Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon RFB » 22.01.2012, 15:27

In Anbetracht was da "Lauternpower" von sich gegeben hat sollte man mal über eine Nörgelecke in diesem Forum nachdenken. :)
Just my 2 Cent

Beitragvon kulak » 22.01.2012, 15:31

RFB hat geschrieben:In Anbetracht was da "Lauternpower" von sich gegeben hat sollte man mal über eine Nörgelecke in diesem Forum nachdenken. :)

Oder einen Scheiterhaufen :D

Beitragvon mavin@fck » 22.01.2012, 15:31

RFB hat geschrieben:In Anbetracht was da "Lauternpower" von sich gegeben hat sollte man mal über eine Nörgelecke in diesem Forum nachdenken. :)

Gute Idee...
Muss man echt mal drüber nachdenken....
:lol: :lol: :lol: :lol:
AUFSTIEG2015

Beitragvon Brieschel » 22.01.2012, 15:32

Wenn wir ehrlich sind wars einfach mal wieder viel zu wenig.
Ein Punkt der uns nicht weiterbringt.
Bin echt gespannt wann wir anfangen wollen Spiele zu gewinnen.Wahrscheinlich nicht in Augsburg,dort haben wir noch nie was gerissen.
Und gegen Köln können wir dann wieder ein Unendschieden schön reden.

Beitragvon betzeopa » 22.01.2012, 15:34

Schlage mich mit Sicherheit nicht auf die Seite von "Lauternpower"! Wenn wir hier aber eine Nörgelecke einrichten wird es aber auch Zeit für eine rosarote Ecke in der man sich mit Wattebäuschen bewerfen kann und darf.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Markie » 22.01.2012, 15:37

betzeopa hat geschrieben:Wenn wir hier aber eine Nörgelecke einrichten wird es aber auch Zeit für eine rosarote Ecke in der man sich mit Wattebäuschen bewerfen kann und darf.....

Die gibt es schon:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/

Beitragvon LAUTERNPOWER » 22.01.2012, 16:02

callipso hat geschrieben:wir waren auch mal schlechter zu dem zeitpunkt^^

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/18/

und, soll uns das beruhigen oder was???

damals sind wir ja auch abgestiegen :!: :x

Beitragvon lincini » 22.01.2012, 16:13

Super Spielbericht! Danke dafür und weiter so!
Forza!

Beitragvon mavin@fck » 22.01.2012, 16:35

Wegen Prödls Zustand hier eine Info:

Bremen: Kouemaha trifft Bremer im Gesicht

Prödl: Auch Oberkiefer durch

An Nachmittag hatte es bereits den Schalker Benedikt Höwedes im Gesicht (Jochbeinbruch) erwischt. Im Topspiel am Samstagabend dauerte es ebenfalls nicht lange, bis die Zuschauer kurz den Atem anhielten. Nach gefährlichem Spiel von Kaiserslauterns Dorge Kouemaha musste Sebastian Prödl mit einer stark blutenden Gesichtsverletzung vom Feld und erlitt dabei, wie sich inzwischen herausstellte, einen Nasenbeinbruch, eine Fraktur des Oberkiefers sowie eine Gehirnerschütterung.

Nach einem Eckball bekamen die Pfälzer den Ball nicht weg. In aussichtsreicher Position ging Prödl zum Kopfball. Per Fallrückzieher klärte Kouemaha und traf den Österreicher mit voller Wucht im Gesicht. Der Abwehrspieler sank zu Boden und blutete stark.
- Anzeige -

Schiedsrichter Robert Hartmann ließ weiterlaufen, so dass die Pfälzer ohne Strafe davonkamen. Für Prödl war natürlich Schluss. Mikael Silvestre ersetzte den 24-Jährigen. Klaus Allofs empfahl indes dem Schiedsrichter-Team einen Termin beim Augenarzt. "Im ganzen Stadion haben nur drei Leute das Foul nicht gesehen - und die, die am Bierstand waren", schimpfte der Werder-Geschäftsführer. Und Trainer Thomas Schaaf legte nach: "Das ist unfassbar für mich. Der Schiedsrichter hat mir in der Halbzeit gesagt, dass er es nicht gesehen hat. Die Aufnahmen widerlegen es - er hat es gesehen, und dafür habe ich kein Verständnis", sagte er bei "Liga total!": "Wenn sich der Schiedsrichter die Bilder anschaut, wird er schon wissen, was er gemacht hat." Schiedsrichter-Beobachter Eugen Strigel und Sky-Experte Markus Merk sprachen von einem "klaren Elfmeter". Verursacher Kouemaha entschuldigte sich, er hatte den heranstürmenden Prödl nicht wahrgenommen. "Das tut mir sehr leid, aber ich habe ihn nicht gesehen", sagte der Kameruner.

hier gehts weiter : http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... durch.html
AUFSTIEG2015

Beitragvon St.Patrick » 22.01.2012, 16:51

LAUTERNPOWER hat geschrieben:
callipso hat geschrieben:wir waren auch mal schlechter zu dem zeitpunkt^^

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/18/

und, soll uns das beruhigen oder was???

damals sind wir ja auch abgestiegen :!: :x

Und selbst da hatten wir noch ein paar mehr Tore geschossen als heute.
Aber was nicht is kann ja noch werden :nachdenklich:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Lautrer 4ever » 22.01.2012, 17:05

RossTheBoss hat geschrieben:
Lautrer 4ever hat geschrieben:Swierzcok, Trapp, de Wit und Simunek die besten Spieler aufm Feld. War ein gutes Spiel, aber dank dem Schiri hats nicht zu 3 Punkten gereicht.
arschloch.

Das Geheule über den Schiri kannst du stecken lassen. Wenn es ganz schlecht läuft gibt es Elfer und Rot gegen uns (Dorge).

Fakt ist: Wieder kein Tor !

Und fast noch schlimmer: Wieso ist die Mannschaft nach 70 Minuten platt ?

Wir spielen keine einzigste Mannschaft dieser Liga an die Wand. Also darf man doch wohl wenigstens verlangen, dass wir gegen alle 95 Minuten kämpferisch mindestens ebenbürtig sind.

Und davon sind wir ganz weit entfernt.

Wenn das bei dir "Geheule" ist, ist dir absolut nicht mehr zu helfen mein Freund. Das ist meine Meinung über den Schiri (wahrscheinlich nicht nur meine!) Und wenn ich dann noch lese das sie nach 70 Minuten platt sind, frage ich mich ob du jemals nen Ball am Fuß hattest! Scheiße bist du lächerlich dann geh zu Bayern, da werden dein Anforderungen vielleicht erfüllt!
I ♥ FCK

Beitragvon RedPumarius » 22.01.2012, 17:09

damals sind wir ja auch abgestiegen :!: :x[/quote]
Und selbst da hatten wir noch ein paar mehr Tore geschossen als heute.
Aber was nicht is kann ja noch werden :nachdenklich:[/quote]

The same procedure as every game! Es geht einfach so weiter und so wird man de fakto einfach absteigen - Sandro ist die letzte Patrone und letzte Hoffnung, denn unser Sturm ist einfach nur lächerlich in der Chancenauswertung! Und kommt mir jetzt nicht wieder mit den vielen Chancen, dem Herausspielen etc. , denn das hat keinerlei Wert, wenn man nicht trifft. Es zählen allein die Tore und die schießen wir nicht (noch nicht einmal gegen schwache Bremer): Ergo steigt man ab!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 22.01.2012, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Maximal_Betze » 22.01.2012, 17:12

Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft. Wir können das Spiel gewinnen, genauso gut kann es aber auch 2:2 oder 1:3 ausgehen.

Leider kann ich nicht nachvollziehen, dass ein Kouemaha nicht ausgewechselt wird. Dem Spieler ist wohl kein Vorwurf zu machen, er war bemüht, kann's aber augenscheinlich - und das hat er ja nicht erst gestern angedeutet - nicht besser. Warum aber Marco Kurz hier nicht reagiert, wird wohl das Geheimnis des Trainers bleiben. Ein Adam Nemec, zuletzt mit einer herausragenden Leistung gegen Hannover (aber auch, das muss ich zugeben, mit einer eher schwachen im Pokal), sitzt 90 Minuten auf der Bank.
Klar, er hätte die Position von Kouemaha nicht eins zu eins bekleiden können, aber man hätte ja beispielsweise auch umstellen können, Swierczok ganz vorne in die Spitze und Nemec hängend dahinter. So viel Flexibilität hätte man schon erwarten können.
Dass ein schwacher und deplatzierter Jörgensen (wer will es ihm verdenken, kaum trainiert und spielt als gelernter Stürmer im linken Mittelfeld) einem Sukuta-Pasu vorgezogen wird, scheint auch ein Wink mit dem Zaunpfahl zu sein. Ich will nicht sagen, dass Sukuta-Pasu es unbedingt besser gemacht hätte, aber er hat wenigstens schonmal auf der Außenbahn gespielt, was bei Jörgensen nicht der Fall zu sein scheint - zumindest wenn ich mir seine gestrige (nicht vorhandene) Rückwärtsbewegung ansehe. Kurzum: Dem Spieler Jörgensen hat man sicherlich keinen Gefallen getan mit dieser Einwechslung.

Bei der Starrköpfigkeit, die Kurz ja schon häufiger unter Beweis gestellt hat, finde ich die Prognose gar nicht mal so gewagt, dass Sukuta-Pasu und Nemec in dieser Rückrunde keine Einsatzzeit mehr bekommen werden (ganz zu schweigen von einer Vertragsverlängerung bei Nemec). Bei Sukuta-Pasu mögen die Meinungen auseinander gehen, aber bei Nemec wäre das ein echter Verlust - und fahrlässig.

So, ich hoffe die Kritik war konstruktiv genug, um nicht als blindes Trainer-Bashing abgetan zu werden.
Man kann den Coach ja auch durchaus mal loben, für seinen Mut (mit der Nominierung von Swierczok und Simunek) und den soliden Defensivverbund.

Ach ja, ein Aspekt noch: War etwas erstaunt, dass wir ab der 75. Minute ziemlich platt waren. War aber sicherlich auch dem schweren Geläuf geschuldet, denn die Bremer hatten ja glücklicherweise auch nicht mehr viel zuzusetzen.

Beitragvon Anima » 22.01.2012, 17:19

Brieschel hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind wars einfach mal wieder viel zu wenig. Ein Punkt der uns nicht weiterbringt (...)

Im Prinzip war´s zu wenig, ja. Aber erstmal besser ein Punkt, als keiner. Wäre es dumm gelaufen, hätten wir wieder einmal einen Gegentreffer durch einen eklatanten Fehler unserer Abwehrreihe erhalten. Trapp hat einmal sehr gut gegen Pizarro ( nach ner Ecke ) gerettet und beim groben Fehler wurde Pizarro dann doch zu weit nach aussen gedrängt. Da sieht man dann schon, dass ein Transfer eines weiteren Innenverteidiger schon seinen Sinn gehabt hätte. Auf der anderen Seite war Simunek aber auch nicht zu schlecht...nun das ist aber wieder ein anderes Thema.

Marco Kurz hat die Mannschaft gut eingestellt und es wurde ( für unsere Verhältnisse ) ein gutes Spiel gezeigt, bedingt durch die schwache Schiedsrichterleistung sind wir zur Halbzeit dann mit einem 0:0 in die Pause und mussten keinen Elfmeter beklagen. In der zweiten Halbzeit hatten wir dann mit dem Lattentreffer und dem Schuss von Swierczok in letzter Minute wahrlich Pech.

Die Chance von Kouemaha in der zweiten Halbzeit lasse ich mal aussen vor, denn da hätte der Gute schon gar nicht mehr für mich auf dem Platz stehen sollen. Ich bin keiner der gegen Marco Kurz schiesst oder seine Entscheidungen anzweifelt, aber gestern dachte ich mir dann ab Mitte der zweiten Halbzeit auch warum er nicht einen frischen Stürmer für Kouemaha bringt?! Was er in ihm gestern gesehen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ob Nemec es besser gemacht hätte weiss niemand, aber womöglich hätte es dem Spiel einen Schub gegeben.

Schade FCK...wieder ein gutes Spiel, aber die Chancen wieder einmal nicht genutzt...hoffen wir, dass der ( bald ) Rückkehrer Shechter, Neuzugang Wagner und Talent Swierczok in den nächsten Spielen die Tore machen, die wir uns verdienen.
Ein Ring Sie zu knechten...

Beitragvon Benutzernamen » 22.01.2012, 17:25

Meine Meinung zum Spiel und zu Koumaha habe ich bereits gestern kundgetan.

Was mir aber viel zu schlecht wegkommt, ist die Aktion von letzterem an Prödl, dem ich von dieser Stelle aus alles Gute wünsche.

Geht Koumaha nicht so beherzt in die Geschichte rein, steht es 0-1 und wir verlieren das Ding unter Garantie 0-2, 0-3.

Ich könnte die Aufregung verstehen, wenn die Aktion ausschließlich dem Gegnger galt. Aber das Gegenteil war der Fall. War halt Pech, dasss der Ösi da auf einmal reinprisch.

Insofern Gegentor mit viel Courage vermeidet und damit alles richtig gemacht, Dorge. :!: Zumindest in dieser Szene.

Abschließend. "So spielt man Fußball in Lautern." :teufel2:

Beitragvon Anima » 22.01.2012, 17:32

Benutzernamen hat geschrieben:(...) Geht Koumaha nicht so beherzt in die Geschichte rein, steht es 0-1 und wir verlieren das Ding unter Garantie 0-2, 0-3 (...)

Ich verstehe deinen Ansatz...aber mal ehrlich, wärst du von der Aktion auch noch so begeistert gewesen, wenn der Schiedsrichter die Eier in der Hose gehabt hätte und den Bremern den berechtigten Elfmeter gegeben hätte? Die Pfeife hatte der gute Mann ja schon im Mund...ich schätze die Stimmung auf den Rängen und der Anblick der voll besetzten West waren es, die ihn vom Pfiff abgehalten haben.

Aber in einem Punkt gebe ich dir vollkommen Recht...alles Gute nach Bremen und gute Besserung für Sebastian Prödl.

Beitragvon Benutzernamen » 22.01.2012, 17:40

Der Anblick der voll besetzten Westkurve hat ihn ja auch nicht vor ungefähr einem halben Dutzend Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten abgehalten...von daher. :nachdenklich:

Nochmals: Elfer ja oder nein, kann man streiten, weil er auch zuerst den Ball spielt und die Aktion ausschließlich diesem galt.

Mir geht es aber um die Alternativen, diese Aktion zu klären, die da wie wären?

Eben. Es gab keine. Entweder geht er so hin und riskiert den Elfer und das anschließende Gegentor.

Oder:

Er bleibt weg und ergibt sich dem Schicksal, als da wäre: 0-1 und Vorentscheidung des Spiels.

Hier wird mir viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz gedacht. Ich könnte aus dem Stegreif 6 Szenen aus der Vorrunde aufsagen, wo uns entscheidende Tore eingeschenkt wurden, weil Kirch, Tiffert, De Wit und Co. in der Zentrale nicht die nötige, faire Brutalität anwendeten.

Nochmals: Dorge, wenn du das hier liest: Dein Einsatz war alternativlos und du hast dich richtig entschieden! :danke:
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 22.01.2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon advocatus diaboli » 22.01.2012, 17:41

passt jetzt nicht 100%ig zum Thema, würde mich aber interessieren, was ihr dazu sagt: Im "LIGA Total!" - Interview vor dem Spiel wurde SK noch einmal zum geplatzten Kagelmacher-Transfer angesprochen (es habe Handschlag gegeben und Vereinbarung der Anwälte, dass der Vertrag nun verschickt werden soll; dann nochmals telefonische Zusage am Telefon; dann Rückzieher..."Wenn wir so miteinander in Europa umgehen, dann gute Nacht Fußball". Der Präsident von Beao..dinges sei aber eine Ausnahme..) Dann aber wurde er gefragt, ob er noch etwas in Sachen Transfers machen wolle. Er sagte ganz überzeugt und deutlich, "ja, wir bemühen uns, ja."
Das heißt für mich, dass er (immer) noch einen IV oder 6er sucht, denn einen Offensivmann wohl nicht mehr?
Vor dem Hintergrund des gestrigen Spiels: an welcher Position drückt's am meisten: IV-Rodnei, oder 6er trotz de Wit und Tiffert (wo letzterer meiner Meinung nach auch hingehört) ? Hat es gestern wirklich in erster Linie (neben der Abschlussschwäche) am Aufbauspiel von hinten heraus gehapert, oder ist Rodnei zu unkonstant, also stetiger Risikofaktor?
Was ist eure Meinung dazu, nachdem wir nun das erste Spiel der Rückrunde gesehen haben?

Beitragvon Handy-Man » 22.01.2012, 17:48

advocatus diaboli hat geschrieben: Hat es gestern wirklich in erster Linie (neben der Abschlussschwäche) am Aufbauspiel von hinten heraus gehapert, oder ist Rodnei zu unkonstant, also stetiger Risikofaktor?

Die Antwort darauf übernimmt gewiss gleich der Sportkamerad Blochin. Ich zähl schon mal die Minuten... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Anima » 22.01.2012, 17:49

Benutzernamen hat geschrieben:(...) Hier wird mir viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz gedacht. Ich könngte aus dem Stegreif 6 Szenen aus der Vorrunde aufsagen, wo uns entscheidende Tore eingeschenkt wurden, weil Kirch, Tiffert, De Wit und Co. in der Zentrale nicht die nötige, faire Brutalität anwendeten (...)

Scheinbar bist du mit deiner Meinung fest gefahren, daher will ich nicht weiter diskutieren, aber zu dem Punkt noch eine Ergänzung.

Wenn eine solche Verletzung von Prödl ( Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch, Bruch des oberen Kiefer ) als "faire Brutalität" gewertet wird, möchte ich gerne auf diese verzichten. Keiner unterstellt Kouemaha Absicht, aber es war gefährliches Spiel mit sehr schlimmem Ausgang.

Und nun betrachte man die Aktion bitte von der anderen Seite...was wäre wenn Rosenberg unseren Simunek so getroffen, er die gleiche Verletzung hätte und kein Elfer dabei rum gekommen wäre? Genau...die Hölle wäre los.

Dorge dafür zu loben kommt mir daher keineswegs in den Sinn.

Beitragvon Teufelsbrut » 22.01.2012, 17:53

Erneut hoher Aufwand und wenig Ertrag?!

(Aber, wer weiss für was dieser Punkt noch gut ist?!)

Zur Aufstellung, Spielverlauf und der spielerischen Einzelbewertung, sowie den Auswechselungen/ Trainer wurde schon genug und aus meiner Sicht, meist richtig berichtet.

2 Punkte aus meiner Sicht, welche ich mal zur Diskussion stellen möchte:
Spiel ohne Ball, hat sich leicht verbessert, aber muss sich noch schleunigst verbessern, der Ball führende Spieler wird mir noch viel zu oft alleine gelassen und es werden ihm zu wenige Anspiel Möglichkeiten gegeben. Das Spiel zu häufig verlangsamt/ verschleppt, bzw. man hemmt sich selbst in der Vorwärts Bewegung, folglich wird hinten herum gespielt, oder sucht sein"Heil" im 1:1, oder 1:2 es folgt der Ballverlust und der Gegner kommt dadurch zu selbst initiierten Kontern, und das dann meist in Unterzahl.
Sinnbild in diesem Zusammenhang war aus meiner Sicht gestern Bugera, hält den Ball fast immer an, nutzt nicht die Möglichkeit das Spiel über das Mittelfeld schnell zu machen, bzw. die Stürmer durch einen gezielten Ball in die Spitze einzusetzen, viel zu oft nimmt er den Zug aus dem Spiel und verzögert und spielt den Ball hinten herum, Dick auf der anderen Seite hat mir da deutlich besser gefallen.
In den nächsten 2-3 Spielen wird man sehen wohin die Reise geht?
Ich hoffe der "Knoten" platzt, denn für schön gespielt und Keine/ wenig Punkte kann man sich nichts kaufen!
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON

Beitragvon pfalzdeiwel » 22.01.2012, 17:57

Wer unser Spiel gestern gesehen hat sollte doch festgestellt haben das es momentan nur
ein Manko gibt.
Die Chancenauswertung.
Alles andere sah gestern richtig gut aus.
Aber mit Wagner, dem gestern starken Swierczok und evtl. dahinter Jörgensen oder Shechter, die dort ja nach eigenen Aussagen am liebsten spielen gehe ich recht hoffnungsvoll in die nächsten Spiele.

Damit haben wir endlich Zug zum Tor und wir Fans werden endlich von dieser viel zu statischen, ständig den Ball abprallenden
ohne sich Torchchancen zu erspielenden Offensivgroteske von Nemec und Kouemaha
erlöst.

Wir sind Lautern , Angst hab ich vor keinem Club der Welt.

Beitragvon RossTheBoss » 22.01.2012, 18:04

Wenn das bei dir "Geheule" ist, ist dir absolut nicht mehr zu helfen mein Freund. Das ist meine Meinung über den Schiri (wahrscheinlich nicht nur meine!) Und wenn ich dann noch lese das sie nach 70 Minuten platt sind, frage ich mich ob du jemals nen Ball am Fuß hattest! Scheiße bist du lächerlich dann geh zu Bayern, da werden dein Anforderungen vielleicht erfüllt![/quote]

Nenn mich bitte nicht "Freund", denn das wirst du ganz bestimmt nie werden.
Was meine Aussage, dass unsere Mannschaft zum Ende hin Platt war damit zu tun hat, ob ich jemals Fußball gespielt habe, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Und das du mich versuchst zu beleidigen, macht bestimmt nicht MICH lächerlich ....
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!

Beitragvon Benutzernamen » 22.01.2012, 18:11

Anima hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:(...) Hier wird mir viiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kurz gedacht. Ich könngte aus dem Stegreif 6 Szenen aus der Vorrunde aufsagen, wo uns entscheidende Tore eingeschenkt wurden, weil Kirch, Tiffert, De Wit und Co. in der Zentrale nicht die nötige, faire Brutalität anwendeten (...)

Scheinbar bist du mit deiner Meinung fest gefahren, daher will ich nicht weiter diskutieren, aber zu dem Punkt noch eine Ergänzung.

Wenn eine solche Verletzung von Prödl ( Gehirnerschütterung, Nasenbeinbruch, Bruch des oberen Kiefer ) als "faire Brutalität" gewertet wird, möchte ich gerne auf diese verzichten. Keiner unterstellt Kouemaha Absicht, aber es war gefährliches Spiel mit sehr schlimmem Ausgang.

Und nun betrachte man die Aktion bitte von der anderen Seite...was wäre wenn Rosenberg unseren Simunek so getroffen, er die gleiche Verletzung hätte und kein Elfer dabei rum gekommen wäre? Genau...die Hölle wäre los.

Dorge dafür zu loben kommt mir daher keineswegs in den Sinn.

Nochmals: Es gab keine Altzernative. War ja nicht sein Ziel, dem Prödl das Gesicht zu entstellen. :nachdenklich:

Er hat das Ding mit der einzig existenten Option geklärt. Das was folgte, sind Kollarteralschäden, die ihm Fußball (leider) eben nun mal vorkommen. Das weiß auch jeder, der schon mal gegen die Kugel trat.

Beitragvon zet » 22.01.2012, 18:13

RossTheBoss hat geschrieben:Nenn mich bitte nicht "Freund", denn das wirst du ganz bestimmt nie werden.
Was meine Aussage, dass unsere Mannschaft zum Ende hin Platt war damit zu tun hat, ob ich jemals Fußball gespielt habe, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Und das du mich versuchst zu beleidigen, macht bestimmt nicht MICH lächerlich ....

Also, es stimmt zwar sicherlich, dass die Jungs das Anfangstempo nicht bis zum Ende durchgehalten haben, aber das ist auch nicht zu erwarten gewesen ... ich denke, dass meint er damit, ob Du schon jemals Fußball gespielt hast, wenn nämlich ja, wäre das wohl klar.
Und ehrlicherweise hat Bremen am Ende auch nicht grade noch mal zwei Gänge hochgeschaltet, oder?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel