Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hessenFCK » 15.05.2016, 18:03


Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte

vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.

meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll

und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!

VERSAGER

bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr

glückwunsch zu platz 10



bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht


Ich dachte schon, es kommen keine guten Nachrichten mehr vom Berg, das ist doch mal wieder eine...



Beitragvon AllgäuDevil » 15.05.2016, 18:06


@ Falsche9
Gosse ist vielleicht nicht der richtige Begriff, aber ich wollte den Ausdruck Rattenlöcher vermeiden, das erinnert zu sehr an jemanden, den ich nicht zitieren wollte :D



Beitragvon hessenFCK » 15.05.2016, 18:08


Er schafft es einfach nicht, selbst in einem "Freundschaftsspiel" der Mannschaft mal ne gewisse struktur beizubringen. Das Spiel ein Spiegelbild der Saison - K5 ist nich zukunftsfähig beim FCK, sorry...
wer diesen hüftsteifen Ziegler nich immer für unseren stärksten Innenverteidiger hält, sollte mal in sich gehen - wenn wir 200tsd bekommen, nix wie weg.... grausam..
Zuletzt geändert von hessenFCK am 15.05.2016, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 15.05.2016, 18:09


Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte

vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.

meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll

und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!

VERSAGER

bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr

glückwunsch zu platz 10

bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht

Ein weiterer Rückschlag, nach dem wir schon Grünewalt und Kuntz verloren haben, es kommt immer dicker. Diese Nachricht versetzt mich in absolute Schockstarre.



Beitragvon Bersch » 15.05.2016, 18:12


Wenn der FCK als Verein mit seinen Fans es in diesen Zeiten nicht schafft, seine Hütte einigermaßen voll zu kriegen... Es den Fans nicht mal mehr wert ist am Wochenende für 1,5 Stunden ihren Verein zu unterstützen... Wenn ihnen für die schweren Zeiten die wir vor uns haben, der Atem fehlt... Wenn es um den Berg herum so viele Menschen gibt, die ihre Liebe und Leidenschaft für diesen Club nur vom Erfolg abhängig machen...

Dann kann der Karren von mir aus auch an die Wand fahren. So ein Verein (solche Fans) hat es auch nicht verdient oben mit zu spielen. Dann ist es vielleicht besser, wenn es mit uns zu Ende geht. Nur von Geschichte kann man nicht leben, wir sind die jenigen die die Gegenwart gestalten müssen. Wenn wir das nicht hinbekommen, alle zusammen, dann ist es eben so.

Ich glaube daran, dass es noch möglich ist. Meine Dauerkarte habt ihr... Meine Wut, mein Willen und meine Leidenschaft auch! Hört auf euch selbst zu bemitleiden und gegenseitig zu beleidigen. Steht geschlossen zusammen und hinter unserem Verein! So können wir alles schaffen!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon FCKtreu » 15.05.2016, 18:13


Also bei aller Liebe. Klar,es ist das letzte Saisonspiel. Es geht um.nichts mehr. Doch.Es geht darum, sich vernünftig zu verabschieden. Das letzte Ergebnis bleibt eben ein paar Monate haften. 5 Dinger muss man sich nicht einfangen. Auch noch gegen den komischen Pauli Verein. Einfach kacke, sich so zu präsentieren. Da reisst man sich am letzten Spieltag nochmal den Hintern auf und nicht sowas. Bin stinksauer.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.05.2016, 18:14


Südtribüne64 hat geschrieben:wenn ihr meint daß ich keine dauerkarte habe dann ist es halt so. ich werde nicht der einzige sein der seine karte kündigt mir reichts

Gut, jetzt musst du nur noch dein Passwort für DBB aus deinem Gedächtnis streichen und alle sind zufrieden.

Immerhin den Part mit dem "Bier trinken" nehme ich dir ab. Ich glaube bei nur 2 Bier am Tag bleibt es bei dir selten.



Beitragvon schwabendevil » 15.05.2016, 18:18


ix35 hat geschrieben:
Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte

vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.

meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll

und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!

VERSAGER

bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr

glückwunsch zu platz 10

bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht

:wayne:


Mich interessierte. Weil ich denke, dass viele es so machen werden. Beim FCK ging es immer um was, Klassenerhalt in Liga 1, manchmal auch Meisterschaft und Pokal, einmal 2008 um den Klassenerhalt in Liga 2 und zuletzt oft um den Wiederaufstieg. Spannend war es immer, es ging um was, man konnte mitzittern. Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo es um nichts mehr geht. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben und mit dem Abstieg wohl hoffentlich auch nicht. Zweitliga-Tristesse. Dafür hunderte KM fahren, zu ach so tollen Anstosszeiten? Um dann bei Grottenfussball im leeren Stadion "mitzuzittern", ob man am Ende Zehnter oder Elfter wird? Vielleicht gibt es ja eine Aufbruchstimmung, aber die ist nur bei denen vorhanden, die (sich) immer noch feiern, dass Kuntz weg ist. Die breite Masse der FCK Fans interessiert sich nicht für vereinspolitische Belange, sondern für den Spocht - und hat 0 Bock auf die neue Saison. An den DK wird man es sehen. Und das interessiert dann nicht nur Wayne, sondern auch den vom Wiederaufstieg schwadronierenden Marketingexperten - Wetten?



Beitragvon Hellfire » 15.05.2016, 18:19


Abstieg vermieden ist der Leistung genug, die paar Kröten was solls, denken sie sich wohl.
Und wenn ich als genervter Spieler meinen "Trainerspacken" möglichst geschickt loswerden wollte, hätte man es genauso angestellt wie die Helden im roten Trikot heute...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Fan1978 » 15.05.2016, 18:21


Zum Spiel:

Die Anfanfsminuten waren sehr hektisch und die Körpersprache von St.Pauli war ganz klar aggressiv und mit viel Wille.

Der Führungstreffer kam strategisch zum besten Zeitpunkt.Aber wie so oft sind es immer 2 Fakroren die dem FCK in die Parade fahren, entweder ein katastrophale Abwehrfehler oder irgendein Spieler der noch nie gespielt hat oder noch nie getroffen hat und der macht dann das Tor bzw das Spiel seines Lebens.

Im fortlaufenden Spiel gefiel mir schon das Zeikampfverhalten aber die Pässe, es sind diese leichten unkonzentrierten Pässe in völlig abwegige Räume.Zu oft wid hier der falsche Weg gewählt.Die Bewegungen im Raum sind da noch Wasser auf die Mühlen.Risikoflachpässe von 50m vom Abwehrbereich ins Mittelfeld die erstens schlecht getimed sind um ihn zu kontrollieren oder der Pass landet beim Gegner.Der einzige der hier heraussticht, ist Ruben Jenssen unser technisch bester Mann.Es kann auch nicht sein, das Gauss hinten an unserer Eckfahne einen völlig sinnfreien Kurzpass zum Gegner spielt und es dadurch fast eine Gegentreffer resultiert.Er war es auch der das 1:2 verschuldetete, weil er wieder mal einen dummen Schnuddelpass zum Gegner spielte.Er kann so viel mehr mit der richtigen Einstellung aber das ist nicht mannschaftsdienlich.

Trotzdem hat man auch gesehen, das selbst St. Pauli viele Fehler macht aber wir es einfach nicht für uns verwerten können.
Die Auswechselungen sowie die Startelf sind diskussionswürdig.Ich hätte mir hier mehr Mut gewünscht auch mal etwas zu probieren.Fromitschow hat leider nicht das Format für Liga 2 und Görtler würde ich versuchen zu kaufen,der hat Biss und kann was.
Classic Support für den FCK
Bild



Beitragvon naheteufel93 » 15.05.2016, 18:27


"Jeder einzelne Spieler war bereit, heute nochmal alles reinzuhauen. Es ist uns aber einfach nicht gelungen, heute gegen St.Pauli was zählbares mitzunehmen."

Zitat von Konrad Fünfstück auf der PK nach dem Spiel!



Beitragvon ix35 » 15.05.2016, 18:27


Mein Fazit der Saison:

Ich würde mit einem neuen / anderen Trainer in die nächste Saison gehen. Tut mir leid Konny, ich mag Dich aber ich halte Dich leider nicht (mehr) für den Richtigen.
Die Spieler Jenssen, Pritsche, Görtler, Klich, Bödi, Deville, Müller, Pollersbeck, Halfar, Ring und Pich würde ich versuchen zu halten und eine neue Mannschaft um die aufbauen.
Alle anderen können von mir aus gehen und sich neue Vereine suchen. Alle Spieler die sportlich und auch charakterlich nicht den erforderlichen Ansprüchen genügen würde ich gnadenlos aussortieren. Heute hat man bei dem ein oder anderen gesehen was für eine Einstellung sie zu ihrem Beruf und ihrem Verein haben. Irgendwie beneide ich Hern Stöver wegen der gewaltigen Aufgabe nicht. Ich bin aber richtig zuversichtlich das es mit unserer neuen Vereinsführung wieder nach vorne geht. Auch wenn es zwei oder drei Jahre dauern wird. Ich bin nächste Saison jedenfalls wieder dabei. :daumen:



Beitragvon Skorpion311 » 15.05.2016, 18:30


Fan1978 hat geschrieben:... und Görtler würde ich versuchen zu kaufen,der hat Biss und kann was.


Den haben wir gekauft, hat Vertrag bis 2018.

Zum Spiel: Ich habs nicht gesehen, das Ergebnis passt aber zur Saison.
Bin auch gespannt was Fünfstück bei Flutlicht sagt...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Mephistopheles » 15.05.2016, 18:31


DerRealist hat geschrieben:
Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte

vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.

meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll

und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!

VERSAGER

bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr

glückwunsch zu platz 10

bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht


Er hat es lange angekündigt..
jetzt ist es also doch geschehen.

Ein ganz großer verlässt die Bühne.

Ein schwarzer Tag.
Ein sehr sehr schwarzer.

Wer jetzt den Schuss nicht gehört hat...


Er soll zur Hölle fahren, uns aber mit seinem Gejammere verschonen! Wer FCK-Fan ist, muss leidensfähig sein, geradezu heroisch im Leiden.

Ich bin - nach diesem Spiel - auch nicht mehr sicher, ob Fünfstück der richtige Trainer ist. Es ging um viel. Es blitzen immer mal wieder helle Momente im Spiel auf, aber es ist kein gutes Gesamtbild da. Fünf Stück gefangen - das kann ihn den Job kosten. Ich hoffe einfach mal, dass Uwe Stöver die richtige Entscheidung trifft. Von außen kann man einfach nicht beurteilen, wie die Akzeptanz des Trainers ist. Ich hatte heute den Eindruck, dass in der Defensive einiges nicht klappt. Beide IV fand ich heute schwach.



Beitragvon Funkemariechen » 15.05.2016, 18:31


Fan1978 hat geschrieben:Zum Spiel:

..... und Görtler würde ich versuchen zu kaufen,der hat Biss und kann was.


Der Junge gehört uns :teufel2:
Semper Fi FCK



Beitragvon Seit1969 » 15.05.2016, 18:32


naheteufel93 hat geschrieben:"Jeder einzelne Spieler war bereit, heute nochmal alles reinzuhauen. Es ist uns aber einfach nicht gelungen, heute gegen St.Pauli was zählbares mitzunehmen."

Zitat von Konrad Fünfstück auf der PK nach dem Spiel!

Da stellt sich ein Trainer vor seine Spieler. Intern sieht das sicher anders aus!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCKFan1988 » 15.05.2016, 18:33


Herrlich, jetzt ist KF nicht mehr der richtige Trainer, schön wie man nach einer Niederlage seine Meinung ändern kann :lol:



Beitragvon thehaunted » 15.05.2016, 18:38


Südtribüne64 hat geschrieben:so leute hier die angkeündigte bekanntgabe über die zukunft meiner süditribühnen dauerkarte

vorweg tut es mir leid daß ich erst jetzt poste ich musste erst noch 2bier trinken.

meine dauerkarte werde ich kündigen ich hab die schnauze voll

und ich setze noch einen drauf meine mitglidschaft kündige ich ebenfalls!!!!!!!

VERSAGER

bleibe trotzdem fck fan aber ins stadion gehe ich erstmal nicht mehr

glückwunsch zu platz 10

bei weiteren fragen schreibt mir eine nachricht

:wayne:[/quote]

Mich interessierte. Weil ich denke, dass viele es so machen werden. Beim FCK ging es immer um was, Klassenerhalt in Liga 1, manchmal auch Meisterschaft und Pokal, einmal 2008 um den Klassenerhalt in Liga 2 und zuletzt oft um den Wiederaufstieg. Spannend war es immer, es ging um was, man konnte mitzittern. Jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo es um nichts mehr geht. Mit dem Aufstieg werden wir nichts zu tun haben und mit dem Abstieg wohl hoffentlich auch nicht. Zweitliga-Tristesse. Dafür hunderte KM fahren, zu ach so tollen Anstosszeiten? Um dann bei Grottenfussball im leeren Stadion "mitzuzittern", ob man am Ende Zehnter oder Elfter wird? Vielleicht gibt es ja eine Aufbruchstimmung, aber die ist nur bei denen vorhanden, die (sich) immer noch feiern, dass Kuntz weg ist. Die breite Masse der FCK Fans interessiert sich nicht für vereinspolitische Belange, sondern für den Spocht - und hat 0 Bock auf die neue Saison. An den DK wird man es sehen. Und das interessiert dann nicht nur Wayne, sondern auch den vom Wiederaufstieg schwadronierenden Marketingexperten - Wetten?[/quote]

Genau so sieht es aus.
Ich habe meine Dauerkarte auch nach 16 Jahren letztes Jahr abgegeben. Ich kann mir das nicht mehr antun. Ich bin zu Auswärtsspielen gefahren und hab die Nacht vorher durchgemacht, ich bin zu Pokalspielen unter der Woche geflogen und habe Urlaub genommen, ich war bei JEDEM Heimspiel anwesend wenn ich nicht 40 Fieber hatte und es ist eine Zeit gekommen, da konnte ich mir das nicht mehr antun. Ich bin nicht der einzige in meinem Umfeld dem es so geht.
Ich komme aus Rheinhessen und den FCK interessieren da nicht mehr viele. Da wird immer nur abgewunken. Aber mal ganz ehrlich: wenn man kein Vollblut Fan ist, dann is es auch grausam. Würde mich auch nicht interessieren. Hier interessiert nur noch der Depp, die spielen halt auch international mit Spielern die kein Mensch kennt. Und jetzt kommen wieder einige mit ihren Sprüchen "geh doch hin" aber darum geht es nicht. Sondern die breite Masse und auch jahrelange Fans wollen einfach auch mal wieder packende Spiele, mitreißende Atmosphäre und vor allem Fußball sehen! Alles lässt seit JAHREN zu wünschen übrig. Und das hat absolut nichts mit Ansprüchen zu tun. Niemand erwartet nächstes Jahr Champions League, aber 10. in Liga 2 ist fernab jeder Vorstellung.



Beitragvon SEAN » 15.05.2016, 18:40


Seit1969 hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:"Jeder einzelne Spieler war bereit, heute nochmal alles reinzuhauen. Es ist uns aber einfach nicht gelungen, heute gegen St.Pauli was zählbares mitzunehmen."

Zitat von Konrad Fünfstück auf der PK nach dem Spiel!

Da stellt sich ein Trainer vor seine Spieler. Intern sieht das sicher anders aus!

Für mich hört sich das eher so an, das die Spieler so gespielt haben, wie er sich das vorgestellt hat.
Nun ja, Stöver ist nun im Amt, der wird das alles analysieren und dementsprechend handeln.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wkv » 15.05.2016, 18:40


Was wir defensiv diese Saison abgeliefert haben, ist eigentlich unentschuldbar, und defenitiv im Aufgabenbereich des Trainers, egal ob er "seine" Transfers im Winter bekam oder nicht.

Wir arbeiten gegen den Ball wie Amateure, und was unsere Viererkette da ab und an abliefert, meine Herren.

Gott sei Dank ist die Runde rum, mir reichts jetzt erst mal.

Stöver, tu uns und dem Trainer einen Gefallen, und erlöse ihn von dieser Last.

Gewogen, und zu leicht befunden.



Beitragvon SEAN » 15.05.2016, 18:43


Fünfstück sagt nach dem Spiel das er noch Vertag bis 17 habe und vom Verein noch kein Signal habe, das er nächste Saison nicht mehr Trainer wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wolle » 15.05.2016, 18:46


Morgen um diese Zeit darf außer Ehrmann kein Trainer der ersten und der zweiten Mannschaft mehr im Amt sein.
Die Ergebnisse von diesem Wochenende sprechen Bände.
Sonst haben wirbald wieder Spiele gegen Lu-Ost in der 3. Liga.



Beitragvon FCKFan1988 » 15.05.2016, 18:47


Sorry Leute von Erfolgs- oder Eventfans bei uns zu reden halte ich für lächerlich. In den letzten 10 Jahren waren wir sage und schreibe 2 Jahre in der Bundesliga. Ich kann jeden verstehen der seine DK kündigt/keine kauft auch wenn es leider dem Verein schadet (finanziell). Ich werde mir wieder eine kaufen aber mehr aus Gewohnheit. Urlaub nehmen für Spiele ist bei mir allerdings auch endgültig vorbei.



Beitragvon Werner_Melzer » 15.05.2016, 18:48


Saison Ende - Gut so

Der letzte Blinde hat heute gesehen, dass man mit diesem Trainer nächste Saison keine Blumentopf gewinnen kann.

Klasse dass Zimmer nach 30 Minuten runter musste. Er ist nicht mehr würdig unser Trikot zu tragen.



Beitragvon Seit1969 » 15.05.2016, 18:49


wkv hat geschrieben:Was wir defensiv diese Saison abgeliefert haben, ist eigentlich unentschuldbar, und defenitiv im Aufgabenbereich des Trainers, egal ob er "seine" Transfers im Winter bekam oder nicht.

Wir arbeiten gegen den Ball wie Amateure, und was unsere Viererkette da ab und an abliefert, meine Herren.

Gott sei Dank ist die Runde rum, mir reichts jetzt erst mal.

Stöver, tu uns und dem Trainer einen Gefallen, und erlöse ihn von dieser Last.

Gewogen, und zu leicht befunden.

Gewogen und zu leicht befunden gilt sicher für mehr als nur einen Spieler!
Das ein Teil dieser Spieler für Fans, Verein und Trainer eine Last sind, keine Frage.
Ãœber den Trainer habe ich eine eigene Meinung.
Das er im Endeffekt das Bauernopfer sein wird ist leider auch wahrscheinlich.
Wahrscheinlich ist aber auch, dass mit seiner Ernennung zum Trainer unser NLZ einen gewaltigen Rückschritt zu verkraften hatte. Das wird auch noch Folgen für den Verein haben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste