Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Bodenmer » 20.05.2007, 15:22


wir brauchen einen komplett neuen Sturm. Opara - ohne Worte, Ziemer - auch nur bemüht....

Naja die Saison ist ja jetzt bald vorbei



Beitragvon The Playa » 20.05.2007, 15:24


Toooooooooooor Toooooooooooor Haaaaaaaaaaaaajnaaaaaaaaaal

1:1 schöner Treffer hoffentlich bleibt er laut Arena kommentar will er es morgen bekannt geben :teufel2:



Beitragvon Chillmaster » 20.05.2007, 15:26


Ich flippe gleich aus, ich kann dem Opara nicht mehr zuschauen. Wie kann man bei solch einer Gurke auch nur geringste gute Ansätze sehen. Der ist schlicht und ergreifend einfach nur schlecht.



Beitragvon RedPumarius » 20.05.2007, 15:32


Meine Güte, was regt ihr euch bei einem Spiel, wo es um die goldene Ananas geht, so auf. Das Spiel ist doch für den Arsch.



Beitragvon Bodenmer » 20.05.2007, 15:35


RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte, was regt ihr euch bei einem Spiel, wo es um die goldene Ananas geht, so auf. Das Spiel ist doch für den Arsch.


Das Spiel ist aber das Spiegelbild der ganzen Saison. Das ist ja nicht das erste schlechte Spiel



Beitragvon Mätthi » 20.05.2007, 15:35


das war ja mal wieder klar... wir sind klar besser und dann so ein scheiss elfer... einfach nur zum kotzen



Beitragvon Mätthi » 20.05.2007, 15:37


haha wieder ausgleich :D:D 2-2 :D



Beitragvon RedPumarius » 20.05.2007, 15:38


Bodenmer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte, was regt ihr euch bei einem Spiel, wo es um die goldene Ananas geht, so auf. Das Spiel ist doch für den Arsch.


Das Spiel ist aber das Spiegelbild der ganzen Saison. Das ist ja nicht das erste schlechte Spiel


Tja, da hast du natürlich recht. Aber ich rege mich seit einigen Spielen schon nicht mehr auf. Für diese Saison habe ich schon lange die Schnauze voll



Beitragvon Bodenmer » 20.05.2007, 15:53


RedPumarius hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte, was regt ihr euch bei einem Spiel, wo es um die goldene Ananas geht, so auf. Das Spiel ist doch für den Arsch.


Das Spiel ist aber das Spiegelbild der ganzen Saison. Das ist ja nicht das erste schlechte Spiel


Tja, da hast du natürlich recht. Aber ich rege mich seit einigen Spielen schon nicht mehr auf. Für diese Saison habe ich schon lange die Schnauze voll


Und wenn man nächste Saison obern mitspielen will, dann braucht man Stürmer, die auch mal das Tor treffen. Aber hast recht, ist so ein schöner Tag, was regen wir uns auf :-)



Beitragvon RedPumarius » 20.05.2007, 15:56


Bodenmer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Bodenmer hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Meine Güte, was regt ihr euch bei einem Spiel, wo es um die goldene Ananas geht, so auf. Das Spiel ist doch für den Arsch.


Das Spiel ist aber das Spiegelbild der ganzen Saison. Das ist ja nicht das erste schlechte Spiel


Tja, da hast du natürlich recht. Aber ich rege mich seit einigen Spielen schon nicht mehr auf. Für diese Saison habe ich schon lange die Schnauze voll


Und wenn man nächste Saison obern mitspielen will, dann braucht man Stürmer, die auch mal das Tor treffen. Aber hast recht, ist so ein schöner Tag, was regen wir uns auf :-)



Das Stürmerproblem war dem FCK schon vor dieser Saison bekannt und in der Winterpause hat ja Wolf hervorragend nachgelegt...Ohne Stürmer kann man halt nicht aufsteigen, das ist klar. Der neue Trainer muss das irgendwie besser machen, aber ich stelle mich darauf ein, dass wir sicherlich über mehrere Jahre in der 2. Liga verweilen werden.

Gruß



Beitragvon Red Devil » 20.05.2007, 15:56


Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste