Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Markie » 10.03.2012, 19:36

Marky hat geschrieben:Markie, dass du die Nicht-Siege mitzählst, wundert mich jetzt nicht. Nicht nur das unterscheidet uns.

Ja, ich zähle mit, weil ich immer noch glaube, aus dem Alptraum zu erwachen, wenn ich bei 15 angekommen bin, aber er geht immer weiter …

Marky hat geschrieben:P.S. Es sind 15. Jaja. Asche über mein Haupt. Und mehr werden es auch nicht 8-)

Hut ab, wenigstens einer mit Rückgrat, nicht wie die anderen Umfaller hier, die ganz plötzlich „schon immer kritisch“ dem Trainer gegenüber standen. Nutzen wird es aber am Ende keinem etwas.

Beitragvon betzeopa » 10.03.2012, 19:53

Ab sofort ist der Abstiegskampf eröffnet! Wir sind 18ter und können nur noch nach oben blicken. Jetzt wird nicht mehr gejammert. Sind wir Lautrer und Pälzer oder nicht! Der Betze war doch noch nie ein Mädchenpensionat!

Wir haben die Mannschaft die wir haben! Wir haben den Trainer den wir haben! Wir würden alle gerne nächste Saison wieder Fußball in Liga 1 sehen!

Also nuff uff de Betze und die Mannschaft unterstützt, ihr Memmen! Macht das Stadion voll! Wir schiessen in den letzten Spielen mehr Tore als bisher in der ganzen Saison und steigen nicht ab!

Sind wir Teufel uff em Betze oder Hoffenheimer, Wolfsburger oder Mainzer.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon f.walter2002 » 10.03.2012, 20:33

Ich frage mich, wie der Gemütszustand von StefAN Kuntz momentan ist. Immer noch so seelenruhig, selbstbewusst, optimistisch und deshalb so am Trainer klammernd? Konnte er tatsächlich etwas Gutes am Spiel abgewinnen?
Versteht mich nicht falsch, ich mag Stefan Kuntz. Er ist unser Retter, Vereinsikone, hat aus Scheiße Bundesligareifes geformt. Aber jede Entscheidung in der Saison 2011/12 führt uns in Liga 2, Ironie des Schicksals, wenn wir sogar dort nicht mal nach Paderborn fahren müssen.
Anscheinend bin ich nicht der einzige, der unsere Startaufstellung und die folgenden Wechsel nicht kapiert hat. Warum ist ein Swierczok nicht im Kader, der im Spiel gegen Werder beispielsweise auf bessere oder zumindestens keine torlosen Spielehoffen ließ? Ist er so viel schlechter als Wagner oder Sukuta-Pasu? Ich glaube, er wird der nächste Micanski. Hat viel Potential und keine Chance.
Was Marco Kurz geboten hat, war lächerlich. Angsthasenfußball. Hauptsache nen Punkt, keine Blamage, nichts Halbes, nichts Ganzes. Zwar rettet der Kurz mit dieser Taktik seinen Job, aber bestimmt nicht den FCK.

Beitragvon Benutzernamen » 10.03.2012, 20:45

Clublautern hat geschrieben:Jetzt gehts wieder los. Scheiß Trainer, Vorstand und diese Woche Wagner.

"Diese Woche?" Bild

Er bestätigt seit Wochen den Eindruck, dass sein zweiter Vertrag bei einem Bundesligisten einem Lotto-gewinn gleichkommt und es bei normalem Verlauf auch sein letzter sein wird.

Ich bin ein wenig verdutzt über die "Wucht" der Verwunderung, die ihm jetzt gleichkommt.

Beitragvon Gazza » 10.03.2012, 20:50

Zwei Stuttgarter beim Verlassen der Haupttribüne schauten nach Rechts zum Auswärtsblock und sagten: " ...schon Wahnsinn, wenn man solche Fans hat."

Die Stimmung war wirklich begeisternd - nicht jedoch vom VfB-Anhang.

Zum Ausblick auf den Rest der Saison kann ich mich nur dem BETZEOPA anschließen - auf geht's!

Beitragvon Brieschel » 10.03.2012, 21:06

Eigentlich war das Spiel nicht viel besser als das in München,nur das Stuttgart kein Tor geschossen hat.Aber viele hier Lügen sich halt gern in die eigene Tasche und sehen immernoch in allem eine Verbesserung.Mann gewinnt nur Spiele in denen man Tore schießt, aber das verhindert Kurz alleine schon mit seinen Aufstellungen.

Beitragvon rosicky » 10.03.2012, 21:09

Sokuta raus nach 30min war die richtige Entscheidung.
Auch erstmal auf 0:0 spielen halte ich für richtig.
Wenn wir nach den langen Bällen oder Abschlägen mal aggresiv auf die 2. Bälle gehen würden, dann wird das vll noch was.
Wir gewinnen jetz einfach jedes Spiel !
Bild

Beitragvon fichtenherbert » 10.03.2012, 21:19

Die Unterstützung der Auswärtsfahrer tat unseren Jungs sichtlich gut nach dem Spiel.
Ich erhoffe mir für nächsten Sonntag eine volle Hütte, sowie totalen Kampf auf dem Platz und auf den Rängen.

Jetzt hoffe ich darauf, dass Dortmund endlich noch den Augsburgern das WE versaut!

Außerdem wünsche mir schwere 120 Minuten + Elfmeterschießen am Donnerstag für Schalke 05.

Das könnte uns in die Karten spielen.
Irgendwie versucht man jedes WE Hoffnung zu schöpfen,
dieses Mal schöpfe ich
Zuversicht aus der Tatsache, dass wir jetzt nach diesem Spieltag die 4. Beste Gegentorbilanz besitzen.
Ein Punkt auf dem es sich aufbauen lässt.

Beitragvon Holger » 10.03.2012, 21:20

Ein kompaktes Auftreten der Mannschaft mit einer guten Abwehrleistung und wieder einem hervorragenden Sippel!!
Darauf könnte man aufbauen,aber was sich das vorne im Sturm abspielt,ist Slapstick pur!
Ein hüftsteifer Wagner und Super-Ridchie,bei dem ich mich wirklich fragen muss,wie der überhaupt drei Meter gerade aus laufen kann.
An Erbärmlichkeit ist der Sturm nicht zu überbieten :shock:
Na ja,aber vielleicht gibts nächste Woche ein Eigentor von Scheiße 04,denn das unsere "Stürmer" überhaupt mal das Tor treffen ist so was von unrealistisch.Eher kommt die Titanic wieder selbst vom Meeresgrund hoch.
Vielleicht müsste denen der Trainer mal zeigen,wie ein Tor überhaupt aussieht,was auf dem Spielfeld steht.Vielleicht wissen sie es einfach nicht.Das würde so manches erklären... :(
"Old school"-Grüße

Beitragvon Bimbes » 10.03.2012, 21:24

Das Fan-Lager scheint geteilt:
Auf der einen Seite die Realisten, die ohne FCK-Brille und Emotionen erkennen, dass die letzten 15 Spiele absolut keine Entwicklung zu erkennen ist und die wissen, dass wir zurecht auf dem 18. Platz stehen.
Auf der anderen Seite die hochemotionalen "echten" Fans, die die erstgenannten schön runtermachen, immerhin muss man den Verein ja immer unterstützen und die Mannschaft mit aller Kraft supporten.
Ich wünschte mir Stefan Kuntz würde zu den Realisten gehören :?

Beitragvon Vincent » 10.03.2012, 21:27

Holger hat geschrieben:...und Super-Ridchie,bei dem ich mich wirklich fragen muss,wie der überhaupt drei Meter gerade aus laufen kann....
"Old school"-Grüße

Hast du doch gesehen, kann er nicht! Hat einen leichten Linksdrall, deswegen läuft er auch mit dem Ball ins Aus. :wink:

Beitragvon kulak » 10.03.2012, 21:29

fichtenherbert hat geschrieben:Außerdem wünsche mir schwere 120 Minuten + Elfmeterschießen am Donnerstag für Schalke 05.

Ich wünsche ihnen einen klaren 3:0 Sieg. Achne das war ja Lyon, nicht Enschede. :teufel2:

Beitragvon mster » 10.03.2012, 21:31

rosicky hat geschrieben:Sokuta raus nach 30min war die richtige Entscheidung.
Auch erstmal auf 0:0 spielen halte ich für richtig.
Wenn wir nach den langen Bällen oder Abschlägen mal aggresiv auf die 2. Bälle gehen würden, dann wird das vll noch was.

Mir wäre es lieber man würde auf die langen Bälle mal verzichten. Dieses "Konzept" ist so dermaßen durchschaubar, das hat jeder Gegner nach fünf Minuten bereits kapiert und sich darauf eingestellt. Wenn es gestern etwas gab, das mich richtig geärgert hat, dann waren das die stupiden nach vorne gebolzten Bälle. Vor allem da offenbar niemand bei uns in der Lage ist die zu verwerten. Sowas kann ich in der Schlussphase machen wenn ich die Brechstange auspacken muss.

Wenn Kurz & Co. allen Ernstes die restlichen neun Spiele mit dieser Taktik angehen wollen, dann gute Nacht. Ich erwarte ja schon gar nicht mehr dass wir uns Chancen schön herausspielen und/oder uns durch den Strafraum kombinieren. Mir reichen schon ein paar gescheite Flanken und jemand hält den Kopf hin. Aber selbst das ist offenbar nicht drin.

Wir gewinnen jetz einfach jedes Spiel !

Soviele Eigentore können die Gegner gar nicht schießen. :lol:

Im Ernst: Das Spiel gestern war wieder ein klarer Hinweis darauf, dass Kampf und Einsatz das absolute Minimum sind, aber alleine nicht genügen um die Klasse zu halten. Wenn man realistisch ist kann man nur noch auf das Wunder hoffen, dass der von der Mannschaft neu entdeckte Kampfgeist doch noch mit genug Punkten belohnt wird.

P.S.: Der Bericht trifft die Stimmungslage wirklich gut. Gestern hat man sich auf den Rängen förmlich in einen Rausch gesungen, heute morgen oder direkt nach Abpfiff gabs dann die kalte Dusche nach dem Blick auf die Tabelle. War dennoch ein sehr, sehr geiler Abend. Es hatte was von einer "Jetzt erst Recht"-Stimmung - wenn wir schon ganz unten stehen und fußballerisch nix reißen rocken wir wenigstens die Bude. Die Pyroshow fand ich ziemlich gelungen, zumal sie definitiv ihren Anteil an der Stimmung hatte.

Beitragvon bladde » 10.03.2012, 21:37

zobello hat geschrieben:
Auch stimmungstechnisch zeigten die Stuttgarter einen guten Auftritt, das umgebaute Stadion tut ihnen zweifellos gut.

Das muss Ironie sein...
Abgesehen davon, dass der Stadionumbau sinnvoll war, von den Stuttgartern kam ja wohl gar nix.

Einspruch! Ich stand mit einigen schwäbischen Kumpels in Block 31, also genau gegenüber des Gästeblocks. Die Stuttgarter waren schon laut, hat mich selbst gewundert. Bei den modernen Stadien kommt halt nix rüber. Außer kämpfen/Siegen hab ich vom Gästeblock auch nix gehört.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon Betzepower1973 » 10.03.2012, 21:43

ein VFB-Fan hat geschrieben:Respekt für die FCK-Fans.Ich als VFB-Fan konnte nach dem Spiel die bewundernswerte Unterstützung der Mannschaft durch die FCK-Fans beobachten. Mit solchen Fans darf man eig nicht absteigen.

Eigentlich hat er ja recht :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon fichtenherbert » 10.03.2012, 21:52

kulak hat geschrieben:Ich wünsche ihnen einen klaren 3:0 Sieg. Achne das war ja Lyon, nicht Enschede. :teufel2:

...also wenn Schalke am Do wirklich 3:0 gewinnen sollte setze ich umgehend 5€ auf ein 5:0 am So beim Buchmacher um der Ecke :lol:

Beitragvon Gargamel » 10.03.2012, 22:00

Leider spielen Augsburg und Freiburg sehr stark zur Zeit, Augsburg ca. so wie wir Ende der letzten Saison. Mit viel Glück lässt man noch Hertha und Freiburg hinter sich, aber darauf würde ich momentan keinen cent setzen.

Beitragvon Xwell » 10.03.2012, 22:04

Ich verspürte, gestern eine unbeschreibliche Euphorie, unbeeindruckt von der Tabelle oder vom Spielverlauf. Wenn mir mein Bauchgefühl recht gibt, wird der Betze am Sonntag explodieren und wir werden ein in der Saison noch nicht dagewesenes Spiel erleben.

Auf ein Neues! Möge der Betze gewinnen und die Hütte zum ausrasten bringen ;-)
Supporter 8.3 Kaiserslautern

Beitragvon mster » 10.03.2012, 22:16

carphunter hat geschrieben:Wir schaffen das. Wer Wettet dagegen ?

http://www.youtube.com/watch?v=YzqPD_ZH ... e=youtu.be

Ich wette, dass dem Großteil der Nutzer (genau wie mir) deine "unauffällige" Werbung tierisch auf den Senkel geht. Wenn sich jemand für deine Karpfenbleie interessiert wird er den Link in deiner Signatur anklicken. Ich bitte dich also höflich darum in Zukunft nicht auch noch jeden deiner Beiträge mit dem Link auf ein Youtube-Video zu veredeln, welches rein gar nichts mit dem FCK zu tun hat.

Sorry fürs offtopic, aber das ist ja jetzt wahrlich nicht der erste Beitrag dieser Art in dem mir das auffällt.

@Xwell: Ich denke die Stimmung wird am Sonntag, sofern unsere Konkurrenten unten drin am Samstag Federn lassen, richtig gut werden. Bleibt zu hoffen dass das und die Leistung der Mannschaft ausreicht um den ersten Sieg seit einer gefühlten Ewigkeit einzufahren!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 10.03.2012, 22:26

mster hat geschrieben:... Gestern hat man sich auf den Rängen förmlich in einen Rausch gesungen... War ... ein sehr, sehr geiler Abend. Es hatte was von einer "Jetzt erst Recht"-Stimmung - wenn wir schon ganz unten stehen und fußballerisch nix reißen, rocken wir wenigstens die Bude. Die Pyroshow fand ich ziemlich gelungen, zumal sie definitiv ihren Anteil an der Stimmung hatte.

Sehr schön beobachtet, lieber mster. Deckt sich mit meiner eigenen Wahrnehmung.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Devils-Supporter » 10.03.2012, 22:30

@Xwell: Genau so ging es mir auch im Gästeblock gestern. Unerkärliche Eruphorie. Mir kam es vor als hätten wir 0:0 gewonnen. Aber wie man hier heute im Vorgängerthread schon lesen durfte, sind Fans die Auswärts fahren sowieso unkritisch und bejubeln die Mannschaft für alles, auch für den größten scheiss!
Anders als nach dem WOB-Kick vor einer Woche hatte ich gestern wirklich ein leicht positives Gefühl nach dem Spiel. Vielleicht war das die Wende und keiner hats gemerkt.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.03.2012, 22:37

Devils-Supporter hat geschrieben:Anders als nach dem WOB-Kick vor einer Woche hatte ich gestern wirklich ein leicht positives Gefühl nach dem Spiel. Vielleicht war das die Wende und keiner hats gemerkt.

Vllt. nichtmal weit hergeholt. Ich denke diese Stimmung und auch der Applaus nach dem Spiel wird sicher den Eindruck bei der Tuppe hinterlassen haben, dass mit der Meute im Rücken noch was möglich ist. Gut möglich, dass wir an Deine Worte hier nochmal zurückdenken dürfen. Am Ende merken sie noch selbst, dass auf des Gegners Spielhälfte ein komisch Ding steht, in das man den Ball einfach nur reinhauen muss...
Omnia vincit amor

Beitragvon Hellfire » 10.03.2012, 22:43

Unglaublich, was in diesem Auswärtsblock für ein Rabatz war, und das auf dem 18. Platz, sowas fährt in Deutschland keiner außer Lautern auf, keiner.
Bin vor Stolz bald geplatzt!

Wenn irgendein Stolperhannes daheim gegen Schalke die Kugel reindrückt explodiert der schlafende Riese namens Betze!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Meisenheimer Teufel » 10.03.2012, 22:50

Wir freuen uns über unseren geilen Support, der einzigartig ist in Deutschland?! Wohl kaum, anscheinend noch nicht so viel rumgekommen. Nichts für ungut. Gut wars trotzdem.

:teufel2:
FCK

Beitragvon mayk_rlp » 10.03.2012, 22:53

mster hat geschrieben:

Ich wette, dass dem Großteil der Nutzer (genau wie mir) deine "unauffällige" Werbung tierisch auf den Senkel geht. Wenn sich jemand für deine Karpfenbleie interessiert wird er den Link in deiner Signatur anklicken. Ich bitte dich also höflich darum in Zukunft nicht auch noch jeden deiner Beiträge mit dem Link auf ein Youtube-Video zu veredeln, welches rein gar nichts mit dem FCK zu tun hat.

Sorry fürs offtopic, aber das ist ja jetzt wahrlich nicht der erste Beitrag dieser Art in dem mir das auffällt.

Danke, dass das jemand mal anspricht. Das geht einem wirklich auf die Nerven.

Zu gestern: Das war seit langem(!!!) die geilste Auswärtsstimmung schlecht hin! Ich war so erschöpft nach dem Dauer-Support, ich bin im Bus direkt eingeschlafen... 8-)

Hab mir soeben das ganze im TV nochmal angesehen... Da hört man den Auswärtsblock fast gar net!!! Man hat da eher den Eindruck, dass die Stuttgarter die Stimmung gemacht haben.. :o
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel