Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Uerdingen?

Heimsieg für den FCK
69
64%
Unentschieden
20
19%
Auswärtssieg für den KFC
19
18%

Abstimmungen insgesamt : 108

Beitragvon Rickstar » 20.10.2018, 12:50

Ich versteh nicht, dass Sternberg immer noch so negativ gesehen wird. Er ist seit dem 3./4. Spieltag immer einer der aktivsten und meist auch besten Spieler. Ist auch meines Erachtens der einzige, der mal eine hohe gefährliche Flanke in den Strafraum bringen kann. Alles andere wird ja meist flach gespielt oder geht Richtung Tribüne. Bei dick oder schad kann man diskutieren. Dick macht hinten zu und führt. Aber dafür kann ich mich an keine einzige offensivaktion erinnern. Da hat schad sein klares plus. Der scheint Fussball spielen zu können.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 20.10.2018, 12:58

Selten so wenig "Vorfreude" hier im Forum gesehen.
Entweder sind alle auf den Betze, oder es ist eine "Sch...egal" Haltung geworden. Irgendwie träge, wenig Begeisterung. (Vielleicht haben die gelöschten Posts in der Woche in den verschiedenen Threads auch dazu geführt)
Übrigens kommt bei mir auch keine richtige Begeisterung auf, ich hoffe es springt heute der Funke von der Mannschaft auf die Fans über. Ich erwarte nicht viel, hoffe aber natürlich auf einen Sieg.

Dann sind wir einfach mal gespannt...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon Ingo » 20.10.2018, 13:15

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Hesl - Schad, Hainault, Kraus, Sternberg - Zuck, Löhmannsröben, Bergmann, Hemlein - Biada, Thiele

Bank FCK: Grill, Dick, Scholz, Albaek, Fechner, Kühlwetter, Huth

KFC: Vollath - Großkreutz, Schorch, Maroh, Chessa - Konrad, Öztürk - Dorda, Krempicki, Kefkir - Aigner

Bank KFC: Benz, Beister, Pflücke, Dörfler, Holldack, Ibrahimaj, Yesil

Bild

Mit Hemlein und Biada: FCK beginnt offensiver

Mit einer auf zwei Positionen veränderten Startelf geht der 1. FC Kaiserslautern ins Heimspiel gegen den KFC Uerdingen. Neben dem erwarteten Christoph Hemlein spielt auch Julius Biada wieder von Beginn an.

Der während der Länderspielpause angeschlagene Christian Kühlwetter sitzt anstelle von Hemlein zunächst auf der Bank. Für Biada muss Gino Fechner weichen, wodurch die Lautrer nominell etwas offensiver ausgerichtet sind.

Biada zählte zu Saisonbeginn zur Stammelf. In den Auswärtsspielen in Jena und Braunschweig fehlte er verletzungsbedingt und musste sich seitdem in den Punktspielen mit einem Platz auf der Bank anfreunden.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Hesl - Schad, Hainault, Kraus, Sternberg - Zuck, Löhmannsröben, Bergmann, Hemlein – Biada, Thiele - Ersatzbank: Grill, Dick, Scholz, Albaek, Fechner, Kühlwetter, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-KFC | Oben angreifen oder nach unten orientieren?

Beitragvon lauternfieber » 20.10.2018, 13:23

Hoffentlich ist gleich im Stadion und auf dem Platz mehr los als hier im Forum!!! Ich habe leider berufsbedingt heute keine Gelegenheit hoch zu fahren und hoffe auf einen Heimsieg mit einer Mannschaft, die sich von Anfang an aggressiv und engagiert zeigt!
:daumen: :teufel2:

Beitragvon Mic » 20.10.2018, 13:35

lauternfieber hat geschrieben:Hoffentlich ist gleich im Stadion und auf dem Platz mehr los als hier im Forum!!! Ich habe leider berufsbedingt heute keine Gelegenheit hoch zu fahren und hoffe auf einen Heimsieg mit einer Mannschaft, die sich von Anfang an aggressiv und engagiert zeigt!

Ich habe auch erst zeitgleich mit dem Anpfiff Feierabend heute :-| , also packe ich es noch nicht einmal rechtzeitig vor den Fernseher obwohl ich ja am allerliebsten oben wäre, aber "na ja" dann hoffe ich mal darauf das wenn ich kurz vor Ende der ersten Halbzeit dazu komme den Fernseher einzuschalten es wenigstens schon 2:0 steht. :teufel2:

Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.10.2018, 14:00

lauternfieber hat geschrieben:Hoffentlich ist gleich im Stadion und auf dem Platz mehr los als hier im Forum!!! Ich habe leider berufsbedingt heute keine Gelegenheit hoch zu fahren und hoffe auf einen Heimsieg mit einer Mannschaft, die sich von Anfang an aggressiv und engagiert zeigt!

Es interessiert nicht mehr!!!
Und diese Internetseite ist der letzte Rotz!..hoffe auf endgültige Löschung meines Accounts.
Auf geht's KFC !!!

Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.10.2018, 14:10

Südpfälzer1319 hat geschrieben:

Es interessiert nicht mehr!!!
Und diese Internetseite ist der letzte Rotz!..hoffe auf endgültige Löschung meines Accounts.
Auf geht's KFC !!!

Albaek kommt für Bergmann..irgendwann..sieht man schon nach 5 Minuten. Bergmann ist ein Amateur

Beitragvon Thüringenteufel93 » 20.10.2018, 14:15

Nach 10 Minuten muss man sagen das wir den selben grottenkick hinlegen wie vor 2 wochen. Was machen die eig. Im training?

Beitragvon alaska94 » 20.10.2018, 14:22

Wie lassen uns auf das hektische Spiel ein, brauchen etwas Ruhe km Spiel.

Beitragvon Südpfälzer1319 » 20.10.2018, 14:23

Thüringenteufel93 hat geschrieben:Nach 10 Minuten muss man sagen das wir den selben grottenkick hinlegen wie vor 2 wochen. Was machen die eig. Im training?

Eine brutale Trainingsqualität haben...diesem Gelaber von Fronzeck kann man doch nicht mehr zuhören. Uerdingen guckt sich das noch bissel an...und dann geht's vorwärts

Beitragvon Yogi » 20.10.2018, 14:26

ich will ja nicht zu kritisch sein.....

aber das hat (mal wieder) nicht mal A -Klasse >Niveau

Flanken ins Nirgendwo, <Fehlpässe ohne >Ende...

Echt kein Wunder das sich immer weniger das Gegurke ansehen,,,und von Weiterentwicklung seh ich bis jetzt gar nix
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon greenkuddi07 » 20.10.2018, 14:30

Thiele muss die klaren Dinger einfach mal machen. 100%tige Chance!
Nur der FCK :teufel2:

Beitragvon Willofser Teufel » 20.10.2018, 14:36

Gegen den Aufstiegsaspiranten machen wir ein sehr gutes Spiel. Lassen nichts zu und hatten drei hochkarätige Torchancen. Ich glaube hier haben einige User Tomaten vor den Augen.

Beitragvon RedDevil16 » 20.10.2018, 14:36

Thiele ist doch kein echter Stürmer. Sowas klägliches. Der Huth hätte die blind eingenetzt.

Beitragvon Yogi » 20.10.2018, 14:37

ich schreib nicht was ich über die Qualität beim Torabschluss von Thiele denke...

man,man man. ist das schl... :o

Beitragvon Yogi » 20.10.2018, 14:38

Willofser Teufel hat geschrieben:Gegen den Aufstiegsaspiranten machen wir ein sehr gutes Spiel. Lassen nichts zu und hatten drei hochkarätige Torchancen. Ich glaube hier haben einige User Tomaten vor den Augen.

bis zur 1. Zufallschance war es Not gegen Elend ,lieber W-Teufel
du redest wie Frontzeck :wink:
Zuletzt geändert von Yogi am 20.10.2018, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon RedDevil16 » 20.10.2018, 14:38

Yogi hat geschrieben:ich schreib nicht was ich über die Qualität beim Torabschluss von Thiele denke...

man,man man. ist das schl... :o

Erinnert an Shechter, Wagner und co

Beitragvon FCK-Ralle » 20.10.2018, 14:39

greenkuddi07 hat geschrieben:Thiele muss die klaren Dinger einfach mal machen. 100%tige Chance!

So isses. Thiele nun schon mit 2 100%ern.

Aber wir sind gut dabei. Weiter so. Druck auf das gegnerische Tor. Dann wird das auch was.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Albacar » 20.10.2018, 14:39

Der Thiele kann wirklich garkeine Tore schießen, trotzdem spielt er Woche für Woche. Abgesehrn davon starker auftritt, warten auf Huth.

Beitragvon BetzeSebi » 20.10.2018, 14:40

Und es schreiben wieder die ganzen Ronaldos, die selber in dem Spiel 10 Tore gemacht hätten....

Das Spiel ist bis auf die paar vergebenen Chancen ganz gut! Uerdingen ist auch keine schlechte Mannschaft, man könnte hier echt dencken, das wir gegen 0815 tanneshausen spielen...
Immer das negative hier im Forum nervt brutal

Naja weiter so und wir gewinnen das!

Beitragvon Thüringenteufel93 » 20.10.2018, 14:40

Willofser Teufel hat geschrieben:Gegen den Aufstiegsaspiranten machen wir ein sehr gutes Spiel. Lassen nichts zu und hatten drei hochkarätige Torchancen. Ich glaube hier haben einige User Tomaten vor den Augen.

Die letzten 15 Minuten waren wirklich ganz ok aber das davor war reines rumgekrampfe und zu Thiele sag ich mal lieber nichts.

Beitragvon Yogi » 20.10.2018, 14:41

Thüringenteufel93 hat geschrieben:

Die letzten 15 Minuten waren wirklich ganz ok aber das davor war reines rumgekrampfe und zu Thiele sag ich mal lieber nichts.

so siehts (bis jetzt) aus...

spielerisch war das 30 min GAR NIX

Beitragvon BetzeSebi » 20.10.2018, 14:43

bin ganz deiner Meinung. Einige hier, haben echt die Realität verloren...

Beitragvon Yogi » 20.10.2018, 14:44

Elfer :lol:*****************************************************************************************************

Beitragvon Albacar » 20.10.2018, 14:44

Bitte lasst den thiele schießen fürs selbstvertrauen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel