31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Hallo Leute,
eine meiner Pflichtlektüren ist jeden Tag dieses Forum. An der regen Beteiligung sieht man, dass uns unser "Betze" net egal ist.
Bei uns in der Firma bin ich leider jeden Montag in Erklärungsnot, warum WIR trotz dieser miserablen Leistungen trotzdem aufsteigen werden.
Anfangs wars kein Problem, da hat der Spruch "Die müssen sich erst einspielen" noch gezogen, aber langsam fehlen mir die Argumente.
Erstligareif ist meines Erachtens bis auf wenige Schnitzer (leider aber immer mal wieder 1-2 pro Spiel) die Abwehr. Seit langer Zeit kann man diesen Jungs da hinten mal wieder zusehen ohne Gänsehaut zu bekommen. Ich erinnere nur an unseren 1Spiel-Libero Skela (schüttel)!
Auch Hajnal hätte in der 1. Liga keine Probleme mitzuhalten. Ich habe auch immer noch Hoffnung, dass unser Sturm irgendwann den Weg zum Tor findet, so schlecht sind die Jungs nicht, es fehlt lediglich an vernünftigen Pässen in den Fuß bzw. Flanken von aussen oder von der Grundlinie in den Rückraum der Abwehr!
Ich habe übrigens mit einem Kollegen ein Essen verwettet, daß Daham 15 Treffer macht. Und da hatte er noch kein Spiel bestritten.
Leider macht mir unser Trainer mit seiner Taktik immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Nicht falsch verstehen, ich war und bin schon immer ein Fan von Wolf gewesen, aber der Angsthasenfussball geht mir langsam auf den Sack. Lieber verliere ich von den letzten 7 Unentschieden 3 Spiele und gewinne 4 als so ein Gegurke! Es waren in der Saison noch keine 10 Halbzeiten, die mich vom Hocker gerissen haben (Koblenz, Rostock, KSC,Köln und dann muss man schon suchen).
ICH WILL WIEDER FCK-FUSSBALL sehen!!!!!!
Wenns nämlich nicht klappt mit dem Aufstieg, will sich das Gekicke auch nicht jeder noch ne Saison antun. Wenns gutgeht, ok, ein paar Verstärkungen her und wir sind wieder wettbewerbsfähig.
Aber bitte nicht auf ein Endspiel gegen Köln verlassen, wir KÖNNEN AUF JEDEN FALL mit diesen Jungs den Aufstieg vorher klarmachen.
Also ALLE uff de Betze und die Jungs nach VORNE peitschen!
Grüße
hardy68
eine meiner Pflichtlektüren ist jeden Tag dieses Forum. An der regen Beteiligung sieht man, dass uns unser "Betze" net egal ist.
Bei uns in der Firma bin ich leider jeden Montag in Erklärungsnot, warum WIR trotz dieser miserablen Leistungen trotzdem aufsteigen werden.
Anfangs wars kein Problem, da hat der Spruch "Die müssen sich erst einspielen" noch gezogen, aber langsam fehlen mir die Argumente.
Erstligareif ist meines Erachtens bis auf wenige Schnitzer (leider aber immer mal wieder 1-2 pro Spiel) die Abwehr. Seit langer Zeit kann man diesen Jungs da hinten mal wieder zusehen ohne Gänsehaut zu bekommen. Ich erinnere nur an unseren 1Spiel-Libero Skela (schüttel)!
Auch Hajnal hätte in der 1. Liga keine Probleme mitzuhalten. Ich habe auch immer noch Hoffnung, dass unser Sturm irgendwann den Weg zum Tor findet, so schlecht sind die Jungs nicht, es fehlt lediglich an vernünftigen Pässen in den Fuß bzw. Flanken von aussen oder von der Grundlinie in den Rückraum der Abwehr!
Ich habe übrigens mit einem Kollegen ein Essen verwettet, daß Daham 15 Treffer macht. Und da hatte er noch kein Spiel bestritten.
Leider macht mir unser Trainer mit seiner Taktik immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Nicht falsch verstehen, ich war und bin schon immer ein Fan von Wolf gewesen, aber der Angsthasenfussball geht mir langsam auf den Sack. Lieber verliere ich von den letzten 7 Unentschieden 3 Spiele und gewinne 4 als so ein Gegurke! Es waren in der Saison noch keine 10 Halbzeiten, die mich vom Hocker gerissen haben (Koblenz, Rostock, KSC,Köln und dann muss man schon suchen).
ICH WILL WIEDER FCK-FUSSBALL sehen!!!!!!
Wenns nämlich nicht klappt mit dem Aufstieg, will sich das Gekicke auch nicht jeder noch ne Saison antun. Wenns gutgeht, ok, ein paar Verstärkungen her und wir sind wieder wettbewerbsfähig.
Aber bitte nicht auf ein Endspiel gegen Köln verlassen, wir KÖNNEN AUF JEDEN FALL mit diesen Jungs den Aufstieg vorher klarmachen.
Also ALLE uff de Betze und die Jungs nach VORNE peitschen!
Grüße
hardy68
Also zum einen muss man sagen: Das Spiel war B-Klasse! Soetwas schlechtes darf normalerweise nicht mal Arena oder DSF senden! Zeitweise hatte ich interessantere Szenen in meiner Kaffeetasse. Und das mit dem Stadion, kann mich noch gut an Zeiten erinnern als man zwei Stunden zum Betze gebraucht hatte nur weil man durch sämtlche Käffer mit 3 Menschlichen und 8 tierischen Einwohnern fahren musste! Das Spiel hat absolut zum Stadion gepasst - NICHT LIGATAUGLICH! Aber wir steigen natürlich auf. Wenn dieses Spiel auf´m Betze gewesen wäre = 0:0 und die Gäste hätten nach vorne garnix gemacht, auser den Punkt mitzunehmen!
125% mehr Leistung sonst saufen wir ab!
125% mehr Leistung sonst saufen wir ab!

So nicht mehr rumtänzeln
3 Punkte sind 3 Punkte,feddich aus!
Ich bin davon überzeugt,dass die mannschaft langsam ins rollen kommt! Phasenweise war das ganz ok was da offensiv in paderbron gezeigt wurde.
Jetzt kommt auch noch unser Spielgestalter wieder und der Sturm wird sich warmlaufen und dann auch die notwendigen Tore schiessen!
Fazit:
Heimspiel Rostock = Heimsieg
und
Opara macht seine erste Bude!
3 Punkte sind 3 Punkte,feddich aus!
Ich bin davon überzeugt,dass die mannschaft langsam ins rollen kommt! Phasenweise war das ganz ok was da offensiv in paderbron gezeigt wurde.
Jetzt kommt auch noch unser Spielgestalter wieder und der Sturm wird sich warmlaufen und dann auch die notwendigen Tore schiessen!
Fazit:
Heimspiel Rostock = Heimsieg
und
Opara macht seine erste Bude!
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~
hört endlich auf zu jammern, wegen dem angeblich so schlechten spiel. 3 punkte gewonnen, mehr ist nicht erforderlich. beim fußball werden keine haltungsnoten vergeben. außerdem wie heißt es schön, ein gutes turnierpferd springt nur so hoch wie es muß.
und an alle die für die nächste saison nach unserem (hoffentlichen) aufstieg schon jetzt schwarz sehen, eine mannschaft wächst mit ihren aufgaben. also immer postiv denken und nicht immer alles anzweifeln und in frage stellen
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
und an alle die für die nächste saison nach unserem (hoffentlichen) aufstieg schon jetzt schwarz sehen, eine mannschaft wächst mit ihren aufgaben. also immer postiv denken und nicht immer alles anzweifeln und in frage stellen
------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN
abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
derhonkel hat geschrieben:Um den SC Paderborn und das Stadion mal nen bisserl in Schutz zu nehmen, muss man halt einfach sagen, dass sich 2-3 Anwohner beim Bau der Paragon-Arena querstellen und die Fortführung der Arbeiten blockieren.
Dumm nur das die Herren vom SC Paderborn auf Ihren Eintrittskarten bereits die Paragon-Arena abgebildet haben.

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Um den SC Paderborn und das Stadion mal nen bisserl in Schutz zu nehmen, muss man halt einfach sagen, dass sich 2-3 Anwohner beim Bau der Paragon-Arena querstellen und die Fortführung der Arbeiten blockieren.
Dumm nur das die Herren vom SC Paderborn auf Ihren Eintrittskarten bereits die Paragon-Arena abgebildet haben.
ich ahbs acuh cnih kapiert warum auffer eintrittskarte schon die paragon- arena abgebildet war^^
Fazit: scheiß stadion, scheiß spiel ABER: 3 Punkte

31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel