Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MZ-Devil » 22.09.2018, 16:10

Ich nenn das ab heute ABstiegskampf. Das ist echt nicht mehr normal. Und die Leistung war über weite Strecke unterirdisch.
Das macht so keinen Sinn mehr
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺

Beitragvon eye of the tiger » 22.09.2018, 16:10

O Töne von Frontzeck:

"Die Mannschaft belohnt sich nicht für gute Leistungen"

--> Nach Köln wäre der Satz angebracht, heute isses ein Hohn. Das war nach Halle wohl das schlechteste Spiel von uns... Grottenkick, grauenhaft. Zum Glück war Jena genauso kacke...

"Es interessiert mich nicht, was über mich geschrieben wird"

--> Stimmt. Deswegen legt er sich Woche für Woche mitm Kicker an.

Dieser Mann ist nicht mehr tragbar. Ich hoffe, das wird im Verein auch mal erkannt, bevor wir endgültig abgeschlagen sind, egal, was das Ziel intern inzwischen ist...

Beitragvon 33 » 22.09.2018, 16:11

Jedes Wochenende das gleiche elend. Eigentlich gut ins Spiel gekommen. Das 1:0 gemacht. Hesl hat einen sicheren eindruck gemacht bis dahin, hat den einen gut gehalten. Da dacht ich mir noch, dass das Torwartproblem beseitigt ist. Aber dann hat er es fast versaut beim dribbling und beim 3:3 hat er auch eine schlechte Figur abgeliefert.
Hätte nicht gedacht, dass wir das 3:2 schießen, aber als es fiel war ich mir sicher, dass wir noch den ausgleich fangen, und dann ist es auch schon passiert. Kann nicht sein, dass man sich ständig in den letzten minuten eins fängt.

Von Löhmannsröben war ich heute etwas enttäuscht. Ständig Ballverluste im Mittelfeld und auch halbherziger Einsatz. Die Abwehr ist eigentlich auch ein hühnerhaufen, da stimmt zu oft die zuordnung nicht und ständig ist einer frei.

Jetzt haben wir vorne das problem gelöst und schießen endlich tore und dann kriegen jetzt hinten umso mehr tore rein.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:

Beitragvon Gypsy » 22.09.2018, 16:11

Block7 hat geschrieben:Also bei aller Liebe ...
Auch wenn der Trainer nichts dafür kann, wenn sich die Abwehrspieler beim Gegentreffer zum 2:1 gegenseitig anschauen, treu dem Motto nimm du ihn, ich hab ihn sicher, und der Hesl am Schluss ne Figur macht wie ein Amateur, wie lange sollen wir uns das noch anschauen?
Fakt ist, 8 Spieltage, 8 Punkte und so viele Punktverluste in den Schlussminuten.
Kann die Trainerdiskussion nun starten?

Die Diskussion sollte nur den heutigen Nachmittag andauern, da ich morgen um die Mittagszeit die Pressemeldung erwarte dass Michael Frontzeck und der FCK getrennte Wege gehen. Alles andere wäre wohl nicht mehr zu vermitteln, da die Gesamtleistung heute in weiten Teilen des Spiels wieder nicht den Erwartungen entsprochen hat. Sollte die Trennung nicht erfolgen, dann liegt es an Seilschaften im Verein, denen der Aufsichtsrat entschieden entgegentreten muss. Ansonsten knallt es schon wieder im Dezember bei der JHV.

Altmeister und JochenG, es ist klar dass ihre aufgrund eures Amtes hier nix mehr schreiben dürft aber dennoch mitliest. Ich hoffe ihr registriert die Stimmung hier und handelt nun endlich bzw. bewegt unseren Vorstand dazu, auf der Trainerposition zu handeln .
Zuletzt geändert von Gypsy am 22.09.2018, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon Yogi » 22.09.2018, 16:11

Block7 hat geschrieben:Also bei aller Liebe ...
Auch wenn der Trainer nichts dafür kann, wenn sich die Abwehrspieler beim Gegentreffer zum 2:1 gegenseitig anschauen, treu dem Motto nimm du ihn, ich hab ihn sicher, und der Hesl am Schluss ne Figur macht wie ein Amateur, wie lange sollen wir uns das noch anschauen?
Fakt ist, 8 Spieltage, 8 Punkte und so viele Punktverluste in den Schlussminuten.
Kann die Trainerdiskussion nun starten?

Die reagieren wie immer, wenn es zu spaet ist, Aus der Aera. Meier nix gelernt
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.09.2018, 16:12

1. 20 % der Saison sind mittlerweile vorbei.

2. Wir holen ungefähr die Hälfte der Punkte, die wir für den anvisierten Wiederaufstieg brauchen.

3. Dafür stehen wir auf einem Abstiegsplatz der Dritten Liga!

4. Jetzt kommen zwei 6-Punkte-Spiele gegen Mannschaften, die auch unten drin stehen, also genau das, was Frontzeck ja erfahrungsgemäß besonders gut kann.

5. Gewinnen wir die auch nicht, stehen wir richtig schön fett unten drin.
- Frosch Walter -

Beitragvon Heinz Orbis » 22.09.2018, 16:12

Das war absolut Leistungsgerecht. Dieses Spiel war von vorne bis hinten ausgeglichen. Ich hätte uns das Comeback niemals zugetraut...wir senden nach Führungstreffern immer die falschen Signale. Die ziehen sich dann immer zurück und bolzen nur noch weg...
Mir ist das zu wenig,wir kontrollieren die Spiele nie und sind jederzeit in der Lage ein Tor zu kassieren... unsere Abwehr ist nicht Ligatauglich...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!

Beitragvon mazz » 22.09.2018, 16:13

st266 hat geschrieben:FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'

Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.

Frontzeck raus. Ade.

Naja, das waren aber auch alles Fehler, die man als Trainier nicht wirklich beeinflussen kann. Mit etwas mehr Glück haben wir statt 8 Punkten dann halt 15 Punkte und sind 2. ... So haben wir halt die scheiße am Fuß.

Mir gefällt auch nicht wie die Mannschaft teilweise spielt, ich denke aus der Mannschaft kann man schon noch mehr raus holen und man sollte halt auch einfach mal mit 2 Toren führen statt immer am Ende zittern zu müssen. Das kann man den Trainer vorwerfen, aber nicht, dass es z.B. in Zwickau durch ne Fehlentscheidung ein 11m Tor entsteht, oder das Sievers den Ball fallen lässt oder so.

Es kommt gerades vieles zusammen, und nicht für alles können wir hier den Trainer verantwortlich machen.

Es sind 5 Punkte bis zu Platz 3, die Saison ist noch nicht zu Ende!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon derBetzeIgel » 22.09.2018, 16:13

kh-eufel hat geschrieben:Wir haben sooooooooooooooooo viel Pech...........

..........bei der Trainerwahl!!!

Was hat der Trainer damit zu tun, dass wir wieder so ein unnötiges Ding in der Nachspielzeit bekommen????? Das ist einfach nur Pech bei uns und Glück für den Gegner!! 1.Halbzeit gut gespielt , die zweite Hälfte war mies bis zur 80. Dann zwei super herausgespielte Tore!!!!
Das Trainerentlassungen nix bringen sieht man ja, wir spielen schon 3.Liga

Beitragvon FCK-Augustin » 22.09.2018, 16:15

Bauernteufel hat geschrieben:
Haben wir eigentlich einen Aufsichtsrat, wenn die sportlich Verantwortlichen die Not schon nicht erkennen?

Laut Satzung haben wir den! Der "beaufsichtigt" und kontrolliert aber nicht, sondern schaut vereinsschädigend zu!
AR und Vorstand gehören vom Berg gejagt. Mit dem Trainer! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon 1337 » 22.09.2018, 16:16

Nochmal... Kondition ist offensichtlich satt da, 60 spät Siegtor jetzt 2mal nach Rückstand bis 2 min vor Schluss Sieg nicht gehalten. Offenbar lähmt das Adrenalin dann so, dass man den Verstand verliert un rumtaumelt wie willenlos aus LSD oder bestes Gras. Uihhh alles supie, ich seh die Wolke.. bamm und dann zerfickt es dich. so ne scheisse

Beitragvon Heinz Orbis » 22.09.2018, 16:16

Ich glaub zwar auch nicht das wir mit Fronzcek aufsteigen. Mit Fronzcek wird das bestenfalls en solider Mittelfeldplatz. Bestenfalls...Trotzdem muss man konstatieren, dass die Liga ziemlich ausgeglichen erscheint. Für uns sind es gerade mal 5 Punkte bis zum 3 Platz...

Wir brauchen noch gute Abwehrspieler von den Vertragslosen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!

Beitragvon DerLetzteLibero » 22.09.2018, 16:17

mazz hat geschrieben:
st266 hat geschrieben:FCK-Münster 1:2 für Münster 92'
Halle-FCK 2:0 für Halle 85'
Zwickau-FCK 1:1 für Zwickau 92'
FCK-Köln 3:3 für Köln 91'
Jena-FCK 3:3 für Jena 91'

Wollt ihr mich verarschen? DAS ist nicht mehr normal.

Frontzeck raus. Ade.

Es sind 5 Punkte bis zu Platz 3, die Saison ist noch nicht zu Ende!

genau diese Denkweise ist das Problem... Wir haben keine Zeit mehr...
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)

Beitragvon Oracel » 22.09.2018, 16:17

Tja, was will man dazu nur noch sagen, mir fehlen die Worte, das Spiel hätten wir locker gewinnen können!! Ne,Ne,Ne!!

Beitragvon aurora » 22.09.2018, 16:17

Die Tabelle lügt nicht. Frontzeck raus! Frontzeck raus!

Beitragvon Bauernteufel » 22.09.2018, 16:18

eye of the tiger hat geschrieben:O Töne von Frontzeck:

"Die Mannschaft belohnt sich nicht für gute Leistungen"

--> Nach Köln wäre der Satz angebracht, heute isses ein Hohn. Das war nach Halle wohl das schlechteste Spiel von uns... Grottenkick, grauenhaft. Zum Glück war Jena genauso kacke...

"Es interessiert mich nicht, was über mich geschrieben wird"

--> Stimmt. Deswegen legt er sich Woche für Woche mitm Kicker an.

Dieser Mann ist nicht mehr tragbar. Ich hoffe, das wird im Verein auch mal erkannt, bevor wir endgültig abgeschlagen sind, egal, was das Ziel intern inzwischen ist...

Richtig!! Heute war absolute Grütze. Die haben sich selbst über den Haufen gerannt und geschossen. Unfassbar schlechtes Spiel, da gab es nichts zu belohnen.

Und an all die Frontzeck-Lover: Meier so lange nicht raus zu schmeißen, hat uns was gebracht?? Also jetzt wieder zu lange warten? :oops:

Beitragvon Red Devil » 22.09.2018, 16:20

Wir sind so dumm. Da gehen wir in der ersten Hälfte in Führung und schaffen es nicht sie in die Pause zu nehmen. In der zweiten Hälfte drehen wir das Spiel und schaffen es nicht, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. Was läuft da verdammt noch mal schief? :?:

In diesen Sinne

FRONTZEK RAUS UND GEH MÜSLI ZÄHLEN!!!
:daumen:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Sniper26 » 22.09.2018, 16:21

Torsten Lieberknecht, übernehmen sie.

FRONTZECK RAUS !!!!!!!!!!
Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod

Beitragvon Wutti10 » 22.09.2018, 16:22

Das hat mit Profifußball nichts zu tun. Unfähig gegen einen offensiv spielenden Gegner in den letzten 5 Minuten ohne Gegentor zu bleiben. Keine Sicherheit und eingespielte Spielzüge, ob und was hier während der Woche vermittelt wird, ist mir ein Rätsel.

Frontzeck wirkt wie der untalentierte Pfleger eines Patienten in der Palliativbehandlung im Hospiz.
Statt die Leiden zu vermindern oder ihm Frieden sterben zu lassen, werden diesem weiterhin extreme Schmerzen zugefügt und der Tod nur unwesentlich verschoben.

Bader will Frontzeck offenbar sein Lebenswerk als unfähigster Trainer mit dem schlechtesten Punkteschnitt in der Geschichte des deutschen Fußballs vollenden lassen.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 23.09.2018, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon mastawilli » 22.09.2018, 16:22

Yogi hat geschrieben:Die reagieren wie immer, wenn es zu spaet ist, Aus der Aera. Meier nix gelernt

Du meinst... Ära Foda? Ära Runjaic? Ära Fünfstück? Oder nur die Ära Meier?

Nach der Graupe gegen Münster, die eigentlich hochverdient und klar gewinnen hätten müssen (nicht durch so 2 Eier, die man am Ende noch schönreden konnte) und der Leistungs"bestätigung" am 4. Spieltag hätte das Thema Frontzeck erledigt sein müssen. Zu klar ist der Mann taktisch null aufgestellt. Alles karo einfach. Dazu stur, launisch und in der Außendarstellung mittlerweile auch nicht mehr tragbar.

In Braunschweig gibts null komma null zu holen und dann gehts als Tabellenschlusslicht zuhause gegen Lotte...

Beitragvon kh-eufel » 22.09.2018, 16:23

derBetzeIgel hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Wir haben sooooooooooooooooo viel Pech...........

..........bei der Trainerwahl!!!

Was hat der Trainer damit zu tun, dass wir wieder so ein unnötiges Ding in der Nachspielzeit bekommen????? Das ist einfach nur Pech bei uns und Glück für den Gegner!! 1.Halbzeit gut gespielt , die zweite Hälfte war mies bis zur 80. Dann zwei super herausgespielte Tore!!!!
Das Trainerentlassungen nix bringen sieht man ja, wir spielen schon 3.Liga

Entschuldigung : Verstehen muss ich das nicht. Gutes Spiel sah ich nicht im Ansatz. Mit Pech hat das nichts zu tun,wenn Du erneut auch gegen die bisher schwächste Mannschaft eine Führung nicht ein paar Minuten halten kannst. Das ist Unvermögen, keine Taktik, kein Plan und egomane Selbstueberschaetzung. Genau dafür steht er: unser Meistertrainer.mittlerweile darf er es sogar vereinsschaedigend in PKs ausleben. Peinlich!

Beitragvon zille » 22.09.2018, 16:23

Also nachdem man nun die dritte Liga etwas einschätzen kann, muss man sagen, dass wir wirklich gute Leute in unserem Kader haben und überdurchschnittlich besetzt sind. So wie letzte Saison. Lob für Notzon, der solche Mannschaften zusammenstellt. Leider mangelt es aber wieder am Trainer. Ob Notzon hier auch entscheiden darf? Oder hat er hier kein gutes Händchen? MF ist ja sowieso ein Bader-Mann. Bitte holt unbedingt Lieberknecht. Man wird staunen, wie gut wir dann spielen werden.

Beitragvon Untergang » 22.09.2018, 16:23

Noch 1 Spieltag und unsere Führungsriege hat es geschafft wir sind Tabellenletzter ! in Liga 3 !
Wenn man nicht will dass man in die Insolvenz geht
ist dieses festhalten am Erfolgstrainer nicht nachvollziehbar. Oder ist der Abstieg evt. gewollt
von einem Investor um den Verein für 1 € zu übernehmen.
Ich ahne ganz schlimmes wenn ich an Idar O. denke.
Viel schlechter wie Jena oder Halle sind die auch nicht.
Hoffe MF macht vorher noch ein Geheimtraining um
Spielzüge zu trainieren .

Beitragvon Sandbersch » 22.09.2018, 16:23

Rurerdeiwel hat geschrieben:Einfach unfassbar. :nachdenklich:
:kotz: :kotz: :kotz:

An die ganzen Frontzeck raus Rufer mal ein paar Fragen:

1. Wer solls machen?
2. Was kostet der?
3. Was bekommt Frontzeck für die vorzeitliche Vertragsauflösung?
4. Können wir uns 1. dann noch leisten?

...oder mal eine Psychologenteam mit AHNUNG holen?

Edit: Hätte fast vergessen zu fragen ob der unter 1. angepriesene mit einer Erfolgsgarantie kommt und ja ALLES besser wird?

Zu Frage 1:

Dino Toppmöller - Unsere Scouts pennen auch da wieder. Dino hat aus einer Truppe von Amateuren mit allerhöchstens Regionalliga-Niveau durch reine Taktik, Matchplan und Motivation die Europa-League Gruppenphase erreicht, hat den AC Milan am Dienstag bei der knappen 0:1 Niederlage bis auf die Knochen blamiert und wäre mit seinem Team gegen diese Weltklasse-Truppe fast noch zum Ausgleich gekommen. Das ist kein Zufallsprodukt. Er holt aus relativ wenig Klasse das Maximum heraus. Internationale Vereine sind auf den schon aufmerksam geworden, unsere Scouts sind im Tiefschlaf.

Zu Deinem Edit:
Ich will mich nicht an der Diskussion beteiligen, ob Frontzeck Schuld an den Niederlagen hat, aber es gibt eben auch Trainer wie Toppmöller die haben einen Plan und gewinnen Spiele. Frontzeck hat durch seine Taktik noch kein Spiel gewonnen.

Zu Fragen 2-4:

Diesen Trainer dürfte sich selbst der FCK leisten können, es war schon mal finanzierbar, einen Trainer aus Luxemburg loszueisen während der Saison (Strasser). Es gibt keine Garantie, ob er auch beim FCK einschlägt, aber was er gegen Clubs wie Widzew Lodz oder andere und vor allem gegen Milan mit einer Amateurtruppe geleistet hat zeigt schon, dass da Kompetenz da ist. Man vergleiche nur Frontzecks auftritt mit dem FCK gegen Hoffenheim. Ich gehe davon aus, dass der FCK mit Frontzeck diese Woche gegen Milan deutlich höher als 0:1 verloren hätte.

Das ist nur ein Beispiel das sachlich exemplarisch dafür stehen soll, dass durchaus Alternativen da sind. Sicher gibt es noch andere, die finanzierbar wären und auf keinen Fall schlechter wären als die jetzige Lösung. Bei einem guten Scouting müssten aber schon etliche solcher Alternativen im Hintergrund parat sein, aber das bezweifle ich.

Beitragvon Lonly Devil » 22.09.2018, 16:24

MZ-Devil hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:... ...
Die reagieren wie immer, wenn es zu spaet ist, Aus der Aera. Meier nix gelernt

Wenn man dem Halbzeitgeschwafel von BN glauben schenken darf- und das mach ich- wird‘s genauso werden

Unabhängig von unseren finanziellen Zwängen.
Ich frage mich wer die Kompetenz und das entsprechende Netzwerk hat, um einen vernünftigen Trainer zu holen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel