Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

DFB-Pokal! Wie spielt der FCK in Wiesbaden?

Der SVWW erreicht die nächste Runde
21
16%
Der FCK erreicht die nächste Runde
114
84%

Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon Lonly Devil » 15.08.2014, 17:28

So ein lockeres Erstrundenspiel wie im letzten Jahr gegen Neckarsulm wird es sicher nicht.

Die nächste Pokalrunde zu erreichen, sollte aber trotzdem keine Utopie sein.

FEUER FREI FÜR RUNDE ZWEIBild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon FCK58 » 15.08.2014, 18:21

... und selbst wenn sie dazu gehoerten: Spaetestens seit "dem Sohn einer Hupe" wurden sie mit Schimpf und Schande aus der Kurpfalz verjagd. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Adaleh » 15.08.2014, 19:11

[quote="FW 1920"

Ey du dibbelschisser, du weißt aber schon dass das zwei komplett verschiedene paar Schuhe sind, oder? Auch große Teile des Kraichgaus gehören sprachlich und kulturell zur Kurpfalz (u.a. Sinsheim, Hoffenheim...).

Der Ausgleich war für uns zwar unglücklich, aber nicht unverdient. Unsere Führung war genauso verdient, leider ist man dann wieder in alte Verhaltensmuster zurückgefallen, die mich ein wenig an die Foda-Zeit erinnerten. Bis dahin sah es gar nicht mal verkehrt aus. Schade.

Naja was solls, die Mannschaft ist teils noch recht jung und lernt hoffentlich aus solchen Erfahrungen! Möglichkeit es besser zu machen gibts ja schon morgen.
[/quote]

Wenn Sinse und Hoffe zur Kurpfalz gehören (sprachlich und kulturell) habe ich in Jahrzehnten, in denen ich dort gearbeitet habe, etwas versäumt. Aber das passiert Dibbelschissern öfters :D :D ![/quote]

So hart das Ganze ist, schaut man auf die historischen Grenze der Kurpfalz, gehört Sinse und Hoppelheim dazu, mit Lücken geht's sogar bis Mosbach.
Das schlimme ist net der Dietmar sondern die Tatsache, dass viele Dumpfbacken in dem Landstrich Kraichgau meinen, sie wären Badenser, traurig was die Hirnwäsche auch auf regionaler Ebene auslösen kann...
Übrigens, es wird morgen net leicht.... aber ich gebe alles :D

Beitragvon klchris » 15.08.2014, 19:18

werde kurzfristig jetzt doch fahren. Wo kann man vor Ort gut Parken. Werde erst kurz vorm Spiel dort sein können (wegen der Arbeit).
Gruß
Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."

Beitragvon Schlossberg » 15.08.2014, 19:35

Chemnitz liegt zwar momentan 0:1 hinten, spielt aber nicht schlecht.
Wenn das für die Spitze der 3. Liga typisch ist, können wir morgen nur mit einer sehr guten Leistung bestehen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Stimpy001 » 15.08.2014, 19:59

klchris hat geschrieben:werde kurzfristig jetzt doch fahren. Wo kann man vor Ort gut Parken. Werde erst kurz vorm Spiel dort sein können (wegen der Arbeit).
Gruß

Gude. Fahr Richtung HBF, genau hinten dran ist ein P+R Parkplatz. Von da aus kannst du gemütlich in ca 15 min. Zum Stadion laufen

Zum Spiel, wenn wir nicht gleich eins machen und dann auch noch den Druck mal hoch halten sollten, dann wird es nicht einfach. Wbn ist nicht schlecht drauf. ..

Beitragvon ww-devil » 15.08.2014, 20:23

was ist eigentlich mit Willi Orban los?
wieso ist der im DM nicht am Start?

Beitragvon heiermann » 15.08.2014, 20:36

Wer gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga unentschieden spielt, verliert gegen den ersten der dritten Liga.

Beitragvon Flasher1986 » 15.08.2014, 20:54

heiermann hat geschrieben:Wer gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga unentschieden spielt, verliert gegen den ersten der dritten Liga.

Aber nur wenn sie ein Tor mehr schießen als wir. Hat ungefähr genauso viel Aussagekraft wie dein Spruch. Aber wenn ich das hier heute Abend sehr wäre ich sehr froh wenn unser Spiel schon abgepfiffen wäre. :nachdenklich:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Beitragvon AlbiundIssi » 15.08.2014, 21:06

simba hat geschrieben:Ja das mit den Kurpfälzern/Kraichgauern nervt mich auch so langsam, wird hier einfach dauerhaft ignoriert...

ihr wollt mir doch wohl nicht weismachen,
dass sandhausen NICHT im sandkasten liegt, hm?

ganz doof bin ich nicht, auch wenn ich natürlich so aussehe!

meine aufstellung für morgen wäre:

müller - schulze, torrejon, heubach, löwe -
karl - zimmer, ring, stöger -
hofmann, lakic.

und mein ergebnis wäre, dass wehen wehen kriegt
nach dem und während des spiels.

Beitragvon hightower » 15.08.2014, 21:06

heiermann hat geschrieben:Wer gegen einen Abstiegskandidaten der 2. Liga unentschieden spielt, verliert gegen den ersten der dritten Liga.

Da schmeisste glaube ich was durcheinander ! Gegen Sandhausen ham wir und net die Mänzer unentschieden gespielt ... Wehen Wiesbaden ist 3. der 3. Liga im Gegensatz zu Chemnitz (1.)!

Aber ersetze Abstiegskandidaten der 2. Liga in Dorfclub aus Griechenland und deine Aussage ist wieder korrekt :D

Go TRIPOLIS!!!

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 15.08.2014, 21:44

Bissl off topic... Aber hat jemand grad gesehen wie der Depp im 11m Schießen raus ist? Nach einem 5:5 n. V. (!!!)
Sau krass! Geil
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon Roterteufel-france » 15.08.2014, 22:09

SWR ist so Traurig , und wir so Happy :lol: Scheiß 05er Scheiß 05er.
:teufel2:

Beitragvon thegame007 » 15.08.2014, 22:12

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Bissl off topic... Aber hat jemand grad gesehen wie der Depp im 11m Schießen raus ist? Nach einem 5:5 n. V. (!!!)
Sau krass! Geil

Der Club ist auch raus.
Solltenwir morgen nicht nachmachen...

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 15.08.2014, 22:29

thegame007 hat geschrieben:
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Bissl off topic... Aber hat jemand grad gesehen wie der Depp im 11m Schießen raus ist? Nach einem 5:5 n. V. (!!!)
Sau krass! Geil

Der Club ist auch raus.
Solltenwir morgen nicht nachmachen...

In der Tat....
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon Eilesäsch » 15.08.2014, 22:40

Morgen 18 Uhr zählts! Auf gehts!
2-3 Runden sollten wir schon weiterkommen.

Das die 05er mit ihrem Supertrainer und Manager gegen "leichte" Mannschaften rausfliegen hat schon was. Hoher Unterhaltungswert!
Wird ne schwierige Saison für die Mainzelmännchen.

Am Sonntag ma lwieder Flutlicht schauen, kommt aber hauptsächlich auf unser Spiel an. :daumen:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon FCK58 » 15.08.2014, 23:32

Wieso eine schwierige Saison?
Europa haben sie rausgeschmissen, den DFB-Pokal haben sie rausgeschmissen und jetzt koennen sie in aller Ruhe und ohne Dreifachbelastung fuer den Abstieg spielen. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon hierregiertderfck » 16.08.2014, 03:39

Mit Wehen haben wir eines der schwersten Lose bekommen.
Hat aber trotzdem morgen Heimspielcharakter! Aber das hatte es gegen Sandhausen auch...

Ich rechne morgen irgendwie mit Verlängerung. Auch wenn ich natürlich hoffe, dass wir den Sieg schon früher einfahren können.

1:2 für uns n.V. mein Tipp. :D

In der 2. Runde dann Heimspiel gegen den KSC oder die Gummiadler. :wink:

Beitragvon Odenwalddevil » 16.08.2014, 07:21

So. Wenn ich morgen früh aufwache dann will ich 11 lauterer sehen die kämpfen und das spiel ernst nehmen. Siehe msv und chemnitz.
Macht mir keine schande, sonst werfe ich mich den eisbaeren zum frass vor.
Gruss aus San Diego
Ps: die gummiadler erst im finale

Beitragvon EchterLauterer » 16.08.2014, 08:05

Jedenfalls: Wenn irgendeiner unserer Kicker das Spiel nicht ernstgenommen haben sollte: Jetzt weiß er, was Sache ist mit der dritten Liga.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon sdw » 16.08.2014, 08:24

Wunderbar, der Philosophiewechsel schreitet voran. Die Söldner der letzten zwei Jahre, welche unter Druck immer einbrachen oder einfach überaltert sind wie Heintz, Orban, Zimmer, Hofmann, Müller werden endlich durch die leistungsstarke eigene Jugend oder neu hinzugekommene, leistungswillige Spieler ersetzt: Schulz, Heubach, Karl, Matmour, Lakic.

Nein, ich will nicht im Vorhinein massiv hetzen und gehe davon aus, daß wir gewinnen. Aber Runjaic und Kuntz brauchen nie wieder behaupten, sie hätten aus ihren Fehlern gelernt und einen Philosophiewechsel vollzogen wenn die Aufstellung so kommt und dann bis zum 31.08 noch drei “erfahrene Spieler“ kommen um den zu kleinen Kader für die Dreifachbelastung Liga, Pokal, Fans zu stärken. Lichesächer, elende...

Beitragvon heiermann » 16.08.2014, 10:19

hightower hat geschrieben:

Gott sei Dank spielen wir nur gegen den 3. der dritten Liga u. nicht gegen den Ersten. Deshalb haben wir auch gute Chancen beim Elfmeterschießen.
Da schmeisste glaube ich was durcheinander ! Gegen Sandhausen ham wir und net die Mänzer unentschieden gespielt ... Wehen Wiesbaden ist 3. der 3. Liga im Gegensatz zu Chemnitz (1.)!

Aber ersetze Abstiegskandidaten der 2. Liga in Dorfclub aus Griechenland und deine Aussage ist wieder korrekt :D

Go TRIPOLIS!!!

Beitragvon Skorpion311 » 16.08.2014, 10:44

Das wird nicht einfach heute. Ein Sieg und wir sind im Soll was den Saisonstart angeht.

In diesem Sinne... aufgehts Lautern Kämpfen und Siegen :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

Beitragvon Thomas » 16.08.2014, 11:18

Da wir gestern so nett über die Aufstellung diskutiert haben, hier mal noch der Tipp aus der Rheinpfalz von heute ergänzend zu Kicker und DBB:

Kicker (Donnerstag) hat geschrieben:Sippel - Schulze, Torrejon, Heubach, Löwe - Gaus, Ring, Jenssen, Stöger - Lakic, Hofmann

Der Betze brennt (Freitag) hat geschrieben:Sippel (Müller) - Schulze, Torrejon, Heintz, Löwe - Gaus, Karl, Ring, Stöger - Hofmann (Matmour), Lakic

Rheinpfalz (Samstag) hat geschrieben:Sippel (Müller) - Zimmer (Schulze), Torrejón, Heintz, Löwe - Karl (Hofmann) - Matmour, Ring, Jenssen, Stöger - Lakic

Marcel Gaus muss kurzfristig passen (Kniereizung), dadurch verändert sich natürlich was in der Aufstellung. Interessant auch: Laut Prognose der Rheinpfalz haben wir heute keinen gelernten Mittelfeldspieler auf der Ersatzbank (Zimmer, Fomitschow und Orban können allerdings auch Mittelfeld spielen). Wenn das stimmt und Christopher Drazan es als einziger verbliebener Mittelfeldmann nichtmal heute in den Kader schafft, wann dann? :o
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Flasher1986 » 16.08.2014, 11:25

Thomas hat geschrieben:Wenn das stimmt und Christopher Drazan es als einziger verbliebener Mittelfeldmann nichtmal heute in den Kader schafft, wann dann? :o

Nie, jetzt sag aber bitte net, dass dich das wundert?!? :?:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel