DiabloRosso hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:3 Trainingseinheiten werden nicht reichen, um diese Söldnertruppe wieder auf den rechten Weg zu bringen.
--
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Wieso hältst du dich eigentlich nicht an deine Signatur?
...nun ja, eigentlich hast du ja recht. Aber es fällt mir im Augenblick einfach etwas schwer zu schreiben:"Nach dem fantastischen Lauf unserer Mannschaft, die sich zu jeder Zeit homogen und kämpferisch präsentierte, werden wir morgen die Böcke mit 7-0 weghauen."
Ich bin einfach zu angefressen.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
zum Teufel nochmal
Kölle muss BLUTEN

Kölle muss BLUTEN

HANSLIK/Man of the important Goals
Tibon hat geschrieben:Ich verklage Marky prophylaktisch schon mal wegen Urheberschutzverletzung bei der Benutzung es Worts "Reset"!
Sehr selbst:
viewtopic.php?p=806930#p806930![]()
Ich bin mir sicher, es gab mit Sicherheit weitere Äußerungen dieser Art in den letzten Tagen, und wer's nicht geschrieben hat, hat's zumindest gedacht. Gebt's zu!
Lieber Tibon,
eine bessere Quelle als das Forum gibt es nicht für mich. Schließlich will ich ja versuchen in Buchstaben zu gießen, was uns hier so durch den Kopf geht.
Aber der Urheber in diesem Fall ist weder Tibon noch Marky sondern Stefan Kuntz!

https://twitter.com/derbetzebrennt/stat ... 4178349056
Wobei das Wort "Reset" genauso wie "Neustart" ja jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Solange uns der Schiri keinen Strych durch die Rechnung macht...
Du bist doch Linguist oder so was Ähnliches, oder? Auffallend, Deine sprachbezogenen Kalauer.
Marky hat geschrieben:Lieber Tibon,
eine bessere Quelle als das Forum gibt es nicht für mich. Schließlich will ich ja versuchen in Buchstaben zu gießen, was uns hier so durch den Kopf geht.
Aber der Urheber in diesem Fall ist weder Tibon noch Marky sondern Stefan Kuntz![]()
https://twitter.com/derbetzebrennt/stat ... 4178349056
Wobei das Wort "Reset" genauso wie "Neustart" ja jetzt nicht sooo ungewöhnlich ist...
Okay, der Terminus hat sich vermutlich über die letzten Tage bei mir und uns allen festgesetzt. NLP nennt man das... oder Hans-Peter Brehme?

Der Stefan hat's schon drauf.
Tibon hat geschrieben:
Der Stefan hat's schon drauf.
Oder wie Kosta sagen würde: Der Stefan hat schon sehr viel Ahnung von Fußball

(sympathisch respektlos, mit das beste Zitat von der PK)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich erhoffe mir vom neuen Trainer, dass auf dem Betzenberg endlich wieder offensiver und risikofreudiger Fußball gespielt wird. Dass mal wieder Rückstände aufgeholt werden, dass wieder gekämpft wird und dass man wieder an Tore in der Nachspielzeit glaubt.
@Kosta Runjaic: Betze - das ist mehr als nur ein langweiliger 1:0-Sieg! Viel Erfolg.
@Kosta Runjaic: Betze - das ist mehr als nur ein langweiliger 1:0-Sieg! Viel Erfolg.

Marky hat geschrieben:Oder wie Kosta sagen würde: Der Stefan hat schon sehr viel Ahnung von Fußball
(sympathisch respektlos, mit das beste Zitat von der PK)
Von den Gesichtsausdrücken ausgehend könnte man meinen, das Bild zum Beitrag "Runjaic: „Wir hatten sehr gute Gespräche“" auf Eurer Hauptseite wurde direkt nach diesem Spruch geknipst.
Fabus hat geschrieben:betzetimo93 hat geschrieben:Aufgrund des Einsatzes pyrotechnischer Gegenstände von FCK-Fans(1 Bengalo![]()
)Gastspiel in Köln, ist die Mitnahme folgender Fanutensilien durch den 1. FC Köln untersagt:
•Fahnen
•Doppelhalter
•Sonstige Fanutensilien
bisschen lächerlich..
Gehört der Schal zu den sonstigen Fanutensilien?
Erlaubt in Köln:
•Schals
•Trikots
usw..
ne.. der darf mit rein..

MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!
Leider gibt es morgen eine Klasche
Aber Köln kommt zum falschen Zeitpunkt,morgen wäre Aalen oder Sandhausen gut ,Aber
Unser Problem wird morgen die Offensive,leider NICHT Bundesligatauglich

Aber Köln kommt zum falschen Zeitpunkt,morgen wäre Aalen oder Sandhausen gut ,Aber

Unser Problem wird morgen die Offensive,leider NICHT Bundesligatauglich

teufelwiesbaden hat geschrieben:...nun ja, eigentlich hast du ja recht. Aber es fällt mir im Augenblick einfach etwas schwer zu schreiben:"Nach dem fantastischen Lauf unserer Mannschaft, die sich zu jeder Zeit homogen und kämpferisch präsentierte, werden wir morgen die Böcke mit 7-0 weghauen."
Ich bin einfach zu angefressen.
Ok, das kann ich natürlich verstehen und gebe dir auch recht. Aber ich sehe das jetzt einfach mal als kompletten Neustart und hoffe, morgen wenigstens ein paar Verbesserungen und gute Ansätze erkennen zu können. Mehr kann und sollte man nach drei Trainingseinheiten wirklich nicht erwarten. Aber die Mannschaft kann uns ja gerne eines besseren belehren...
Das Spiel müsste uns eigentlich liegen. Kein Druck, weil Aussenseiter; keinen Zwang, dass Spiel machen zu müssen. Dafür mit schönen alten FCK-Tugenden den Kölnern auf den Socken stehen und dann durch einen dreckigen Standard, den Kosta diese Woche mit den Jungs eingeübt hat, in Führung gehen. Torschütze Ring, der kommt ja aus dem Rheinland und wird besonders motiviert sein. Sippel lenkt dann noch ein, zwei Schüsse von Helmes und Ujah an den Pfosten und das wars. So wirds laufen. Spür ich beim Pinkeln. Wird gut. Nur das dann folgende selbstgefällige Interview von Stefan nach dem Spiel bräuchte ich nicht unbedingt.
- Frosch Walter -
Stefan Schmidt hat geschrieben:Leider gibt es morgen eine Klasche![]()
Aber Köln kommt zum falschen Zeitpunkt,morgen wäre Aalen oder Sandhausen gut ,Aber![]()
Warum? Die Bilanzen gg. SVS und Aalen sind gruselig - da sieht's doch gg. Cologne schon wesentlich besser aus.
Aber dessen ungeachtet: Bleibt Gefahrenherd und Fehlerteufel der letzten Spiele, Orban, ...endlich mal draußen - und danach sieht es aus - und spielt wahlweise ein annähernd fitter Torrejon respektive Simunek neben Heintz in der Innenverteidigung, dann glaube ich durchaus, dass Ujah und Helmes erfolgreich an die Kette gelegt werden können.
Mit einem Punkt wäre ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zufrieden, aber eine Dauerbelagerung unseres eigenen Tores könnte auch irgendwann "in die Hose gehen",...und sei es, dass eine abgefälschte Gurke in der Nachspielzeit irgendwie in unser Gehäuse trullert.
Nur in der Defensive kompakt stehen - was wir eigentlich (bis zur Verletzung Torrejons!) immer ganz gut konnten - reicht sicher nicht. Unser MF, vor allem das OM - zuletzt oftmals relativ vakant und ohne Selbstbewußtsein geschweige denn -vertrauen - ist gefragt, kompakt und engmaschig zu stehen, sich bei Ballbesitz schnell zu lösen und zügig wie kreativ Nadelstiche nach vorne zu setzen. Wenn nur einer davon "piekst", spielen wir möglicherweise wenigstens Unentschieden.
Das wäre natürlich ein Anfang und - viel wichtiger - ein >mentales Erfolgserlebnis<, dass die Mannschaft pushen, begeistern, beseelen, ja beflügeln könnte.
Tibon hat geschrieben:Du bist doch Linguist...
Nicht jeder ist gleich ein Linguist,
nur weil er gerne mal Linguini isst.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Schlossberg hat geschrieben:Morgen würde ich eigentlich mal gern Stöger im Kader sehen.
Und nach dem Spiel gern die Schlagzeile: Stöger schockiert Stöger.
Jo,
den würd ich auch mal gerne in der Stammelf sehen.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Unsre Truppe ist bei Weitem nicht so schlecht wie sie in den letzten Wochen war.Das war die absolute Verunsicherung zuletzt.Es ist genügend Potenzial und Optionen da.
Ob das morgen schon greift? Ich weiss es nicht.Aber wir können ganz anders und die Kölner unterschätzen uns vielleicht sogar.Das kann ein ganz böses Erwachen für die werden.
Auf jeden Fall sollte ein erfahrener Mann in die IV.Simunek.Da wohl Torrejon noch nicht ganz fit ist.
Wenn Simunek ein gutes Spiel hinlegt ist das die halbe Miete.Er hat exzellente Auftritte in der Vergangenheit gehabt.
Davor Boris als 6er und dann schaun wir mal was die Kölner Offensivpower so anstellt.
Kreativ: Jessen,Ring, Fortounis, vll sogar Stöger.Auch hier genügend Möglichkeiten.
Freunde: Ich bin gespannt und prophezeie: Verlieren tun wir nicht!
Forza FCK
Ob das morgen schon greift? Ich weiss es nicht.Aber wir können ganz anders und die Kölner unterschätzen uns vielleicht sogar.Das kann ein ganz böses Erwachen für die werden.
Auf jeden Fall sollte ein erfahrener Mann in die IV.Simunek.Da wohl Torrejon noch nicht ganz fit ist.
Wenn Simunek ein gutes Spiel hinlegt ist das die halbe Miete.Er hat exzellente Auftritte in der Vergangenheit gehabt.
Davor Boris als 6er und dann schaun wir mal was die Kölner Offensivpower so anstellt.
Kreativ: Jessen,Ring, Fortounis, vll sogar Stöger.Auch hier genügend Möglichkeiten.
Freunde: Ich bin gespannt und prophezeie: Verlieren tun wir nicht!
Forza FCK

Wollte man heute nicht den 18 Mann Kader benennen?
Mit diesem Schiedsrichter sehe ich leider schwarz.
Immer wieder krasse Fehlentscheidungen gegen uns.
und morgen nächste rote Karte.
schrottpresse hat geschrieben:@ fck und sonst nix-
Kreativ Jessen,ich weiß natürlich wen du meinst,aber kam gut

Tarzan hat geschrieben:Mit diesem Schiedsrichter sehe ich leider schwarz.
Ein Ansatz für ein neues Shit-Bingo:
Rote Karte?
Gelb-Rote Karte?
In welcher Minute?
sollen wir?

Der aktuelle Team-Status sieht doch mal wieder, bis auf die 2 roten Karten , ganz gut aus.
Bedeutet natürlich nicht das der ein oder andere gleich eine Chance erhält, aber trotzdem freut es mich das sich das Lazarettlager wieder lichtet.
Bedeutet natürlich nicht das der ein oder andere gleich eine Chance erhält, aber trotzdem freut es mich das sich das Lazarettlager wieder lichtet.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
-------------- Sippel
Matmour - Torrejón - Simunek - Löwe
---------Borysiuk -- Ring
Stöger --------------------Gaus
---------Zoller------- Occean
Ersatz: Hohs, Orban, Heintz, Karl, Alushi, Jenssen, Drazan
Meine bescheidene Mannschaft, für den Sieg in Köln.
4 - 4 - 2
Wenn Torrejón und Simunek spielen können, dann sollen sie das auch. Heintz und Orban können da noch nicht mithalten ( geschweige denn vorbeiziehen ).
Matmour ( eigentlich unser einziger nomineller RA ) hat als Ersatz von Dick keine schlechte Figur gemacht.
Für Matmour könnte Stöger, kann als Nebenposition auch RA spielen, in die Mannschaft rücken.
Für Löwe gibt es zur Zeit eigentlich keine echte Alternative, von daher - gesetzt.
4 - 4 - 2
Ariel ( The Cleaner ) als defensiven Part und Ring für den offensiven Teil der Doppelsechs, Wenn sie sich die Arbeit aufteilen dürfen sie auch ruhig abwechseln.
Stöger und Gaus machen über die Aussen Druck, ohne ihre Abwehrarbeit zu vergessen. Hier kommt es auch auf die Zusammenarbeit mit unseren AV an.
4 - 4 (1-3) -2
Alternativ
--------Borysiuk
Stöger ----------Ring----------Gaus
Ariel als einzigen echten 6er etwas zurückgezogen, dafür mit einer 3er Reihe im Mittelfeld. Die sich bei gegnerischen Ballbesitz zu einer 4er Kette vor der Abwehr umstellt.
4 - 4 - 2
Die Jungs müssen gut gefüttert werden, dann klappt das auch mit den Toren.
Bisher hat es sich zwar noch nicht bestätigt, aber der Ausfall von Mo, der eigentlich nicht zu ersetzen ist, könnte sich auch noch zum Glücksfall entwickeln, weil im Sturmzentrum nicht mehr alles auf Mo eingestellt ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen was Kosta für eine Elf auf den Platz schickt.
Allzu große Ändreungen wird Er in der kurzen Zeit wohl noch nicht bewirkt haben, bzw. vornehmen wollen.
Auf Grund der Tradition und eines ungeschriebenen Gesetzes haben die Kölner ( wenn sie sich auch manchmal wehren und nicht daran halten ), gefälligst zu verlieren.
Durch die jüngsten Auftritte unserer Mannschaft können wir im Prinzip nur gewinnen.
@wkv
Ich tippe auf Gelb-Rot in der 65. Minute
Aber für die Kölner
Matmour - Torrejón - Simunek - Löwe
---------Borysiuk -- Ring
Stöger --------------------Gaus
---------Zoller------- Occean
Ersatz: Hohs, Orban, Heintz, Karl, Alushi, Jenssen, Drazan
Meine bescheidene Mannschaft, für den Sieg in Köln.
4 - 4 - 2
Wenn Torrejón und Simunek spielen können, dann sollen sie das auch. Heintz und Orban können da noch nicht mithalten ( geschweige denn vorbeiziehen ).
Matmour ( eigentlich unser einziger nomineller RA ) hat als Ersatz von Dick keine schlechte Figur gemacht.
Für Matmour könnte Stöger, kann als Nebenposition auch RA spielen, in die Mannschaft rücken.
Für Löwe gibt es zur Zeit eigentlich keine echte Alternative, von daher - gesetzt.
4 - 4 - 2
Ariel ( The Cleaner ) als defensiven Part und Ring für den offensiven Teil der Doppelsechs, Wenn sie sich die Arbeit aufteilen dürfen sie auch ruhig abwechseln.
Stöger und Gaus machen über die Aussen Druck, ohne ihre Abwehrarbeit zu vergessen. Hier kommt es auch auf die Zusammenarbeit mit unseren AV an.
4 - 4 (1-3) -2
Alternativ
--------Borysiuk
Stöger ----------Ring----------Gaus
Ariel als einzigen echten 6er etwas zurückgezogen, dafür mit einer 3er Reihe im Mittelfeld. Die sich bei gegnerischen Ballbesitz zu einer 4er Kette vor der Abwehr umstellt.
4 - 4 - 2
Die Jungs müssen gut gefüttert werden, dann klappt das auch mit den Toren.
Bisher hat es sich zwar noch nicht bestätigt, aber der Ausfall von Mo, der eigentlich nicht zu ersetzen ist, könnte sich auch noch zum Glücksfall entwickeln, weil im Sturmzentrum nicht mehr alles auf Mo eingestellt ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mal sehen was Kosta für eine Elf auf den Platz schickt.
Allzu große Ändreungen wird Er in der kurzen Zeit wohl noch nicht bewirkt haben, bzw. vornehmen wollen.
Auf Grund der Tradition und eines ungeschriebenen Gesetzes haben die Kölner ( wenn sie sich auch manchmal wehren und nicht daran halten ), gefälligst zu verlieren.
Durch die jüngsten Auftritte unserer Mannschaft können wir im Prinzip nur gewinnen.
@wkv
Ich tippe auf Gelb-Rot in der 65. Minute
Aber für die Kölner

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Bin heiß wie Frittenfett. Morgen das erste mal diese Saison im Stadion und dann direkt Stehblock in Kölle, meine armen Stimmbänder...
Ich sag wir holen minimum ein Punkt, Köln hat gegen Cottbus leichtes Spiel, die haben nach dem 2:0 das Spielen eingestellt.
Ich sag wir holen minimum ein Punkt, Köln hat gegen Cottbus leichtes Spiel, die haben nach dem 2:0 das Spielen eingestellt.
Zuletzt geändert von El3ss4R am 19.09.2013, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hoschi hat geschrieben:Der aktuelle Team-Status sieht doch mal wieder, bis auf die 2 roten Karten , ganz gut aus.
1 rote Karte, Flo darf morgen wieder.
FCK.de hat es eben noch einmal bestätigt: Alushi und Torrejon sind wieder einsatzbereit. Aufstellung wird spannend morgen! Und der anschließende Auftritt noch viel mehr 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel