106 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zum ersten Mal ist die Abstimmung weniger verwirrend als der Threat. Heimsieg? Auswärtssieg? Auswärtssieg beim Heimspiel? Oder Heimsieg auswärts?
Egal wo und wie... Ich bin einfach für: Sieg für den FCK!
Egal wo und wie... Ich bin einfach für: Sieg für den FCK!
Ach, das ist doch nicht schlimm....Einer muss ja auch das Bier kaltstellen für die Heimkehr
[/quote]
Bis ihr heim kommt habe ich es gesoffen wenn wir gewinnen

Bis ihr heim kommt habe ich es gesoffen wenn wir gewinnen

Das war übrigens unsere Startaufstellung vom 3:1 Sieg im Vorrundenspiel.
Aufstellung:
Tobias Sippel
Florian Dick - Marc Torrejón - Dominique Heintz - Alexander Bugera
Ariel Borysiuk - Steven Zellner - Konstantinos Fortounis - Hendrick Zuck
Mohamadou Idrissou - Albert Bunjaku
Auswechslungen:
68. Minute, Alexander Baumjohann für Hendrick Zuck
81. Minute, Enis Hajri für Konstantinos Fortounis
90. + . Minute Kwame Nsor für Mohamadou Idrissou
Unsere Torschützen:
4. Minute, 1:0 - Mohamadou Idrissou
24. Minute, 2:1 - Albert Bunjaku
90. Minute, 3:1 - Enis Hajri
Wenn sich seit dem auch die Mannschaftsaufstellung geändert hat:
Ein weiterer 3:1 Erfolg unserer 11 wäre nicht zu verachten.
Sippel
Dick - Torrejón - Heintz - Löwe
Weiser - Karl - Borysiuk - Baumjohann
Bunjaku, Idrissou
Von der IV waren diese Woche Torrejòn und Simunek etwas angeschlagen und Heintz muss wegen der drohenden 5. Gelben Karte vorsichtig sein. Unsere IV wackelt etwas, zumindest was die Zusammenstellung betrifft.
Für Weiser würde ich gerne einmal Riedel sehen, aber der hat es wohl noch nicht einmal in den (voraussichtlichen) 18er Kader geschafft.
Offenbar hinterlässt er im Training den schlechteren Eindruck.
Aufstellung:
Tobias Sippel
Florian Dick - Marc Torrejón - Dominique Heintz - Alexander Bugera
Ariel Borysiuk - Steven Zellner - Konstantinos Fortounis - Hendrick Zuck
Mohamadou Idrissou - Albert Bunjaku
Auswechslungen:
68. Minute, Alexander Baumjohann für Hendrick Zuck
81. Minute, Enis Hajri für Konstantinos Fortounis
90. + . Minute Kwame Nsor für Mohamadou Idrissou
Unsere Torschützen:
4. Minute, 1:0 - Mohamadou Idrissou
24. Minute, 2:1 - Albert Bunjaku
90. Minute, 3:1 - Enis Hajri
Wenn sich seit dem auch die Mannschaftsaufstellung geändert hat:
Ein weiterer 3:1 Erfolg unserer 11 wäre nicht zu verachten.
Sippel
Dick - Torrejón - Heintz - Löwe
Weiser - Karl - Borysiuk - Baumjohann
Bunjaku, Idrissou
Von der IV waren diese Woche Torrejòn und Simunek etwas angeschlagen und Heintz muss wegen der drohenden 5. Gelben Karte vorsichtig sein. Unsere IV wackelt etwas, zumindest was die Zusammenstellung betrifft.
Für Weiser würde ich gerne einmal Riedel sehen, aber der hat es wohl noch nicht einmal in den (voraussichtlichen) 18er Kader geschafft.
Offenbar hinterlässt er im Training den schlechteren Eindruck.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
herzdrigger hat geschrieben:...
Ich hoffe, dass sich unsere Kollegen/innen mit Karten in den SVS-Blöcken A2 und A3 benehmen und die im Vorfeld veröffentlichen Reglungen respektieren.
Ich habe über die Hotline mit einem Arbeitskollegen Karten besorgt (Stehplätze - Neutral)
Neutral meinte der heini und nu seh ich das es Karten für den Block A3 (SVS Block) sind

herzdrigger hat geschrieben:Frohe Ostern und auf geht`s mit dem Rad!
Fahrradfahren ist notwendig!
https://www.youtube.com/watch?v=uak8TG6Z9-w

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Klare Ansage-Sieg
Denn wer aufsteigen will und die große Fresse hat,muß dort gewinnen

Stefan Schmidt hat geschrieben:Klare Ansage-Sieg![]()
Wieso denn das? Wenn wir heute z.B. ein leistungsgerechtes Unentschieden holen, haben wir es immer noch in der eigenen Hand, den 3. Tabellenplatz zurückzuerobern!

Zuletzt geändert von Blochin am 31.03.2013, 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
Heute zählen nur drei Punkte,Egal wie!!!
In solchen Spielen entscheidet sich,wer den 3.Platz erreicht.
Ich könnte mir vorstellen,dass wir wieder zu blöd zum Treffen sind und uns mit einem 0:0 zufrieden geben müssen.Wartets mal ab....

In solchen Spielen entscheidet sich,wer den 3.Platz erreicht.
Ich könnte mir vorstellen,dass wir wieder zu blöd zum Treffen sind und uns mit einem 0:0 zufrieden geben müssen.Wartets mal ab....

Blochin hat geschrieben::lol:![]()
Stefan Schmidt hat geschrieben:Klare Ansage-Sieg![]()
Wieso denn das? Wenn wir heute z.B. ein leistungsgerechtes Unentschieden holen, haben wir es immer noch in der eigenen Hand, den 3. Tabellenplatz zurückzuerobern!
Weiss nicht, was an seiner Aussage so witzig sein soll genau. Finde das gar nicht so falsch.
Diese Mannschaft muss doch den Anspruch haben gegen Sandhausen zu gewinnen.
Unabhängig vom Kölner Ergebnis, sehe ich alles ausser 3 Punkte als klaren Punktverlust an.
Und zum Thema, dass wir gegen Kökn alles selbst in der Hand haben. Ja, das ist richtig. Aber dann ist der Druck durch die bösen Fans ja viel höher...

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
@ Hauptstadt Lautrer
Die Aussage ist überhaupt nicht witzig (Stefan Schmidt formuliert ja das, was wir alle denken). Aber die von mir antizipierte Reaktion Fodas ist schon witzig . Wobei witzig nicht das richtige Wort ist. Vielleicht "grotesk"?
Die Aussage ist überhaupt nicht witzig (Stefan Schmidt formuliert ja das, was wir alle denken). Aber die von mir antizipierte Reaktion Fodas ist schon witzig . Wobei witzig nicht das richtige Wort ist. Vielleicht "grotesk"?
@ Blochin
Okay. Sorry, habe die Ironie hier völlig missachtet. ^^
Für mich ist nämlich der Spass der schlauen Sprüche (des Trainers und der Spieler) langsam vorbei.

Okay. Sorry, habe die Ironie hier völlig missachtet. ^^
Für mich ist nämlich der Spass der schlauen Sprüche (des Trainers und der Spieler) langsam vorbei.

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Die verheerende letzte Saison zehrt immer noch an den Nerven und schmälert das Vertrauen. Trotzdem ist der FCK-Anhang da, wenn er gebraucht wird. Für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Köln sind bereits alle 49.780 Karten verkauft. Die treuen Anhänger sind bereit, warten auf ein Zeichen - eigentlich schon seit zwei Jahren.
die interessanteste passage meiner meinung nach. Bleibt auch abzuwarten wieviele der 49780 karten tatsächlich an FCK fans abgesetzt wurden. 35000 mein tipp und wie die sich verhalten, sollte heute nicht gewonnen werden, das selbe gerumpel wie seit 2 jahren, bei gleichzeitigem heimsieg der kölner gegen regensburg... Das wird ein richtig haarig und auf jahre hin wegweisendes frühjahr für den FCK.
die interessanteste passage meiner meinung nach. Bleibt auch abzuwarten wieviele der 49780 karten tatsächlich an FCK fans abgesetzt wurden. 35000 mein tipp und wie die sich verhalten, sollte heute nicht gewonnen werden, das selbe gerumpel wie seit 2 jahren, bei gleichzeitigem heimsieg der kölner gegen regensburg... Das wird ein richtig haarig und auf jahre hin wegweisendes frühjahr für den FCK.
Die Aufstellungen sind da!
Sandhausen: Ischdonat, Achenbach, Olajengbesi, Pischorn, Schauerte, Danneberg, Ulm, Fießer, Adler, Löning, Wooten
FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Borysiuk - Weiser, Baumjohann - Bunjaku, Idrissou
Sandhausen: Ischdonat, Achenbach, Olajengbesi, Pischorn, Schauerte, Danneberg, Ulm, Fießer, Adler, Löning, Wooten
FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Borysiuk - Weiser, Baumjohann - Bunjaku, Idrissou
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Leider eine Ohrfeige für Fortounis, der seine starke
Leistung gegen Ingolstadt heute nicht wiederholen darf/kann.
Hoffentlich rechtfertigt Baumjohann das Vertrauen des Trainers.
AUSWÄRTSSIEG!
Leistung gegen Ingolstadt heute nicht wiederholen darf/kann.
Hoffentlich rechtfertigt Baumjohann das Vertrauen des Trainers.
AUSWÄRTSSIEG!
Die 11 die spielen, müssen kämpfen für Alle!
>Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nur ein Sieg zählt< Der 3. Platz wird nur gehalten, wenn Heute und am Freitag gewonnen wird, das sollte jedem klar sein und deshalb Tore schießen und nicht nach den anderen Mannschaften schauen.
>Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, nur ein Sieg zählt< Der 3. Platz wird nur gehalten, wenn Heute und am Freitag gewonnen wird, das sollte jedem klar sein und deshalb Tore schießen und nicht nach den anderen Mannschaften schauen.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Tja, da sieht man jetzt genau wie der Hase läuft. Einige Spieler haben einfach eine Einsatzgarantie. Das ist mehr als kontraproduktiv. Und dann werden Spieler wie Kostas auch noch öffentlich kritisiert. Ich könnte kotzen.
Komisch nur, dass es ohne Baumjohann plötzlich besser lief. Aber soweit denken FF und SK nicht.
Komisch nur, dass es ohne Baumjohann plötzlich besser lief. Aber soweit denken FF und SK nicht.
Die Sache mit Heintz, macht mir langsam sorgen. Hoffentlich ist es kein mentales Problem, wie be Schönheim. Zum Spiel, alles andere als ein Sieg, ist inakzeptabel. Hoffentlich gelingt es unserer Mannschaft, diesen sehr schwachen Gegner, endlich mal zu dominieren. Mit einem 9:2 könnte ich leben.
Der Sonderzug ist gut in Wiesloch angekommen - trotz Hubschraubereinsatz....
Großer Empfang am Bahnhof Wiesloch - Walldorf
http://www.wiwa-lokal.de/?p=20397
Großer Empfang am Bahnhof Wiesloch - Walldorf
http://www.wiwa-lokal.de/?p=20397
Einmal Lautern - Immer Lautern
Auf gehts Lautern kämpfen und den Heimsieg in Sandhausen klar machen!
We don't like Mondays!!!!
Jaaaaa................................Idrissou !!!
Nach einer Standardsituation !
Sauber gemacht.
xxxx
Sauber gemacht.
xxxx
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Köln kann ja nicht jedes Spiel gewinnen, come on Regensburg. Schönes ding von Idrissou, noch ein 2. und das Spiel ist durch.
Spielen wir gegen Ulm? 
nervnervnervnervnervnervnerv

nervnervnervnervnervnervnerv
106 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel