Kann mich noch erinnern, dass ich nach dem Köln-Spiel an eine Top-Rückrunde geglaubt hab, weil solche Spiele eigentlich eine gezwungenermaßen zusammengwürfelte Mannschaft (wie unsere) richtig zusammenschweißen können.
Dass ich mich soooo sehr täuschen würde, wär mir im Traum net eingefallen... Schade. Auf ein Neues in Liga 2 in 2007/08!
Dass ich mich soooo sehr täuschen würde, wär mir im Traum net eingefallen... Schade. Auf ein Neues in Liga 2 in 2007/08!
Keine Leidenschaft, kein Kampf! Einfach nur zum Kotzen. Opara ein Totalausfall. Das hat mit Fussball nichts zu tun, was heute wieder abgeliefert wurde. Wolf raus!
@Firedevil
Schau weiter durch Deine Rosarote Brille, aber verbiete anderen nicht ihre Meinung kundzutun. Das sind keine Nörgler, die sagen die Wahrheit!
@Firedevil
Schau weiter durch Deine Rosarote Brille, aber verbiete anderen nicht ihre Meinung kundzutun. Das sind keine Nörgler, die sagen die Wahrheit!
Red Angel
Vermutlich wollte unser Erfolgstrainer ja auch nur einen Punkt.... 

Bene Teufel hat geschrieben:lautrerbub84 hat geschrieben:Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum
die leute die auf dem platz stehen sind keine lautrer!!!!
Für mich stehen nur 2 Lautrer aufm Platz.
Macho un Bello
das wars.
stimmt das sin die einzigen die kämpfen un denen auch was am verein liegt....eig wie alle jungen spieler aus de eigenen jugend(ziemer,halfar,schönheim,kotysch) die alles für den verein geben...den anderen isses doch egal ob se in de 1. odda 2. liga ihr geld verdienen...
echt nur peinlich
Zum Glück ist heute nicht der 14. Spieltag sonst könnte einem Angst und bange werden das wir noch in den Abstiegskampf rutschen...
WOLF RAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS
DU VERSAGER !!!!!
Ich ,muss aufhören sonst vergesse ich mich !!!!
ABER ZUM GLÜCK IST JA NOCH ALLES DRIN !!!!
Wer Arena hat bitte mal posten was der Herr Demotivator so alles von sich gibt !!
Wahrscheinlich: Es ist noch alles drin, Spieler aufgrund der Negativstimmung bei manchen Fans verunsichert...
Mein Mitgefühl den Fans, die sich aufgemacht haben nach Burghausen...
WOLF RAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS
DU VERSAGER !!!!!
Ich ,muss aufhören sonst vergesse ich mich !!!!
ABER ZUM GLÜCK IST JA NOCH ALLES DRIN !!!!

Wer Arena hat bitte mal posten was der Herr Demotivator so alles von sich gibt !!
Wahrscheinlich: Es ist noch alles drin, Spieler aufgrund der Negativstimmung bei manchen Fans verunsichert...
Mein Mitgefühl den Fans, die sich aufgemacht haben nach Burghausen...
Zuletzt geändert von Manuel W. am 08.04.2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unsatz der Saison 2006/2007:
ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
Macht Ihn Platt
jagt den Wolf aus der Stadt!
Macht Ihn Platt

Die Hoffnung stirbt zuletzt
ein dank an die mannschaft dass wir schon 44 punkte haben... sons wäre das nochmal knapp geworden!!!!!!!!
Aufstieg adee war ein schoener Traum.
Aber wenn amn dieses Spiel sieht.Gegen 9 Mann.
Das is nich gut.
Abgeshen von dem Debakel gegen Duisburg,Aue und jetzt Burghausen...
Der Fck hat es zwar versucht aber es ging einfach nicht.Und dem Wolf kann man das nicht in die Schuhe schieben.
Naja unser Fck.
Naechste Saison Aufstieg und dann Meister;-)
trauemen darf man wohl noch^^
mfg fr4gginator
Aber wenn amn dieses Spiel sieht.Gegen 9 Mann.
Das is nich gut.
Abgeshen von dem Debakel gegen Duisburg,Aue und jetzt Burghausen...
Der Fck hat es zwar versucht aber es ging einfach nicht.Und dem Wolf kann man das nicht in die Schuhe schieben.
Naja unser Fck.
Naechste Saison Aufstieg und dann Meister;-)
trauemen darf man wohl noch^^
mfg fr4gginator

Forza Fck Rot Weiss Rot Oleeee
Das schlimmste was ich nach über 30 Jahren Fandarseins erleben muß.Ich bin nicht mal mehr entäuscht,nur noch schockiert.Vielleicht hilft ein Busunglück weiter.Das sind keine FCKler,das sind Versager,aber allein die Aufstellung war schon ein Witz.Wenn jetzt noch einer sagt Wolf ist schuldlos an diesem Sauhaufen versteh ich die Welt nicht mehr.Sofort ENTLASSEN!!!!.Mannschaft heimlaufen lassen,hinterm Bus her.
WOLF RAUS,Entgültig!!!
WOLF RAUS,Entgültig!!!
man hatte heute wieder mal gesehen wie grottenschlecht der fck ist.gegen 9 mann so eine leistung abzuliefern ist eine frechheit.
die ausreden kann ich nicht mehr hören das wir mit einer notelf ins spiel gegangen sind.
man bin ich froh das ich mir diesmal keine dauerkarte geholt habe,man schämt sich fast lautern fan zu sein.nichts desto trotz bleibe ich immer lautern fan aber wir müssen uns mit der tatsache zufrieden geben das wir eine zeitlang im unterhaus der bundesliga bleiben aber so lange es in deutschland fussball gibt da gibt es auch den fck..
die ausreden kann ich nicht mehr hören das wir mit einer notelf ins spiel gegangen sind.
man bin ich froh das ich mir diesmal keine dauerkarte geholt habe,man schämt sich fast lautern fan zu sein.nichts desto trotz bleibe ich immer lautern fan aber wir müssen uns mit der tatsache zufrieden geben das wir eine zeitlang im unterhaus der bundesliga bleiben aber so lange es in deutschland fussball gibt da gibt es auch den fck..
Ich bin än pälzer Bu!!!
nippienoya hat geschrieben:so, jetzt hat´s auch der mit der dicksten vereinsbrille kapiert: wir haben den aufstieg erstens nicht verdient und allerspätestens heute auch "verspielt"!
unterirdisch, grottig und einfach nur bockscheisse.
....
Und das von Dir !!!
Im November war ich für Dich noch ein Trottel und Wolf der Held. Jetzt bist Du aber wach, oder ?
nippienoya hat geschrieben:
Wolle ist der beste mann, den man kriegen kann, das hat er schon mehrfach bewiesen - auch woanders.
ich habe WW schon kicken sehen, da bist du wahrscheinlich noch mit dem butterbrot in der hand euerer dorfkapelle hinterhermarschiert.
sorry, mario, dass ich so deutlich werden muss - aber du scheinst nicht wirklich ahnung vom fussball zu haben.
Wer rennt jetzt wo rum mit dem Butterbrot, und wer hat Ahnung vom Fußball ???
Schade Schade IHR seid SO SCHLECHT gebt die Trikots ab und lasst die A-Jugend spielen!1 Gegen NEUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANN gegen einen potebziellen Absteiger!!!!!!!!!!!!
Herr Wolf zeigen sie wenigstens Charakter und treten zurück
So eine unterirdische Leistung!1 Warum spielen wir noch 2.Liga!!!!!
Gegen Fürth werde ich dieses Stadion nicht betreten!!!!!!!!!!!!!
IHR VERSAGER
WIR müssen uns schämen und kassiert noch KOHLE für so einen Mist!!!!!!!!
Herr Wolf zeigen sie wenigstens Charakter und treten zurück
So eine unterirdische Leistung!1 Warum spielen wir noch 2.Liga!!!!!
Gegen Fürth werde ich dieses Stadion nicht betreten!!!!!!!!!!!!!
IHR VERSAGER
WIR müssen uns schämen und kassiert noch KOHLE für so einen Mist!!!!!!!!

Brieschel hat geschrieben:.Vielleicht hilft ein Busunglück weiter
WAS SOLL DENN DAS BITTE HEISSEN????? Drück dich mal etwas vorsichtiger aus, du musst niemandem den Tod wünschen, nur weil er nicht nach deiner Facon Fußball spielen kann...
Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum
Kollege, Kollege,
der Post ist ja wohl nicht Dein ernst, oder??? Lass mich raten: Du sitzt gerade daheim und klatscht laut Beifall, oder was? Und nächste Woche jubelst Du diesen Krücken schon beim Einlaufen lauthals wieder zu?
Wenn dem so ist kann ich Dir nur eines raten: NIMM ENDLICH DIE ROSAROTE FCK-BRILLE AB UND SETZ' DICH MAL MIT DER REALITÄT AUSEINANDER!!!
Die gehören allesamt mit Schimpf und Schande zur Stadt rausgejagt, ohne größere Ausnahmen!!!
Ein Glück, dass diese Schande der "alte Fritz" nicht mehr miterleben muss! Aber den Horst Eckel und Ottmar Walter bringen die da oben mit ihrer Leistung bald auch noch unter die Erde!!!
Ich kann es nur nochmal betonen: Wer jetzt noch etwas davon schreibt, dass wir die Mannschaft nächsten Sonntag wieder bedingungslos unterstützen sollen, gehört definitiv in die geschlossene Anstalt eingeliefert! Ganz im Gegenteil: WIR MÜSSEN DER GURKEREI ENDLICH EIN ENDE BEREITEN UND ALL DIESEN LEISTUNGSVERWEIGERERN SO RICHTIG DIE HÖLLE HEIß MACHEN!!!
Denn, eins ist ja wohl klar! Die meisten Spieler und wohl auch der Trainer sind in der nächsten Saison nicht mehr da und kassieren ihre vergleichsweise "dicke" Kohle eben woanders aber wir, wir sind noch da und stehen vor den Scherben, die diese Versager angerichtet haben! Also, ganz klar die Frage: "Warum soll man die noch bedingungslos unterstützen???" (und kommt mir jetzt bloß keiner mit "wir haben noch eine Chance!" )

Hab grad das Interview mit Wolf gesehen wo er sich teilweise selbst widerspricht.
Sagt zum einen aufsteigen zu wollen/müssen und dann im gleichen Atemzug dass man der Mannschaft keine Zeit gibt sich zu entwickeln.!!?!?!?!
Will er dafür 3 Jahre in der 2. Liga rumdümplen??
Er hat ausserdem mit einer Aussage schon den Vorstand unter Druck gesetzt:
"Ohne Geld in die Hand zu nehmen wird auch nächstes Jahr die Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielen können" und weiter "man habe schon mehrere Transfers getätigt die aber noch nicht bekannt gegeben worden sind". WEIS HIER JEMAND WAS GENAUERES oder handelt es sich um z.B. die Veträge die man verlängern wollte (mit Meißner..).
Alles in allem hört sich das irgendwie ratlos+planlos an und man kann fest davon ausgehen dass schon fest für eine weitere 2. Liga Saison geplant wird..
Na dann..
Sagt zum einen aufsteigen zu wollen/müssen und dann im gleichen Atemzug dass man der Mannschaft keine Zeit gibt sich zu entwickeln.!!?!?!?!
Will er dafür 3 Jahre in der 2. Liga rumdümplen??
Er hat ausserdem mit einer Aussage schon den Vorstand unter Druck gesetzt:
"Ohne Geld in die Hand zu nehmen wird auch nächstes Jahr die Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielen können" und weiter "man habe schon mehrere Transfers getätigt die aber noch nicht bekannt gegeben worden sind". WEIS HIER JEMAND WAS GENAUERES oder handelt es sich um z.B. die Veträge die man verlängern wollte (mit Meißner..).
Alles in allem hört sich das irgendwie ratlos+planlos an und man kann fest davon ausgehen dass schon fest für eine weitere 2. Liga Saison geplant wird..
Na dann..
Normalerweise ist der Schiri bei so ner Leistung eindeutig der schlechteste Mann auf dem Platz. Aber heut hat der FCK noch mitgespielt...
WW Raus!!!ich erkenne gar kein system bei dieser erbärmlichen truppe...am besten wäre schopn im nächsten spiel ein neu anfang mit einem neuen trainer und einer neuen jungen mannschaft...weil dieses jahr geht sowieso nichts mehr!!!
Solange diese Versager ein FCK Trikot tragen,werd ich mich weigern irgentwelche Utensillien unseres Vereins anzuziehen.Da komm ich lieber in Zivil,eine Schande für den Verein sind die.
Vielleicht müßte mann mal den Gehalt einfrieren.
WOLF RAUS.
Vielleicht müßte mann mal den Gehalt einfrieren.
WOLF RAUS.
Am besten, damit die mannschaft mal kapiert wie enttäuscht ihre fans sin wäre ein STREIK DER WESTTREBÜNE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL GEGEN FÜRTH so für 15 bis 20 minuten damit die mal merken was die für einen ssheiß spieln
@dammy85,wünsch keinem den Tot,aber will einige nicht mehr im FCK Trikot sehen,aber unter diesem Trainer dürfen sie sich ja alles erlauben.War vielleicht ein bißchen krass,aber so ist z.Z. meine Gefühlslage.Kotzen könnt ich.
so ein scheißkick , die blimsen hätten nicht mal gegen sechs mann gewonnen, es ist nur noch erschütternd
Wahre Teufel sterben nie!!!
michi999 hat geschrieben:Am besten, damit die mannschaft mal kapiert wie enttäuscht ihre fans sin wäre ein STREIK DER WESTTREBÜNE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL GEGEN FÜRTH so für 15 bis 20 minuten damit die mal merken was die für einen ssheiß spieln
lieber ein Spruchband obwohl deine Idee nich schlecht is aber ich finde man sollte hinter seiner Manschaft stehen egal wie scheisse sie spielt.Ich waer noch Lautern fan wenn sie aufem Platz 4 spielen un in der regionalliga spielen wuerden....
mfg fr4gginator
Forza Fck Rot Weiss Rot Oleeee
auf geht´s -> wir drehen eine ehrenrunde.
ein traditionsverein wird zur zweitliganummer.
vereine wie wolfsburg, m1, cottbus oder weiss der teufel spielen in liga 1 und grosse clubs wie köln, 1860 oder wir kicken im niemandsland der 2. liga.
gute nacht sage ich da nur. das war schon zu saisonbeginn abzusehen, dass wir mit der truppe weder spitzenteams schlagen können, noch ausfälle von "leistungsträgern" adäquat ersetzen können.
die taktische marschrichtung kann mal falsch sein, bei uns aber zieht sich das taktik-chaos wie ein roter faden durch die saison. das muss man doch merken!
katastrophale einzelleistungen, unvermögen, pech - der fck 2006/2007 hat alles zu bieten, und das zumeist zeitgleich.
ich kotze.
ein traditionsverein wird zur zweitliganummer.
vereine wie wolfsburg, m1, cottbus oder weiss der teufel spielen in liga 1 und grosse clubs wie köln, 1860 oder wir kicken im niemandsland der 2. liga.
gute nacht sage ich da nur. das war schon zu saisonbeginn abzusehen, dass wir mit der truppe weder spitzenteams schlagen können, noch ausfälle von "leistungsträgern" adäquat ersetzen können.
die taktische marschrichtung kann mal falsch sein, bei uns aber zieht sich das taktik-chaos wie ein roter faden durch die saison. das muss man doch merken!
katastrophale einzelleistungen, unvermögen, pech - der fck 2006/2007 hat alles zu bieten, und das zumeist zeitgleich.
ich kotze.
FCK
fr4gginator hat geschrieben:michi999 hat geschrieben:Am besten, damit die mannschaft mal kapiert wie enttäuscht ihre fans sin wäre ein STREIK DER WESTTREBÜNE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL GEGEN FÜRTH so für 15 bis 20 minuten damit die mal merken was die für einen ssheiß spieln
lieber ein Spruchband obwohl deine Idee nich schlecht is aber ich finde man sollte hinter seiner Manschaft stehen egal wie scheisse sie spielt.Ich waer noch Lautern fan wenn sie aufem Platz 4 spielen un in der regionalliga spielen wuerden....
mfg fr4gginator
ich auch...ich werde es auch für immer bleiben....nur der mannschaft mal zu zeigen wie sich die fans im mom fühlen...spruchband wäre auch gut muss dann halt aber auch der richtige satz draufstehn damit die gefühlslage richtig rüberkommt....
ich finde wir ham heut 0:0 VERLOREN
michi999 hat geschrieben:Am besten, damit die mannschaft mal kapiert wie enttäuscht ihre fans sin wäre ein STREIK DER WESTTREBÜNE IM NÄCHSTEN HEIMSPIEL GEGEN FÜRTH so für 15 bis 20 minuten damit die mal merken was die für einen ssheiß spieln
Viel zu harmlos!!! 90 Minuten die eigene Mannschaft auspfeifen, dass wäre die geeignete Maßnahme (die müssen doch mittlerweile echt denken, dass man mit uns alles machen kann!)!!!
Aber so lange die Leute nur vereinzelt oder in Grüppchen aufbegehren, wird sich gar nichts ändern!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel