvon R-Town » 28.08.2008, 17:04

Gekauft wird sowieso, aber zusätzlich noch Freibier is immer gut :)
Bild

Beitragvon Marky » 28.08.2008, 17:05

@Sebastian: Eine glatte 1 für den Vorbericht - klasse!

Das gibt eine hitzige Angelegenheit in Audi-Town. Die sind seit längerem zu Hause ungeschlagen, Fink wird sie heiß machen bis zum geht nicht mehr. Und vergesst Loki nicht. Der ist freilich nicht mehr der Alte, aber das Fighten hat er sicher nicht verlernt.

Ich wäre mit einem Punkt zufrieden - den nächsten Dreier holen wir gegen Pauli.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 28.08.2008, 17:36

Hab ichs euch nicht gesagt :D

Nürnberg: Kommt Wolf zurück?
Von Heesen tritt zurück

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/382363/

P.S. Müller pack schon Mal den Koffer - Wolf wird 100%ig Trainer beim Club.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon K-TOWN 666 » 28.08.2008, 17:39

Erik hat geschrieben:"Was zählt iss auf'm Platz..." :teufel2:

SchmierFink! 8-)

Da kann ich über :

SCHMUTZ Fink!!!! :teufel2:

Beitragvon chris » 28.08.2008, 17:50

ich traue unseren jungs mitlerweile mehr zu als vor der saison!
ich tippe auf ein auswärtssieg! 1-2 :!:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 28.08.2008, 17:52

Marky hat geschrieben:Hab ichs euch nicht gesagt :D

Von Heesen tritt zurück

Das sieht man doch mal was der von Hessen für ne flachzange ist um nach 2!!! Spieltagen aufzugeben. Wie lächerlich ist den das bitte.

Jeder halbweg gescheite fifa-manager-spieler hätte den verein mit den spielern nach oben gebracht und wenn der wolf da zurück geht mit der begründung das der club eine "herzensangelegenheit" ist, dann brauch der sich von mir aus nie wieder uffm betze blicken lassen. Und wir haben in dem kerl damals noch dem retter gesehen. Naja so schnell kann man sich in menschen täuschen.

Beitragvon Marky » 28.08.2008, 18:09

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Hab ichs euch nicht gesagt :D

Von Heesen tritt zurück

Das sieht man doch mal was der von Hessen für ne flachzange ist um nach 2!!! Spieltagen aufzugeben. Wie lächerlich ist den das bitte.

Jeder halbweg gescheite fifa-manager-spieler hätte den verein mit den spielern nach oben gebracht und wenn der wolf da zurück geht mit der begründung das der club eine "herzensangelegenheit" ist, dann brauch der sich von mir aus nie wieder uffm betze blicken lassen. Und wir haben in dem kerl damals noch dem retter gesehen. Naja so schnell kann man sich in menschen täuschen.

Naja, der Wolf hatte in Nürnberg eine Super-Zeit, bis auf das Ende :wink:. Glaube er kann mit Roth auch sehr gut, Roth hat ja immer wieder bedauert, dass er sich von Wolf trennen musste.

Nicht von Heesen ist allerdings der Dumme, sondern die Herren Bader/Roth. Die Entlassung von Hans Meyer war mit das Dümmste, was in den letzten Jahren in der Bundesliga passiert ist.

Von mir aus kann der Wolle in Nürnberg glücklich werden. Ich hab ihn in als FCK-Trainer immer gemocht und unterstützt. Klar hat er bei uns seinen teuren Vertrag ausgesessen. Man darf allerdings fragen, wer ihm diesen unsinnigen Vertrag ausgestellt hat. Warum wurde Wolf eigentlich überhaupt entlassen?

Genießen wir die die aktuelle Lage und decken über diese Zeit den Mantel des Schweigens - zumindest bis zur JHV.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel