Wünsche mir eine 1:0 Führung damit die Hoffe-Kunden mal erleben was geile Stimmung bei einem Traditionsverein ist.Am besten erst Mitte der zweiten Halbzeit,damit Hoffes Trainer keinen Einfluss mehr auf seine Mannschaft hat und kurz vor Schluss das 2:0 damit unser Stadion richtig kocht.Bitte FCK erfülle mir diesen Traum.
AAAAAAACHTUNG, etwas fuers Phrasenschwein:
Geld schiesst keine Tore
Geld schiesst keine Tore

Der Vorbericht ist ein richtiger Heißmacher, großartig, danke!!!!

ES WIRD SO GEIL! ... wie schon einer sagte, ich hoffe das wir diese Stimmung - egal in welcher liga - beibehalten werden, DENN WIR SIND DER FCK!
ZERREISST DIE KUNDEN MORGEN!
#DHDSEH 

ZERREISST DIE KUNDEN MORGEN!

Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Jeder dieser blauen Lutscher, der auf dem Rasen hinfällt, muß nach draußen getreten werden, damit der behandelt werden kann.
Wenn ich daran denke, wie der Schauspieler von Torwart sich über 4 Min hat auf dem Platz behandeln lassen, könnte ich
Raus mit den Geldhuren und mit 10 Mann weiterspielen. Dann überlegen die sich ganz schnell, ob sie weiter Schauspielern wollen.
So jetzt die Messer wetzen, damit das Pack abgeschlachtet werden kann.

Welcher Freund vom Onkel Dietmar hat die Pfeife im Maul?
Hoffentlich ned der Stark, der hat schon genügend Scheiss gepfiffen.
Wenn ich daran denke, wie der Schauspieler von Torwart sich über 4 Min hat auf dem Platz behandeln lassen, könnte ich

Raus mit den Geldhuren und mit 10 Mann weiterspielen. Dann überlegen die sich ganz schnell, ob sie weiter Schauspielern wollen.
So jetzt die Messer wetzen, damit das Pack abgeschlachtet werden kann.

Welcher Freund vom Onkel Dietmar hat die Pfeife im Maul?
Hoffentlich ned der Stark, der hat schon genügend Scheiss gepfiffen.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 26.05.2013, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Auch an alle die morgen auf der Nord-, Süd- oder Osttribüne sind: Pfeift, brüllt, schimpft über die Entscheidungen des Schiris! Macht euch gegenseitig heiß!
Von allen Seiten der Ränge muss unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht werden und dem Gegner und Schiri ein Orkan voller Hass entgegenschlagen.
Von allen Seiten der Ränge muss unsere Mannschaft nach vorne gepeitscht werden und dem Gegner und Schiri ein Orkan voller Hass entgegenschlagen.
@Thomas
Vielleicht solltest du einmal das Zitat des Tages wechseln.
Unter den gegebenen Umständen halte ich den "2 - Tore - Spruch" von Mo für wesentlich angebrachter.
Zumal ihm die 2 Buden auch durchaus zuzutrauen sind.
Vielleicht solltest du einmal das Zitat des Tages wechseln.
Unter den gegebenen Umständen halte ich den "2 - Tore - Spruch" von Mo für wesentlich angebrachter.
Zumal ihm die 2 Buden auch durchaus zuzutrauen sind.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hallo,
ich gehe einfach mal davon aus, dass ich hier im Forum derjenige bin, der die meisten Spiele uffem Betze gesehen hat.
Dabei waren natürlich auf die "legendären" Spiele gegen Real, Barcelona, das 7:4 oder das 4:0 gegen die Bayern bzw. in der "Neuzeit" das Pokalspiel gegen Leverkusen und das 3:3 gegen den VFB sowie last but not least das 3:0 vom 18. Mai 2008.
Ich will erleben, dass das was in diesen Spielen an Stimmung los war, alles nur ein laues Lüftchen war gegenüber dem was wir morgen Abend veranstalten.
Erstens will ich in die Bundesliga und zweitens will ich, dass Hoffenheim nicht mehr dort spielt.
Ich will, dass diese Retortenfehlgeburt eines häßlichen Arschfurunkels absteigt. Seit der Gründung der Bundesliga vor einem halben Jahrhundert ist dieser Nichtverein das häßlichste und unnötigste, das jemals in dieser Liga gespielt hat. Diesen Verein will niemand und braucht niemand, also haben wir die Aufgabe, diesen Nichtverein erstmal aus der obersten Liga zu entfernen. Und man kann davon ausgehen, dass dies unsere Mannschaft allein nicht packen wird, also müssen wir ihr helfen, etwas helfen.
Geht früher als sonst ins Stadion und haltet euch nicht so lang vor den Freßbuden auf!
Schreit euch die Seele aus dem Körper, schreit und tobt so laut ihr könnt. Pfeift die gegnerischen Spieler aus, dass sie es bereuen in die Pfalz gekommen zu sein.
Egal Ultra, Oldschool oder sonstwas: Schreit und tobt was das Zeugs hergibt! Lasst uns vereint, diesen Nichtverein in die 2.Liga befördern.
Ich will, dass der Torwart der Hoppies nervös gesungen wird; C....., Du bist nervös, C....., Du bist nervös, Du A.......
Der soll sich überhaupt nicht auf das Spielfeld trauen - und wenn doch so, dass er ne braune Spur auf dem Spielfeld hinterlässt!
Und dann beim ersten leicht härterem Einsteigen eines Hoppelheimer Spielers voll auf den konzentrieren, der muss freiwillig seinen Platz räumen.
Der Berg muss brennen wie noch nie!
Trotzdem fair bleiben!
Fair geht vor! 
Mer sinn faire Päälzer Krumbeerbauere, mer wissen nur net was des Wort bedeide dut!
Keine Gewalt und keine Pyros, schreit euch lieber die Stimmbänder kaputt!
ich gehe einfach mal davon aus, dass ich hier im Forum derjenige bin, der die meisten Spiele uffem Betze gesehen hat.
Dabei waren natürlich auf die "legendären" Spiele gegen Real, Barcelona, das 7:4 oder das 4:0 gegen die Bayern bzw. in der "Neuzeit" das Pokalspiel gegen Leverkusen und das 3:3 gegen den VFB sowie last but not least das 3:0 vom 18. Mai 2008.
Ich will erleben, dass das was in diesen Spielen an Stimmung los war, alles nur ein laues Lüftchen war gegenüber dem was wir morgen Abend veranstalten.
Erstens will ich in die Bundesliga und zweitens will ich, dass Hoffenheim nicht mehr dort spielt.
Ich will, dass diese Retortenfehlgeburt eines häßlichen Arschfurunkels absteigt. Seit der Gründung der Bundesliga vor einem halben Jahrhundert ist dieser Nichtverein das häßlichste und unnötigste, das jemals in dieser Liga gespielt hat. Diesen Verein will niemand und braucht niemand, also haben wir die Aufgabe, diesen Nichtverein erstmal aus der obersten Liga zu entfernen. Und man kann davon ausgehen, dass dies unsere Mannschaft allein nicht packen wird, also müssen wir ihr helfen, etwas helfen.
Geht früher als sonst ins Stadion und haltet euch nicht so lang vor den Freßbuden auf!
Schreit euch die Seele aus dem Körper, schreit und tobt so laut ihr könnt. Pfeift die gegnerischen Spieler aus, dass sie es bereuen in die Pfalz gekommen zu sein.
Egal Ultra, Oldschool oder sonstwas: Schreit und tobt was das Zeugs hergibt! Lasst uns vereint, diesen Nichtverein in die 2.Liga befördern.
Ich will, dass der Torwart der Hoppies nervös gesungen wird; C....., Du bist nervös, C....., Du bist nervös, Du A.......
Der soll sich überhaupt nicht auf das Spielfeld trauen - und wenn doch so, dass er ne braune Spur auf dem Spielfeld hinterlässt!
Und dann beim ersten leicht härterem Einsteigen eines Hoppelheimer Spielers voll auf den konzentrieren, der muss freiwillig seinen Platz räumen.
Der Berg muss brennen wie noch nie!
Trotzdem fair bleiben!

Mer sinn faire Päälzer Krumbeerbauere, mer wissen nur net was des Wort bedeide dut!
Keine Gewalt und keine Pyros, schreit euch lieber die Stimmbänder kaputt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Rieddevil hat geschrieben:p81_ hat geschrieben:Ich liebe solche Sätze vor Betze Spielen ...
Marktwert FCK 30 Mio
Marktwert TSG 73 Mio
Aber trotzdem hauen wir die weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dafür BETZE-Fighting-Spirit, Leidenschaft, Beharrlichkeit, Körperspannung, Kratzen, beißen, Gras fressen, Rasen umpflügen....und das ganze mit einer teuflischen Agonie, dass Hoppelheim nach einem 0:2 oder 1:4 n.V. aus ihrer Sicht froh ist, dass das Abschlachten ihres Dorfclubs endlich ein Ende hat und sie es nächstes Jahr in Liga 2 nicht mehr mit uns zu tun bekommen.
Wir müssen das hinkriegen: Irgendwie und ganz gleichgültig mit welchen Stilmitteln auch immer! In dieser Partie ist für uns alles erlaubt. Der Zweck darf in diesem Match sogar die Mittel heiligen - schließlich sind WIR >Rote TEUFEL<!
Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher. Danke! Aber super post 

@Rudi
Das war das Wort zum Montag. Amen.
........
Das war das Wort zum Montag. Amen.

........
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Auftrag: VERNICHTET DIESEN PLASTIKDRECK!!!
Morgen muss jeder im Stadion,egal ob in der Süd-,West0,-Ost und Nordkurve über sich hinauswachsen.
Jeder muss alles geben.Bedingungslose und fanatische Unterstützung wie zu besten Zeiten!!Punkt
"Old school"-Grüße
Morgen muss jeder im Stadion,egal ob in der Süd-,West0,-Ost und Nordkurve über sich hinauswachsen.
Jeder muss alles geben.Bedingungslose und fanatische Unterstützung wie zu besten Zeiten!!Punkt
"Old school"-Grüße

Der Hoffenheimer Torwart ist noch jung, das müssen wir ausnutzen:
Casteels ist nervös, Casteels ist nervös, Casteels, Casteels, Castells ist nervös!
(anstatt dieses dumme A-W-H lieber "Casteels ist nervös" und gnadenlos auspfeifen!)
Casteels ist nervös, Casteels ist nervös, Casteels, Casteels, Castells ist nervös!
(anstatt dieses dumme A-W-H lieber "Casteels ist nervös" und gnadenlos auspfeifen!)
Hab da eine OT Frage:
Ich hab vor für morgen ein Spruchband zu entwerfen und wollte wissen auf was ich achten muss. Bei mitname in die West. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hab vor für morgen ein Spruchband zu entwerfen und wollte wissen auf was ich achten muss. Bei mitname in die West. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Mir geht es wie so vielen hier, nach dem Aufstehen relativ ruhig. Ich dachte mir es wird morgen kommen, wie es kommen soll. Wir können nur Stimmung machen, den entscheidenden Teil muss aber die Mannschaft erledigen. Wenn man aber die ganzen Berichte liest, die ganzen Videos sieht steigt das Kribbeln von Sekunde zu Sekunde. Ich ärgere mich über Aussagen, die ein Hoffenheimer Trainer macht, über Aussagen im Hoffenheimer-Forum über einen bescheuerten RNZ-Artikel, den ich immer und immer wieder lesen muss, der die FCK-Fans NUR als biertrinkende, krawallmachende Horden beschreibt, die durch Sinsheim ziehen. Mit keinem Wort wird die tolle Stimmung und die Treue der Fans zitiert noch nicht Mal von einem Lautrer OB......ABER wenn ich ehrlich bin genau so etwas brauchen wir vor so einem wichtigen Spiel. So nun noch diesen Sonntag und meinen Arbeitstag morgen bis 18.00 h irgendwie überstehen und dann ab ins Stadion. Auf ein gutes Gelingen morgen 

boindra hat geschrieben:Der Hoffenheimer Torwart ist noch jung, das müssen wir ausnutzen:
Joo, dieses AWH ist kindisch, dass können die Hoppelkinder in ein paar Jahren in der Kreisliga singen!
Casteels, Du bist nervös, Casteels, Du bist nervös, Du Looser!
Noch was: Unser OB muss sich morgen fürchterlich wegen uns schämen, der soll vor Scham in den Boden versinken!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
betzeben81 hat geschrieben:Hab da eine OT Frage:
einfach unters Hemdi,die denken dann,du hast ne Bierwampe

flammendes Inferno hat geschrieben:betzeben81 hat geschrieben:Hab da eine OT Frage:
einfach unters Hemdi,die denken dann,du hast ne Bierwampe(oder schwanger...)

Alles klar. Danke
Das Hinspiel ansich, sowie der Austragungsort des Rückspiels geben Anlass zur Hoffnung.
Also, einfach weg mit dem Dietmartionsverein!
Also, einfach weg mit dem Dietmartionsverein!
Boah Sebastian.....alter gevatter.....
wie hast du diesen Text raushauen können......leck o mio
Sehr geil!!!!!
Morgen steigt Lautern AUF!

wie hast du diesen Text raushauen können......leck o mio

Sehr geil!!!!!
Morgen steigt Lautern AUF!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
boindra hat geschrieben:Der Hoffenheimer Torwart ist noch jung, das müssen wir ausnutzen:
.... der Wichser
...gegen kölle 2008 sind wir zusammen zum Stadion marschiert und haben den Kölner Mannschaftsbus "herzlich" empfangen. Genau so muss das morgen auch wieder sein, die müssen sich schon bei ihrer Ankunft Gedanken machen, wie sie da im Falle eines Erfolgs heil wieder runter kommen sollen,,,adieus leute, bin heiß
Wichtig is morgen, dass wir uns kein unnötiges Gegentor fangen
Ansonsten werden sie mehr als 90 Minuten geballten HASS bekommen. Morgen wirds hart für Hoppenheim, nicht für uns .
LETS GO BETZE !!!

Ansonsten werden sie mehr als 90 Minuten geballten HASS bekommen. Morgen wirds hart für Hoppenheim, nicht für uns .
LETS GO BETZE !!!
[quote="Der alter FCKler"][quote="boindra"]Der Hoffenheimer Torwart ist noch jung, das müssen wir ausnutzen:
--------------------------------------------------
Richtig, so ist es:
ALLEZ - CASTEELS EST NERVEUX; CASTEELS EST NERVEUX; CASTEELS EST NERVEUX...Refrain bis ultimo...
--------------------------------------------------
Richtig, so ist es:
ALLEZ - CASTEELS EST NERVEUX; CASTEELS EST NERVEUX; CASTEELS EST NERVEUX...Refrain bis ultimo...
Auch ganz lustig:
Posten die bei sich dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vciLTnJkpA
und schreiben noch nett dazu, dass die Kraichgauer genauso drauf wären, wie im Lied beschrieben....
Liebe Hoppelheimer, so sind die Lauterer drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=LORqRuT4x1c
Posten die bei sich dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vciLTnJkpA
und schreiben noch nett dazu, dass die Kraichgauer genauso drauf wären, wie im Lied beschrieben....
Liebe Hoppelheimer, so sind die Lauterer drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=LORqRuT4x1c
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel