Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen Meppen ein Dreier?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
105
74%
Die Begegnung endet mit einem Remis
20
14%
Nein, Meppen nimmt die Punkte mit ins Emsland
16
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon breisgaubetze » 27.02.2021, 14:07


Sehr offensiv! Pourie braucht wohl mal ne Pause und Skarlatidis auch nicht im Kader. Schnelles Spiel nach vorne im 4-4-2? :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon woolfes » 27.02.2021, 14:17


Blaumann hat geschrieben:Heute ist aber hier wenig los. :cry:
In 1 Stunden ist Anpfiff und nichtmal 1 Seite voll?
Sind alle beim Einkaufen oder in Urlaub....? :lol: :lol:

Kann sein, dass neu auch Maskenpflicht im Forum gilt, d.h. möglichst wenig reden bzw. schreiben.
Hab eh den Ãœberblick verloren....
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon flonline » 27.02.2021, 14:18


Die Aufstellung gefällt mir. Den Ausfall von Sickinger offensiv zu kompensieren, ist bei einem Heimspiel auf neuem Geläuf, denk ich die richtige Entscheidung.
Der Stürmertausch war nach den letzten Spielen notwendig.
Die Aufstellung stimmt mich positiver, als ich mich die Woche noch gefühlt habe vor dem Spiel...



Beitragvon MD-Teufel » 27.02.2021, 14:19


Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.



Beitragvon alfons » 27.02.2021, 14:21


MD-Teufel hat geschrieben:Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.

Ist wohl von Anfang an bei Antwerpen unten durch. Glaube auch, dass er kaum mehr Chancen haben wird in den Kader zu kommen, wenn sich nicht noch Zuck oder Hercher verletzen. Selbst den gelernten IV Senger sieht Antwerpen auf dieser Position weiter vorne.
Zuletzt geändert von alfons am 27.02.2021, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon carpe-diabolos » 27.02.2021, 14:23


Pourie beschäftigt 2 Abwehrspieler und kann den Ball behaupten. Nun haben wir neben einem harmlosen Mittelfeld noch einen Toten Sturm. Schießt Meppen 1 Tor, gehen sie als Sieger vom Platz
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon diago » 27.02.2021, 14:24


Pourie und Hlousek nicht im Kader, dazu fällt Sickinger langfristig aus und Zimmer spielt wieder nicht im Mittelfeld. Gute Vorzeichen sind das nicht. Ein Sieg ist daher sehr unwahrscheinlich. Hoffen wir auf das beste. Erwartungen liegen bei mir bei 0.



Beitragvon JG » 27.02.2021, 14:25


Dann wirds wohl so aussehen
4-1-4-1
Bild



Beitragvon breisgaubetze » 27.02.2021, 14:28


Spahic statt Raab und Kleinsorge neben Ritter? Treten die sich nicht auf die Füße??
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon raIDen » 27.02.2021, 14:32


@JG: Kleinsorge und Redondo musst du tauschen. Und Spahic ins Tor. Dann sollte es passen.

Was mit Hlousek ist, würde mich brennend interessieren. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass Zuck ihm vorgezogen wird.
Zuletzt geändert von raIDen am 27.02.2021, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon MD-Teufel » 27.02.2021, 14:33


alfons hat geschrieben:
MD-Teufel hat geschrieben:Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.

Ist wohl von Anfang an bei Antwerpen unten durch. Glaube auch, dass er kaum mehr Chancen haben wird in den Kader zu kommen, wenn sich nicht noch Zuck oder Hercher verletzen. Selbst der gelernte IV Senger sieht Antwerpen auf dieser Position weiter vorne.

Ja, da hast du wohl Recht. Hat er aber meiner Meinung nach nicht verdient. War immer sehr engagiert, insbesondere auch im Landespokal, wo unsere "Nachwuchstalente" nicht unbedingt Bock hatten.



Beitragvon Achim71 » 27.02.2021, 14:34


Gewagte Personalauswahl, bin gespannt ob das so funktioniert.



Beitragvon iceman65 » 27.02.2021, 14:34


Bild

Auf drei Punkte



Beitragvon Ronni74 » 27.02.2021, 14:35


Das Hlousek nicht dabei ist, sehe ich eher positiv.
Im Spiel nach vorne läuft der immer bis zum 16er - Eck und spielt zurück = keine Gefahr!
Im Spiel nach hinten viel zu langsam.
Winkler musste immer helfen und war daher nicht auf seiner Position.
Der andere Manndecker war dann häufig alleine und dadurch haben wir so manches Gegentor bekommen.
Pourie hat kein Selstvertrauen und hadert während dem ganzen Spiel.
Eine Pause war meines Erachtens so oder so überfällig



Beitragvon Comu6 » 27.02.2021, 14:42


MD-Teufel hat geschrieben:Was hat bloß der Adam Hlousek verbrochen. Einen Spieler mit derartigen Erfahrungen nicht mal auf der Bank ist für mich nicht nachvollziehbar. Drei Punkte dürften heute wohl Pflicht sein.


Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum man immer davon ausgehen muss, dass es irgendwelche zwischenmenschlichen Probleme gibt, sobald ein Spieler nicht berücksichtigt wird.
Der Kader ist groß, Hlousek war die Konstanz, aber auch der gehobene Durchschnitt in Person und daher hat Antwerpen eine Entscheidung getroffen.
Spieler gehört uns nicht und hat kein Entwicklungspotenzial.
Genügend Gründe, auch ohne etwas „verbrochen“ zu haben.
FCK seit 1993



Beitragvon alfons » 27.02.2021, 14:42


Auf FB meinte jemand, Pourié würde Vater werden und deshalb heute nicht dabei.
Generell scheint Pourié ein schwieriger Charakter zu sein, weshalb mir die oben genannte Variante deutlich lieber wäre als eine Ausbootung durch Antwerpen vor dem Spiel. Könnte mir aber auch vorstellen, dass er die Herausnahme aus der Startelf nicht ganz so gut aufgenommen hat, weshalb er kurzerhand komplett aus dem Kader gestrichen wurde.



Beitragvon AlterFritz1945 » 27.02.2021, 14:45


werwennnichtich hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Wem es bis zum Spiel zu lang ist:
anbei ein sehr informativer Artikel über eine Zeit, in der der Rasen, auf dem man spielte, eher Nebensache war....ich sag nur "Das Spiel wurde mit einem Schiedsrichterball fortgesetzt".

In Gedenken den Opfern: für immer Fritz-Walter-Stadion.

https://www.focus.de/wissen/mensch/gesc ... 92722.html


Danke für diesen Link, diese Geschichte ist sehr ergreifend.

Ist sie auf jeden Fall, speziell auch für mich, da mein Vater F.Walters Jahrgang war und an der Ostfront gefallen ist.



Beitragvon Knubber » 27.02.2021, 14:53


Ich finde es richtig dass Pourié zumindest nicht in der Startelf ist. Ich mag seinen Einsatz, finde ihn aber im Kombinationsspiel zu schwach bzw. er macht zu oft die falschen Laufwege. Mal sehen wie es Hanslik macht.



Beitragvon Ostseeteufel » 27.02.2021, 14:53


Exakt mit der gleichen Aufstellung wäre ich auch in das Spiel gegangen.
Meines Erachtens gibt es mit Redondo, Ritter, Ouahim und Kleinsorge kein besseres Mittelfeld in Liga 3, als das unsrige.
Richtig auch, dass Pourie endlich mal ne Pause bekommt.

Wir werden heute den zweiten Heimsieg holen - und zwar mit einem deutlichen Ergebnis!!!



Beitragvon MonnemerTeufel » 27.02.2021, 14:55


Eigentlich sollte ich optimistisch sein und auf Sieg tippen. Aber die letzten Spiele gegen Meppen und nicht nur die waren einfach zu enttäuschend.
Von daher, ich hoffe, dass wir uns irgendwie zu 3 Punkten würgen. Fürchte aber, dass unsere Sturmmisere wieder sichtbar sein wird und wir dann mit Hängen und würgen wieder nur mit einem Punkt rausgehen.
Bitte zeigt mir, dass es nicht so ist. :schild:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon SEAN » 27.02.2021, 14:57


Wenn ich mich jetzt nicht verhört hab, ist Pourie laut Magenta aus Leistungstechnischen Gründen nicht dabei, das hätte Antwerpen bestätigt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hellfire_LD » 27.02.2021, 14:58


Bei Magenta hieß es gerade, Pourié würde wegen „fehlender Leistung“ aussetzen.
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Chris7 » 27.02.2021, 14:58


Hellfire_LD hat geschrieben:Bei Magenta hieß es gerade, Pourié würde wegen „fehlender Leistung“ aussetzen.


Das hast du richtig verstanden



Beitragvon Chris7 » 27.02.2021, 15:01


raIDen hat geschrieben:@JG: Kleinsorge und Redondo musst du tauschen. Und Spahic ins Tor. Dann sollte es passen.

Was mit Hlousek ist, würde mich brennend interessieren. Ich habe keinerlei Verständnis dafür, dass Zuck ihm vorgezogen wird.


Ausgeliehen, zu teures Gehalt für die Leistung. Skarlatidis derselbe Fall (Vertragsende). Man muss die Personalkosten preis-leistungsoptimieren



Beitragvon Pinolino » 27.02.2021, 15:05


Antwerpen soeben am SWR Mikro auf die Frage, was da mit Pourié los sei.
"Naja, auch ein Marvin Pourié muss Leistung bringen und sich im Training anbieten ".

Öffentlich abgewatsch




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste