Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schönheim » 08.08.2008, 18:16

Es war, wie es richtig geschrieben wurde, das Spiel Chelsea gegen Millwall. Es ging in dem Film um die weltbekannten "Chelsea Headhunters".
Ich glaube ihr verwechselt den Film mit Hooligans, den in diesem Film ging es um es West Ham United.
Aber das sind ja alles Nebensächlichkeiten, das einzige was zählt ist das Lautern gewinnt......

Beitragvon Betzebubi » 08.08.2008, 18:16

Eine Prognose oder gar einen Tipp für das Spiel abzugeben, wage ich nicht.
Aber ich hoffe das die positive Stimmung/Euphorie, auch durch eine mögliche Niederlage in Jena, noch lange anhält.

Antun werd ich mir diese lange Reise nicht, weil sich dort ziemlich xsoziale Fans und komische Gestalten rumtreiben. Das letzte Auswärtsspiel in Jena, war schon schlimm genug.
FAN 4EVER

Beitragvon -1903- » 08.08.2008, 18:24

Betzebubi hat geschrieben:Antun werd ich mir diese lange Reise nicht, weil sich dort ziemlich xsoziale Fans und komische Gestalten rumtreiben. Das letzte Auswärtsspiel in Jena, war schon schlimm genug.

dann fahr mal nach dresden, rostock usw 8-)

Beitragvon Walter11 » 08.08.2008, 18:28

K-TOWN 666 hat geschrieben:
PS. Thomas : Es war West Ham gg Millwall :-)

Es war Chelsea. West Ham vs. Millwall ist bei Green Street Hooligans. :wink:

Beitragvon c » 08.08.2008, 18:30

Wenn ich ehrlich bin, hab ich eigentlich gar kein Bock auf Jena...

Kann man da net doch noch kurzfristig mit irgendwem tauschen, irgendwie?!? ....

Beitragvon Kimba87 » 08.08.2008, 18:55

wird das spiel von irgendeinem sender übertragen?

Beitragvon Scherche » 08.08.2008, 18:57

Kimba87 hat geschrieben:wird das spiel von irgendeinem sender übertragen?

ja klar auf Premiere
Betze-Lautrer-Betze

Beitragvon Benjamin » 08.08.2008, 18:59

Kleine Anekdote zur Auslosung:

Ein Freund und ich machten uns auf, in Berlin eine Kneipe zu finden in der man die Verlosung auf Premiere verfolgen konnte. Gar nicht so einfach wie man denkt- hatte doch der Gun Club -die FCK Kneipe geschlossen. Also auf durch Mitte/Alexanderplatz-denn auch so manche Szenebar in Prenzlberg die sonst mit Fussball wirbt, hatte zu dieser Zeit noch geschlossen.

Eine American Sports Bar entdeckt - rein- es lief Wimbledon- kein Chance.

Nächste Kneipe- Irish Pub- Großer Preis von England- Keine Chance den Insulanern im Pub klar zu machen wie wichtig die Cup Auslosung ist..

Mittlerweile läuft die Auslosung schon eine halbe Stunde- die Hoffnung haben wir schon aufegegebn und schlendern mißmutig über die Strassen Berlins- alles voller Touris,-interessiert sich denn gar niemand für Fussball hier?!

Plötzlich ein Aufschrei meines Kollegen - er hat den Kopf in eine versiffte Eckkneipe gesteckt und tatsächlich- hier läuft Premiere und die große Verlosung hat bereits begonnen:

Schnell Bier geordert und hingepflanzt. Draussen sitzen ein paar Alkis. An der Bar zwei sportliche Jungs Mitte 30, welche sich über Erna BSC unterhalten. Die Dame hinter der Theke hat auch schon bessere Tage erlebt.

Der Reihe nach werden Kandidaten gezogen, die man sich doch auch hätte gut vorstellen können: Trier, Homburg, Union..

Plötzlich hält die Fee das Wappen von Jena in den Händen: Ein Schrecken durchzuckt meine Glieder und zeitgleich rufe ich noch aus: "Oahr Nää bloß net die schun wärre!"- welcher Verein dann gezogen wurde hat jeder mitbekommen. Die Jungs an der Theke staunten nicht schlecht über soviel Pfälzer Redeschwall und wir schauten fluchend, dass wir den Ort des Grauens verliessen..

Beitragvon Sebastian » 08.08.2008, 19:13

Ihr habt mir grad nen Schrecken eingejagt - ich dachte schon, ich hätte mich bei den Filmen vertan. Habs aber nachgeschaut - es sind wirklich die Chelsea Hools. Sonst wäre die Einleitung ja fürn Arsch gewesen :D
Ansonsten bin ich so halbwegs guter Dinge. Jena ist durch die 2 Spiele in der Liga schon mehr im Geschehen drin, bei uns gibts mal wieder genug Verletzte... einen Kantersieg wird es mit Sicherheit nicht geben. Ich wage kaum eine Prognose, aber ich denke schon, dass wir ein Ei mehr legen als CZJ.

Beitragvon Suboptimal » 08.08.2008, 19:23

Gewinnen, Mund abputzen, nach Hause fahren und auf Mainz vorbereiten...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon FCK-FCK » 08.08.2008, 19:37

Mann sollte schon gewinnen, aber die letzten 3 Testspirle machen mir nicht gerade Mut, also hoffen wir mal auf einen Sieg, auch wenn ich das noch bezweifle... :?

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 08.08.2008, 20:17

boah eben der D. Hoeness beim Premiere Interview O-Ton: "Wir haben es geschafft den Verein Wirtschaftlich zu sanieren. Nicht so wie ein anderer Verein, der dabei fast in die 3.Liga abgestürzt ist."

Wie ich den und seinen Bruder hasse...

Ich hoff wir kriegen die alte S...lampe Hertha in der nächsten Runde und machen sie platt!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Stefan231259 » 08.08.2008, 20:34

Warum so pesimistisch? Die Karten sind neu gemischt. Warten wir's doch erst mal ab. Im Pokal ist alles möglich.
Auf Vorbereitungsspiele gebe ich mal gar nichts!

Beitragvon Marky » 08.08.2008, 20:46

Sebastian hat geschrieben:Auf Lauter Seite sollte man alleine schon wegen der letzten Saison gewarnt sein: Erstens gelang weder im Heimspiel gegen Jena noch im Ernst-Abbe-Sportfeld ein Sieg, zweitens flog der FCK letzte Saison in der zweiten Pokalrunde gegen Rot-Weiss Essen aus dem Pokal – einem Absteiger aus der zweiten Liga, nach einer indiskutablen Leistung. Doch die Aufholjagd der letzten Saison und die Mut machende Einkaufspolitik von Milan Sasic und Stefan Kuntz lassen mehr als hoffen, dass uns eine solche Schande diesmal erspart bleibt.

Man sollte noch erwähnen, dass Jena in der jüngsten DFB-Pokalrunde im Halbfinale stand. U.a. gewann man beim VFB.

Das gibt eine heiße Kiste. Der schwerste aller möglichen Gegner, da hat Milan völlig Recht. Ich würde ruhiger schlafen, wenn Abel auflaufen könnte, der stand bombensicher hinten drin. Das ist richtig scheiße, dass der auch in Mainz ausfällt.

Falls wir trotz aller Bedenken weiterkommen, wartet ein warmer Geldregen - dieses Jahr gibt es richtig Kohle zu verdienen. Mein Traumlos wäre Hoffenheim, in Mannheim :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon hilpat » 08.08.2008, 20:48

Ich freu mich schon auf morgen! Endlich wieder ein Pflichtspiel! Ich hasse die Sommer- und Winterpause. Bin eigentlich recht zuversichtlich! Jena hat nur mit viel glück ihre 4 Punkte in dieser Saison geholt. Gegen Regensburg haben sie 2:0 geführt und nur 2:2 gespielt mit klaren vorteilen für Regensburg. Im Spiel gegen Aue sah das etwas anders aus da hat Aue 2:0 geführt und Jena hat in der 2.Hälfte noch 3 Buden gemacht. Jedoch ist Aue erschreckend schwach in die Saison gestartet.
Alles für Lautern!!!

Beitragvon fckfan66 » 08.08.2008, 20:50

Des einen Freud, des anderen Leid. Als FCK-Fan aus der Nähe von Jena ist das quasi wie ein Heimspiel für mich.

Auf ein tolles Spiel und Sieg.
:teufel2:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 08.08.2008, 20:51

Ich kann leider net dabei sein da ich mal wieder in der schweiz fest hänge. Naja noch 1 monat und dann hat mich die heimat wieder und dann gehts zu jeden möglichen spiel.

Tretet den Jenenser in den Arsch.
Verdient habe se es alle mal.
Thüringer Löffelschnitzer und Wurzelfresser.

Und für die, die alle angst haben:

Wann bitte kamm den schon mal was vernünftiges aus Thüringen.
Die sollten doch zu schlagen sein.

In diesen sinne: Nice Greetings from Heidi.

Beitragvon Stefan231259 » 08.08.2008, 20:58

Seit Wochen lese ich, wie sehr sich alle darauf freuen, das es bald wieder losgeht. Lobeshymnen auf SK und MS. Aufbruchstimmung überall.
Und nun? Jeder hat Angst vor Jena!!!

Ich nicht!

Beitragvon Dennis79 » 08.08.2008, 22:10

ich werde mir das ganze zu Hause ansehen.Im Mai der Trip nach Jena hat mir echt gereicht un ausserdem ist das wohl wirklich der undankbarste Gegner im Pokal, dazu auswärts,den man sich vorstellen kann. Ich hoffe auf einen Sieg und wünsche allen mitreisenden kein Zitterspiel sondern eine schöne Auswärtsreise mit sportlichem Erfolg!!! Auf gehts Lautrer, danach is der Bruchweg dran!!! Endlich gehts los!!!

Beitragvon Marky » 08.08.2008, 22:20

Stefan231259 hat geschrieben:Seit Wochen lese ich, wie sehr sich alle darauf freuen, das es bald wieder losgeht. Lobeshymnen auf SK und MS. Aufbruchstimmung überall.
Und nun? Jeder hat Angst vor Jena!!!

Ich nicht!

Mit Axel Bellinghausen: Wir sind verhalten euphorisch. Und dieses Understatement steht uns derzeit sehr gut zu Gesicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Hellfire » 08.08.2008, 22:26

Das kann doch wohl nicht wahr sein, wer so gut wie alle Vorbereitungsspiele gewinnt soll jetzt Angst vor Jena haben?
Wir werden gewinnen!!! ENDE!!

:schal:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon netzer14 » 08.08.2008, 22:26

Oh wie schade, der nette Herr Wollitz ist schon aus dem Pokal ausgeschieden!

Beitragvon tim_price » 08.08.2008, 22:29

ja, hab ich auch grad gesehen....kann sich herr wollitz auf die meisterschaft konzentrieren............

Beitragvon netzer14 » 08.08.2008, 22:31

tim_price hat geschrieben:ja, hab ich auch grad gesehen....kann sich herr wollitz auf die meisterschaft konzentrieren............

Dann steigt er vielleicht als Vorletzter ab anstatt als Letzter. :lol: :lol:
local: SV MOSELLA NIEDEREMMEL
national: 1. FC KAISERSLAUTERN
international: THE CELTIC FC

Beitragvon Hellfire » 08.08.2008, 22:34

Wir singen Wolliz, Wollitz, Schlappmaul der Liiiiiiiga, oh ist das schön euch verlieren zu sehn' :love
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel