97 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wiiiillyyyyyyy packt den Torriecher aus!! 

Die Volatilität der Emotionalität in diesem Verein tendiert gegen +/- unendlich.
Jungs - Ihr seid Klasse !
Bin auf dem Nachhauseweg hupend durch Mainz gefahren.
Bin auf dem Nachhauseweg hupend durch Mainz gefahren.

Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

1) Gute Leistung der Mannschaft. In der zweiten Hälfe aber wieder die Chancen nicht gemacht und das wirkt manchmal sehr arrogant.
2) Mal ne richtig gute Schiedsrichterleistung!!!
3) Was ne Neuigkeit, dass sich Erstligisten um Orban und Heinz bemühen! Mich würde es wundern, wenn es nicht so wäre. Die Beiden spielen das derzeit Richtung stark! Und das in dem Alter!! Orban schnell, kopfballstark, handwerklich komplett, abgeklärt in Zweikämpfen, guter Spielaufbau und noch torgefährlich. Ich wage zu behaupten, dass dies der nächste Nationalspieler wird, der seine Wurzeln in Kaiserslautern hat!!
Weiter so!!!
2) Mal ne richtig gute Schiedsrichterleistung!!!
3) Was ne Neuigkeit, dass sich Erstligisten um Orban und Heinz bemühen! Mich würde es wundern, wenn es nicht so wäre. Die Beiden spielen das derzeit Richtung stark! Und das in dem Alter!! Orban schnell, kopfballstark, handwerklich komplett, abgeklärt in Zweikämpfen, guter Spielaufbau und noch torgefährlich. Ich wage zu behaupten, dass dies der nächste Nationalspieler wird, der seine Wurzeln in Kaiserslautern hat!!
Weiter so!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
DÜW Teufel hat geschrieben:Wiiiillyyyyyyy packt den Torriecher aus!!
und der hat nen Riesenzinken

Endlich mal nachgelegt - so muss man das in Liga 2 machen wenn man nach oben möchte... einfach gewinnen. Und wer dann die Tore schießt ist mir wurscht.
Hätte heute auch 6:1 ausgehen können.
Ps. - mal ne Frage an all die Spezialisten hier im Forum: Wieso hat Lakic eigentlich keine 3 Tore gemacht heute (und Sippel keinen Bock - man muss ja was zu meckern haben).
. Und nochwas: DSE von Darmstadt braucht hier in KL kein Mensch, was sollen also die ständigen Vergleiche?!
Wir haben ne geile Truppe die nicht ständig virtuell "torpediert" werden muss. Spart Euch Euere Kritik fürs Stadion und feuert die Jungs an. Bringt mehr, glaubts mir!
Für mich war heute Lakic neben Willi und Heinz der Beste - ohne wenn und aber. Auch in St. Pauli war er einer der Besten auch wenn viele das nicht so sehen. Verstehe hier die Kritik nicht und finde das ständige "Bashing" von den immer gleichen Personen inaktzeptabel, Betze 2.0 halt, leider, war früher anders. Auch ein Strasser wurde angefeuert auch wenn er gefühlt in jedem 5. Spiel nen Bock hatte. Man kann ja 1 oder auch 2 mal kritisieren, wenn jmd. schlecht war (mache ich ja auch), aber dann sollte es mal gut sein!!!
Für mich ein würdiger Spielführer und Teufel, den man akutell an seinen Toren nicht messen sollte (und nein, ich habe ihn nicht aufm Trikot, bin kein Fan oder Bekannter von Ihn). Heute zum 1. mal seit Ewigkeiten 2 ordentliche Flanken und schon wirds gefährlich. Gott sei Dank sind unsere Forumsspezialisten nur im Froum aktiv und nicht an der Seitenlinie!
In diesem Sinns: Auswärtssieg. Gebt weiter Gas Jungs - der Weg ist der Richtige!
Hätte heute auch 6:1 ausgehen können.
Ps. - mal ne Frage an all die Spezialisten hier im Forum: Wieso hat Lakic eigentlich keine 3 Tore gemacht heute (und Sippel keinen Bock - man muss ja was zu meckern haben).

Wir haben ne geile Truppe die nicht ständig virtuell "torpediert" werden muss. Spart Euch Euere Kritik fürs Stadion und feuert die Jungs an. Bringt mehr, glaubts mir!
Für mich war heute Lakic neben Willi und Heinz der Beste - ohne wenn und aber. Auch in St. Pauli war er einer der Besten auch wenn viele das nicht so sehen. Verstehe hier die Kritik nicht und finde das ständige "Bashing" von den immer gleichen Personen inaktzeptabel, Betze 2.0 halt, leider, war früher anders. Auch ein Strasser wurde angefeuert auch wenn er gefühlt in jedem 5. Spiel nen Bock hatte. Man kann ja 1 oder auch 2 mal kritisieren, wenn jmd. schlecht war (mache ich ja auch), aber dann sollte es mal gut sein!!!
Für mich ein würdiger Spielführer und Teufel, den man akutell an seinen Toren nicht messen sollte (und nein, ich habe ihn nicht aufm Trikot, bin kein Fan oder Bekannter von Ihn). Heute zum 1. mal seit Ewigkeiten 2 ordentliche Flanken und schon wirds gefährlich. Gott sei Dank sind unsere Forumsspezialisten nur im Froum aktiv und nicht an der Seitenlinie!
In diesem Sinns: Auswärtssieg. Gebt weiter Gas Jungs - der Weg ist der Richtige!
Zuletzt geändert von Tekkno am 06.12.2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Den Letzten beissen die Hunde!
je weniger kommentare es auf dbb zu einem spiel gibt, desto besser war es 

Geile Truppe..so macht es Spaß!! Der Aufstieg wird tatsächlich zum Thema....
Weiter, immer weiter!!
Weiter, immer weiter!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Es dauert eine Weile, bis was zum Meckern gefunden wird. Das war heute ein ordentliches Spiel, jetzt in Ingolsdtadt nachlegen! 

Lt. dem Bund der Steuerzahler, dessen Geschäftsführer, wird der Bund bei der EU prüfen lassen, ob die Grasnarbe im Stadion mit öffentlichem Wasser der Stadt gegossen wurde und die Spieler Luft eigeatmet haben, die schon mal vom früheren Ministerpräsidenten verbraucht wurde.
Dies wäre ein unverhältnismäßige Bevorteilung die mit EU-Recht nicht vereinbar sei, so der Bund.
Die Punkte gegen Aue also doch nicht so sicher!!
Dies wäre ein unverhältnismäßige Bevorteilung die mit EU-Recht nicht vereinbar sei, so der Bund.
Die Punkte gegen Aue also doch nicht so sicher!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
schuppi1 hat geschrieben:Habe heute auf der Nord gehört,das Bayer ein Angebot für Heintz gemacht hat!von jemanden der einige Leute oben auf dem Betze kennt.Bei nicht Aufstieg wird der nicht zu halten sein!
Und ich hab heute gehört, daß ein Mann mit rotem Mantel und weißem bart käme ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
betzeopa hat geschrieben: ob die Grasnarbe im Stadion mit öffentlichem Wasser der Stadt gegossen wurde
ich zahl mein Wasser immer selber, Ehrenwort

Geiler Heimsieg heute!
Vor Ingolstadt mach ich mir nicht in die Hose, das kann ein richtig starker Fight dort werden.
Weihnachten unter den ersten Drei, und wir können in der Rückrunde voll durchstarten.
Die hätte ich zu Saisonbeginn so absolut nicht gedacht.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
EchterLauterer hat geschrieben:Und ich hab heute gehört, daß ein Mann mit rotem Mantel und weißem bart käme ....
Dann musst du dich verhört haben, Idrissou ist doch jetzt in Israel!

Nach dem Heimsieg hab ich das ganze Wochenende ein grinsen im Gesicht,unglaublich.Dachte noch das die mit 10 Mann hinten drin stehen würden,wie wahrscheinlich viele im Stadion.Nach meiner Meinung war heute neben der guten Chancenauswertung in Hälfte eins die Einstellung und das Zweikampfverhalten der Schlüssel zum Erfolg.Ich hoffe nur das gegen Sandhausen,auch wenn es kein Topgegner ist,mehr Zuschauer da sein werden.Die Jungs haben sich das einfach verdient.Also Freunde,Familie etc einfach mal mitnehmen und die Hütte vollmachen
Schirileistung war auch sehr gut,kein Abpfeifen bei jeder noch so kleinen Aktion und somit kein aufkommender Spielfluss.Schönes Restwochenende euch allen und in diesem Sinne
AUSWÄRTSSIEG

AUSWÄRTSSIEG

"Heute Abend ist Weihnachtsfeier, da geh Ich dann mal an die Theke und sag "Ne Runde für alle" und dann zahlt der Stefan" -Jean Zimmer im Interview der Sportschau 

hallo
ich schrieb vor wochen schon das orban ein juwel ist und sage es nochmals macht den jungen da oben dingfest mit einem fünfjahresvertrag, sonst ist der bald weg--manndecker sind rar, er hat alles was ein innenverteidiger heute braucht, schnelligkeit ein gutes auge eine gute technik und kopfballstark und ist mal wieder eine lautrer kampfsau und denke ab heut auch bei jedem der neue publikumsliebling, am meisten hat mir gefallen das die eigengewächse langsam zu grössen wachsen und wir gefestigt sind wenn uns auch die leihspieler wieder verlassen--das ist schupps arbeit, es kann was wachsen über die nächsten jahre vielleicht nach dortmund sind wir mal wieder dran oder ??
ich schrieb vor wochen schon das orban ein juwel ist und sage es nochmals macht den jungen da oben dingfest mit einem fünfjahresvertrag, sonst ist der bald weg--manndecker sind rar, er hat alles was ein innenverteidiger heute braucht, schnelligkeit ein gutes auge eine gute technik und kopfballstark und ist mal wieder eine lautrer kampfsau und denke ab heut auch bei jedem der neue publikumsliebling, am meisten hat mir gefallen das die eigengewächse langsam zu grössen wachsen und wir gefestigt sind wenn uns auch die leihspieler wieder verlassen--das ist schupps arbeit, es kann was wachsen über die nächsten jahre vielleicht nach dortmund sind wir mal wieder dran oder ??
Gargamel hat geschrieben:je weniger kommentare es auf dbb zu einem spiel gibt, desto besser war es
Scheissäääääää !

Nur 3 Tore geschossen.
Und die auch noch vor der Ost.
Unsere Spieler hätten ruhig den Fans in der West auch noch das ein oder andere Tor kredenzen können.
Naja, so war unsere Mannschaft wenigstens ein annehmbarer Gastgeber.
Den Spielern aus Aue wurde ein Veilchen verpasst und deren Fans durften das alles schön bestaunen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
EchterLauterer hat geschrieben:Und ich hab heute gehört, daß ein Mann mit rotem Mantel und weißem bart käme ....
Stimmt! Ich war auch im Stadion.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die Verträge von Orban und Heintz laufen bis 30. Juni 2016. Es wäre natürlich ein Traum, wenn wir mit dieser IV die nächsten 10 Jahre erfolgreich wären. Im Endeffekt setze ich darauf, dass Schupp sie in der Winterpause überreden kann zu verlängern. Man könnte auch verlängern mit einer Ausstiegsklausel für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass man bis 2016 nicht aufgestiegen ist. Bitte keine Neuzugänge, sondern mögliche finanzielle Reserven lieber in Verlängerungen investieren. Falls die Verträge nicht spätestens am Ende der Saison verlängert werden, wird man sich aus wirtschaftlichen Gründen trennen müssen, um Ablöse zu generieren.
betzeopa hat geschrieben:
Weiter so!!!
Ich bin ja ähnlich euphorisch mit Blick auf unsere IV. Die Beiden machen momentan nahezu alles richtig. Aber man muss schon dazu sagen, dass das halt auch Zweitliga-Offensivspieler (heute eher Oberliga) sind. Insofern ist die Nationalspielerprognose doch sehr gewagt, aber unmöglich ist es nicht. Interessant wäre es die Jungs mal gegen Müller, Ribéry, Robben, Huntelaar, Reus, Kießling, Calhanoglu und Co. zu sehen.
Nach einigen eher schwachen (Heim-)Spielen war das heute wieder wie in den ersten Heimspielen.
Sehr starke Leistung, man kann nur kritisieren, dass das Spiel nicht 5:0 oder höher ausging.
Das Mittelfeld scheint mit diesem Personal gut zu passen.
Besonders herausheben kann man heute natürlich Orban. Sein vielleicht bestes Spiel bisher als Profi.
Aber auch ganz schwach, was Aue heute gespielt hat und zwar in allen Belangen...
Sehr starke Leistung, man kann nur kritisieren, dass das Spiel nicht 5:0 oder höher ausging.
Das Mittelfeld scheint mit diesem Personal gut zu passen.
Besonders herausheben kann man heute natürlich Orban. Sein vielleicht bestes Spiel bisher als Profi.
Aber auch ganz schwach, was Aue heute gespielt hat und zwar in allen Belangen...
Aue war extrem schwach, aber es hat mal unheimlich gut getan einen so ungefährdeten Sieg genießen zu dürfen. Die Mannschaft macht einfach Spaß und ich freu mich wie Sau, dass Zimmer so durchstartet! Das passt jetzt total und das Team hat scheinbar die Lösun für den Ausfall von Ring gefunden.
Super!
Happy B-Day Jean!
Super!
Happy B-Day Jean!
Der Mannschaft eine schöne Weihnachtsfeier heute Abend. Das haben sich die Jungs verdient.
Ganz ehrlich? Bei allem Gemecker zwischendurch: Vor der Saison hätte ich es dieser jungen Mannschaft nicht zugetraut, oben mitzuspielen.
Und immer weiter so!
Ganz ehrlich? Bei allem Gemecker zwischendurch: Vor der Saison hätte ich es dieser jungen Mannschaft nicht zugetraut, oben mitzuspielen.
Und immer weiter so!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

kite2fly hat geschrieben:Die Verträge von Orban und Heintz laufen bis 30. Juni 2016. Es wäre natürlich ein Traum, wenn wir mit dieser IV die nächsten 10 Jahre erfolgreich wären.
Zumindest hat man jetzt grade die besten Argumente. Die Jungs haben Stammplätze, bei "Ihrem" Verein. Das Publikum liebt sie, jetzt sollte man versuchen Nägel mit Köpfen zu machen, bevor bei Beiden im Kopf der "Profi" vor dem "Fan" siegt. Und wenn dann irgendwann mal jemand anklopft und die Manager Dollar Zeichen in den Augen haben, dann können wir es in der Kasse ordentlich klingeln lassen. Also Herr Schupp, in der Pause ran an die Jungs und bessere Verträge auf den Tisch legen. Damit wir noch oft mit ihnen zusammen feiern können

Omnia vincit amor
Atti1962 hat geschrieben:Der Mannschaft eine schöne Weihnachtsfeier heute Abend. Das haben sich die Jungs verdient.
Und immer weiter so!
DIESER Mannschaft könnte man auch den Nichtaufstieg verzeihen.
Souveräner Sieg, solide Leistung. Man hat gesehen, dass man bei diesen Teams wie Aue einen Dosenöffner braucht und wie wichtig Standards deswegen sind. Es muss nicht immer der herausgespielte Treffer sein, um in Führung zu gehen. Die Ecken und Freistöße kamen diesmal überhaupt gut, hat man da etwa trainiert?
Punktemässig Anschluss an die Spitze halten - das wäre mein Wunsch zu Weihnachten. Die Teams stehen alle so nah beieinander, da ist es fast egal, ob man Herbstmeister oder Wintermeister ist, dafür gibt's keinen Erstligaplatz. 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind möglich, vor allem, weil 2 davon auf gutem Rasen und nur eins auf dem Acker im FWS stattfindet.
Obwohl - geil wär ein Sieg bei Audi schon, einfach mal ne Duftmarke setzen...
Punktemässig Anschluss an die Spitze halten - das wäre mein Wunsch zu Weihnachten. Die Teams stehen alle so nah beieinander, da ist es fast egal, ob man Herbstmeister oder Wintermeister ist, dafür gibt's keinen Erstligaplatz. 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen sind möglich, vor allem, weil 2 davon auf gutem Rasen und nur eins auf dem Acker im FWS stattfindet.

Obwohl - geil wär ein Sieg bei Audi schon, einfach mal ne Duftmarke setzen...
schuppi1 hat geschrieben:Habe heute auf der Nord gehört,das Bayer ein Angebot für Heintz gemacht hat!von jemanden der einige Leute oben auf dem Betze kennt.Bei nicht Aufstieg wird der nicht zu halten sein!
überrascht jetzt nicht wirklich, dass bundesligisten angebote machen werden - es liegt aber an heintz, ob er sie annimmt
97 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel