GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Verrate doch dem Gegner nicht alles. Jetzt sind sie bestimmt auf der Huth...

Jetzt geht's los

So,ich schreibe mal meinen Wunsch und traumtipp für heute
Wir gewinnen 3:1
Wir gehen sehr früh ,in der 8.minute durch pourie in Führung,nach hervorragender Vorarbeit von Zimmer.
Kassieren in der 71.minute den Ausgleich durch ein Eigentor von kraus,nach einem Eckball, jeder meckert und mault wieder Rum.
Dann wird in der 76.minute huth eingewechselt.
In der 82.minute bekommen wir einen Freistoß in Strafraumnähe.
Getreten von redondo, kraus verlängert und huth trifft zum 2:1.
86.minute ein wunderschöner konter ,hercher flankt in den 16er und huth hält die Birne hin,Doppelpack und 3:1 für uns!
Bei huth ist wie bei pick damals der Knoten geplatzt und wir verlassen die Abstiegszone in Richtung mittelfeld für den Rest der Saison
Ach wäre das schön

Wir gehen sehr früh ,in der 8.minute durch pourie in Führung,nach hervorragender Vorarbeit von Zimmer.
Kassieren in der 71.minute den Ausgleich durch ein Eigentor von kraus,nach einem Eckball, jeder meckert und mault wieder Rum.
86.minute ein wunderschöner konter ,hercher flankt in den 16er und huth hält die Birne hin,Doppelpack und 3:1 für uns!
Bei huth ist wie bei pick damals der Knoten geplatzt und wir verlassen die Abstiegszone in Richtung mittelfeld für den Rest der Saison

Ach wäre das schön
Rotweisrotsaar hat geschrieben:So,ich schreibe mal meinen Wunsch und traumtipp für heute![]()
Bei huth ist wie bei pick damals der Knoten geplatzt und wir verlassen die Abstiegszone in Richtung mittelfeld für den Rest der Saison![]()
Ach wäre das schön
Wenn das so passiert, dann trink ich zur Feier des Tages heute Abend ne kleine Limo ohne Eis.
Und dann besauf ich mich. Hemmungslos.

Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Miggeblädsch hat geschrieben:GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Verrate doch dem Gegner nicht alles. Jetzt sind sie bestimmt auf der Huth...
![]()
![]()
Bleedmann
Selber Bleedmann!

Ich hab auch recht unruhig geschlafen.
Hab mich gestern Abend lange mit einem Freund (einer Waldhof-Sau) über unsere aktuelle Lage und die Wichtigkeit des heutigen Spiels unterhalten.
Die Anspannung stieg mit jeder Minute, das merkte er. Entsprechend unruhig war es dann heute Nacht.
Eine Mischung aus Nervosität u Angst.
Die Hoffnung fast verdödelt ob er der negativen Gedanken.
Trotzdem: ihr Jungs aufm Platz, heute gilt es! Zerreist euch. Die ganze Fanschaft steht zu 100% hinter euch, auch wenn wir euch nicht vor Ort unterstützen können.
Aber wir sind da, auf irgendeine Art und Weise.
Seid mutig, gebt Gas, beißt euch in jeden einzelnen Zweikampf- mit allem was ihr habt!
Für uns, für euch, für den FCK.
DRUFF UND DAWERRE!!!

Zuletzt geändert von Pinolino am 30.01.2021, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dann schließe ich mich mal der Euphoriewelle an und tippe auf ein 3:2.
Heute muss ein Sieg her, egal wie.

Heute muss ein Sieg her, egal wie.

Dauerkarte Süd 3.1
Hab auf Facebook irgendwo gelesen, das die Spielberechtigung für Anas Ouahim da wäre. Kann das einer bestätigen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Hab auf Facebook irgendwo gelesen, das die Spielberechtigung für Anas Ouahim da wäre. Kann das einer bestätigen?
Also wenn ich mich recht erinner ist es so das die Spielberechtigung mittlerweile Online erfolgt, dies sollte innerhalb eines Tages ohne Probleme von statten gegangen sein und dann ist er spielberechtigt. So war es zumindest mal, bin aber schon etwas aus dem Passwesen raus.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Ich lehne mich heute weit aus dem Fenster und tippe auf ein super langweiliges 0:0 oder 1:1. Vielleicht erleben wir auch ein Festival und es geht 2:2 aus.
Genehmigung ist da, steht sogar in der Rheinpfalz!
SEAN hat geschrieben:Hab auf Facebook irgendwo gelesen, das die Spielberechtigung für Anas Ouahim da wäre. Kann das einer bestätigen?
Laut der RheinPfalz ist sie da.
Sternteufel hat geschrieben:Genehmigung ist da, steht sogar in der Rheinpfalz!
Na dann kann es ja losgehen. Tipp 1:0 89min eigentor Mockenhaupt. Danach erreichen wir mit einer siegesserie noch 72 Punkte und steigen zusammen mit Zwickau auf.
Es gilt irgendwie die nötigen Punkte zum Klassenerhalt. Spätestens ab Ende Februar muss parallel an der nächsten Saison gearbeitet werden. Wer ist im AR, wer ist SD, wer wird Trainer sein? Welche geliehenen können und wollen wir kaufen?
Vorausgesetzt Dresden und Ingolstadt steigen auf, und Würzburg + 1 kommen runter, hinzu evtl. noch Uerdingen weg, da muss man die Chance beim Schopfe packen, dass es keinen finanzstarken Konkurrenten gibt.
Aber erstmal heute die 3 Punkte
Vorausgesetzt Dresden und Ingolstadt steigen auf, und Würzburg + 1 kommen runter, hinzu evtl. noch Uerdingen weg, da muss man die Chance beim Schopfe packen, dass es keinen finanzstarken Konkurrenten gibt.
Aber erstmal heute die 3 Punkte
Die Aufstellung ist da:
.........................100% Einsatz
100%......100%...........100%........100%
...............100%...........100%
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Die Aufstellung ist da:
Ganz genau so!!!
Annerschd gehts net.
Freunde, ich schwitz, so uffgeregt bin ich
Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Winkler, Hlousek - Sickinger - Ritter, Gözütok, Ouahim, Redondo - Pourié
Bank FCK: Raab, Oeßwein, Rieder, Bakhat, Aydin, Hanslik, Huth
Aufstellung SVWW: Boss - Ajani, Mockenhaupt, Carstens, Kempe - Medic, Chato - Brumme, Prokop, Lais - Tietz
Bank SVWW: Hamrol, Lyska, Kuhn, Hollerbach, Guthörl, Lankford, Bischof
Jean Zimmer ist kurzfristig krank geworden und steht deswegen heute nicht im Kader.

Foto: Imago Images
FCK startet mit Ouahim und ohne Zimmer gegen Wehen
Der 1. FC Kaiserslautern beginnt im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (14:00 Uhr, live im SWR) gleich mit Neuzugang Anas Ouahim in der Offensive. Dazu gibt es zwei weitere Startelf-Änderungen - leider auch krankheitsbedingt.
Erst vor zwei Tagen ist Anas Ouahim von Zweitligist Sandhausen auf den Betzenberg gewechselt, gestern begutachtete ihn Trainer Jeff Saibene das erste Mal auf dem eigenen Trainingsplatz, und heute steht er direkt in der Startelf. Der 23-Jährige, der variabel im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann und zunächst für die Zehner-Position vorgesehen ist, ersetzt den gesperrten Hikmet Ciftci. Saibene lässt seine Roten Teufel vermutlich wie zuletzt in einem 4-1-4-1-System auflaufen.
Jean Zimmer ist krank und wird von Anil Gözütok ersetzt
Insgesamt verändert Saibene seine Elf auf drei Positionen. Weil Jean Zimmer kurzfristig krankheitsbedingt fehlt, rückt Anil Gözütok in die Startelf. Außerdem ersetzt Kapitän Carlo Sickinger im Mittelfeld Tim Rieder, der zunächst auf der Bank Platz nehmen muss.
Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Partie im Fritz-Walter-Stadion wie schon seit Monaten als Geisterspiel statt. Zu sehen ist das Spiel aber ab 14.00 Uhr live im SWR-Fernsehen und im SWR-Onlinestream.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Spahic - Hercher, Kraus, Winkler, Hlousek - Sickinger - Gözütok, Ritter, Ouahim, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Oeßwein, Rieder, Bakhat, Aydin, Hanslik, Huth
» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht FCK-SVWW | Die brisante Lage etwas entschärfen (Der Betze brennt)
Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Winkler, Hlousek - Sickinger - Ritter, Gözütok, Ouahim, Redondo - Pourié
Bank FCK: Raab, Oeßwein, Rieder, Bakhat, Aydin, Hanslik, Huth
Aufstellung SVWW: Boss - Ajani, Mockenhaupt, Carstens, Kempe - Medic, Chato - Brumme, Prokop, Lais - Tietz
Bank SVWW: Hamrol, Lyska, Kuhn, Hollerbach, Guthörl, Lankford, Bischof
Jean Zimmer ist kurzfristig krank geworden und steht deswegen heute nicht im Kader.

Foto: Imago Images
FCK startet mit Ouahim und ohne Zimmer gegen Wehen
Der 1. FC Kaiserslautern beginnt im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden (14:00 Uhr, live im SWR) gleich mit Neuzugang Anas Ouahim in der Offensive. Dazu gibt es zwei weitere Startelf-Änderungen - leider auch krankheitsbedingt.
Erst vor zwei Tagen ist Anas Ouahim von Zweitligist Sandhausen auf den Betzenberg gewechselt, gestern begutachtete ihn Trainer Jeff Saibene das erste Mal auf dem eigenen Trainingsplatz, und heute steht er direkt in der Startelf. Der 23-Jährige, der variabel im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann und zunächst für die Zehner-Position vorgesehen ist, ersetzt den gesperrten Hikmet Ciftci. Saibene lässt seine Roten Teufel vermutlich wie zuletzt in einem 4-1-4-1-System auflaufen.
Jean Zimmer ist krank und wird von Anil Gözütok ersetzt
Insgesamt verändert Saibene seine Elf auf drei Positionen. Weil Jean Zimmer kurzfristig krankheitsbedingt fehlt, rückt Anil Gözütok in die Startelf. Außerdem ersetzt Kapitän Carlo Sickinger im Mittelfeld Tim Rieder, der zunächst auf der Bank Platz nehmen muss.
Aufgrund der Corona-Pandemie findet die Partie im Fritz-Walter-Stadion wie schon seit Monaten als Geisterspiel statt. Zu sehen ist das Spiel aber ab 14.00 Uhr live im SWR-Fernsehen und im SWR-Onlinestream.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Spahic - Hercher, Kraus, Winkler, Hlousek - Sickinger - Gözütok, Ritter, Ouahim, Redondo - Pourié // Ersatzbank: Raab, Oeßwein, Rieder, Bakhat, Aydin, Hanslik, Huth
» Zum Live-Stream des SWR: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht FCK-SVWW | Die brisante Lage etwas entschärfen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Was ne Aufstellung! Endlich mal Feuer drin!
Rieder raus, Ouahim+Göz+Sickinger in der Startelf. Körperlich sind wir damit recht schwach aufgestellt, abwarten, bin gespannt und froh über die nötige Veränderung.
Dass Zimmer draußen ist, das schwächt uns natürlich enorm. Gözütok muss es nun richten.
Rieder raus, Ouahim+Göz+Sickinger in der Startelf. Körperlich sind wir damit recht schwach aufgestellt, abwarten, bin gespannt und froh über die nötige Veränderung.
Dass Zimmer draußen ist, das schwächt uns natürlich enorm. Gözütok muss es nun richten.
Ohne Jean Zimmer wird’s sehr schwer! Sickinger aufzustellen ist mutig, aber da kann die Leistung nur besser werden. Spielt ja seit Monaten dermaßen unterirdisch.
Mit Gözütok und Ouahim kommt zumindest mal ein wenig Kreativität ins Spiel.
Was die Defensive angeht, habe ich allerdings ein echt ungutes Gefühl! Lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Also auf die 3 Punkte!
Mit Gözütok und Ouahim kommt zumindest mal ein wenig Kreativität ins Spiel.
Was die Defensive angeht, habe ich allerdings ein echt ungutes Gefühl! Lass mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. Also auf die 3 Punkte!

Oh Gott wer stoppt jetzt Malone??? Drücken wir mal die Daumen, dass JS weiß was er tut...
Malone spielt nicht! Keine Ahnung warum!!! zeichen..............
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Oh Gott... Sickinger für Rieder. Und Zimmer verletzt. Wenn ich nicht unbedingt unseren Neuzugang sehen wollte, würde ich heute gar nicht einschalten.
Ich verstehe den Einsatz von Sickinger als alleiniger Sechser nicht.
Der Junge ist nicht in Form, und er kann diese Position nicht allein spielen, das haben wir gegen Verl gesehen. Ein Fehlpass, ein Wegrutschen, und das Selbstvertrauen ist komplett in der Hose.
Der Junge ist nicht in Form, und er kann diese Position nicht allein spielen, das haben wir gegen Verl gesehen. Ein Fehlpass, ein Wegrutschen, und das Selbstvertrauen ist komplett in der Hose.
Warum sollten wir von unserer Linie abweichen? Wir spielen das, was wir am besten können. Wir gehen 1:0 in Führung und warten dann auf den Gegner. Ich sehe jetzt schon Sickinger und seine Rückpässe von der Mittellinie.
Auf keinen Fall werden wir nachlegen(lasse mich gerne Lügen strafen).
Und ohne Zimmer sowieso nicht.
Auf keinen Fall werden wir nachlegen(lasse mich gerne Lügen strafen).
Und ohne Zimmer sowieso nicht.
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Und täglich grüßt das Murmeltier und hofft erneut auf drei Punkte für den FCK... 

breisgaubetze hat geschrieben:Malone spielt nicht! Keine Ahnung warum!!! zeichen..............
OK, damit steigen unsere Siegchancen enorm. Gegen schnelle, physisch starke Spieler wie Malone sehen wir immer ganz ganz alt aus. Tietz traue ich Kraus und Winkler völlig zu.
Okay, Ciftci raus und Rieder auch, interessant. Dass Zimmer fehlt, verdammt, das schmerzt!
Gute Besserung, Jean! Tja, ansonsten mutig, Sickinger für Rieder zu bringen... ich hoffe, dass Carlo heute wieder in die Spur findet!
Ich hab übrigens wunderbar geschlafen - okay, bis mein Junior zuerst meine Frau und die beiden zusammen dann mich geweckt haben.
Bei mir gebt‘s heut kä Andechser (unn sunscht a net) und e Bierle odder zwä spar ich mer fer heit Owend uff - hoffentlich, weil‘s was zu feiern gibt - oder eben zur Frustbewältigung. Auf jeden Fall in virtueller Gesellschaft mit meinen Skat-Kumpels. Der eine ist Schalke-Fan und hat auch grad nix zu lachen...
Bin gespannt! Hängt Euch rein, Jungs!

Ich hab übrigens wunderbar geschlafen - okay, bis mein Junior zuerst meine Frau und die beiden zusammen dann mich geweckt haben.

Bin gespannt! Hängt Euch rein, Jungs!
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel