FCK58 hat geschrieben:@hierregiertderfck
Das war nicht persönlich. Nur eine Antwort auf deinen post,
Ich würde liebend gerne jedes Spiel live erleben. So wie früher. Da brauche ich deine dummen Sprüche nicht.
Ich brauche deine ebenso wenig. Ich habe nur von Leuten gesprochen, die keinen Bock haben. Les mal anständig und dann kannst du mir nochmal blöd kommen.
Und ja, deine Aussagen sind persönlich!
Jammerlappen hier. Ach Gottchen das Stadion ist sooooo leer. Warum nur, warum haben wir das nur verdient?? Herr hilf, die Welt geht gleich unter.
Soll ich Euch was sagen. Scheiß drauf.
Ich geh (fast) immer auf den Betze aber ich jammer doch nicht rum und pisse mich ein, wenn das Stadion nicht voll wird. Geht's noch?! Jeder wird seine Gründe haben, warum er nicht auf den Berg geht bzw. kann. Die hab ich auch manchmal. Respektiert das endlich ihr Jammerlappen.
Bevor einige "Größenwahnsinnige" uns den WM Klotz da hingestellt haben, war der Berg auch nicht immer ausverkauft. Macht die Augen auf. Es wird "nur" zweite Liga geboten. Mehr nicht. Da kommen eben keine 40000 ins Stadion. Basta. Erste Liga ist dann wieder was anderes.
Soll ich Euch was sagen. Scheiß drauf.
Ich geh (fast) immer auf den Betze aber ich jammer doch nicht rum und pisse mich ein, wenn das Stadion nicht voll wird. Geht's noch?! Jeder wird seine Gründe haben, warum er nicht auf den Berg geht bzw. kann. Die hab ich auch manchmal. Respektiert das endlich ihr Jammerlappen.
Bevor einige "Größenwahnsinnige" uns den WM Klotz da hingestellt haben, war der Berg auch nicht immer ausverkauft. Macht die Augen auf. Es wird "nur" zweite Liga geboten. Mehr nicht. Da kommen eben keine 40000 ins Stadion. Basta. Erste Liga ist dann wieder was anderes.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 23.11.2013, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Manchmal hab ich das gefühl ihr geht nur wegen der zuschauerzahl und der stimung in das stadion....diese ewigen diskussionen so nervig...also ich geh wegen dem spiel ins stadion und wenn der platz neben mir leer ist solls mir auch rechtnsein...hab ich mehr platz....
Redet mal über das spiel und nicht dauernd über die zuschaueranzahl
patrick1984 hat geschrieben:Manchmal hab ich das gefühl ihr geht nur wegen der zuschauerzahl und der stimung in das stadion....diese ewigen diskussionen so nervig...also ich geh wegen dem spiel ins stadion und wenn der platz neben mir leer ist solls mir auch rechtnsein...hab ich mehr platz....
DANKE !!!
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf hat geschrieben:
Was genau ist in der 1. Liga denn was anderes? Auch in Liga 2 bespielt der FCK den Rasen, genau wie in Liga 1

Wir spielen wie ein Aufsteiger! Dank unserem Trainer!
Und vergesst mal diese Scheiß-Stimmungsdebatte!
Wenn wir so weiter spielen, sind die letzten, entscheidenden 2.Ligaspiele ausverkauft und die Stimmung kocht auch wieder...das ist doch jetzt ein ganz anderer Fußball als dieser Foda-Schlafwagen-Fußball...es dauert nur noch ein bisschen bis das alle realisieren. Nach dem vielen Porzellan was die vergangenen Jahre zerschlagen wurde, sind die Leute halt immer noch skeptisch!
Hatte das Gefühl die Stimmungsdebatte hat vor allem Sascha Kempf nervös gemacht! Er agiert ja praktisch gar nicht mehr selbst, sondern versucht eher wie ein Verkehrspolizist die unterschiedlichen Gesänge zu kanalisieren. Ich finde er hat schon so viel originelle und perfekt situationsbezogene Kracher angestimmt, dass er sich über die Jahre einen gewissen Kredit erarbeitet hat. Vertraut mal dem Mann und seinem Gefühl mehr! Er macht das ganz hervorragend! Hatte heute das Gefühl er wills zu sehr allen Recht machen und verzichtet auf seine eigenen Eingebungen.
Sascha sei selbstbewusst und mach Dein Ding und lass Dich nicht auf Oldschool-Normalo-Ultra-Diskussionen ein!
Und vergesst mal diese Scheiß-Stimmungsdebatte!
Wenn wir so weiter spielen, sind die letzten, entscheidenden 2.Ligaspiele ausverkauft und die Stimmung kocht auch wieder...das ist doch jetzt ein ganz anderer Fußball als dieser Foda-Schlafwagen-Fußball...es dauert nur noch ein bisschen bis das alle realisieren. Nach dem vielen Porzellan was die vergangenen Jahre zerschlagen wurde, sind die Leute halt immer noch skeptisch!
Hatte das Gefühl die Stimmungsdebatte hat vor allem Sascha Kempf nervös gemacht! Er agiert ja praktisch gar nicht mehr selbst, sondern versucht eher wie ein Verkehrspolizist die unterschiedlichen Gesänge zu kanalisieren. Ich finde er hat schon so viel originelle und perfekt situationsbezogene Kracher angestimmt, dass er sich über die Jahre einen gewissen Kredit erarbeitet hat. Vertraut mal dem Mann und seinem Gefühl mehr! Er macht das ganz hervorragend! Hatte heute das Gefühl er wills zu sehr allen Recht machen und verzichtet auf seine eigenen Eingebungen.
Sascha sei selbstbewusst und mach Dein Ding und lass Dich nicht auf Oldschool-Normalo-Ultra-Diskussionen ein!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
hierregiertderfck hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:
Was genau ist in der 1. Liga denn was anderes? Auch in Liga 2 bespielt der FCK den Rasen, genau wie in Liga 1
Danke. Du hast es erfasst. Jetut zeigt sich, wer am fck haengt unabgaengig von der liga.
hierregiertderfck hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:
Eventuell sind die Gegner attraktiver!! Aber auch nur eventuell. Es könnte auch sein, dass die Gäste auch etwas mehr Zuschauer mitbringen. So munkelt man zumindest.
Schreib was zum Spiel wenn du oben warst. Das ist sinnvoller als hier auf die Tränendrüse wegen den Zuschauern zu drücken.
Ein Beispiel noch Hertha - LEV "nur" 47000 Zuscher. Berlin hat wieviel Einwohner? Denk drüber nach.
Eines noch zum Spiel. Ich habe heute wieder eine sehr disziplinierte FCK Elf gesehen, die den Gegner über die gesamte Spieldauer (ein, oder zwei Ausnahmen) im Griff hatte. Weiter so FCK.
!! druff un dewedder !!
Spielerisch war das heute das schlechteste Spiel unter Kosta zum Glück stimmt das Ergebnis die Rote Karte hat dem FCK geholfen aber wenn der FCK im Pokal so spielt wie heute wird es schwer sehr schwer
Hans Dampf hat geschrieben:Eventuell sind die Gegner attraktiver!! Aber auch nur eventuell. Es könnte auch sein, dass die Gäste auch etwas mehr Zuschauer mitbringen. So munkelt man zumindest.
Schreib was zum Spiel wenn du oben warst. Das ist sinnvoller als hier auf die Tränendrüse wegen den Zuschauern zu drücken.
Ein Beispiel noch Hertha - LEV "nur" 47000 Zuscher. Berlin hat wieviel Einwohner? Denk drüber nach.
Ich habe schon etwas zum Spiel gesagt und die Zuschauerzahl nur nebenbei mal erwähnt

Hertha hat außerdem nunmal nicht mehr Fans, 47 000 ist für die doch noch eine gute Zahl.
Und genug Fans hatte Union heute auch dabei. Klar gibt es genug Leute die Samstags arbeiten, selbst ein Spiel haben und, und, und. Aber man geht ja für den FCK auf den Betze und nicht für attraktive Gegner.
So ist das zumindest bei mir und anscheinend ja auch bei dir.

Aber egal jetzt, wer das heute verpasst hat, ist selbst Schuld. Ich war dabei, also ist das nicht mein Problem.

Die 1 hz war sehr schwach, das zentrale mittelfeld war nicht vorhanden..ich hoffe das alushi da besserung bringt...2. Hz war gut und meistens ist es ja gegen 10 schwieriger als gegen 11 und das haben unsere jungs gut gemeistert... fazit...weiterhin grosses steigerungspotential vor allem im zentralen mittelfeld und in der IV...aberbwir sind auf dem richtigen weg kostas macht vieles richtig..aber die saison ist noch lang.....also lasst bitte diese posts von wegen in er 1 . Liga wirds anders...da sind wir noch lange nicht
Ach Gottchen - zuletzt mussten Pyros herhalten, heute die Zuschauerzahl. Kann bitte noch jemand etwas über Shechter, meinetwegen auch Jessen schreiben, oder den Kuntz nochmal anpinkeln?
Kommen 45000 ins Stadion, sind das alles "Erfolgsfans" und die Stimmung ist kacke. Kommen nur 30000, würdigt niemand den Erfolg ausreichen und es wird auch zu wenig abgefackelt, um sich darüber auslassen zu können.
PS: Danke an den "3zu0-Hartin"
Kommen 45000 ins Stadion, sind das alles "Erfolgsfans" und die Stimmung ist kacke. Kommen nur 30000, würdigt niemand den Erfolg ausreichen und es wird auch zu wenig abgefackelt, um sich darüber auslassen zu können.
PS: Danke an den "3zu0-Hartin"

Hopsing hat geschrieben:Spielerisch war das heute das schlechteste Spiel unter Kosta
Du musst auch mal sehen, dass Union nicht für umme mit uns punktgleich war. Die haben in der 1. Halbzeit stark verteidigt.
Nach der roten Karte war mir aber klar, dass wir das Ding gewinnen, insbesondere weil es Richtung Westkurve ging.
Für Enis Alushi hat mich das Tor besonders gefreut, seine Leidenszeit ist endlich zu Ende!
So und nun sind wir Spitzenreiter, denn Greuther Fürth wird höchstens einen Punkt bei den Löwen holen. Und den ersten Platz behalten wir schön bis einschließlich dem 34. Spieltag!
Nur der FCK!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Dustin hat geschrieben:Und bei meiner Freundin darf ich auch nicht dran.
Aber ich. Schönen Gruß von ihr.

Um mich mal nahtlos an das Niveau dieses Threads anzupassen:
Wieso durfte Wooten nicht spielen?
Und wieso nur hat man Zuck verkauft?
Mit den beiden wäre es locker 5:0 ausgegangen!
Wieso durfte Wooten nicht spielen?
Und wieso nur hat man Zuck verkauft?
Mit den beiden wäre es locker 5:0 ausgegangen!
Hellboy hat geschrieben:Dustin hat geschrieben:Und bei meiner Freundin darf ich auch nicht dran.
Aber ich. Schönen Gruß von ihr.
Dann schiess sie ab. Ganz einfach.
@scheiss fc köln
Schön, auch von dir wieder was zu lesen. Irgendwie habe ich dich schon vermisst.
Und nein: Du bekommst keine pn.
Schön, auch von dir wieder was zu lesen. Irgendwie habe ich dich schon vermisst.

Und nein: Du bekommst keine pn.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Und nein: Du bekommst keine pn.
Na, hoffentlich! Hab´schon genug stalker!

scheiss fc köln hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Und nein: Du bekommst keine pn.
Na, hoffentlich! Hab´schon genug stalker!
Ich denke, damit meinte er mich, da ich ihn aufgefordert hatte, er solle es mir nächstes mal persönlich sagen, wenn er vor hat, mich auf persönlicher Ebene zu beleidigen.
Oder vielleicht meint er doch dich, weil er wieder nicht richtig gelesen hat? Man weiß es nicht.
RedPumarius hat geschrieben:Schuhseppel hat geschrieben:Tolles Spiel gegen einen erwartet schweren Gegner. Samstag 13.00 Uhr ist halt für viele eine saublöde Zeit, deshalb eigentlich zu wenig Zuschauer für dieses Spiel. Leider haben hier die Sky-Chaoten das sagen und bestimmen mit den Traumtänzern der DFL die Anstoßzeit. Nächstes Jahr wird es wieder besser Samstags 15.30 Uhr und keinen Montag.
In cologne kommen auch da 50000. Und sagt jetut bitte nicht grossstadt. Wir hatten mal eine große treue zuschauerzahl und bei koeln sahs anders aus. ECht arm.
Großstadt. Ballungsgebiet. Tickets kosten Geld. Viele Jobs, viel Geld. Außerdem ist Köln auch Hauptstadt. Von was spielt keine Rolle.
Also zum Spiel...GEIL, GEIL, GEIL!!! Stimmung auch um Welten besser trotz der wenigen Leute. Wenn Kempf jetzt noch kapiert, dass er wenn das ganze Stadion auf die Tabelle wartet nicht zwischenrein singen muss, hat auch er nen super Job gemacht 
Die Polizei muss ich heute ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Ich hab mir das ganze Spektakel vor dem Spiel von meinem Balkon am 11-Freunde-Kreisel aus über ne Stunde angeschaut. Ich mag die Union-Fans normal wirklich und ihr Support war auch richtig stark heute....Da waren aber auch einige wahnsinnige Idioten dabei und das Aggressionspotential gegen die Polizei war vor dem Spiel schon riesengroß (wahrscheinlich weil sonst niemand in der Nähe war). Was nach dem Spiel passiert ist weiß ich allerdings nich...Aber mit dem Frust der Niederlage und noch ein paar Bier mehr kann ich mir meinen Teil dazu schon denken.

Die Polizei muss ich heute ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Ich hab mir das ganze Spektakel vor dem Spiel von meinem Balkon am 11-Freunde-Kreisel aus über ne Stunde angeschaut. Ich mag die Union-Fans normal wirklich und ihr Support war auch richtig stark heute....Da waren aber auch einige wahnsinnige Idioten dabei und das Aggressionspotential gegen die Polizei war vor dem Spiel schon riesengroß (wahrscheinlich weil sonst niemand in der Nähe war). Was nach dem Spiel passiert ist weiß ich allerdings nich...Aber mit dem Frust der Niederlage und noch ein paar Bier mehr kann ich mir meinen Teil dazu schon denken.
Webinho hat geschrieben:
Großstadt. Ballungsgebiet. Tickets kosten Geld. Viele Jobs, viel Geld. Außerdem ist Köln auch Hauptstadt. Von was spielt keine Rolle.
Von was ist denn Köln ne Hauptstadt?

@Westkurvenalex
...von der Scheiße vom Dom, natürlich.
..........
...von der Scheiße vom Dom, natürlich.

..........
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hauptstadt....Jetzt die erwartete Antwort und die goldene Gurke ist dir sicher 

"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Betzi191 hat geschrieben:Hauptstadt....Jetzt die erwartete Antwort und die goldene Gurke ist dir sicher
Ich möchts nicht sagen....ist ja heutzutage nicht mehr politisch korrekt

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel