Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tomek28 » 10.01.2012, 11:59

Wir brauchen einen Knipser, der uns sofort weiterhilft und keine Perspektivspieler oder Talente, die uns erst in der nächsten Saison weiterhelfen können.

Beitragvon red-faced-devil » 10.01.2012, 12:18

...unser Bericht vom vierten Tag und vom Testspiel:

http://www.queer-devils.org/2012/01/10/ ... eckereien/
Bild Queer Devils e.V.
http://www.queer-devils.org

Beitragvon Hajoe » 10.01.2012, 13:15

Tomek28 hat geschrieben:Aus dem Spielbericht wird wieder mal deutlich, dass wir unbedingt noch einen Knipser vorne brauchen. Kuntz, warum versuchst Du nicht irgendwie den Helmes oder Lakic zu lotsen???

Weil das benötigte Geld nicht verfügbar ist, kapiert das doch endlich und hört auf mit dem Helmes und Lakic Geschrei.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 10.01.2012, 14:22

kulak hat geschrieben:Es ist irgendwie verrückt wie dieser mediale Overkill den Fußball erreicht hat.
Noch vor ein paar Jahren wurden Testspiele als Testspiele eingeordnet, ohne jeden Wert
Bsp.
viewtopic.php?t=1462
viewtopic.php?t=1501

Wenn man die Anzahl der Kommentare mit den heutigen vergleicht wird einem schwindelig. Klar, die Anzahl der User ist ein den Jahren ebenfalls gestiegen, aber man hat immer mehr das Gefühl, dass dieser PseudoNews Wahn vom gesamten Fußball Besitz ergreift. Ach was freu ich mich wieder auf die Zeit wo die Woche in den 90 Minuten gipfelt, auf die es ankommt.

Mit Deiner Aussage hast Du ja absolut recht, die kann man nur unterstreichen.

Aber musstest Du ausgerechnet was aus dem Archiv kramen, bei dem Namen wie Daham und Opara auftauchen :o :D . da relativiert sich unser momentaner "Sturm" wieder. Es könnte schlimmer sein :lol: .
Omnia vincit amor

Beitragvon zet » 10.01.2012, 14:26

Hajoe hat geschrieben:
Tomek28 hat geschrieben:Aus dem Spielbericht wird wieder mal deutlich, dass wir unbedingt noch einen Knipser vorne brauchen. Kuntz, warum versuchst Du nicht irgendwie den Helmes oder Lakic zu lotsen???

Weil das benötigte Geld nicht verfügbar ist, kapiert das doch endlich und hört auf mit dem Helmes und Lakic Geschrei.

Gott, bist Du naiv ...
Es liegt an der schlechten Stimmung im Team und daran, dass wir generell schon für die zweite Liga planen. Der Aufsichtsrat hat schon aufgegeben und schafft mit Kuntz die Millionen auf ein Schweizer Konto. Weil Kuntz eh schon keinen Bock mehr hat und aufgegeben hat, den beratungsresitenten Kurz zu bewegen, den verkappten Messi Bilek aufzustellen. Und statt den an den FC Barcelona zu verkaufen, wird er nun in einer Nacht und Nebelaktion an den KSC verscherbelt. Als Tarnung.
Die Hohlköpfe haben einfach noch nicht kapiert, um was es hier geht. Blind und Nibelungentreu kauft Kuntz nur Spieler, die ihm Kurz empfiehlt, der das alles nur macht, damit keiner kommt, der Kirch von seinem Stammplatz verdrängt ....

von wegen kein Geld, was ein Quatsch!!!
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Beitragvon Tomek28 » 10.01.2012, 14:47

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Geld da wäre, wenn wir einfach mal anstatt von 2,3 Perspektivspielern einen richtig guten verpflichten würden.

Beitragvon c » 10.01.2012, 18:45

@ zet

Pass auf! Hier gibt es einige, die Ironie nicht erkennen würden, wenn man sie ihnen mit dem Vorschlaghammer in die Fresse haut.

Beitragvon Mathias » 10.01.2012, 18:47

Das Geld wird auf ein Schweizer Konto geschafft? Ich hoffe doch auf ein Gutes! z.B. auf das von dem mit dem C. Jäggi.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Yogi » 10.01.2012, 18:56

die Leute die einen Knipser fordern haben absolut recht !
Vorne ist ne Riesenbaustelle, ich frag mich langsam auch ob uns jetzt 19 Jährige Persepktivspieler den Ligaerhalt sichern sollen. :?:
Aber bleibt auf dem Boden: zum 100.mal Lakic und Helmes sind für uns nicht finanzierbar!
Ein ablösefreier THURK wäre machbar gewesen , auch wenn viele den hier nicht leiden können, der ist ne Kampfsau und locht die Dinger ein, die unser Sturm in erbärmlicher Weise vergibt.
Ich verstehs nicht warum man den oder einen Ocean nicht gewollt hatte.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Bingo » 10.01.2012, 19:40

@ fckmatze

Ein dänischer Torjäger..........?

wie, wo, was ?

Hab ich da etwa was verpasst ? :?:

Beitragvon Bingo » 10.01.2012, 19:59

Nunja, spätestens nach 4 Spielen in der Rückrunde werden wir wissen, wo wir stehen.
Ich bin gespannt was dann hier los ist, wenn wir wirklich auf einem Abstiegsplatz stehen,und was SK und MK dann dazu einfällt. Auf jeden Fall, haben die Mannschaften um uns herum ordentlich aufgerüstet wodurch es für uns bestimmt nicht einfacher wird.
Ich meine auch man hätte sich um Thurk bemühen sollen ( falls der überhaupt zum FCK gekommen wäre ) denn eine Kampfsau war er schon immer,( ob mit oder ohne Gebiss )und im Abstiegskampf braucht man Leute die kratzen und beissen.
Aber der gute Stefan hat das bischen Geld das wir noch hatten lieber in Israel verplempert. :o

Beitragvon scheiss fc köln » 10.01.2012, 20:19

Ja, ich hätte zu gerne im vergangenen Sommer mal die Kommentare hier gelesen, wenn Kuntz uns Thurk als Lakic-Nachfolger aufgetischt hätte...

Wer ernsthaft einen Thurk auf dem Betze sehen will, kann vor lauter Verzweiflung nicht klar denken. Anders kann ich mir solchen Unsinn nicht erklären. Man sollte sich bitteschön doch mal die Frage stellen, warum der jetzt für Heidenheim auflaufen muss.

Beitragvon bene667 » 10.01.2012, 20:23

scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, ich hätte zu gerne im vergangenen Sommer mal die Kommentare hier gelesen, wenn Kuntz uns Thurk als Lakic-Nachfolger aufgetischt hätte...

Wer ernsthaft einen Thurk auf dem Betze sehen will, kann vor lauter Verzweiflung nicht klar denken. Anders kann ich mir solchen Unsinn nicht erklären. Man sollte sich bitteschön doch mal die Frage stellen, warum der jetzt für Heidenheim auflaufen muss.

Asl wir noch in der 2.Liga waren, habe ich hier einen Thurk gefordert und bin beinahe geteert und gefedert worden. Jetzt will man ihn für die 1.Liga..nur ein Wort:
Lächerlich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon paulgeht » 10.01.2012, 20:40

Tomek28 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Geld da wäre, wenn wir einfach mal anstatt von 2,3 Perspektivspielern einen richtig guten verpflichten würden.

Lakic ist für 2 Mio in Stuttgart im Gespräch... glaubst du wir haben zwei Mio., auch wenn wir Jörgensen nicht ausleihen und den jungen Polen nicht zu uns holen?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon JFUHFAL » 11.01.2012, 00:48

Vielen Dank für die gute Berichterstattung. Vielleicht wollte der große Allah, dass wir gewinnen. :wink:
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.

Beitragvon mxhfckbetze » 11.01.2012, 04:55

Jooo, Loddar......mit dir wären wir jetzt mindestens auf Platz 6 und hätten mit dem Abstieg nix am Hud....aber SK und MK halten ja zusammen wie Pech und Schwefel.....

Beitragvon wernerg1958 » 11.01.2012, 09:03

Was los ist wenn wir nach den nächsten 4 Spielen auf einem Abstiegsplatz stehen? Nix garnix!
Zumindest von Seiten SK und MK!
Warum weil SK schon klar signalisiert hat es geht auch mit MK in Liga zwei zurück, und die Verträge der Spieler zählen fast ausnahmlos auch für Liga 2!
So ist doch überhaupt keine Mutivation da überhaupt in Liga 1 zubleiben, den Jungs passiert doch NIX sie haben Vertrag bekommen weiter ihr Geld wie in Liga eins, und haben die Chance daß ein anderer Verein sie will, und bekommen noch mehr Kohle ( für weniger wechselt keiner ) und der Stefan bekommt paar € Ablöse und im nächste Jahr steigen wir dann wieder auf, ist doch alles toll geplant von SK und MK die wissen wie`s geht wie man Kohle macht.
Jetzt nur keine Panik, wir brauchen nicht für Liga 2 zu planen, der Plan liegt schon lange in der Schublade :cry:

Beitragvon trützkow » 11.01.2012, 09:48

Loddar Maddäus hat geschrieben:

Ich hab schon mehrfach darrauf hingwiesen, dass der Loddar Maddäus der rrichtige Drrainer für euch wär. .

Lieber Lothar, ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich hier einer der ersten war, die dich gefordert haben. Ich will mich jetzt nicht selbstbeweihräuchern, aber trotzdem sollte das nicht vergessen werden!

Loddar Maddäus hat geschrieben:
Ich brring jetzt einfach mal die Namen LAKIC und HELMES ins Gesprräch.

Da hast du recht. Du weisst sicher genauso gut wie ich, dass uns ein Abstieg weitaus teurer kommen würde, als diese paar Millionen für die beiden Knipser. Was sind im heutigen Profifussball schon ein, zwei Millionen? Darüber hinaus hat doch der BVB noch viel mehr Schulden als wir.

Abschließend will ich hier noch kurz einen unserer jüngeren User hier zitieren, der kürzlich schrieb "Wir müssen mehr Risiko gehen - Kuntz kennt wohl den Spruch No Risk No Fun nicht"
Zuletzt geändert von trützkow am 11.01.2012, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon desTeufelsGeneral » 11.01.2012, 09:50

[quote="Loddar Maddäus Ich hab schon mehrfach darrauf hingwiesen, dass der Loddar Maddäus der rrichtige Drrainer für euch wär. Ich hab auch gleich zwei Spielervorschläge. Euer Problem ist der Sturrm. Ihr schießt zu wenig Torre. Deshalb müsst ihr drringend nachrrüsten. Ich brring jetzt einfach mal die Namen LAKIC und HELMES ins Gesprräch. Dass da noch niemand drrauf gekommen ist, wunderrt mich schon. Aber euer biederrer Drrainer schaut ja nicht über den Dellerrand seines eingeschrränkten schwäbischen Horrizontes.[/quote]

ganz richtig Loddar !!
und dann hast Du mit diesem Beitrag gleich auch noch bewiesen, was für ein Super Drrainer Du bist.

gleich zielgerichtet die Namen LAKIC und HELMES in die Diskussion gebracht.

Chapeau !!

Da frag ich mich auch, warum da noch niemand drauf gekommen ist.

Hier bedarf es einfach den Drrainer Loddar Maddäus !!
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Yves » 11.01.2012, 10:00

c hat geschrieben:@ zet

Pass auf! Hier gibt es einige, die Ironie nicht erkennen würden, wenn man sie ihnen mit dem Vorschlaghammer in die Fresse haut.

Hey - das ist mir auch schon passiert !!! Das liegt aber daran, dass es Leute gibt, die das nicht ironisch meinen, sondern allen ernstes glauben! ;-)

Beitragvon Yves » 11.01.2012, 10:03

bene667 hat geschrieben:Asl wir noch in der 2.Liga waren, habe ich hier einen Thurk gefordert und bin beinahe geteert und gefedert worden. Jetzt will man ihn für die 1.Liga..nur ein Wort:
Lächerlich.

Nein! Will "man" (oder Mann) nicht!

Beitragvon Betzi191 » 11.01.2012, 10:04

Yves hat geschrieben:
c hat geschrieben:@ zet

Hey - das ist mir auch schon passiert !!! Das liegt aber daran, dass es Leute gibt, die das nicht ironisch meinen, sondern allen ernstes glauben! ;-)

Tja, man hat eben schon zu viel hier gelesen, was in der Tat ernst gemeint war und was jemandem Tränen in die Augen getrieben hat. Ich schau mittlerweile immer, wer was geschrieben hat. Da lässt es sich leichter entscheiden, ob es sich um Ironie handelt oder nicht :nachdenklich:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Yves » 11.01.2012, 10:10

Loddar Maddäus hat geschrieben:Lieber Fußballfrreund, schade, dass deine Anerrkennung, die du dem Loddar Maddäus entgegenbrringst, sich noch nicht herrumgesprrochen hat in Deutschland. In anderren Ländern geht man mit Idolen anders um, und der Loddar Maddäus ist ein Idol im Fußball in Deutschland. Und ich sage es, auch wenn es vielleicht angeberrisch klingt: Nach Frranz Beckenbauer ist der Loddar Maddäus ganz sicher die zweitbekannteste Fußballperrsönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen.

Hey Lodda ... warst doch vorgestern in Zürich. Den Messi kennst Du doch jetzt gut! Bringst uns den mit? Sozusagen als Willkommensgeschenk?
Ich glaube, der könnte uns weiterhelfen. Und wenn wir unsere polnische Nulpe wieder verkaufen, den Rivic, den Micanski, den Bilek und sowieso den Kirch, dann können wir uns den bestimmt leisten.
Wobei ... wir haben ja noch die Illicevic Millionen. Die haben doch mittlerweile bestimmt auch Zinsen getragen und sich mindestens verdoppelt (es sei denn wir haben einen komplett unfähigen Finanzvorstand).
Sollte doch alles kein Problem sein.
Und der Guardiola hat dem Messi bestimmt von Lautern vs Barca 91 erzählt. Der will doch jetzt bestimmt auch mal vor geilen Fans spielen, die geschlossen hinter ihrer Mannschaft stehen.

Ich bin für Lodda und Messi!
Achja - Dan Marino und Chuck Norris auch - als Perspektivspieler!

Beitragvon Yves » 11.01.2012, 10:17

wernerg1958 hat geschrieben:Was los ist wenn wir nach den nächsten 4 Spielen auf einem Abstiegsplatz stehen? Nix garnix!
Zumindest von Seiten SK und MK!
Warum weil SK schon klar signalisiert hat es geht auch mit MK in Liga zwei zurück, und die Verträge der Spieler zählen fast ausnahmlos auch für Liga 2!
So ist doch überhaupt keine Mutivation da überhaupt in Liga 1 zubleiben, den Jungs passiert doch NIX sie haben Vertrag bekommen weiter ihr Geld wie in Liga eins, und haben die Chance daß ein anderer Verein sie will, und bekommen noch mehr Kohle ( für weniger wechselt keiner ) und der Stefan bekommt paar € Ablöse und im nächste Jahr steigen wir dann wieder auf, ist doch alles toll geplant von SK und MK die wissen wie`s geht wie man Kohle macht.
Jetzt nur keine Panik, wir brauchen nicht für Liga 2 zu planen, der Plan liegt schon lange in der Schublade :cry:

Gebe Dir da vollkommen recht! Bis auf den Punkt, wo Du schreibst, dass die Spieler das gleiche Gehalt bekommen wie in Liga 1.
Auch dass die Motivation nicht mehr da sein sollte, NICHT abzusteigen kann ich nicht unterstreichen. Wie Du darauf kommst, ist mir ein Rätsel.

Dass Du das ganze ironisch meintest, ist mir zwar bewusst. Nichts desto trotz finde ich das den ersten guten Beitrag von Dir hier im Forum, den ich seit langem gelesen habe. eigentlich den ersten guten Beitrag von Dir, an den ich mich überhaupt erinnern kann.

Beitragvon paulgeht » 11.01.2012, 10:48

@wernerg1958

Ich sehe das komplett anders. Grade WEIL die Verträge auch für Liga 2 gültig sind werden sich Spieler wie Shechter oder Richie reinhauen müssen! Denn grade ihnen ist klar, dass vom Ligaverbleib ihr eigener Karriereverlauf ganz elementar abhängig ist! Wer will schon gezwungenermaßen in Liga 2 kicken?

Und dass Pläne für jede sportliche Zukunft in der Schublade liegen hoffe und erwarte ich von der sportlichen Führung.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel